Werwölfe - Das Warhammer-Universum lässt grüßen [Runde 24]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sky D. Dancer schrieb:

    @Malakiel wenn du ernsthaft kandidierst, bekommst du auch meine Stimme, ich hoffe aber das dann mehr kommt, als in Runde 17 sonst wird es eine kurze Amtszeit.

    !BM Malakiel
    Weil du ihn sonst frisst, vergiftest oder erschießt ;)


    Sakazuki schrieb:

    PS:
    Sehe ich das richtig, dass wir neben unserem lieben Bon_Curry jetzt noch einen zweiten Spieler mit Mr. 2 als Profilbild haben? ... Ist ja nicht so als, würde das zu Verwirrungen und Verwechslungen beitragen ... :b
    Ach das geht schon..
    Für Verwirrung und Verwechslung gibts schlimmere Kandidaten ;)
  • Sakazuki schrieb:



    PS:
    Sehe ich das richtig, dass wir neben unserem lieben Bon_Curry jetzt noch einen zweiten Spieler mit Mr. 2 als Profilbild haben? ... Ist ja nicht so als, würde das zu Verwirrungen und Verwechslungen beitragen ... :b
    Er ist halt der witzigste charackter der je über den äther ging.


    Ich rufe nochmal dazu auf mich zu wählen.
    Ich bin für faire behandlung.
    Ich bin für das dorf
    Ich bin für freie getränke während der Dämmerung.
    Ich kann mich sogar dazu durchringen Rock fair zu behandeln. ;)

    Ich werde weiter kandidieren.
    Ich halte nicht viel von stimmwechsel.
    Ich werde es aber tun falls nötig.

    Wenn z.b. meine eigene haut auf dem spiel steht und ich mich retten kann wird es mir niemand verübeln ?

    Genau so wenn meine stimme iwo in der belanglosigkeit dümpelt weil mir keiner zuhört. Werde ich sie ändern um das beste für das dorf rauszuholen.
  • Notproviant schrieb:


    Lustig dass ILN mal wieder den Aggro raus hängen lässt ^^
    Verbeisst sich wie ein Terrier in jedes Bein, was ihm zu nahe kommt.
    Die 2 kleinen Sachen (klare Lüge und ändern meines Nicknames) findest du schon Aggro? Interessant ist vor allem, dass du schreibst "mal wieder". Wann war ich den in meinen 3 Speedrunden Aggro, bzw. wann ist es so rübergekommen?
    Und glaub mir, wenn ich wirklich im Aggro-Modus bin, dann willst du mich nicht erleben. :-D

    Das benennen einer klaren Lüge halte ich in diesem Spiel als wichtig und richtig. Kann es doch helfen die genaue Rolle des jeweiligen Spieler herauszubekommen.
    Und bei meinem Nickname erwahrte ich schon Korrektheit. Abkürzungen oder Kürzungen von mir aus. Aber das ändern, wo durch sich der Bezug komplett ändert, da bin ich halt eigen. Vor allem, wenn es dann noch gegen meine absolute Lieblingsfigur aus OP geht.
  • I_love_Nami schrieb:


    Das benennen einer klaren Lüge halte ich in diesem Spiel als wichtig und richtig. Kann es doch helfen die genaue Rolle des jeweiligen Spieler herauszubekommen.
    da ich aber bereits vor spielbeginn klar gemacht hatte das ich und rock uns kennen war dieses hervorziehen und drauf rumprügeln ein wenig überflüssig.

    Das geht kaum als Lüge durch eher als redewendung bei der ich es zu Wahlkampfzwecken mal kurz nicht so genau genommen habe weil ich wirklich kurz nicht drangedacht hatte es nochmal zu erwähnen, hatte ich es doch bei der anmeldung klargestellt.

    Mir daraus einen strick zudrehen ist schon etwas pedantisch.

    Aber ok. Mir solls egal sein.
    Werd ich halt nicht BM ;(
  • Bentham, ich will dir doch daraus keinen Strick drehen. Ich wollte nur einen Teil deiner Aussage richtigstellen, damit sicherheitshalber keine Probleme daraus entstehen.
    Und ich bin halt auch für korrekte Informationen. Wenn mich das schon pedantisch macht, dann bin ich es halt gerne. :-D

    Ich glaube auch nicht, dass das der entscheidende Grund für deine Nicht-Wahl zum BM sein wird.
    Ich lass den Punkt jetzt auch in Ruhe, versprochen. Zumindest, bis ich was finde, was dich verdächtig macht, damit ich es gegen dich dann wieder verwenden kann. ;)
  • Auf eine gute Runde in diesem Spiel namens "Schreib die meisten Beiträge und du wirst gewinnen".

    Oder war es doch die Warhammer Edition des Werwolf-Spiels? :-/ :-D

    Der Bürgermeister hat in den letzten Runden große Aufmerksamkeit erfahren. Dennoch ist seine Aufgabe in einer größeren Runde (eher) erst am Ende wichtig. Jeder Bürger sollte gute Analysen anfertigen und zurückblättern, auch wenn er oder sie kein politisches Amt bekleidet.

    Mit meiner Stimme unterstütze ich Mos, dessen Beitrag mir ganz sympathisch ist.

    !Bürgermeister Mos
  • BM Wahl - Zwischenstand 5

    Bürgermeisterwahl-Status: 16/21



    5x Rock (Rock, Bon_Curry, -Midnight-, Funkenflug, LDZ)
    4x Merry Lamb (Merry Lamb, Zoot, Notproviant, Phax)
    3x Mos (Mos, I_love_Nami, Hasdrubal)
    2x Malakiel (Malakiel, Sky D. Dancer)
    1x Bentham_Mr2 (Bentham_Mr2)
    1x Sakazuki (Sakazuki)

    Fehlende Stimmen: @Deathpoodle, @FuriusCamillus, @qoii, @Hanodo und @neeewbie
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Da sich bei Mala nix mehr tut geht meine Stimme dann zu Merry.

    !Unbürgermeister Malakiel


    !Bürgermeister Merry Lamp
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Wenn ihr mich nicht als Bürgermeister wollt, dann ist das ok für mich.
    Wie ich schon ankündigte, wechsel ich meine Stimme zu @Merry Lamb.

    !unBM Malakiel
    !BM Merry Lamb
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Danke an meine Unterstützer bisher!

    Ich möchte nur sagen, egal wer gewinnt ich bin damit einverstanden.
    Leider sehe ich das viele Mitspieler nicht so viel von mir halten und so werd ich diesen Beliebtheitswettbewerb wohl nie für mich entscheiden können und werd mich wohl früher oder später mich damit abfinden müssen.

    Aber diese Runde will ich's echt nochmal versuchen! (vllt. noch ein paar runden später)
    Rock hat nach mir angefangen und hat es wohl eher verdient, Bm zu sein als ich.

    Noch nie als gewählter Bürgermeister
    sollte eigentlich nicht in mein Profil stehen

    Ich verspreche ein vernünftiges Spiel von mir mehr kann ich nicht.
    Einige die mich kennen wissen, dass mir so was extreme schwerfällt, ich brauch die Verantwortung den Druck, um das durchzustehen.

    Ansonsten erwartet normales Gameplay von mir.

    Am ende zählt ja nur das wir alle Spass hatten. :)


    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mos ()

  • Wenn du Verantwortung und Druck benötigst, sollst du sie gern von mir bekommen.

    !unBM Merry Lamb
    !BM Mos
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Mos schrieb:

    Ich möchte nur sagen, egal wer gewinnt ich damit einverstanden bin.

    Leider sehe ich das viele Mitspieler nicht so viel von mir halten und so werd ich diesen Beliebtheitswettbewerb wohl nie für mich entscheiden können und werd mich wohl früher oder später mich damit abfinden müssen.

    Aber diese Runde will ich's echt nochmal versuchen! (vllt. noch ein paar runden später)
    Rock hat nach mir angefangen und hat es wohl eher verdient, Bm zu sein als ich.
    Da soll noch einer mal sagen, Zoot ist der König der Manipulation. Wobei ich jetzt nicht weiß, wie viel Kalkül oder Emotionen hier hinter stecken, aber auch egal. Beispielsweise sehe ich dich geeigneter als Rock an, weil er mir teilweise zu forsch (off Game) und auch teilweise zu nachtragend in einigen Runden agierte. Da reicht mir seine ansonsten liebenswerte Art dann nicht aus und er müsste (zumindest bei mir) als Nicht-BM beweisen, dass da Fortschritte erkennbar sind. Von daher würde ich im Zweifel meine Stimme zu dir schwenken. Keine Macht den Seestern. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich gebe meine Stimme auch mos. Er soll sich beweisen dürfen und in diesem Fall unterstütze ich ihn gerne dabei!

    Generell bin ich auf die aktuelle Runde doch sehr gespannt.

    !Bürgermeister Mos


    @FuriusCamillus nein diese Runde stelle ich mich nicht auf und gebe die Chance gerne mos. Der Grund ist rein zeitlich geschuldet, ich werde mich nicht soo sehr einbringen können wie letzte Runde.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Zoot schrieb:

    Beispielsweise sehe ich dich geeigneter als Rock an, weil er mir teilweise zu forsch (off Game) und auch teilweise zu nachtragend in einigen Runden agierte
    wann war ich denn nachtragend in Runden? ?(
    Und welche Fortschritte willst du sehen? XD




    Jetzt wirds wohl spannend, was den BM-Titel anbelangt^^

    Tja, was kann ich jetzt noch machen, um die unentschlossenen Wähler zu beeindrucken?
    Ich weiß, dass ich oft undurchsichtig spiele und immer wieder mal was neues ausprobiere und rumexperimentiere (besonders in den Speedrunden). Aber als ich zB der Wärter war habe ich auch ordentlich analysiert und mich sinnvoll eingebracht. Man hatte mich dann sogar als Wolf verdächtigt dafür XD


    Ein ML kann doch maximal Meme´s beisteuern. Dafür braucht er aber keinen BM-Titel ;)
    Zum Schmetter-Dings-Bums kann ich nicht viel sagen, da er noch nie BM war. Aber wird er dann tatsächlich vernünftiger spielen? Wer weiß^^
  • Vielen Dank schon einmal an all meine Wähler.

    Ich möchte nur soviel noch sagen, dass ich natürlich mein aller Bestes geben werde um die verfluchten Verräter der Alpha-Legion zu finden und zu terminieren.
    Ich werde ansonsten keine großartigen Listen schreiben, komische Wahlversprechen machen oder euch versuchen mit Mitleid zu überreden. Von mir bekommt ihr keinen Bullshit, natürlich soll das Spiel Spaß machen, aber was macht am meisten Spaß? Gewinnen, und nicht weniger als das habe ich vor!

    Falls es für manche wichtig ist bei Ihrer Entscheidungsfindung, so wurde ich auch noch nicht zum Bürgermeister gewählt.

    Ansonsten muss man sich ja nur meine beiden Konkurrenten anschauen:

    Einmal Mister "Ich Bin der Seher" und auf der anderen Seite Mos, den ich einfach mal aus seinem eigenen Feedback aus der 2. Speedrunde zitiere:

    Mos schrieb:

    uff war nett.^^

    Leider war alles, was ich tat eine Fehlentscheidung also wohl Trottel der runde geht an mich.

    Wobei ich kann zumindest Mathe :D

    Dafür aber auch eine Rechtschreibniete.

    Wählt mich und ich führe euch zum glorreichen Sieg: Für den Imperator!
  • @Zoot jetzt komm mir hier nicht mit uralten Stories von 18Hundert irgendwas :D
    Und ich wollte damals sogar noch runter gehen von yeira. Hab ich auch iwo geschrieben ;) Aber ich stand an der Lynch-Liste weit oben und ein Wechsel ist dann immer zu verdächtig :D


    @Merry Lamb du bist doch nur neidisch, weil du damals nicht der Seher warst :D

    Merry Lamb schrieb:


    Ansonsten muss man sich ja nur meine beiden Konkurrenten anschauen:

    Einmal Mister "Ich Bin der Seher" und auf der anderen Seite mos.......
    Bitter, wenn dann beide gleich viele Stimmen wie du haben, oder? XD XD XD

    Seit wann wird eigentlich wieder so stark um den BM-Titel gekämpft?
    Noch schlimmer: Warum kämpfe ich darum!? :D
    Mir ist der Titel doch eigentlich immer Schnuppe gewesen XD

    Ich hoffe @Deathpoodle ist mit dem Wahlkampf diesmal zufrieden ;)
  • Rock schrieb:

    Bitter, wenn dann beide gleich viele Stimmen wie du haben, oder? XD XD XD

    Seit wann wird eigentlich wieder so stark um den BM-Titel gekämpft?
    Noch schlimmer: Warum kämpfe ich darum!? :D
    Mir ist der Titel doch eigentlich immer Schnuppe gewesen XD
    Muss ich dem noch irgendwas hinzufügen?

    Einen Troll zum Bürgermeister zu wählen kann übrigens eine valide Taktik der Verräter sein, da so schon von Anfang an das Dorf geschwächt ist, dem möchte ich mit meiner Kandidatur entgegenwirken.