Werwölfe Speedrunde 6 - Back to the roots! [Runde 23]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So...

    Ihr wisst, dass ich kein Fan von tötenden Rollen bin. Daher habe ich mich entschieden, einen Werwolf durch den Urwolf zu ersetzen. Der Jäger bleibt aber bestehen.
    Diese Aufteilung erscheint mir fair!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Ein Wolf würde dann rausfallen und die Wölfe mit einem Wolf weniger starten normalerweise.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wenn dem Dieb als Rollen ein Werwolf und der Urwolf zur Auswahl stehen, dann muss der Dieb eine der beiden Rollen wählen.
    Die Werwölfe würden dann nur zu dritt beginnen. Zwei Werwölfe und der Urwolf.
    Wurde auch in der Rollenbeschreibung bereits korrigiert!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Mit der Reserve hätten wir jetzt die 16 Spieler beisammen.
    D.h. Ich werde wohl heute Abend die Rollen verlosen! Die Anmeldung bleibt dennoch weiter eröffnet, falls sich noch Interessenten finden!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Eine Rolle müssten wir wohl noch einfügen.
    Infrarotbrille: kann damit Unsichtbare Teilnehmer sehen. ^^
    Nur mal so nebenbei zu Info Zoot kann wohl unsichtbare Teilnehmer aufgrund seiner Mod Rechte sehen soweit ich weiß, allgemein braucht man die Funktion hier im Spiel doch auch eigentlich gar nicht, entweder man ist da oder nicht.
    Ich bin wenn ich arbeiten bin z.B auch oft dauer on, lese halt so nebenbei immer mal ein bisschen mit, kann aber in der Regel nicht wirklich schreiben.
    Eldrail war ja den einen Tag z.B on, hat sich aber aus privaten gründen nicht gemeldet, daraus dreht einen ja keiner einen Strick.
    Eigentlich empfinde ich es in bestimmten Situationen dann auch z.b als Unfair, nur mal als Beispiel, als letzte Runde Notproviant gelyncht wurde, waren ja einige abwesend, wobei ja da soweit ich weiß kein unsichtbarer Wolf herumgelaufen ist, aber allgemein könnte man die Funktion eben nutzen, um sich aus bestimmten Situationen raus zuhalten, und später zu sagen, das man eben abwesend war, in Wirklichkeit aber eventuell unsichtbar mitgelesen hat.
    Nicht das ich das jetzt jemanden unterstelle, man könnte halt auch abgemeldet als Gast rein schauen, wäre ja das selbe, aber eigentlich wäre das auch nicht besser als Aktivitäten auszuspähen, daher einfach mal allgemein die bitte die Funktion möglichst einfach nicht zu nutzen, auch der Fairnis halber den anderen Spielern gegenüber.
    Muss sich ja hier keiner verstecken, wir beißen nicht, wir lynchen nur. ^^
    Nagut die Wölfe beißen auch. XD
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich wollte mich, wenn auch nur als Reserve melden, da es schon genügend gibt, hat sich das ja erledigt.

    Ich würde dann den Ersatz machen, falls einer innerhalb der ersten zwei Tage aussteigen muss.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Das ging ja schneller als ich dachte^^

    Tut mir leid für dich @Rock, ich hoffe es ist wenigstens keine zu unangenehme Arbeit.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @qoii danke für's einspringen.

    Ist nichts schlimmes. Aber ein Kollege ist Vater geworden, dadurch den ganzen Monat freigestellt worden und der andere wurde heute für 10 Tage krankgeschrieben und jetzt muss ich für drei arbeiten, wodurch wohl erstmal einige Überstunden anfallen XD
    Da werde ich wohl zu wenig Zeit fürs Spiel haben ^^
  • @Sky D. Dancer

    Da missverstehst du mich, mit Rücknahme meine ich nicht die Änderung der Stimme, sondern die komplette Rücknahme (!UnBürgermeister).
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy