Werwölfe Speedrunde 10 - Tod den Persern [Runde 28]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Besser spät als nie heißt es, deshalb ein paar Worte auch von mir:

    Zuerst einmal danke an @FuriusCamillus, der der Hauptorganisator war und @OnePiece.fan91, der tatkräftig mitgemacht hat. Die Absprachen mit euch haben gut funktioniert und die Chats waren sehr lustig.

    Nach anfänglichen Bedenken in beide Richtungen bezüglich Balancing hat sich herausgestellt, dass dieses sehr ausgeglichen war. Wenn in ein und denselbem Game die SL erst darüber nachdenkt, ob das Dorf nicht zu stark ist und sich später berät, ob die Wölfe einen Nerf brauchen, spricht dies Bände.

    Dann ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Ich glaube, ich hatte in den PNs noch nie so viel gelacht wie dieses Mal! Viele Gespräche waren sehr amüsant, man muss nochmal betonen, dass hier sehr tolle Community gewachsen ist!

    Abschließend nochmal ein Extralob für die Story! Der Aufwand für eine Speedrunde war extrem hoch, hat sich aber gelohnt - die Story war amüsant und spannend!

    Alles in allem eine sehr geile Runde, ich freue mich auf die große Runde mit euch allen!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.