Was findet ihr besser: Teufelsfrüchte oder antrainierte Fähigkeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Was findet ihr besser: Teufelsfrüchte oder antrainierte Fähigkeiten?

      hi ich wollt euch mal fragen was ihr besser findet teufels früchte oder selbst antrainierte fähigkeiten zb. leute wie ruffy wären nicht stark wenn sie nicht von ner tf gegesen hätten aber leute wie shanks haben einfach von anfang an fähigkeiten was findet ihr besser
    • beides hat sein Vorteil...
      Bei Teufelsfrüchten hat man eine geile Macht wie Ruffy usw.
      Aber die wie shanks haben ja von Angang an trainiert und sind nicht einfach so wegen einer Teufelsfrucht stark...
      Also beides ist ein Vorteil...
      Teufelsfrucht=Geile Macht,aber kein trainierter Körper und sind nur wegen der Frucht stark geworden...

      Shanks usw. =Selber trainiert und selber strak geworden und nicht wegen einer Frucht...
      Und schöner Körper...^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeckShadow ()

    • Also es gibt natürlich bei beidem positives aber auch negatives.
      Also Teüfelskräfte sind einfach geil, das Problem ist ja mitunter das man nie weiß welche TF man grad hat... man müsste sie einfach probieren und sehen welche kraft man erlangt und wenn ich ehrlich bin hätte ich keinen Bock auf die Flüsterfrucht oder die Menschfrucht^^!
      Und man könnte halt net mehr schwimmen, aber wenn man glück hat bekommt man ne richtig geile Kraft z.B IronBladefrucht, Icefrucht oder die feuerfrucht. *drool*
      Antráinierte Kräfte sind so ne sache.... man kann nicht unbedingt stärker werden als wenn man ne teufelskraft hat, möglich ist es zwar aber der menschliche Körperhat ja áuch irgentwo seine grenzen.
      Es wäre zwar cool so stark wie Garp zu sein, aber das training wäre hart und mühsam und es könnte schon seine Zeit dauern.
      Also ich mit meiner faulen seele.... *tongue* bevorzuge die Teufelskräfte, man kann zwar net mehr schwimmen aber man bekommt ne geile kraft.

      *thumbup1*
    • Ich finde beides gleichermaßen geil....

      Die TF-User haben, wie einige hier scchon sagten, einzigartige Fähigkeiten, mit denen sie unglaubliches können und das einfach geil aussieht....
      Die Non-TF-User sind hammergeil, weil sie ihre Stärke ohne die Kraft der TF antrainiert haben....
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • beides ist supper *lol*
      die TF-user haben das gewisse etwas aber antrienierte Fähigkeiten sind einfach geiler, da braucht man mehr Kampfgeist und mal ehrlich welcher TF-user wäre heute da wo er ist (blauer fasan, enel) ohne TF.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Original von Aokiji, Adm.
      Naja, im Grunde muss mann als TF User auch sehr viel trainieren dass es was nützt, wird ja auch von Crocodile gesagt dass die TK trainiert werden können und auch trainiert werden müssen wenn mann zu den stärksten gehören will


      Genau das hab ich auch gedacht, als ich mich durch diesen Thread gelesen habe. Wenn Ruffy seinen Körper nicht trainiert hätte, würde ihm due Gum Gum Power auch nichts nützen.
      Gut bei Logia ist das vll wieder was andres, bei denen komtt ja fast 90% der Power von der Frucht würde ich mal sagen.
      Aber bei Ruffy glaub ich ist das 50/50, hätte er keine Frucht gegessen, wäre er wahrscheinlich auch stark, aber er könnte keine geilen techniken wie Bazooka oder Gear.
      Wenn er nur die Frucht gegessen hätte und nix trainiert hätte, dann wäre er auch nicht so stark wie er jetzt ist.
    • Nun, ich denke, es hat etwas mit der persönlichen Ethik und dem Stolz zu tun. Mit ner Teufelsfrucht ist man schon ein Übermensch(entschuldigt bitte den Ausdruck^^), aber man konnte ja sehen, wie Lyssop RUffy in Water Seven zugesetzt hat und das Zorro und RUffy ungefähr gleich Stark sind.
      Es kommt einfach drauf an, dass man die Schwächen des Gegners und seine eigenen Stärken und Grenzen kennt. Außerdem gibt es in OP ja eh verdamt viele Übermenschliche Kräfte, natürlichen Ursprungs, wie die Rasur. Persönlich find ich Leute, die hart mit sich sind, wie etwa Zorro, viel cooler.
      "Was is das für ein Flitchen? Der ROck ist viel zu kurz!
      Das ist ein Arbeitsplatz für Männer!"
    • Am besten ist ganz klar eine Mischung aus beidem:
      Enorme eigene Stärke und dazu dann noch eine TF.

      Das sieht man ja bei Rob Lucci oder eigentlich auch bei Ruffy!

      Aber ich bin insgesamt der Meinung, dass jedwede TK nur dann ihre volle Stärke zeigen kann, wenn sie auch von einem starken Charakter verwendet wird:
      Hätte Ruffy keine eigene Muskelkraft, wäre die Gum-Gum-Frucht vollkommen nutzlos, weil seine Schläge sonst zwar weit reichen würde, aber trotzdem kaum Wirkung zeigen würden.

      Nebenbei muss noch angemerkt werden, dass TK-Nutzer sich natürlich noch trainieren können. Damit wird dann auch eine TK zu einer Eigenleistung.
    • teufelskräfte bringen natürlich die geilen visuellen efeckt mit sich. siehe die ganzen logia-typen. und sie liefern slap-stick materiel mit ihrer wasserscheue.

      aber das beste an one piece finde ich, dass es keinen unterschied macht, obn man eine TF gegessen hat oder nicht.
      ruffy wäre bestimmt auch ohne TF stark (ich meine er und ace wurden von garp trainiert.. und ace konnte ruffy trotz TF immer besiegen)

      es hängt ganz vom charakter ab:
      buggy=*hust*blöd*hust*=schwach
      shanks=cool*hust*verplant*hust*=stark

      egal ob TF oder nicht. es hängt von der stärke des willens ab. *tusch* (harahr, guterspruch *lol*)
      If you don't risk your live, you can't create any future.

      ~previous King of the Pirates Monkey D. Luffy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KuraiOfAnagura ()

    • Original von Aokiji, Adm.
      Naja, im Grunde muss mann als TF User auch sehr viel trainieren dass es was nützt, wird ja auch von Crocodile gesagt dass die TK trainiert werden können und auch trainiert werden müssen wenn mann zu den stärksten gehören will



      crocodile meinte das so:
      The only other time a physical blow may hurt the user is when he or she is caught off guard, as this gives the user no time to react to the attack. An example is when Luffy busts into a bar in Alabasta sending both Smoker and Portgas D. Ace (both Logia users) flying through a wall. However the powers of a Logia can be trained to counter this problem, an example being Sir Crocodile's, who honed his abilities to the point of being able to turn on his powers as a reflex to a blow.

      man kann aber trotzdem jede frucht trainieren

      stellt euch mal die situation mit mr.0 und chopper vor,wo mr.0 ihm hinterher fliegt und seinen unterleib schon in sand verwandelt hat.
      auf einmal kommt wasser auf zero und was dann.
      dann sind die beine amputiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von switchaa ()

    • Ich finde antrainierte Fähigkeiten besser weil wenn man so schon stark genug ist braucht man keine tf mehr und wenn man sich dann doch dazu entschleißt eine tf zu essen dann wird man hald noch mächtiger aber man ist nicht darauf angewiesen
      Smoker: Der Junge mit dem Strohhut hat gelacht!!!
      Wie vor 22 Jahren!!! Als Piratenkönig Gold Roger auf dem Schafott gelacht hat!!!