Werwölfe - Das Warhammer-Universum lässt grüßen [Runde 24]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Deathpoodle schrieb:

    2. Ach und das zwichen Funkenflug ound Bon findest du nicht fragwürdig?
    Ja, die Sache ist schon merkwürdig... Jetzt, wo du es erwähnst...

    Deathpoodle schrieb:

    Schwierig.
    Wie sollte ich das tun? Ich habe soviel geschrieben. Würde gerne beweisen, dass ich Dörfler bin. Aber als Dörfler ohne SR schwierig. Einzige Möglichkeit Hypno wird gelyncht und Seherin überprüft mich.
    Dann ist die Sache doch ziemlich einfach: Wer ist denn der Hypnotiseur? Notproviant? Oder doch nicht etwa... Zoot?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Funkenflug schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    2. Ach und das zwichen Funkenflug ound Bon findest du nicht fragwürdig?
    Ja, die Sache ist schon merkwürdig... Jetzt, wo du es erwähnst...

    Deathpoodle schrieb:

    Schwierig.
    Wie sollte ich das tun? Ich habe soviel geschrieben. Würde gerne beweisen, dass ich Dörfler bin. Aber als Dörfler ohne SR schwierig. Einzige Möglichkeit Hypno wird gelyncht und Seherin überprüft mich.
    Dann ist die Sache doch ziemlich einfach: Wer ist denn der Hypnotiseur? Notproviant? Oder doch nicht etwa... Zoot?
    1. Ziemlich merkwürdig. und du gehst willfährig drauf rein. Musst du nichts ins Lächerliche ziehen.

    2. Wenn ichs wüßte wer ein Werwolf ist und wer dann auch noch der Hypnotiseur ist hätte ich alles gegen ihn diskutiert was geht. ich weiß es leider nicht.
    Nach meinem Kenntnisstand könntest du einer sein.
  • Deathpoodle schrieb:

    1. Ziemlich merkwürdig. und du gehst willfährig drauf rein. Musst du nichts ins Lächerliche ziehen.
    Ach.... Es ist so schwer, Mehrheiten zu organisieren. Da muss man auch mal mit gezinkten Karten spielen. Immerhin ist es zum Wohle aller.... Nun gut, nicht zum Wohle der Werwölfe. Aber ich denke, dass ist in Ordnung.

    Deathpoodle schrieb:

    2. Wenn ichs wüßte wer ein Werwolf ist und wer dann auch noch der Hypnotiseur ist hätte ich alles gegen ihn diskutiert was geht. ich weiß es leider nicht.
    Nach meinem Kenntnisstand könntest du einer sein.
    Dein Kenntnisstand? Du sagst, du bist ein normaler Bürger. Ein normaler Bürger hat keinen Kenntnisstand. Wenn hat er Indizien. Also, woher hast du diesen Kenntnisstand?
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Deathpoodle schrieb:

    Schwierig.Wie sollte ich das tun? Ich habe soviel geschrieben. Würde gerne beweisen, dass ich Dörfler bin. Aber als Dörfler ohne SR schwierig. Einzige Möglichkeit Hypno wird gelyncht und Seherin überprüft mich.
    das habe ich jetzt schon mindestens 3 mal von dir gelesen...warum sollte die seherin das tun ? Bist du so wichtig das man dich absichern muss damit ? Ich würde ja eher wölfe suchen vorschlagen, aber da wären wir ja bei dir auch richtig xD nur das man diese nacht nicht verschwenden müsste, wenn wir dich heute lynchen.

    und die oberste Voraussetzung wäre ja noch das der Hypnotiseur vorher ins gras beißt, wer sagt uns denn das es nicht malakiel war ? dann finden wir ihn nie ! Ihr seid doch alle so überzeugt davon das malakiel ein wolf ist. zumal die seherin dann auch bis dahin überleben müsste...ein Haufen lücken in diesem Plan



    Deathpoodle schrieb:

    1. Ich meinte damit, dass du gestern schon leicht gegen mich geschrieben hast. Wilde kind, dass nen Lynch starten will, ohne aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?
    2. Ach und das zwichen Funkenflug ound Bon findest du nicht fragwürdig?
    ja wow...ich habe Schon den großteil der Leute hier mal angeklagt...zumal ich nichtmal mehr weiß was ich da geschrieben haben soll (du meinst ja den letzten tag nehme ich an ? nicht gestern wie samstag)

    zu 2. was ist zwischen funkenflug und bon ?
  • -Midnight- schrieb:

    zu 2. was ist zwischen funkenflug und bon ?
    Bon_Curry und Malakiel haben vor einigen Seiten einen Deal geschlossen. Malakiel unterstützt Bon beim Lynch von Deathpoodle, dafür unterstützt Bon Malakiel beim Lynch von Funkenflug.
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Funkenflug schrieb:

    Dein Kenntnisstand? Du sagst, du bist ein normaler Bürger. Ein normaler Bürger hat keinen Kenntnisstand. Wenn hat er Indizien. Also, woher hast du diesen Kenntnisstand?
    Aha. Aber bon wird nicht in abrede gestellt das er sich 100% sicher ist. "Es einfach weiß"

    Dp sagt nach seinem konntest du.
    Das geht jedoch nicht weil krntnissstände unmöglich sind. Wissen dagegrn schon

    Die bigotterie hier ist der hammer

    Wenn dus nur wegen dem deal machst.

    Neuer deal.
    Wer mit mir Bon Lyncht bekommt meine Stomme einmalig fur wen er will.

    Das angebot bekommt der erstbietende.
    Und ist nur valid wenn bon auch stirbt.
    Meinetwegen lyncht ihr heute DP
    Und morgen Bon.

    Nicht das es heist ich will DP den arsch retten.
  • Abend...
    ich wollte mich hier nicht mehr einmischen, aber so wie sich die Dinge entwickeln, haben wir morgen schon verloren. Die Wölfe bekommen einen und der TWW kann noch zusätzlich während dem Tage einen killen.

    Ich bin mir 100% sicher, dass DP der Urwolf ist. Mehr Hinweise als die bisherigen kann ich nicht geben....und ich habe mich durch meinen Auftritt am heutigen Tage eh selbst vernichtet, weil mich die Wölfe wahrscheinlich fressen werden. Aber das war es mir wert, weil ich fürs Dorf spiele und nur mit dem Urwolfkill einen Sieg für das Dorf sehe.

    Ich verstehe ja, dass ich euch nicht überzeugen kann, wenn ich schreibe, dass ich Deathpoodle anhand seines Verhalten entlarvt habe.
    Ist OK, denn ihr könnt nicht in meinen Kopf blicken.
    Aber lest doch auch mal zwischen den Zeilen. Und überlegt doch mal...
    Zudem hat uns der Auftritt von Bentham heute gezeigt, dass die DP Wähler Recht haben.
    Bentham ist ein Wolf.....und seit ich DP genannt habe und aufgerufen habe, ist er der große Verteidiger und postet so, als wäre er der Angeklagte.....gut....danach sammelte er auch ein paar Stimmen, aber sein Verhalten davor macht Null Sinn, weil er nur am DP verteidigen war.....das muss euch doch allen auffallen!

    ILN verhält sich momentan auch merkwürdig, aber ich vertraue ihr nach wie vor.

    Bitte, gebt uns eine Chance und wählt DP. Sonst sind die nicht mehr zu besiegen.

    Und schaut euch die momentane lynch Liste an.
    DP und Bentham können beide für Bentham stimmen und dann kann infestet werden, weil der 3. evtl Wolf NP als BM auch auf Bentham sitzt......bitte macht es möglich, dass diese 3 nicht das Spielergebnis entscheiden können. Wir müssen geschlossen vorgehen.

    Ich denke der Beobachterchat flippt schon aus!
    Es ist offensichtlich, was Bentham hier treibt und was für eine Verbindung er zu DP hat. Die stehen mit dem Rücken zur Wand wenn DP heute drauf geht.
    Ich schrieb ich bin mir 100 Prozent sicher.....und das ist auch so.


    PS
    Wenn DP heute überlebt, dann bitte ich darum, gefressen zu werden ^^
  • Funkenflug schrieb:

    -Midnight- schrieb:

    zu 2. was ist zwischen funkenflug und bon ?
    Bon_Curry und Malakiel haben vor einigen Seiten einen Deal geschlossen. Malakiel unterstützt Bon beim Lynch von Deathpoodle, dafür unterstützt Bon Malakiel beim Lynch von Funkenflug.
    jetzt habe ich es kapiert...weil ich was von Absprachen geschrieben habe, das meint er...das ist aus meiner sicht eine ganz andere sache @Deathpoodle...die beiden haben es ja absolut öffentlich geschrieben und da ist es eher eine sache die man jetzt nicht unbedingt als wölfische kommunikation einordnen würde...

    da passt das von dir und sakazuki schon eher, als ob du ihn ankacken willst, weil er dir nicht zur hilfe eilt...und die Tatsache das du darauf wiedermal nur mit einer gegenfrage konterst, macht es nicht besser...immer schnell ablenken
  • Keine Panik Bon, wir sind so viele, wie können wir morgen schon verloren haben? Der Part macht mich stutzig, willst du Panik verbreiten?

    @I_love_Nami Lynch DP und enthalte dich nicht, bei Saka ist die Stimme heute verloren. @Zoot @Malakiel @Strafstimme ebenso!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Beginn der Dämmerung!

    Lynchstatus Tag 3 (15/15+1):




    6x Deathpoodle (Bon_Curry, -Midnight-, Lorenor D. Zorro,Funkenflug, Hanodo, Sakazuki)
    4x Bentham_Mr.2 (Rock, Notproviant (TF), neeewbie, Phax)
    2x Bon_Curry (Deathpoodle, Bentham_Mr2)
    1x I_love_Nami (Malakiel)
    1x Funkenflug (Strafstimme)
    1x -Midnight- (Zoot)
    1x Sakazuki (I_love_Nami)


    Die Nachtbeginnt um 20:15 Uhr!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • I_love_Nami schrieb:

    @Funkenflug und @Lorenor D. Zorro, erst einmal danke. Ich fühle mich geehrt, das euer Bauchgefühl sagt, ich könnte das Wilde Kind sein, dass gern zum Serienkiller werden will. Leider täuscht ihr euch.
    Sollten wir auf der gleichen Seite stehen, was ich bei einem von euch eher bezweifle, gewinnen oder verlieren wir das Spiel zusammen.
    stimmt, funkenflug ist wohl eher kein wolf xD
  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    Neuer deal.
    Wer mit mir Bon Lyncht bekommt meine Stomme einmalig fur wen er will.
    Das Ding ist, ich will morgen Funkenflug lynchen. Und jeder sollte einmal bei einem Funkenflug-Lynch mitgemacht haben. Wie er bettelt und sich windet. Einfach herrlich. Das will sich niemand entgehen lassen. Also so wirklich viel bietest du mir da nicht...

    Ansonsten: Bons Mitbewohner ist Analytiker von irgendwas und ein absoluter Experte in diesem Spiel. Bon hat ein wenig von ihm gelernt und ist inzwischen auch ganz gut darin. Daher vertraue ich Bons Einschätzungen... vorläufig! Ich kenne auch seine anderen Seiten! Wenn er falsch liegt, werde ich morgen einen Lynchzug gegen Bon starten, da wird sich FuegoMuerte im Grabe umdrehen!

    Ferner hat Bons Mitbewohner auch mir ein paar Tipps gegeben, worauf man zu achten hat. Meine Ergebnisse decken sich da mit denen von Bon. Zugegeben, nur in Bezug auf Funkenflug, aber was soll's? Ich freue mich schon, wenn ich einen Werwolf enttarnen konnte!
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Was ne Wortklauberei

    Bon_Curry schrieb:




    PS
    Wenn DP heute überlebt, dann bitte ich darum, gefressen zu werden ^^
    Dude die Werwölfe haben nach deiner Aktion hier gewonnen. Das hat dem Dorf einfach geschadet. Das du das nicht einsehen willst.
    Ich gebe möglichkeiten. Und du bist voll Tunnelblick nur in eine Richtung gerannt. WTF. Ganz ehrlich geh mal auf meine Argumentation ein und wende dich von diesem 100 Prozentigen Tunnelblick ab solltest du kein Wolf sein.

    Kann ich nicht beeinflussen da ich kein verdammter fellträger bin.