PBFL - Fantasy Football, Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Pendrag Ich kann mich hier @segarg96 nur anschließen. Vom eigentlichen Fantasy Football bekommt man nur was mit, wenn man sich auch anmeldet, da eben der Großteil (der immer noch wenig ist) in der App oder im Discord stattfindet.

      Und übrigens: falls man sich noch nicht so im Football auskennt, ist Fantasy Football eigentlich das beste was man machen kann, weil man grade dadurch ein wesentlich besseres Verständnis für den Sport entwickelt. Also wenn man sich für Football interessiert, aber noch sehr oberflächlich in der Materie ist, dann kann ich Fantasy Football eigentlich nur empfehlen. Man lernt dann wesentlich schneller, als wenn man sich nur die Spiele anguckt ;)
    • Fast vergessen zu antworten, ich bin in dieser Saison wieder dabei (wenn ich darf :rolleyes: ). Hoffen wir einmal, dass die Football Season regulär stattfinden kann!
      "Die, die an der Spitze stehen entscheiden ob gut oder böse! Dieser Ort
      ist gerade neutral!
      Es heißt die Gerechtigkeit siegt immer!? So ist es doch!
      Die Gerechtigkeit ist der einzige Sieger!"
      Don Quichotte de Flamingo über das große Ereignis.
    • @StringGreen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass eine neue PBFL Saison beginnt. Weil ich in Season 1 meine Lizenz verloren habe, konnte ich leider nicht an der PBFL teilnehmen. Da hat es nur für den Fußball gereicht. Auch wenn ich von der Materie hier keine Ahnung habe, möchte ich den Schritt in die PBFL in Season 2 wagen. Das Spiel lerne ich am Besten, wenn ich mich intensiv damit auseinandersetze. So kann mein Ziel nur der Titel sein, damit ich auch am Ball bleibe. Nummer 15 betritt hiermit die Arena. Ich freue mich auf spannende Duelle :)

      Die Heimspiele finden zwar in München statt, aber es werden die Augsburger Armadillos zurückkehren.


      Augsburger Armadillos
      München
      verbindliche Teilnahme

      They see me rollin', they hatin'
    • Keine regelmäßigen Termine 11
      1.  
        Montag (6) 55%
      2.  
        Dienstag (7) 64%
      3.  
        Mittwoch (9) 82%
      4.  
        Donnerstag (7) 64%
      5.  
        Freitag (5) 45%
      6.  
        Sonntag (10) 91%
      - der Draft wird Abends stattfinden, ca eine Stunde dauern, vermutlich kürzer (war letztes mal so), Uhrzeit wird dann noch entsprechend geklärt (vermutlich zwischen 19 und 22 Uhr irgendwann)

      - bitte die Tage ankreuzen, an denen ihr keine regelmäßigen Termine habt die euch verhindern bzw ihr euch den Draft am besten einrichten könnt
    • An welchem Sonntag soll der Draft stattfinden? 13
      1.  
        23. August (7) 54%
      2.  
        6. September (8) 62%
      3.  
        30. August (10) 77%
      Draftabstimmung!

      Uhrzeit legen wir ohne Umfrage fest, hier seid ihr aufgefordert einfach mal zu schreiben wann es passt oder ihr Lust habt. Ich würde ja zu Abends tendieren, irgendwann zwischen 7 und 9 Uhr.

      Achja, ihr habt wieder 3 Stimmen, also wenn euch alle drei Sonntage passen dürft ihr auch gerne für alle 3 abstimmen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • Na wenn wir es zeitlich vor dem CL-Endspiel einrichten können, wäre es super, wenn sich die Fußballgucker nochmal überlegen, ob sie da nicht doch können.
      Die anderen beiden Termine sind für mich leider nur sehr schwer zu realisieren, da ich lange Zeit davon ausging, dass der 23.08. fix ist. ^^ Deshalb würde ich es cool finden, wenn sich das vielleicht doch bei allen noch einrichten lässt :)
    • Heyho, euer Commissioner wünscht euch einen wunderschönen Montag Abend! Ich hoffe ihr habt alle die Arbeit für heute hinter euch gelassen und seid bereit für ein paar kleine News...

      Nachdem der Sieger der letzten Saison aus dem South Blue stammte, wird sich dieses Jahr ein neuer Blue den Titel sichern dürfen, denn dieses mal tritt der Westen gegen den Osten an!



      West-Blue

      - Rainbowchopper Cheeseheads -

      - Venlo Vipern -

      - Rostocker Robben -

      - Nordbaden Dukes -

      - Sauerland Hard Knocks -

      - Part-Time Pirates -

      - Augsburger Armadillos -


      East-Blue

      - Mitterawa Saints -

      - Herrenhäuser Hawks -

      - Honki Samurais -

      - Tyrol Emperors -

      - Munich Meteors -

      - Hannover Hedgehogs -

      - Rudi's Raufbolde -



      (die doppelten Spielorte Kassel und München wurden realitätsnah entsprechend getrennt verteilt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StringGreen ()

    • So, das Draft Datum steht fest: es wird der 30. August werden.

      Nun bleibt die Frage der Uhrzeit.

      Kriegen wir das hier so geklärt oder soll wieder eine Umfrage entscheiden? Bis zum 23.08. soll der exakte Termin festgesetzt werden.

      Und bitte für den Draft beachten:
      Diese Saison gibt es nur noch 0,5 Punkte pro Reception!
    • Okay, dann mach ich mal den Anfang:
      @EmperorsHaki, @Rudi D(as) Rudas, @GrizzlyD.Piece, @segarg96 und ich befinden uns zu der Zeit auf dem FT und werden den Draft in lustiger Runde zusammen verbringen. Ich denke, uns würde so ab 20-21 Uhr entgegen kommen, da wir vorher noch mit diversen Aktivitäten beschäftigt sein werden. Es dürfte sich aber wohl auch früher einrichten lassen, falls das dem Rest besser passt :)