Werwölfe - Das Warhammer-Universum lässt grüßen [Runde 24]

  • Dorf Sieg
  • Na gut.

    !UnlynchI_Love_Nami


    !LynchZoot
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Bon_Curry schrieb:

    Also ich kenne meine Rolle und ich kenne andere Rollen.
    Das habe ich in der Regel auch immer geschrieben, wenn ich ein Wolf war. "Ich kenne ja meine Rolle, bla keks". Heute wurde ich durch dir ins Spiel gebracht, als ILN/Notproviant an der Spitze lagen. Da war noch kein Bentham, der irgendwelche Spielerbeurteilungen veröffentlichte. Dann tat er das und auch weil ich durch neeewbie zwei Stimmen hatte, kam dann auf einmal der Aufruf wie gestern, man solle heute mich weg lynchen. Du magst kein Wolf sein, ansonsten verstehe ich die Welt nicht mehr aber deswegen lasse ich mir nicht solche Lynches und Aufrufe von dir gefallen.
    Mir kommt es so vor, als wenn du es entweder nicht so gut verkraftet hast, dass ich bei DP nicht mit zog, oder du hast Angst, dass ILN stirbt. Warum frage ich mich. Sollte der Serienkiller erwachen, ist sowieso fast niemand mehr save, wird es dann ungemütlich für dich?

    Mag sein, dass ich heute ins Gras beiße, aber du gefällst mir den ganzen Tag schon nicht. Hast es jetzt auf mich abgesehen. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass du vor irgendjemanden halt machen würdest, das würde ich auch nicht. Aber entweder verrennst du dich hier gerade in irgendwas oder da steckt mehr dahinter.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstatus Tag 4 (13/13):




    5x Zoot (Bon_Curry, neeewbie, Sakazuki, Notproviant, I_love_Nami)
    3x Notproviant (Zoot, Hanodo, -Midnight-)
    3x Lorenor D. Zorro (Malakiel, Rock, Phax)
    2x I_love_Nami(Bentham_Mr.2, Lorenor D. Zorro)



    Fehlende Stimmen: keine

    Die Dämmerung beginnt in ca. 1 Stunde

    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Also entweder passiert wieder alles kurz vor knapp oder Zoot will niemand verteidigen, weil er kein Wolf ist. Ist jetzt so meine Annahme. Aber glaubt mir nicht, bin ja selber ein Wolf
    *Stinkefinger-Emoji*
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Dämmerung beginnt!

    Lynchstatus Tag 4 (13/13):



    5x Zoot (Bon_Curry, neeewbie, Sakazuki, Notproviant,I_love_Nami)
    3x Notproviant (Zoot, Hanodo, -Midnight-)
    3x Lorenor D. Zorro (Malakiel, Rock, Phax)
    2x I_love_Nami(Bentham_Mr.2, Lorenor D. Zorro)

    Fehlende Stimmen: keine


    Die Nacht beginnt in 1 Stunde

    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirahoshi ()

  • Nunja, DP starb, weil sich Bentham für ihn einsetzte. Setzt sich nun niemand für Zoot ein, könnte man auf diesen Trip kommen. Entweder wollen die Wölfe, dass wir das glauben, oder Zoot ist wirklich unschuldig ?(

    Was wäre denn die Alternative? LDZ hab ich ja nur gelyncht, weil ich es unbedingt spannend wollte. Ich bin dazu geneigt entweder ILN oder Zoot zu lynchen.
    Sollten sowohl Zoot als auch Bentham keine Wölfe sein, sollte man Bon mal etwas in die Mangel nehmen.
    Dass er das Spiel so an sich reißt erinnert an seine Runde als "Fuchs". Ich bin daher immer noch misstrauisch, auch wenn er den Urwolf gelyncht hat. Von allen Spielern hier ist Bon einer der wenigen, denen ich so eine Aktion zutraue, nur um sich Reputation zu verschaffen.
  • Ich finde, dass das gerade ein ganz schweres Brot ist. Bei NP bin ich mir längst nicht mehr so sicher, wie ich es noch zu Beginn dieses Tages war. Zoot, das habe ich geschrieben, verdächtige ich ja schon länger, aber auch bei ihm fehlt mir etwas handfestes. Ich habe ein schlechtes Bauchgefühl bei ihm, ja, aber das hatte ich auch bei ML. Daher möchte ich nicht mehr darauf vertrauen. Ich möchte momentan aber auch nicht weiter auf NP bleiben. Bei Bentham bin ich mir sicher, dass er ein Wolf ist. Bei Mala gehe ich davon aus.
    Da ich keinen DB lynchen möchte und mir nur bei Bentham ziemlich sicher bin, dass er ein Wolf ist:

    !unlynch Notproviant
    !lynch Bentham_Mr.2
  • Rock schrieb:

    Is ja tote Hose hier XD

    @Bon_Curry warum ist eigentlich ILN für dich so save? Die meisten hier halten ihn ja für verdächtig. Du scheinst die Ausnahme zu sein.
    Selbst wenn du der Seher wärst müsstest du bei ILN aber auch mit dem Hypno rechnen, vor allem wenn du heute Nacht geprüft hast.
    was ist wenn ILN eine Sonderrolle hat?
    Dann würde der Seher diese sehen.. nur mal so...heisst nicht, dass ich der Seher bin.

    Eigentlich bin ich dafür bekannt als Wolf Wölfe zu lynchen....aber der Urwolf ist schon ne heftige Nummer....da müsste das Rudel nur aus Bekloppten bestehen, damit sowas geplant werden kann....moment....das Rudel besteht aus Funky, DP Bentham....ok....schlechte Verteidigung....Themawechsel.
  • Nice Musik @Bentham_Mr.2, so kann man sich "würdig" verabschieden, auch wenn ich meine Bilanz gerne noch gerne aufgebessert hätte. Letztendlich kann ich es verstehen, dass ihr bei mir Gewissheit haben wollt und ich konnte euch nicht davon überzeugen, dass ich auf eurer Seite bin, happens.
    Ein fettes Sorry noch einmal an @Hasdrubal, mal schauen was mich im Meme-Land erwartet.^^

    • Meine Calls, Bentham - TWW
    • Notproviant bleibt für mich ebenso wie Malakiel ungewiss aber ich tippe dort stark auf einen Wolf, vielleicht sogar beide. Wenn sich dort nur ein Wolf oder sogar kein Wolf versteckt, bin ich überfragt und dann muss man den Wölfen Respekt zollen.


    See you bitches!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Das ist ja mega langweilig hier :(

    Können wir nicht random jemanden lynchen, welcher sich jetzt save fühlt? zB Midnight oder Hanodo?

    Hat doch die ersten beiden Tage auch geklappt XD ok, das Ergebnis war Mist, aber aller guten Dinge sind ja schließlich 3 :-D
  • Rock schrieb:

    Das ist ja mega langweilig hier :(

    Können wir nicht random jemanden lynchen, welcher sich jetzt save fühlt? zB Midnight oder Hanodo?

    Hat doch die ersten beiden Tage auch geklappt XD ok, das Ergebnis war Mist, aber aller guten Dinge sind ja schließlich 3 :-D
    Nö.
    Ich bin zwar ein Elefant, der über 1000 Jahre auf dem Buckel hat, aber leben möchte ich trotzdem :)
  • !Unlynch Zoot
    !Lynch Malakiel


    Hab's mir überlegt: Was ist, wenn wir ungewollt den Schützen lynchen am Ende? [Edit: Wir wissen ja alle, dass sich in den letzten Minuten plötzlich noch vieles ändern kann.] Dann käme Bentham_Mr.2 nämlich auf jeden Fall auf seine Kosten als tollwütiger Wolf, sofern nicht der Serienkiller aktiv wird vorher und uns dahingehend behilflich ist.
    Gehen wir daher heute auf Nummer sicher und lynchen den einzigen Spieler, bei dem wir fix keine Sonderrolle mehr verlieren können.

    Wenn Zoot das wilde Kind ist, könnten wir ihn ja immer noch morgen erledigen.
    :)