Werwölfe Speedrunde - Etwas vom Faden [Runde 27]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bon_Curry schrieb:

    Die Bocuren...das ist falsch geschrieben...
    Die Boncurrys...so ists richtig.

    Spoiler anzeigen
    BonCurry darf gelyncht, geopfert, gefressen, erschossen oder vergiftet werden....denn er hat einen Dauervodooschutz gegen nichts!

    Na wenn das so ist, das gilt auch für jeden anderen Spieler ;)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Die Regel Spiritismus wurde im Anmeldebeitrag hinzugefügt!

    Spiritismus (NEU)

    Euch ist es erlaubt den Spiritismus zu vollziehen.
    Wenn ihr euch als Gruppe dafür geeinigt habt, verfällt ein Lynch und dafür dürft ihr die Schatten beschwören.
    Die Bocoren übermitteln die Frage an die Schatten und beantworten diese auch. Doch seid gewarnt!
    Für dieses Ritual wird ein Opfer benötigt und die Frage darf nicht zu offensichtlich sein. Die Bocuren werden nur mit Ja oder Nein antworten.

    Als Beispiel:
    Ihr dürft nicht fragen ob @Rock ein Wolf ist.

    Ihr dürft aber fragen, ob sich unter den Wölfen eine Frau befindet.
    Ihr dürft Fragen ob @Eldrail und @Rock zur selben Fraktion gehören.
    Ihr dürft auch fragen ob der Schattenmann als Avatar etwas von One Piece besitzt usw.

    Wenn ihr euch auf eine Frage geeinigt habt, muss der Anführer diese Stellen und den Namen des Opfers vorlegen.
    Nach dem das Ritual vollzogen wurde, geht das Opfer hinüber in die Schattenwelt und der Tag ist beendet.

    WICHTIG: Die Bocuren entscheiden ob die Frage den Schatten gestellt werden darf. Sollte sie nicht sein, weil z.B. nur ein einziger einen Avatar von One Piece besitzt, wird das Opfer genommen und der Tag wird beendet!

    Und warum sollte das Dorf nicht jeden Tag den Spiritismus vollziehen, welcher viel stärker ist als ein Lynch?
    Das Opfer ließe sich ja auch abstimmen und so käme das ganze einem Lynch gleich, welcher zusätzlich noch einen Informationsgewinn bringt. Und wenn die Obscuren die Frage ablehnen gleicht es dem normalen Lynch.

    Kommt mir ziemlich broken vor.
  • wäre die Pizza mit Schildkrötenkacke nicht lustiger? vor allem auch eine Teenage Mutand Ninja Turtel referenz ^^

    Vorschlag für Gegenstände:

    Holzbein
    Gumbo-Topf (Gumbo ist ein beliebtes Essen in den Sümpfen wo auch der Voodoo herkommt)
    Umbenennung des Krokodilszahns in Alligatorzahn ^^
    Pik Ass Karte
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • segarg96 schrieb:

    Und warum sollte das Dorf nicht jeden Tag den Spiritismus vollziehen, welcher viel stärker ist als ein Lynch?
    Das Opfer ließe sich ja auch abstimmen und so käme das ganze einem Lynch gleich, welcher zusätzlich noch einen Informationsgewinn bringt. Und wenn die Obscuren die Frage ablehnen gleicht es dem normalen Lynch.

    Kommt mir ziemlich broken vor.
    Im Eröffnungsbeitrag steht alles nochmal genauer.
    Ich würde euch vorschlagen den auch nochmal zu lesen.

    Also der Beitrag, der die Bürgermeisterwahl einleitet ^^

    Der kommt gleich ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

  • Eig hatten wir geplant, dass wir die Runde um 14:30 Uhr starten.
    Der Schattenmann muss aber noch ein Voodoo-Objekt verzaubern.

    Wir bitten daher um noch etwas Geduld. ^^

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Willkommen auf Scabb Island ihr armen Sünder!
    Nachdem ihr mit eurem Schiff gegen eine Sandbank aufgelaufen seid, wusstet ihr noch nicht, welches Höllennest auf euch wartet.

    Auf eurer Erkundungstour findet ihr einen schaurigen Sumpf. Grüner Nebel steigt auf und frisst sich tief in eure Lungen.
    Das ist der Geruch der Angst, welcher über euch strömt.
    Doch keine Angst meine Freunde, Rettung liegt noch in weiter ferne.

    Jeder Schritt führt euch tiefer und tiefer in den Sumpf.

    Während eure Crew weiter versucht durch den Sumpf zu gelangen, merkt ihr nicht, dass sich drei eurer Mitglieder verlaufen haben.
    Diese armen Seelen haben die Gruppe vollkommen verloren.
    Während sie nun damit beschäftigt sind, den Anschluss zur Gruppe wieder zu finden, hören sie tief aus dem Wald eine Stimme.

    "Etwas vom Faden, etwas vom Kopf, etwas vom Körper und etwas vom Tod..."

    Zwischen den Bäumen erscheint ein Blitz der sich aufteilt und alle 3 verlorenen trifft.
    Die Schatten der 3 Männer werden länger und länger und führen sie zurück zur Gruppe.
    Endlich haben sie eure Crew wieder gefunden!
    Die Crew begann ein Lager aufzuschlagen und hat nicht einmal gemerkt, dass ihre verlorenen Schäfchen wieder da waren.

    Dieser Fehler sollte euch nicht nochmal passieren, denn euer Gruppenzusammenhalt wird auf eine Harte Probe gestellt!

    Willkommen ihr armen geschundenen Seelen! Willkommen!

    Es freut uns, dass ihr so zahlreich den Weg in unseren Sumpf gefunden habt.
    Gestattet uns, dass wir uns vorstellen:
    Wir sind @Rock, @Eldrail und @Funkenflug eure erhabenen Bocoren!

    Wenn ihr je wieder ein Fuß auf sichere Häfen setzen wollt, dann kostet es einen Hohen Preis.
    Lasst euch ein wenig auf dunkle Magie ein!

    Da ihr unseren Sumpf betreten habt, spielt ihr nach den Regeln der Schatten!
    Wir werden euch unsere Schätze zur Verfügung stellen.
    Einige werden euch helfen, wiederum andere werden euch verfluchen!

    Beim Voodoo ist nichts sicher, außer der Tod.
    Ihr solltet euch die Regeln nochmal gut an unserem schwarzen Brett durchlesen!

    Setting

    Regeln

    Euch Piraten werden Voodoo-Objekte und Fetische zur Verfügung gestellt. Wählt weiße und mit bedacht!

    Am Tag müssen die Piraten nicht nur lynchen sondern auch mit dem Befehl ![Objektname] (!Pizza mit Froschkot) sich für ein Voodoo-Objekt entscheiden.
    Dieses Voodoo-Objekte kann nicht zurückgelegt werden!

    Jedes Voodoo-Objekt kann verflucht oder Gut sein.
    Manche Voodoo-Objekte verlieren nach ihrer Benutzung ihre Kräfte. Sie können aber weiterhin genommen werden.
    Demnach gibt es Voodoo-Objekte die nur einmal benutzt werden und es gibt Gegenstände die immer benutzt werden können.

    Nur die Bocoren kennen die Kräfte der Voodoo-Objekte.
    Die Besitzer werden in ihrer Konversation gefragt, ob sie das Voodoo-Objekt benutzen wollen oder nicht.

    Die Voodoo-Objekte dürfen wiederholt genommen werden.
    Wenn ihr also einen Gegenstand zweimal nehmen wollt, dann macht es.

    Es ist verboten am Tag über die Voodoo-Objekte zu reden.
    Sollte jemand auch nur ein Wort darüber verlieren was sein Gegenstand konnte, wird der Beitrag gelöscht und der Spieler landet im Schattenreich!


    Schattenmann

    Als Drittpartei gibt es einen Schattenmann. Der Schattenmann gewinnt das Spiel, wenn dieser als letzter übrig bleibt.
    Jede Nacht, darf er einen Dämonen in einem Voodoo-Objekt verstecken. Der Besitzer von dem Gegenstand stirbt in der Nacht.

    WICHTIG: Dabei ist es egal, ob der Besitzer sein Voodoo-Objekt benutzt oder nicht.

    Damit verfällt auch das Voodoo-Objekt und dieser wird nicht mehr in der Liste zur Wahl gestellt.
    Somit kann ihn auch niemand mehr benutzen.

    Wenn der Schattenmann gelyncht werden sollte, bleiben die Gegenstände im Spiel.
    Der Schattenmann kann gefressen aber nicht infestet werden.


    Bürgermeisterwahl (Tag1)

    Am ersten Tag wird ein Anführer gewählt. An diesem Tag solltet ihr euch auch für ein Voodoo-Objekt entscheiden.
    Solltet ihr es versäumen ein Voodoo-Objekt zu wählen, dann stirbt ihr. (Gilt auch für die weiteren Tage!)
    Ab dem ersten Tag wird ein Voodoo-Objekt vom Schattenmann verzaubert sein.
    Es wird nur der Bürgermeister gewählt und niemand wird gelyncht.


    Bürgermeister

    Der Anführer kann jederzeit die Monarchie ausrufen. Wenn der Anführer die Monarchie ausgerufen hat, entscheidet dieser alleine über den Lynch am Tag.
    Die Piraten können die Monarchie mit 2/3 der Stimmen über einen Aufstand beenden. Dabei stirbt der Anführer.


    Werwölfe

    Den Wölfen wird eine Konversation zur Verfügung gestellt, in der sie Nachts schreiben dürfen.


    Schattenreich

    Dem Schattenreich wird keine Lynchstimme zur Verfügung gestellt. Sie dürfen einen Text ihrer Wahl an die Lebenden zukommen lassen.
    Diesen findet ihr später in den jeweiligen Eröffnungsbeiträgen.

    Es wird keine Grenze für das Schattenreich geben.
    Jeder der sein Leben im Sumpf verliert, wird Einzug in das Schattenreich finden!


    Spiritismus (NEU)

    Einmalig ist es euch erlaubt den Spiritismus zu vollziehen.

    Wenn ihr euch als Gruppe dafür geeinigt habt, verfällt euer Lynch und ihr braucht ein freiwilliges Opfer.
    Wenn ihr damit einverstanden seid, dann dürft ihr die Schatten beschwören.

    Die Bocoren übermitteln die Frage an die Schatten und beantworten diese auch.
    Doch seid gewarnt!
    Für dieses Ritual wird ein freiwilliges Opfer benötigt und die Frage darf nicht zu offensichtlich sein.
    Die Bocoren werden nur mit Ja oder Nein antworten.

    Als Beispiel:
    Ihr dürft nicht fragen ob @Rock ein Wolf ist.

    Ihr dürft aber fragen, ob sich unter den Wölfen eine Frau befindet.
    Ihr dürft Fragen ob @Eldrail und @Rock zur selben Fraktion gehören.
    Ihr dürft auch fragen ob der Schattenmann als Avatar etwas von One Piece besitzt usw.

    Wenn ihr euch auf eine Frage geeinigt habt, muss der Anführer diese Stellen und den Namen des Opfers vorlegen.
    Anschließend wird das Opfer gefragt, ob es freiwillig in die Schattenwelt übertreten will.
    Wenn das Opfer dies verneint, spürt ihr den Zorn der Schatten und diese nehmen sich ein zufälliges Opfer und verschwinden wieder.

    Nach dem das Ritual vollzogen wurde ist der Tag beendet.
    Achtet also darauf, dass ein jeder von euch auch ein Voodoo-Objekt besitzt!

    Ihr braucht also 3 Zutaten, damit das Ritual funktioniert.
    1. Ihr müsst euch einig sein.
    2. Ihr braucht ein freiwilliges Opfer
    3. Eine korrekte Frage

    WICHTIG: Die Bocoren entscheiden ob die Frage den Schatten gestellt werden darf. Sollte dies nicht sein, weil z.B. nur ein einziger einen Avatar von One Piece besitzt, wird das Opfer genommen und der Tag wird beendet!






    Da euer Kapitän seinen Verstand verloren hat und unbedingt in unserem Sumpf baden wollte, müsst ihr nun einen neuen Anführer bestimmen!

    Vergesst nicht auch ein Voodoo-Objekt zu nehmen!


    Der erste Tag wird beendet, wenn jeder seine Stimme abgeben hat.


    Viel Glück!

    ♥ Augenklappe
    ♦ Knochen
    ♣ Pfeilspitze
    ♠ Schrumpfkopf
    ♥ Krokodilzahn
    ♦ Rabenfeder
    ♣ Totenkopf
    ♠ Silberring
    ♥ Talisman
    ♦ Goldmünze
    ♣ Trollzeh
    ♠ Froschauge
    ♥ Schlangenzunge
    ♦ Voodoo-Puppe
    ♣ Glasscherbe
    ♠ Molchauge
    ♥ Affenherz
    ♦ Opfermesser
    ♣ Hasenpfote
    ♠ Pizza mit Froschkot
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • Ja der Tag hat nun begonnen.
    Die Voodoo-Objekte die euch noch zur Verfügung stehen, sind nicht durchgestrichen. Der erste Beitrag wird von der Spielleitung immer aktualisiert.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • !Trollzeh für den Trollkopp

    Ich muss die Regeln grad nochmal in Ruhe lesen XD

    OK, abseits der "Glücksbringer" soweit normal.
    Als Bürgermeister stelle ich mich selber auf.
    !BM Phax

    Begründung werd ich keine schreiben, wir kennen uns doch mittlerweile alle und ihr wisst, was ihr bekommt, wenn ihr mich wählt.
    Lynchen wir heute auch, @SL?
  • Guten Morgen meine lieben Gefährten oder ist bereits Nachmittag?
    Wer kann das schon genau sagen bei diesen dichten Nebelschwaden in diesem vermaledeiten Sumpf.
    Da unser verwirrter Kapitän das zeitliche gesegnet hat und ein neuer Anführer mir fürs erste wichtiger erscheint, als mir das Artefakt meiner Begierde zu sichern, stelle ich mich hiermit selbst zur Wahl.

    Als schildkrötenartiges Lebewesen vermag ich es gewiss, mich an diese unwirtliche Umgebung anzupassen und falls dem nicht so ist, so kann man aus mir zur Not noch eine schmackhafte Schildkrötensuppe zaubern. Ich scheine also eine gute Wahl für den posten zu sein.

    !BM segarg96
  • Zur einer Dame (äußeres Erscheinungsbild) gehört natürlich Schmuck. Daher nehme ich den

    !Silberring

    Auch möchte ich gleich mal meinen neuen Kapitän (BM) vorschlagen. Ich möchte meine Stimme jemanden geben, der mich in der WH-Runde überzeugen konnte. Daher

    !BM Bon_Curry

    Will er diese Amt aber nicht haben, wechsele ich nochmal.
  • Zwischenstand Tag 1 der Bürgermeisterwahl (03/15):



    1x Phax (Phax)
    1x Segarg (Segarg)
    1x Bon_Curry (ILN)


    Der Tag endet, wenn alle stimmen abgegeben wurden. Sollte es unentschieden stehen, entscheidet der Münzwurf.
    Kein Lynch heute.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich wähle mich zum bm da ich beim letzten mal nicht wirklich was tun konnte :o

    !bm Mos


    und

    !Goldmünze

    weil sie glänzt :o


    Sollte es so aussehen als wären das 2 habt ihr zu viel Sumpf-Gumbo von der alten Oma Curry gegessen :o

    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Zwischenstand Tag 1 der Bürgermeisterwahl (06/15):



    2x Mos (Mos, Bentham_Mr.2)
    1x Pendrag (LDZ)
    1x Phax (Phax)
    1x Segarg (Segarg)
    1x Bon_Curry (ILN)


    Der Tag endet, wenn alle stimmen abgegeben wurden. Sollte es unentschieden stehen, entscheidet der Münzwurf.
    Kein Lynch heute.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags