Werwölfe - Das Warhammer-Universum lässt grüßen [Runde 24]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn ihr wollt könnt ihr mich dann natürlich auch lynchen...

    Ich werde ja sehen für was ihr euch entscheidet ^^

    Hab jetzt eh leider keine Zeit mehr und werde in der Dämmerung auch NICHt aktiv werden können.

    Wenn ich doch hopps gehe (weil ihr mich lyncht oder geschossen werde) ist das hier mein Letzter Beitrag.

    Ich bleibe auf Rock.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Wir haben 4 Verdächtige für den Posten des SK. Ich habe also eine 25% Chance einen Treffer zu landen. Wenn ich mir so meine große Analyse nach Tag 2 anschaue, muss ich leider feststellen, dass ich die Runde nicht wirklich gut war. Daher hoffe ich mal, dass ich jetzt besser treffe.
    Im Moment würde ich ja zwischen Phax und Rock tendieren.

    Phax teilte ja recht früh mit, dass er uns das Offensichtliche in dieser Runde nicht vorkauen will und nur das nötigste uns mitteilen wird. Könnte darauf hindeuten, dass er im Hintergrund bleiben will, damit die Wölfe ihn nicht als Gefahr sehen und er nicht gefressen wird. Bei seiner Abarbeitungsliste für die Lynchs und den SK, ist es erstmal logisch, dass er sich selbst bei den DB sieht. Würde ja jeder von den noch 4 Verdächtigen so machen. Das er sich aber selbst als erstes Opfer des SK durchstreicht, ist natürlich nicht gerade clever. Könnte aber auch Teil eines Planes sein, der den echten SK anlocken sollte.

    Was mich zum 2. Topkandidaten bringt.

    Nämlich Rock.
    Sollte es von Phax wirklich geplant sein, damit der echte SK ihn als jenen hinstellt, könnte es Rock sein. Denn er ist der erste, der darauf angesprungen ist und Phax korrigiert. Somit könnte er einen anderen als SK hinstellen und aufbauen. Sollte Bentham wirklich das Vorbild gewesen sein, es ist ja nicht sicher, könnte er sich ideal verteidigen, da es ja viel zu offensichtlich wäre. Wenn du aber wirklich diesen Move gemacht haben solltest, fände ich ihn schon wieder so genial, dass du eigentlich auch gewinnen solltest.

    Ich tendiere ja eher zu Rock, da ich mit meinen Überlegungen in der Runde aber ganz schön oft daneben liege, drehe ich mal den Spieß um. Daher

    !lynch Phax
  • Ihr seid so toll XD
    Danke, dass ihr in mir so ein kriminelles Genie seht XD

    Die Lynch-Gründe sind ja mal super:
    Midi lyncht mich, weil die SL ein falsches Lynchziel angab
    NP weil ich Beiträge like
    Phax... ka was der mit dem Extraleben meint.

    Komisch, dass ich nur von den anderen Verdächtigen gelyncht werde XD

    Aber ok, nehm ich keinem übel. Ist heute eben ein Glücksspiel.
    Ich hoffe ihr könnt heute Nacht schlecht schlafen wegen Gewissen und so

    Da NP TF ist und nicht mehr on kommt und Phax wohl sich selbst retten will, könnte nur noch midi mich retten. Außer er ist der SK und Hauptsache er stirbt nicht.

    Ich weiß nicht, wie ich meine Unschuld beweisen soll. Geht das iwie? Phax hatte mich ja erst als zu aggressiv spielend bezeichet und dadurch als SK ausgeschlossen. Nun lyncht er mich ohne Bedenken.

    @I_love_Nami gut, dass du save bist. Sonst würde ich dich verdächtigen, weil du iwie zu stark von Bentham als Vorbild ausgehst XD
    Und mir Vorwürfe zu machen, weil ich bei Phax seiner Lynch-Liste einen fatalen Fehler gesehen habe...

    Ich vertraue Phax seit Spielbeginn nicht.
    Aber NP oder midi könnten auch der SK sein... die Argumente die sie gegen mich bringen sind mehr als mau.
    ich kann euch leider keinen Tipp geben :/
    Phax wäre meine Nr. 1. Seine wir können nur gewinnen Einstellung ist vollkommen falsch. Hab ich ja schon bewiesen.
    Warum hängst du noch immer dran fest? Tötet ihn morgen.
    Meine Rangfolge wäre wohl Phax, midi, NP...
  • Ach, Hanodo hab ich jetzt total vergessen XD
    Bitte rette mich, auch wenn ich dich vergessen habe :D

    Ich bin nicht der SK. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich das beweisen soll.
    Aber sollte ich durch das Töten des Urwolfs, Zoots und Malakiel nicht etwas mehr Respekt und Vertrauen verdienen?

    Vllt. töten wir mit Phax auch einen DB... Keine Ahnung. Iwie sind alle drei gleich verdächtig / unverdächtig. Ich kann nur für mich sprechen.
  • Naja der SK hat das selbe, wenn nicht grössere, bestreben, die Wölfe und sein Vorbild zu töten. Das ist kein Ausschlusskriterium.

    Und was verstehst du am Extraleben nicht?
    Es kommen nur 4 SK in Frage. Wenn du gelyncht wirst bist du tot, wenn du einen anderen aufbaust und er atatt dir stirbt, war das ein Extraleben.
  • !unlynch Rock
    !lynch -Midnight-

    Ich bleib dabei, meine SK Liste ist:
    Midi - Rock - NP

    Midis Spielstil ist einfach passend um als guter Dörfler unterzutauchen.

    Rock wäre mir als wildes Kind zu oft in den Fokus geraten. Traue ihm das aber zu.

    Notproviant eher unwahrscheinlich aber durch den BM Titel sehr gefährlich.

    Warum der umlynch? Weil ich glaube Midi ist der SK. Warum also einen Lynchen, den ich für einen DB halte?
  • Ach fuck. Ich schaffe es einfach nicht online und ich glaube nicht, dass es morgen besser wird. Ich will jetzt niemanden lynchen, da ich mir extrem unsicher bin, weil ich die letzten Tage nur überflogen habe.
    Daher:

    !lynch Hanodo


    Ich bin momentan eh keine große Hilfe.
  • hier ist ja echt Party XD

    Was mir aufgefallen ist: es gab viele Fragen zum SK und wie es mit dem Seher / Hypno ist.
    Nur NP hat da gar nichts dazu gesagt.
    Wusste sie mehr und brauchte daher keine Infos?
    Auch das mit der Abgabe des BM-Titel macht keinen Sinn. Wenn wir sie lynchen, kann sie diesen an Hanodo geben. Sie stellt das anders dar.

    !unlynch Phax
    !lynch NP
  • Beginn der Nacht Tag 6

    Lynchstatus Tag 6 (7/7):



    3x Phax (Rock, neeewbie, I_Love_Nami)
    2x Rock (-Midnight-, Notproviant (TF))
    1x -Midnight- (Phax)
    1x Hanodo (Hanodo)



    Somit lyncht ihr Phax, einen einfachen Space Marine


    Und kaum beginnt die Nacht, geht der Serienkiller auf der Suche nach seinem nächsten Opfer um...

    Der Tag beginnt vermutlich noch heute im Laufe des Abends.


  • Beginn von Tag 7

    jaaaa, immernoch keine Story wird morgen vormittag geschrieben ^^'




    Kurzfassung
    neeewbie (einfacher Space Marine) ist tot




    Der Tag hat hiermit begonnen!!


    Die Nacht beginnt am Samstag, 18 Uhr, Dämmerung startet demnach um 17 Uhr


  • @I_love_Nami ja, kann ich erklären: ich fand da plötzlich NP mehr verdächtig als Phax. Grund hatte ich ja genannt. Ich hatte gehofft, dass wer mitzieht, war dann aber nicht so...
    Hatte ja auch damit gerechnet, dass Phax auch wiedef auf mich wechselt, um sich zu retten. Ich werde mich jedenfalls nicht für einen unseren unsicheren DB opfern.

    Neeewbie wollte NP ab heute auch lynchen. Zwar aus anderen Gründen, aber trotzdem. Entweder will midi hier eine falsche Fährte legen, es hat andere Gründe, oder NP will einen Lyncher loswerden.

    Midi ist keineswegs save für mich, aber NP ist einfach aktuell verdächtigter.

    !lynch NP
  • Dass du mich für verdächtig hälst ist ja nichts neues, Rock ^^
    Aber das beruht auf Gegenseitigkeit.


    !LynchRock

    Ich bleibe dabei!

    ...und zum Schluss ist -Midnight- der SK ^^ und zwei Bürger wollen sich gegenseitig an die Gurgel...
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Wir haben noch 3 Verdächtige, nämlich @Notproviant, @Rock und @-Midnight-. Ich schwanke ja eigentlich zwischen Rock und NP.

    Ich würde jetzt gegen NP stimmen, auch wenn es Punkte gegen Rock gibt. Denn ist sie ein DB, würde sie den Titel entweder an @Hanodo oder mich übergeben, damit der BM-Titel auf jeden Fall in den Händen des Trupps bleiben würde. Denn sie würde nie Rock oder Midi den Titel in die Hand drücken, da ja einer von beiden der SK ist. Ist sie der SK, dann hätten wir natürlich gewonnen.

    Daher

    !Lynch Notproviant
  • Ihr hattet Verdachtsmomente gegen mich, vor allem als es noch Wölfe gab.
    Es stellte sich heraus dass ihr falsch gelegen habt, ich war nie ein Wolf gewesen.
    Ich habe verstanden, wieso ich für euch dort verdächtig war, ja.

    Aber was macht mich jetzt verdächtiger als Rock oder Midnight?
    Das würde mich schon interessieren.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!