Werwölfe Speedrunde [Runde 25]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Dann will ich mal nicht so sein und die Nacht einläuten. NP, du versuchst deinen guten Stand der letzten Runde als Wolf mitzunehmen. Daraus wird aber nichts!

    !Lynch Notproviant
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • BM Wahl: (10/12)

    3x Bentham (Bentham, Zoot, Eldrail)
    3x Evoli (LDZ, Evoli, Segarg)
    2x Notproviant (Notproviant, Rock)
    1x Deathpoodle (Deathpoodle)
    1x Zoot (OPFan


    Lynch-Wahl: (8/12)

    3x Notproviant (Segarg, OPFan, LDZ)
    1x FuriusCamillus (Evoli)
    1x LDZ (Notproviant)
    1x Bentham (Rock)
    1x Rock (Bentham)
    1x Segarg (Zoot)
  • Ich bin noch nie am ersten Tag gestorben. Vielleicht wird es ja mal Zeit :D

    Aber als Vertreter der Lachenden und Lebendigen Fischstäbchen kann ich das leider nicht so hinnehmen.

    Habe ich da einem Wolf auf den Schwanz getreten oder habe ich da einfach nur eine unglückliche Wahl getroffen?

    Natürlich ist in diesem Spiel vieles Eigennutz. Es ist aber schon auffällig von dir Bentham, mich mit dem Vorwand 'ich habe dich verteidigt' einlullen zu wollen. Und als ich es dann auch noch Eigennutz nenne, gibst du es auch noch einfach zu.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Wann werde ich endlich Bürgermeister? Wählt gefälligst mich! Die Wahl ist längst gelaufen!





    Notproviant hat sich sehr früh als BM aufgestellt und eine Person gelyncht, was für ihren Mut spricht. In einer kleinen Runde macht es schon Sinn, einen BM im Wolfsrudel zu haben. Dass sie aber so früh Initiative zeigt, spricht für mich eher für einen DB als für einen Wolf. Denn wäre sie BM gewesen und hätten wir ihr Ziel gelyncht, das sich als DB herausstellt, wäre sie schnell im Fokus gewesen.

    !unlynch FuriusCamillus
    !lynch segarg96



    Ich bevorzuge Random-Lynches am ersten Tag anstatt begründete Lynches, die erst entstehen, wenn andere mit ihren Lynches sowie Beiträgen vorgelegt haben.
  • @Evoli: motivierter Wahlkampf :-D Da kann ich nicht widerstehen:

    !Un BM Bentham_Mr.2
    !BM Evoli

    Jetzt fühle ich mich auch wacher und es ist Zeit für den Lynch:

    !Lynch OnePiece.fan91

    Es hat auch einen Nostalgiefaktor, aber ich finde den zweiten Lyncher von NP einfach mal verdächtig. Sich da als Dritter draufzusetzen ist doch recht riskant, aber als Zweiter? Da passiert weniger.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • @Phax: BM-Wahl & erster Lynch am ersten Tag ist zu viel für mein Bauchgefühl - es dreht dich alles...

    NP würd ich das Bürgermeisteramt gönnen, @Deathpoodle ist mir hingegen merklich zu ruhig schon wieder... Nichtsdestotrotz:
    !BM Evoli

    Bin ein absoluter Gegner unbegründeter Lynches, aber mir bleibt momentan wenig anderes übrig - bevor eine Privatfehde aufkeimt (wobei - allein dein fadenscheiniger Versuch mich hinters Licht zu führen in der letzten Runde müsste Grund genug sein^^)

    !Lynch Bentham
  • jetzt muss ich mal meinen Wunsch-BM retten, bevor es zu spät ist :D

    Rettungsaktion an Tag 1. Ich will verdächtig sein :D


    sollte die Sekte dabei sein, stellt segarg eine potenzielle Gefahr dar. Egal, in welchem Team er ist ;)

    !unlynch Bentham
    !lynch Segarg
  • BM Wahl: (12/12)


    5x Evoli (LDZ, Evoli, Segarg, Furius, Eldrail)
    3x Notproviant (Notproviant, Rock, Midnight)
    2x Bentham (Bentham, Zoot)
    1x Deathpoodle (Deathpoodle)
    1x Zoot (OPFan)


    Lynch-Wahl: (11/12)

    3x Notproviant (Segarg, OPFan, LDZ)
    3x Segarg (Zoot, Evoli, Rock)
    2x LDZ (Notproviant, Midnight)
    1x Bentham (Furius)
    1x Rock (Bentham)
    1x OPFan (Eldrail)

    Tagrollen sollten, sofern nicht geschehn, langsam Aktiv werden.
    Mit der letzten Stimme ( @Deathpoodle ) endet der Tag!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phax ()

  • @OnePiece.fan91: Natürlich. Aber genau weil LDZ so ein Spiel schon auf die Füße gefallen ist (bzw. den Wölfen solches Verhalten schon oft genug das Genick gebrochen hat), erhoffe ich mir jetzt, dass es zu offensichtlich für einen Wolf ist. Will man hingegen mal etwas in Gang setzen (und bestenfalls noch bevor vielleicht ein Ein-Stimmen-Wolf nach oben kommt), so ist die zweite Stimme relevant.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Ich verstehe deine Erklärung, aber vielleicht wendet er umgekehrte Psychologie an und wählt absichtlich als Wolf NP. Bei WW ist bekanntlich alles möglich.

    Bei der geringen Teilnehmerzahl ist es auch verständlich, auf den zweiten Lynch zu schauen. Aber es gab 5 Einzellynche. Bei 12 Spielern dachte ich mir, man sollte einen von denen wählen.
  • BM Wahl: (12/12)
    6x Evoli (LDZ, Evoli, Segarg, Furius, Eldrail, DP)
    3x Notproviant (Notproviant, Rock, Midnight)
    2x Bentham (Bentham, Zoot)
    1x Zoot (OPFan)

    Glückwunsch Bürgermeister Evoli!

    Lynch-Wahl: (12/12)

    3x Segarg (Zoot, Evoli, Rock)
    3x Notproviant (Segarg, OPFan, LDZ)
    3x LDZ (Notproviant, Midnight, DP)
    1x Bentham (Furius)
    1x Rock (Bentham)
    1x OPFan (Eldrail)

    Damit lyncht ihr Segarg96, die Hexe.

    Nachtrollen, werdet aktiv.