Werwölfe Speedrunde 10 - Tod den Persern [Runde 28]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zwischenstand Tag 1 Bürgermeisterwahl (14/16)



    5x Leonardho (Leonardho, Phax, Charlotte Perospero, Mos, Sakazuki)
    5x Eldrail (Funkenflug, Eldrail, Deathpoodle, Bon_Curry, Rock)

    3x Midnight (Midnight, Bentham_Mr.2, Hasdrubal)
    1x Merry Lamb (Merry Lamb)

    Fehlende Stimmen: Evoli, OPFan1984
  • Ich finde das Argument, dass ich schon öfters BM war und deshalb nicht nochmal gewählt werden soll übrigens blöd. Schauen wir uns mal an, wann ich denn Bürgermeister war.

    Das erste mal wurde ich am 12.05.2019 gewählt (über ein Jahr her und ich wurde direkt in der ersten Nacht gefressen, war also defakto keine Sekunde BM)
    Das zweite mal wurde ich am 24.09.2019 gewählt (rund 9 Monate her)
    Das dritte und letzte mal wurde ich am 22.10.2019 gewählt (rund 8 Monate her)

    8 Monate danach hängt einem das immernoch nach, sodass man nicht mehr gewählt werden kann? Das ist doch *******! Wenn ihr andere wählen wollt, weil ihr es nunmal wollt, ist mir das egal. Aber wenn man nur nicht gewählt wird, weil man vor langer Zeit schonmal BM war (damals haben viele von euch noch nichtmal mitgespielt), dann ist das gemein und Deskriminierung!
  • Leonardho [kurz: LEO] ist ein Law Enforcement Officer (Gesetzeshüter) [Quelle: dict leo]. Er besitzt den Wortschatz, um sich vor dem Volk ausdrücken zu können.
    Leo kommt aus dem Lateinischen und bedeutet Löwe. Wie werden die Löwen von allen angesehen? Genau, als Könige der Tiere!
    Leonard(h)o ist ein Ninja Turtle, ein Taktiker, ein Anführer. Er bekämpft Kriminelle, Overlords und Mutanten [Quelle: Wiki].

    !Anführer Leonardho
  • Dann hat ja nun durch die Stimme von @Evoli Leonardho gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch Leo.

    Wird jetzt der Tag beendet?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Leo drückt auf die tränendrüse und evoli ist gleich weich geworden :-D


    @Leonardho vielleicht ist es auch nur gefühlt...aber irgendwie kommt es mir so vor, dass du jede 2. runde wo du dabei bist BM wirst xD und wenn ich mich nicht irre warst du beim letzten mal ein Wolf ? Wie soll ich so jemanden vertrauen ? ^^
  • @Bentham_Mr.2, da wir uns noch nicht kennen, lass dir gesagt sein, dass ich immer erst nach der BM-Wahl ernsthaft spiele. Nehm meine Aussagen heute also nicht zu ernst ^^ (Vor allem, wenn man bedenkt, dass ich ja momentan mit Eldrail führe) Wobei ich das Argument, jemanden nicht zu wählen, weil er schonmal BM war wirklich etwas nervig finde :D Wenn man vor wenigen Runden erst BM war versteh ich das ja irgendwo, aber irgendwann ist auch gut damit.

    Ich hab mich eigentlich nur aufgestellt, weil Leo(nidas), aber jetzt will ich es auch werden. @Evoli hat aber alles auf den Punkt gebracht, ich kann es von hier an nur noch schlechter machen. Das muss ich mir irgendwo speichern und in zukünftigen Runden einfach als Zitat einbauen :D

    @-Midnight-, letztes Mal, als ich dabei war, war ich der weiße Wolf und habe gleich drei Wölfe gelyncht! Ich heul halt immer am meisten rum bei der BM-Wahl, so dass sich das vielleicht einprägt und man denkt, dass ich öfter BM war, als es tatsächlich der Fall war ^^
  • Charlotte Perospero schrieb:

    Oh, dass heißt ich muss Gummis und Massageöl also früher besorgen?
    Ölst du mich zuerst ein?
    Siehst du meinen massigen muskulösen Körper? Da wirst du sehr lange an mir rumschmieren müssen! ;)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    denkst du nicht dass eine Stelle da Reicht damids besser flutscht.
    Ich will durch die Kante flutschen, wenn die perversen Perser mich angreifen und versuchen mich festzuhalten.
    Wenn sie mich mit ihren starken Armen auf den Boden drücken und versuchen mich zu fixieren... hm...

    Die Antike war schon ziemlich Schwul, oder? XD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Endstand Bürgermeisterwahl (16/16) - Tag 1


    6x Leonardho (Leonardho, Phax, Charlotte Perospero, Mos, Sakazuki, Evoli)
    5x Eldrail (Funkenflug, Eldrail, Deathpoodle, Bon_Curry, Rock)
    3x Midnight (Midnight, Bentham_Mr.2, Hasdrubal, OPFan1984)
    1x Merry Lamb (Merry Lamb)

    Somit wählt ihr @Leonardho zu Eurem Bürgermeister/Anführer!

    Nachtrollen werdet aktiv!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • Tag 2



    Die Dämmerung beginnt um 15:00 Uhr!
    Die Nacht beginnt um 16:00 Uhr!

    Story
    Gegenwart. Tag unbekannt. Vormittag. Es wurden Stimmen laut, welche einen neuen Anführer forderten. @Funkenflug wütete, stieß wild um sich, zeigte mit seinem gezogenen Schwert auf @Eldrail und schrie: Wir brauchen einen Anführer! Wer sieht sich zu solchen Zeiten als wahrer Anführer? Bist du es? Oder du? Oder wohl möglich du? Während sich dieser aufrichtete, ergriff @Leonardho das Wort. Ehrfürchtig blickten einige der Anwesenden zu ihm empor, war doch immerhin er derjenige, der ihrem Heerführer Leonidas I. das Kämpfen lehrte. Das Charisma von @Leonardho zeigte Wirkung. Stille kehrte ein. Spannung lag in der Luft. Es schien als stünde die Zeit still. Seine Augen umflogen die anwesenden Krieger, in der Hoffnung, feindliche Anzeichen zu bemerken. Inmitten dieser respektvollen Stille schritt @Deathpoodle zur Tat, zog sein Schwert und forderte seine Brüder auf ihre Stimmen zugunsten Eldrailsauszulegen. Zeitgleich bezichtigte er @Leonardho der Lüge und forderte den Respekt, den sie sich alle verdienten. In dieser Lage sei keiner mehr wert als der andere! Noch bevor @Deathpoodle fertig argumentiert hatte und während @Eldrail versuchte, einen diplomatischen Diskurs anzuregen, ergriff @Leonardho sein Schwert, entwaffnete @Deathpoodle mit äußerster Leichtigkeit und platzierte seine Waffe an dessen Kehle. Keiner wagte mehr einen ähnlich energischen und kritischen Auftritt wie @Deathpoodle. Stille kehrte wieder ein. @Leonardho legte seinen Brüdern seinen Standpunkt dar und beendete es mit den Worten Für Sparta!

    Selbe Zeit. Anderer Ort. Das Heer der persischen Truppen ist in Sparta angekommen. Das Brandschatzen und Plündern begann. Jeder, der die Flucht verneinte und verweigerte, wurde entweder massakriert, entehrt und getötet oder vergewaltigt und anschließend getötet. @I_love_Nami, ein treuer Untertan Leonidas I., versuchte sich mit aller Kraft gegen die persische Übermacht zu wehren, jedoch gab es niemals eine Chance des Sieges für die Verteidiger. Kinder wurden aufgespießt. Frauen wurden bei lebendigem Leibe verbrannt. Die wenigen Männer wurden gezwungen, den Untergang Spartas mit anzusehen, nur um anschließend auf grausame Art und Weise zu sterben. Die Stadt wurde zerstört. Die Schreie hallten bis nach Athen. Der Rauch diente als Nachricht für den Senat in Athen. Eine Sondersitzung wurde dort einberufen…

    Nach der Bürgermeisterwahl trafen sich einige in der kleinen Taverne und rekapitulierten den heutigen Tag. Zähneknirschend setzte sich @Deathpoodle zu den anderen, um ein weiteres Mal und mit Nachdruck seinen Unmut über den gewählten Anführer zum Ausdruck zu bringen. Während einige ihn nicht betrachteten und fortfahrend sich ihrem Getränk widmeten, keifte @Funkenflug auf und äußerte nicht nur unterstützende Worte für @Deathpoodle, sondern fragte im selben Augenblick, wo sich denn sein Vetter @Rock aufhalten würde. Ein Spartaner, allein in der Ecke sitzend, antwortete mit rauer Stimme, er habe ihn am anderen Ende der Befestigungsanlage hinter dem Trainingsareal herumschleichen sehen. Entsetzt sprang @Funkenflug hoch, stieß mit seiner ungeduldigen Art nicht nur den Tisch samt den Getränken um, sondern sprintete mit gezogenem Schwert in Richtung Trainingsareal. Gefolgt von einigen wütenden Soldaten blieb er stehen und hielt inne. Er sah Blut auf dem Trainingsareal. Die Blutspur führte zu einer Betonmauer doch dort verschwand diese. Er hämmerte dagegen. Er schrie diese an. Er versuchte alles Erdenkliche, um einen Weg zu @Rock zu finden. Plötzlich und wie aus dem Nichts bewegte sich die Mauer und ein versteckter Raum kam zum Vorschein. Die Spartaner zogen ihre Schwerter und betraten mit äußerster Vorsicht den Raum. Die Blutspur führte im Raum weiter. Ein merkwürdiger Geruch lag in der Luft. In der Ecke standen zwei Kessel. Auf dem veralteten Holztisch dazwischen standen zwei kleine Glasampullen in unterschiedlicher Farbe. Sie durchsuchten den geräumigen und mit vielen Utensilien versehen Raum. Keine Spur von @Rock – bis @Mos seine Stimme erhob: Meine Brüder, seht her. Wir haben einen bedauernswerten Verlust zu beklagen. @Mos fand @Rock hinter dem Kessel in zusammengepferchter Position und mit aufgeschlitzter Kehle. @Funkenflug wütete, schwor Rache und verließ den Raum. Mit seinen letzten Worten versprach er @Rock gebührend zu begraben.


    Kurzfassung
    @Rock - die Hexe - wurde tot aufgefunden.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor D. Zorro ()

  • wtf, die Hexe in der ersten Nacht tot ? Jetzt muss ich erstmal nochmal gucken was wir hier überhaupt für sonderrollen haben xD wie geht das denn ?( normal hätte er sich doch heilen können müssen wenn er angegriffen worden wäre

    edit: @OnePiece.fan91 @Lorenor D. Zorro und @FuriusCamillus

    wie wäre das abgelaufen wenn die holde maid (joker) angegriffen wurde und den angriff auf rock umgeleitet hätte...hätte er sich dann mit dem Heiltrank retten können ?

    Ansonsten bleiben wohl nurnoch die möglichkeiten das er angegriffen wurde und den Heiltrank nicht nutzen wollte (wüsste ich aber keinen grund für und schließe es daher eher aus) Oder er wurde vom Wärter gekillt (joker)...