Werwölfe Speedrunde [Runde 25]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Phax: Dickes Lob an dich - einerseits für die von dir übernommene Spielleitung, andererseits für eine äußerst eigene Spielrunde mit entsprechendem Charakter.

    In Zukunft wird die !lynch schwarze Pest natürlich ein klein wenig im Hinterkopf herumgeistern, aber du @Phax wirst für eine gelungene Premiere in Erinnerung bleiben!

    Zur Runde:
    @Zoot Danke für nichts^^
    @Eldrail: Hat doch gut funktioniert, oder nicht? :D
    @Deathpoodle: Nochmal ein Sorry für den Lynch, aber ich kann es noch immer nicht glauben, dass dir dieser Fehler unterlaufen ist.
    @OnePiece.fan91: Wo bleibt die Pizza? :-D
  • So. Mein Feedback:

    War ok.

    :D Also, die Idee, Dorf vs. Sekte wurde in dem halben Jahr, in dem ich nun hier mitspiele, in so vielen Feedbacks und Beobachterchats erwähnt, ich wollte es einfach unglaublich gerne mal Umsetzen. Nur fand ich die Ursprungsidee "Sektenführer + 2 Mitglieder" durch den fehlenden nächtlichen Tod zu langsam. Grade für eine kleine Speedrunde. Daher habe ich ein Sektenmitglied durch die schwarze Pest ersetzt. Es ist konzeptionell also nicht die schwarze Pest mit zusätzlicher Sekte sondern andersrum. Dazu kam der Umstand, dass ich aus privaten Gründen keine Lust habe über tote Wer-Tiere zu schreiben :) Menschen sind ok! XD

    Generell stimm ich den Überlegungen des BC zu, Eldrail vorab einen Spieler wählen zu lassen, ist sehr stark gewesen. Auch hätte es eine SR treffen können. Hier hätte man entweder ausfallen oder auslosen sollen. Das die Sekte zu stark war, fand ich nicht. Das Dorf war nur besonders ;) Hexe als ersten Lynch, Brandstifter brennt einen Kultisten ab und die Aura hatte nur Augen für den hübschen Lord und Erlöser. Hätte Zoot zbsp. gewartet und den SF erwischt hätte dieser nicht rekrutieren können. Vom Balancing her kann ich also eig. nicht meckern. Die Sekte hat gut gespielt und das Dorf hatte echt übles Pech.

    Die Chats waren alle sehr Lustig. Die Reaktionen auf die Pestnachricht waren klasse :D Vielleicht sammel ich gleich noch ein paar Zitate. Es haben sich alle benommen, gab keine Regelverstöße, ihr wart ein tolles Publikum und die letzten Tage haben mich auf andere Gedanken gebracht. Danke dafür :)