Werwölfe Speedrunde - Etwas vom Faden [Runde 27]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zwischenstand Tag 1 der Bürgermeisterwahl (08/15):



    2x Mos (Mos, Bentham_Mr.2)
    2x Segarg (Segarg, Merry Lamb)
    2x Phax (Phax, Zoot)
    1x Pendrag (LDZ)
    1x Bon_Curry (ILN)


    Der Tag endet, wenn alle stimmen abgegeben wurden. Sollte es unentschieden stehen, entscheidet der Münzwurf.
    Kein Lynch heute.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Dann will ich mir so langsam auch einen Gegenstand auswählen, bevor die letzte Stimme abgegeben ist wenn ich mal nicht so zeitig wieder hier rein schaue.
    !Totenkopf

    Eine Frage an meinen zurzeit stärksten Konkurrenten @Mos: Du hast dich nur für die Reserve angemeldet mit dem vermerk, dich doch als erstes zu kicken wenn nötig. Ich ging entsprechend davon aus, dass es dir entweder an Motivation oder Zeit mangelt. Wie kommt es, dass du dennoch BM werden möchtest?
    Oder hatte die Reserve andere Gründe, dann ist die Frage nicht weiter relevant.
  • Zwischenstand Tag 1 der Bürgermeisterwahl (09/15):



    2x Mos (Mos, Bentham_Mr.2)
    2x Segarg (Segarg, Merry Lamb)
    2x Phax (Phax, Zoot)
    1x Pendrag (LDZ)
    1x Bon_Curry (ILN)
    1x Zoot (Op.fan91)


    Der Tag endet, wenn alle stimmen abgegeben wurden. Sollte es unentschieden stehen, entscheidet der Münzwurf.
    Kein Lynch heute.




    Wenn ihr auf meine Signatur klickt, gelangt ihr zur Momentanen Liste der Voodoo-Objekte.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • segarg96 schrieb:


    Eine Frage an meinen zurzeit stärksten Konkurrenten @Mos: Du hast dich nur für die Reserve angemeldet mit dem vermerk, dich doch als erstes zu kicken wenn nötig. Ich ging entsprechend davon aus, dass es dir entweder an Motivation oder Zeit mangelt. Wie kommt es, dass du dennoch BM werden möchtest?
    Oder hatte die Reserve andere Gründe, dann ist die Frage nicht weiter relevant.
    Will niemanden den Platz streitig machen. Das ist alles.

    Und denke nicht das mit 2 stimmen so eine große Konkurrenz bin .

    Aber eins kann ich sagen, wenn ich gewählt bm hänge ich mich richtig rein .
    Will ja meine Wähler dann nicht enttäuschen
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Hi...jetzt hab ich wieder Netz...

    Oh Je.... im Sumpf verirrt... gibts hier Alligatoren? Oder saugen uns die Mücken vorher leer? Müssen wir in dem Fall @Mos zuerst opfern? Ich hoffe, du beschwichtigst deine Armee
    Ich halte zwar immer nie recht viel vom BM Titel....aber der wäre jetzt echt interessant. Denn wenn ich mir wieder sicher bin, muss ich nicht betteln sondern kann Monarchie ausrufen....
    Hmm....ich schau mal, wer mich so alles wählen würde...
    !BM Bon_Curry

    ich wähle den Knochen. Denn wenn die Wölfe an meiner Tür klopfen streck ich den zur Türe raus um zu zeigen, das keinerlei Fleisch an mir ist.
  • Zwischenstand Tag 1 der Bürgermeisterwahl (12/15):



    4x Segarg (Segarg, Merry Lamb, FuriusCamillus, Hasdrubal)
    2x Mos (Mos, Bentham_Mr.2)
    2x Phax (Phax, Zoot)
    2x Bon_Curry (ILN, Bon_Curry)
    1x Pendrag (LDZ)
    1x Zoot (Op.fan91)


    Der Tag endet, wenn alle stimmen abgegeben wurden. Sollte es unentschieden stehen, entscheidet der Münzwurf.
    Kein Lynch heute.




    Wenn ihr auf meine Signatur klickt, gelangt ihr zur Momentanen Liste der Voodoo-Objekte.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Hm. ok, dann will ich so langsam auch mal meine Stimme für den BM abgeben.

    Danke für die Nominierung, lieber Herr Zorro, aber diese Runde habe ich keine Ambitionen BM zu werden. Muss erstmal wieder reinkommen in die Runden.^^

    Ich denke, dass sich Phax ganz gut für den Job eignet, weswegen ich im meine Stimme geben möchte.

    !BM Phax
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Bon_Curry schrieb:

    Ich halte zwar immer nie recht viel vom BM Titel....aber der wäre jetzt echt interessant. Denn wenn ich mir wieder sicher bin, muss ich nicht betteln sondern kann Monarchie ausrufen....
    Hmm....ich schau mal, wer mich so alles wählen würde...
    !BM Bon_Curry
    Wolf!

    Pendrag schrieb:

    Hm. ok, dann will ich so langsam auch mal meine Stimme für den BM abgeben.

    Danke für die Nominierung, lieber Herr Zorro, aber diese Runde habe ich keine Ambitionen BM zu werden. Muss erstmal wieder reinkommen in die Runden.^^

    Ich denke, dass sich Phax ganz gut für den Job eignet, weswegen ich im meine Stimme geben möchte.

    !BM Phax
    Wolf!

    Fehlt noch einer. Mal schauen ob mir da meine Glasscherbe weiterhelfen kann. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Hasdrubal schrieb:

    Wir sollten diesen Ort schnell verlassen! Er behagt mir nicht.

    Ich bin keine
    !Hasenpfote
    aber dennoch sollten wir schnell weg.

    Wie überleben wir an diesem Ort?
    Nahrung ist wichtig

    !BM Segarg
    du kennst dich damit aus

    @Zoot
    Was hälst du davon
    Hasi ist keine hasenpfote ?
    Und nahrung ist wichtig ?
    XD.
    Ein heimliches oder gar unterbewusstes Wolfsouting.

    So recht glaub ich aber nicht daran
    :rolleyes:

    Für Lorrenor

    @Lorenor D. Zorro
    Das mit dem hasenfuß hatte ich schon verstanden.
    XD. Und es war auch eher nur sls scherz gemeint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

  • Zwischenstand Tag 1 der Bürgermeisterwahl (13/15):



    4x Segarg (Segarg, Merry Lamb, FuriusCamillus, Hasdrubal)
    3x Phax (Phax, Zoot, Pendrag)
    2x Mos (Mos, Bentham_Mr.2)
    2x Bon_Curry (ILN, Bon_Curry)
    1x Pendrag (LDZ)
    1x Zoot (Op.fan91)

    Fehlende Stimmen: @Deathpoodle und @Sakazuki


    Der Tag endet, wenn alle Stimmen abgegeben wurden. Sollte es unentschieden stehen, entscheidet der Münzwurf.
    Kein Lynch heute.




    Wenn ihr auf meine Signatur klickt, gelangt ihr nicht zur momentanen Liste der Voodoo-Objekte, sondern zu meiner FF. Aber stattdessen habe ich im allerersten Beitrag einen Link zum Tagesstart ganz oben hingetan^^

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Wenn ich auf Eldrails Signatur klicke komme ich gar nicht zu den Gegenständen! Ich schnupper da betrug. =O


    Lasst uns Mistgabeln und Fackeln holen und dagegen vorgehen D:


    Wer den offensichtlichen Witz findet darf ihn behalten :o
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • @Zoot magst du deine Gedanken etwas ausführen?

    Bei Hasdrubal liegt dein Misstrauen wohl darin, dass er die Nominierung ablehnt, was natürlich durchaus bedeuten könnte er will nicht ins Rampenlicht.
    Bei Bon Curry fehlt mir der Zusammenhang, geht es lediglich um den Wiederspruch, dass er nicht viel vom BM-Amt halte und dennoch BM werden will oder übersehe ich da was?