Werwölfe Speedrunde 10 - Tod den Persern [Runde 28]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bevor die Dämmerung beginnt, möcht ich nur erwähnen: ich bin mit den obersten 3en nicht sehr zufrieden.
    Angefangen bei Bentham, gefolgt von Mos...
    Bei Leo stehe ich momentan neutral gegenüber.
    Gibt es Ersatz für OP Fan? Wenn er nimmer will?

    !unlynch OP Fan84
    !lynch Eldrail
  • Zwischenstand Tag 2 (14/15)



    3x Mos (Evoli, Midnight, Bentham)
    3x Leonardho (MerryLamb, Hasdrubal, Funkenflug)
    2x Bentham_Mr.2 (Phax, Leonardho(BM))
    2x Phax (Eldrail, Deathpoodle)
    2x Eldrail (Mos, Bon_Curry)
    1x Charlotte Perospero (Sakazuki)
    1x Sakazuki (Perospero)


    fehlende Stimme: OPFan1984

    Die Dämmerung geht bis 16 Uhr.



    Ich habe OPFan1984 angeschrieben. Wenn er nicht mehr möchte, lässt sich ein Ersatz finden. Falls er noch weiter spielen möchte, startet er am nächsten Tag mit einer Gegenstimme.
  • Bon_Curry schrieb:

    Dann rasier dir die schnell ab....du reitest nämlich gerade auf meiner Frau....dein Elefant parkt noch immer in meinen Margarithen
    Ich kann ni mehr xDDD
    Freu dich auf nachher, hab was gebastelt. ^^

    Warum lynchen wir jetzt @Eldrail?
    Hat er irgendwo gemeint, dass er den stolzen Persern huldigt oder wie?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    Dann rasier dir die schnell ab....du reitest nämlich gerade auf meiner Frau....dein Elefant parkt noch immer in meinen Margarithen
    Ich kann ni mehr xDDDFreu dich auf nachher, hab was gebastelt. ^^

    Warum lynchen wir jetzt @Eldrail?
    Hat er irgendwo gemeint, dass er den stolzen Persern huldigt oder wie?
    Stolze Perser??? Wer würde Perser als Stolz bezeichnen?
  • Ich denke der Infest wäre von den Meißten früh gewählt worden wegen dem random lynchen.
    Und zu 2. sind sie neben dem LP (wenn es die gibt) stärkste Macht.

    Entweder war es der Wärter, oder der Schütze oder die Hexe....und evtl war Joker dass als einer Dieser.
    Mos hat mich damals auch nicht in Nacht 1 abgeknallt, verstehe also den Vergleich nicht. Mos hatte es damals gut gemeint....wir hatten in besagter Nacht den selben Plan um Gynju eine Falle zu stellen.
  • Deathpoodle schrieb:

    Stolze Perser??? Wer würde Perser als Stolz bezeichnen?
    Genau das will ich doch auch wissen.
    Mir gefällt dein Ton nicht. Ich glaube nicht, dass sich Pandas innerhalb der spartanischen Grenzen bewegen.
    Kommen die nicht viel östlicher vor???
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Stolze Perser??? Wer würde Perser als Stolz bezeichnen?
    Genau das will ich doch auch wissen.Mir gefällt dein Ton nicht. Ich glaube nicht, dass sich Pandas innerhalb der spartanischen Grenzen bewegen.
    Kommen die nicht viel östlicher vor???
    Du erinnerst mich grad an die Runde wo du ein Wolf warst und mich diskreditieren wolltest Funki, bist du ein Flunki?

    OPFan1984 schrieb:

    !Lynch Leonardo
    Ist glaube ich zu spät?


    Edüt @Merry Lamb

    Hammmer^^
  • Also wieso ich jetzt als Spieler angesehen werde, der einen frühen Infest bringt (@'Phax'), erschließt sich mir nicht. Bislang habe ich tendenziell eher länger gewartet mit dem Infest, immerhin reduziert sich dadurch die Wahrscheinlichkeit, das der infizierte Spieler auch gleich wieder stirbt. Sinniger finde ich da die allgemeine Logik, dass der Urwolf früher den Infest anbringt weil da die Erfolgschance höher liegt. Was das jetzt mit mir zu tun hat? Keine Ahnung.

    Bislang komme ich mir nur als Zufallsziel vor und ich sterbe besonders ungern, wenn alles was man mir vorwirft Bauchgefühl ist.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Insgesamt bin ich damit einverstanden, dass ich wahrscheinlich gelyncht werde. Ich bin einer der lautesten und auf die geht man am Anfang immer. Ich habe gegen andere auch nicht mehr entgegen zu bringen, als gegen mich vorgebracht wird. Daher werde ich mich nicht winden. Irgendjemanden muss es ja erwischen ^^
    Auch, wenn mir auffällt, wie Bentham um sein Leben kämpft und sich dann bei seinen vorherigen lynches entschuldigt. Da will wohl jemand keine Feindschaften aufkommen lassen ^^
  • Leonardho schrieb:

    Insgesamt bin ich damit einverstanden, dass ich wahrscheinlich gelyncht werde. Ich bin einer der lautesten und auf die geht man am Anfang immer. Ich habe gegen andere auch nicht mehr entgegen zu bringen, als gegen mich vorgebracht wird. Daher werde ich mich nicht winden. Irgendjemanden muss es ja erwischen ^^
    Auch, wenn mir auffällt, wie Bentham um sein Leben kämpft und sich dann bei seinen vorherigen lynches entschuldigt. Da will wohl jemand keine Feindschaften aufkommen lassen ^^
    An sich ein gutes Argument. Aber ich finde dich nicht wirklich laut. Du Entschuldigst dich gewissermaßen genauso. ^^
    Ich bin doch mit der lauteste und @Hasdrubal wollte mich lynchen. Nachdem ich nichts wirklich sinnvolles für meine Verteidigung brachte, ging er wieder von mir runter.

    Ich vermute das Hasdrubal nun denkt, ich sei ein Perser.
    Hasdrubal will keinen seiner Leute lynchen und entschied er sich schnell für Leo.

    @Hasdrubal spürst du die Wellen? Spürst es du wie mein Sixspeck anfängt in deiner Nähe zu vibrieren?

    !Unlynch Leonardho
    !Lynch Hasdrubal
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Da gab es wohl ein Missverständnis den ich wollte mich lynchen und wenn das nicht geht Leo und da habe ich gedacht das dann automatisch Leo gewertet wird

    Sorry ich spiele zum ersten Mal mit und bin leider kein so guter Schreiber
    Die Katze auf Foto ist meine und heißt Nami :D
  • Oh mein Gott!!!!
    Das vibrieren fühlt sich in meinem Haus wie ein Erdbeben an....
    Da muss was dran sein

    !Unlynch Eldrail
    !lynch Hasdrubal

    Die Vibrationen Könnten natürlich auch Funkfrieds Freudensprünge in meinen Blumen ausgelöst haben



    OPFan1984 schrieb:

    Da gab es wohl ein Missverständnis den ich wollte mich lynchen und wenn das nicht geht Leo und da habe ich gedacht das dann automatisch Leo gewertet wird

    Sorry ich spiele zum ersten Mal mit und bin leider kein so guter Schreiber
    Kein Problem.....einfach !lynch und den Namen dahinter schreiben...geht immer tagsüber nd muss bis Dämmerung geschehen sein.....sonst gibts ein Straflynch
  • @Funkenflug: mir rollen sich immer die Zehennägel auf, wenn du "Sixspeck" schreibst...

    Und so ganz allgemein kann ich verstehen, wenn man wie Bentham agiert. Ich würde mich grundsätzlich auch retten wollen. Aber die ganze Bücklingstour ist komisch. Im Gegenzug zu agieren wie Leo ist verständlich, wenn man davon ausgeht, dass er niemanden "wichtigen" an seiner Stelle lynchen möchte. Andererseits habe ich zu oft erlebt wie Wölfe schon vorzeitig die Flinte ins Korn geworfen haben, als das ich ihn alleine deswegen als sicher sehen würde. Fände eigentlich eine Alternative zu Leo nicht schlecht, vorausgesetzt die Alternative bin nicht ich.
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Zwischenstand Tag 2 (14/15)



    3x Leonardho (MerryLamb, Hasdrubal, Bentham)
    2x Eldrail (Mos, Phax)
    2x Phax (Eldrail, Deathpoodle)
    2x Mos (Evoli, Midnight)
    2x Hasdrubal (Funkenflug, Bon_Curry)
    1x Bentham_Mr.2 (Leonardho(BM))
    1x Charlotte Perospero (Sakazuki)
    1x Sakazuki (Perospero)



    fehlende Stimme: OPFan1984

    Die Dämmerung geht bis 16 Uhr.