Werwölfe Speedrunde - Etwas vom Faden [Runde 27]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Im Werwolfspiel ist alles möglich.

    Besonders wenn Funkenflug für das Design zuständig ist.

    Sicherheit ist daher nie eine Option.

    Zoot auf die eigene Seite ziehen? Nicht möglich.

    Wenn wir aber von einem Infest ausgehen und dem Umstand, dass das Spiel aufhört, wenn die Wölfe in der Mehrheit sind, es sei denn die Gegenstände haben ein Mitspracherecht in der folgenden Nacht und müssen daher gehört werden, ist er für mich kein Wolf. Außer sie ziehen das ganze unnötig in die Länge.

    Und wer weiß, vielleicht vertauscht die Goldmünze die Auren und macht aus arm reich und aus Wolf Bürger. Aber das wäre auf gutdeutsch overpowered.
  • Ja ja macht nur weiter so.

    Lyncht mich (aktueller stand zoot 2 ich 2)
    Da geh ich nach aktuellem stand drauf oder?

    Wenn ich dan tot bin und da Steht das ich als SEHER die EINZIGE Dorf SR hatte dann seit ihr sowas von gekniffen.
    Es stand nirvendwo das es keine SRs gibt
    Das haben einfach alle angenommen.

    Aber well played Wolfe
    damit gewinnt ihr wohl.

    Nacht 1.

    Mos. = Normaler DB
    Nacht 2
    ILN = Schattenmann.

    Ganz toll das der dann gleich drauf ging.
    Heute wollte ich zoot prüfen
  • Zoot schrieb:

    @Sakazuki, der gute alte AFK Wolf aus unser ersten Runde? Ebenso abwesend glänzen DP und OPF. Es würde zur aktuellen Runde passen, wenn die Wölfe einfach nichts machen (siehe Merry) letzte Runde.
    Nö, ich hatte bisher nur kaum Zeit für das Spiel und das Setting insgesamt macht es schwer, Rückschlüsse zu ziehen, sodass ich tatsächlich eher wenig hilfreich bin momentan.

    !Lynch Pendrag
    :)
  • Moswar random ich hatte an rag 1 nicht wirklich ansatz.

    Mit nami hatte ich diese ausernandersetzung warum ich ihn gern hängen sehen wollte.
    Und das fand ich iwie strange drum hab ich da nachgesehen.


    Ich gab much am letzten zwischenstsnd und den posts danach orientiert.
    Wen du geswitched bist gab jch da was übersehen....
    Oder vll die SL ?
    @Deathpoodle wenn ich verrecke siehst dus ja

    @Hasdrubal du bist echt von mir runter post 219 hat die SL übersehen und ich eohl auch !
  • Eine Seherin?

    @Bentham_Mr.2, da nach zwei Nächten die Hälfte eh schon drauf gegangen ist, ist es jetzt nicht so unwahrscheinlich, zwei tote Spieler geprüft zu haben. Aber du lynchst mich, willst mich aber eigentlich prüfen, und das ohne, dass das heutige Ergebnis schon feststeht? Jemand anderes hast du jetzt auch nicht in Verdacht. Logisch klingt für mich anders.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich lynche dich
    Dann kan ich nen anseren prüfen wennwir dich los wären

    Aber du hast ja gesagt du rufst wenn notig die monarchie aus und die nötigen 6 stimmen schaffen wir vll. Nicht.
    Also hab ich vor dich zu prüfen solltest du überleben.
    Aber ich will nicht das es an mir scheitert wenn doch



    Zoot schrieb:

    Jemand anderes hast du jetzt auch nicht in Verdacht. Logisch klingt für mich anders.
    Dass hätt ich fast vergessen. ...
    Ich hab gesagt bei saka geh ich auch mit
    Muss ich direkt sagen ich verdächtige saka oder wie ?
    Aber das ist so ne sache wie damals mit evoli.
    Bei saka nur wenn bei ihm mehr geht als bei dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doc_Bader ()

  • Deathpoodle schrieb:

    Mos ist save weil wiederbelebt und er kein Wolf war?
    Das mit der Goldmünze ist die Antwort darauf. Denn du schreibst ja, dass Mos für dich noch nicht sicher ist? Und da wäre die Goldmünze meine einzige Idee, aber das glaube ich nicht.

    Puh, Bentham. Zeigt das, dass die Wölfe so kurz vor einem Sieg sind und keinen einzigen Spieler verlieren dürfen? und Bentham - im Glauben, dass er gelyncht wird - alles auspackt.

    Wieso sollte ein Seher nicht anfangs angekündigt worden sein? Ist die Runde nicht viel mehr auf die Gegenstände als auf Sonderrollen ausgelegt?
  • Da ist man kurz nicht online und Bentham outet sich als Seher.

    @Bentham_Mr.2
    Müsste die SL die Rollen aber nicht am Anfangspost mit erwähnen? Mir ist klar, dass jeder, der in dieser Runde mitmacht, die Basics Rollen kennt, aber was wäre denn wenn jemand mitgemacht hätte, der neu ist bzw. das Spiel nicht kennt?
    Irgendwie ist das komisch...
  • Ich rufe die Monarchie nur auf, wenn es mir an den Kragen geht. 8 Spieler verbleiben. Mindestens drei Wölfe sind im Spiel. Da ist jeder Bürger gleich viel wert, weil es jetzt um die zahlenmäßige Überlegenheit geht. Rock hatte sich in der letzten Speed-Runde als Sektenführer ausgegeben und war am Ende nur ein einfacher Bürger. Ein Trick, den man sich abgucken könnte.
    Aber wie gesagt, Pendrag hat zwei Stimmen, da ziehe ich sehr gerne mit.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Tja

    Ganz offensichtlich bin ich ein wolf und so bekloppt das ich mich in einer runde einfach mal als seher oute in der der seher nicht angekündigt wurde.
    Was super verdächtig ist.
    Mich wahrscheinlich in ein schlechtes licht rückt.
    Und mich killt.
    Dann wär ich wohl doch schon wieder TWW oder einfach nur doof.

    Oder ich sage die wahrheit.
    Und hab mich bei der lynchzählung vertan weil sich die SL verzählt hatte und jch wollte die infos raushauen bevor der tag zu macht und ich gelyncht werde.

    Shcht euch eins davon aus.

    HOCH DIE HÄNDE
    WOCHENENDE !
  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    Ganz offensichtlich bin ich ein wolf und so bekloppt das ich mich in einer runde einfach mal als seher oute in der der seher nicht angekündigt wurde.
    Naja, unter der Prämisse, dass du gelyncht wirst, da du vermeintlich 2:2 mit Zoot standest.

    Also wieso nicht als Wolf noch die Ultima Ratio rausholen?

    Man kann alles als Wolf.

    Bin bei Bentham auch dabei. Mos ist jetzt aber auch nicht da.
  • Hab hier gerade Probleme in privaten Probleme die gelöst werden müssen deswegen vorzeitiger vote

    !lynch pendrag



    sorry normal würde ich ausführlich antworten
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to