Werwölfe Speedrunde 10 - Tod den Persern [Runde 28]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zwischenstand Tag 2 (13/15)



    3x Bentham_Mr.2 (Charlotte Perospero, Phax, Leonardho)
    2x Phax (Eldrail, Bentham)
    2x Mos (Evoli, Midnight)
    1x Eldrail (Mos)
    1x Deathpoodle (Funkenflug)
    1x Charlotte Perospero (Sakazuki)
    1x Funkenflug (Hasdrubal)
    1x Leonardho (MerryLamb)
    1x OPF1984 (Bon_Curry)


    fehlende Stimmen: @Deathpoodle, @OPFan1984

    Die Dämmerung beginnt 15 Uhr oder wenn alle ihre Stimmen abgegeben haben.

  • Merry Lamb schrieb:

    Sakazuki schrieb:

    "Tut mir leid - der ist gerade noch auswärts Mittagessen. Er wird danach aber alles bisher Relevante nachlesen und einen vernünftigen Post abliefern. Versprochen! Sie kennen den Lümmel ja ..."
    Was ist denn mit dir Deathpoodle? Du bist wieder so zurückhaltend, aber ich warte mal noch 14 Uhr ab.
    Und ich muss noch weiter arbeiten. vllt. schaff ich es in der Dämmerung.

    In der Zeit müsste ich aber vor 15:00 Jemanden lynchen. ich hab zwar von gestern beim überfliegen nen Bauchgefühl. aber was bringt es einen?
  • Funkenflug schrieb:

    Wann hat denn das Argument mal funktioniert?
    Als du der Serienkiller warst :-/

    Funkenflug schrieb:

    @Leonardho erklärt sich immer sehr viel und dieser ist ein Meister in nicht gelyncht werden.
    Ja, aber deswegen verwundert mich sein Bentham-Lynch.

    Die Argumente sind:

    1. "besser kennenlernen"
    2. Ben findet Leo verdächtig, begründet es aber nicht
    3. Leo mag stimmungsmachende Aussagen ohne Gehalt nicht
    4. Ben findet Eldrail verdächtig
    5. "Bentham äußert drei verdächtige, ohne sie wirklich zu begründen"

    Gerade Punkt 5 stört mich etwas. Da man die Mitwölfe nicht kennt, ist man als Wolf eher bedeckter unterwegs. Man möchte ja nicht die Mitwölfe in Lynchgefahr bringen. Also nennt man lieber nur einen Verdächtigen.

    Leo messe ich an einer Aussage, die er einmal einen Spieler mitgab: Man muss alles bedenken (so etwa sinngemäß). Dies scheint er aber selbst nicht zu beherzigen, sonst hätte er die Mehrnennung von Verdächtigen viel mehr durchdenken müssen.

    !Unlynch Funkenflug
    !Lynch Leo
  • @Hasdrubal als ich der Serienkiller war, wollte ich von Anfang an Leo lynchen, da ist mir auch keiner gefolgt.
    Ich wurde am Ende nicht wegen dem Argument gelyncht sondern, viel mehr weil ich eig keine Lust mehr hatte, da mir einige Messer in den Rücken geworfen wurden. ^^

    Also nach deiner Argumentation macht ein Leolynch vermutlich sinn.
    Er ist nun schon in einige Fettnäpfchen getreten.

    Was haltet ihr davon, wenn wir nun Leo vor das Loch ohne Wiederkehr stellen und meinen Fuß entscheiden lassen. (Die Szene wenn Leonidas den Perser in den Brunnen tritt)
    Junge, ich hab die Beine trainiert!

    !unlynch Deathpoodle
    !Lynch Leonardho
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich gehe aus zwei Gründen nicht auf Bon.

    1. Hat er sich erstens beschwert, dass die Regeln zu gut für die Wölfe sind. Das würde man meiner Meinung nach eher als Bürger denken und ich kenne ihn gut genug, sodass ich weiß, dass er gerne auch mal emotional schreibt. Daher halte ich das für authentisch und denke, er ist ein Bürger.

    2. Ist es schon immer seine Spielweise, Wölfe durch seine Aussagen hervorzulocken. Er will einfach schauen, wer auf seine vagen Anspielungen anspringt. Das hat er schon immer so gemacht und ich denke, so ist das auch diesmal wieder. Ich denke nicht, dass er wirklich eine klare Liste hat und zusammen genommen sind das die Gründe, wieso ich ihn nicht verdächtig finde.

    Beim anderen Mr.2 hab ich auch nicht viel, aber wie auch? Erster Tag, die Wölfe kennen sich nicht. Ergo wenige Infos. Ich hab mich entschieden, bei ihm zu bleiben und das werde ich auch.
  • Bon_Curry schrieb:

    !unlynch Merry
    !lynch OP Fan

    hab das Gefühl, dass er das Spiel nicht spielen mag...weil zu aufwendig?!

    Bon_Curry schrieb:

    ja...ich lese aus seinem Post raus, dass er hier schnellst möglich raus will...und in paar Tagen könnte er zum Ballast werden..

    Merry Lamb schrieb:

    Dann könnte er aber auch die Spielleitung fragen und vielleicht findet sich ein Ersatzspieler der einspringt.

    Ach ich dachte das Bon jetzt @OnePiece.fan91 meint.
    @OPFan1984 hatte ich gar nicht auf den schirm.

    Bei meinen voluminösen Locken. Junge, benutz die richtigen Namen, dass verwirrt nur xD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Zwischenstand Tag 2 (14/15)



    3x Bentham_Mr.2 (Charlotte Perospero, Phax, Leonardho(BM))
    3x Mos (Evoli, Midnight, Bentham)
    3x Leonardho (MerryLamb, Hasdrubal, Funkenflug)
    2x Phax (Eldrail, Deathpoodle)
    1x Eldrail (Mos)
    1x Charlotte Perospero (Sakazuki)
    1x OPF1984 (Bon_Curry)


    fehlende Stimmen: @OPFan1984

    Die Dämmerung beginnt 15 Uhr oder wenn alle Stimmen abgegeben haben.

  • Phax schrieb:

    @Deathpoodle
    Wo bin ich denn bitte Leo gefolgt?

    Bei der BM Wahl? Das is fast 10 Seiten her -.-
    Buddy, Zeit wegen nachlesen und so. Und das blieb hängen.
    Eventuell werde ich aber umsiwtchen wie gessagt.

    Charlotte Perospero schrieb:

    Was passiert eigentlich bei Gleichstand, werden dann alle 3 gelyncht?
    Da wo der BM drauf ist entscheidet.

    Wenn BM woanders lyncht dann darf bm entscheiden.
  • Da schon kurz vor 15 Uhr ist, @Sakazuki sich noch immer nicht erklärt hat, warum er mich lynchen will und ich nun ein wenig piekiert bin, switche ich auf ihn um. @Bentham_Mr.2 möchte ich nun irgendwie doch noch einen weiteren Tag lebend sehen. :)

    !unlynch Bentham
    !lynch Sakazuki

    Edit: Danke euch für die Erklärungen! ^.^