Werwölfe - Ultraspeedrunde 2 - Zweiter Vierkampf: Deathpoodle vs Furius vs Funkenflug vs Lorenor (12. Juni 2020)

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Sorry für die Berspätung, ich hatte mich ver... ähm.. die Karte hierhin war falsch!

    Mein Name Lorenor D. Zorro, von Beruf Kopfgeld- und Wolfsjäger! Ich bin hier, um den Wolf zu finden und diese Gegend sicherer zu machen. Und da haben wir auch schon unseren ersten Verdächtigen..

    *auf Person zugeh*

    Hallo mein Lieber. Du hast gezuckt, als du mich gesehen hast. Wölfe mögen keine Schwerter. Vögel zwitscherten mir, dass du gestern den Schlagabtausch zwischen Funki und mir gehört und nun genutzt hast, um Verwirrung zu stiften. Oder hast du Deathpoodle angegriffen, @FuriusCamillus?
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Ich habe komplett entgegengesetzte Ansichten @Funkenflug, aber gut erläutere mir doch bitte die Gründe weshalb sich der Wolf für einen von euch entscheiden würde?
    Naja ich habe nicht wirklich einen Plan aber ein gutes Bauchgefühl. Dass kann in einer 4er Gruppe sehr gefährlich sein.
    Außerdem habe ich eine gute Verbindung zum Schattenreich.
    Die Schatten sagen zwar auch nicht immer die Wahrheit, aber ab und zu kann man sich auf diese verlassen ;)

    @Deathpoodle hätte ich als Wolf gefressen, weil er etwas das Spiel verlangsamen könnte xD

    @Lorenor D. Zorro interessant, dass du gleich auch auf Furius gehst...
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug Streich das „auch“, ich hatte deinen Beitrag nicht gelesen. Sehr gerne widme ich aber auch dir meine Schwerter! Ihr beide seid meine zwei Verdächtigen.

    Sollte am Ende DP der Wolf sein und uns alle täuschen - ich habe 3 Schwerter bei mir.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Was ich glaube die Fresswahl der Spieler sein dürfte:

    @Pilz
    Du bist recht schwierig einzuschätzen. Du hast mich mal als starken Spieler bezeichnet. War doch deine Erste Runde die, die ich zum Sieg führte?^^
    Dort hat LDZ recht offensichtlich als Wolf gespielt und wurde ja auch weggelyncht. Ich glaube du schätzt mich als stark ein. Und Funki Ebenso.
    LDZ schwimmt ja gern unterm Radar.
    Glaube du würdest mich oder Funki fressen. Entscheidet hier der Münzwurf? Wer von uns wäre dann später beim lynch für dich die größere Gefahr?
    Ich wenn ich dich überführe, oder Funki mit naja seiner Funky art?

    Wen hast du gefressen?

    @Funkenflug
    Schwierig. Du Spielst verrückt :D Du bist der einzige, bei dem ich Glaube, dass ich nicht auf der Prio der Fressliste wäre.
    Weil du weißt, wie du mit mir umzugehen hast. Solltest du der Wolf sein würde es dir glaube ich Freude bereiten mich nach deinem Festschmauß zu lynchen.
    Vermutlich würdest du LDZ fressen und hoffen mit Pilz es leicht zu haben mich zu lynchen. Sehe ich das richtig alter Freund?

    Wen hast du gefressen?

    @Lorenor D. Zorro
    Tja, du bist für mich am wenigsten einschätzbar. Ist es ein Kompliment, wenn man mit Funki zsm spielt?^^
    Ich gehe davon aus, ähnlich wie bei Pilz dass du mich oder Funki fressen würdest.
    Und bei dir gehe ich davon aus, dass du Funki klar als größere Gefahr siehst.

    Wen hast du gefressen?
  • Du täuscht dich kleiner Pudel. Ich kann euch sagen, dass ich als Wolf klar Furius gefressen hätte.

    Es ist schwierig abzuleiten wer von euch wen frisst. Ich denke, dass Furius Spielchen spielt und Funki oder mich frisst.

    DP wäre auf Funki gegangen, ich lese da eine Art „Annäherung“ raus - eine Farce?

    Funki würde wohl wirklich per Münzwurf entscheiden - garnicht so verkehrt, denn so kann man keine Taktik rauslesen. Wenn er Wolf ist und wirklich Wort hält, hat er mich gefressen.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Deathpoodle

    "Die Stimmen aus der Tiefe des Grabes sagen: Nein!"

    Bei mir irrst du dich. Aber mit einer Sache gebe ich dir recht.
    Ich glaube schon, dass ich die übrigen Spieler gegen dich benutzen könnte xD

    @Lorenor D. Zorro hast du diesen Schwerterspruch nicht schon mal benutzt. Hast dich als Leibwächter und Krieger ausgegeben und am Ende warst du ein Wolf?
    Oder du warst kein Wolf und erhoffst dir so Reputation...

    Wäre ich persönlich ein Wolf, dann hätte ich LDZ oder Furius gefressen.
    Furi ist Clever und LDZ macht so sein Ding. Das würde mir im Wege stehen. ^^


    Warum sollte ich dir außerdem vertrauen, wenn du meinen Kopf in deinen Pfoten hältst?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Also egal ob ich Wolf war oder nicht, beide wäre verdächtig? :-D

    Ich war da Schütze und habe einen Wolf erlegt und das werde ich heute ebenso tun. Ob Schwert oder Bogen, bisher kam mir kein Wolf davon. Und wenn ich den Wolf dann habe, posiere ich zu einem Porträt, den alle Wölfe nie vergessen werden - dein Kopf ist nur eine Puppe, um meine Proträtpose schon einmal zu üben. Vielleicht ist das auch nur Ablenkung, damit der Wolf sich in Sicherheit wiegt? Niemand ist sicher..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Deathpoodle schrieb:

    Was ich glaube die Fresswahl der Spieler sein dürfte:

    @Pilz
    Du bist recht schwierig einzuschätzen. Du hast mich mal als starken Spieler bezeichnet. War doch deine Erste Runde die, die ich zum Sieg führte?^^
    Dort hat LDZ recht offensichtlich als Wolf gespielt und wurde ja auch weggelyncht. Ich glaube du schätzt mich als stark ein. Und Funki Ebenso.
    LDZ schwimmt ja gern unterm Radar.
    Glaube du würdest mich oder Funki fressen. Entscheidet hier der Münzwurf? Wer von uns wäre dann später beim lynch für dich die größere Gefahr?
    Ich wenn ich dich überführe, oder Funki mit naja seiner Funky art?

    Wen hast du gefressen?
    Jap das war meine erste Runde, da hast du recht. Ich sehe das aber komplett anders - mit einer objektiven Art und Weise (und so spiele ich bisher jede Runde) ist wahrscheinlich funki derjenige, auf welche Beiträge und "Argumente" man sich am besten anlehnen und weiterargumentieren bzw. weiterführen kann. Also Funki würd ich nicht lynchen, seine "Art" des Spielens hilft den Wölfen, weshalb ich darauf ungern verzichten würde als Wolf.

    Anders sehe ich es bei dir und ldz, seit ihr doch entweder ruhig oder voll dabei, dafür gibt es hier keine Ansatzpunkte, würde mich aber zwischen einen von euch entscheiden.
  • @FuriusCamillus ich hatte dich in meinem ersten Beitrag gefragt ob du @Deathpoodle gefressen hast.
    Nun bist du der Meinung, dass du dich zwischen DP und LDZ entschieden hättest.

    Wäre es aber nicht möglich, dass du doch eher mich gefressen haben könntest?
    Ich meine, sollte ich richtig liegen und wir sehen nachher, dass ich gefressen wurde, wäre es doch echt lustig, wenn du am Ende doch der Wolf bist.
    Irgendwie gehst du doch meiner Frage etwas aus dem Weg, oder?

    Warum außerdem ist mein Spiel für die Wölfe förderlich?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ich halte mal für mich folgendes fest:
    Funki kann sich durch seine Spielweise am besten als Wolf tarnen, da er grundsätzlich (zumindest habe ich das so erlebt) seine Spielweise nicht ändert bzw. nur kleine Nuancen verändert, die aber kaum bemerkbar sind. (Verweis auf das Schattenreich - das hätte er so oder so geschrieben, auch wenn jeder weiß, dass es nur totaler Humbug ist)
    DP ist in letzter Zeit ziemlich untergetaucht, außer in meiner ersten Runde und in der letzten Runde als ich SL war, beide Male war es DB. Heute mischt er natürlich voll mit, also da lässt sich leider nichts ableiten, jedoch verweist er mir zwischen Zeilen zu oft auf seine angebliche DB-Rolle...
    LDZ kenne ich glaube ich als normal agierenden DB gar nicht - entweder er ist ruhig und seine Informationen samt Informationsgehalt halten sich in Grenzen, oder er lyncht grundlos Mitspieler (war das die Märchenrunde?), also auch somit eher schwer einzuschätzen.
  • Die Frage ist auch, wie Furius sagte, wen man am ehesten auf seine Seite kriegt. Ich denke, dass Funki oder DP mir als Wolf eher helfen würden als Furi. Wenn der Wolf das ebenso sieht, sehe ich einen der beiden eher als Ziel. Ich bin aber letztens auch bei Bon mitgegangen, ohne einen Beweis zu haben. Ein neuer Spieler wie Furi könnte denken, das mache ich öfter. Ich hielt Furi oder Funki für den Wolf, DP erscheint mir jetzt aber auch verdächtig...

    @DP Jup, oben steht wieso.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Ich halte mal für mich folgendes fest:


    DP ist in letzter Zeit ziemlich untergetaucht, außer in meiner ersten Runde und in der letzten Runde als ich SL war, beide Male war es DB. Heute mischt er natürlich voll mit, also da lässt sich leider nichts ableiten, jedoch verweist er mir zwischen Zeilen zu oft auf seine angebliche DB-Rolle...
    Meinst du das generell oder hier heute?
  • Funkenflug schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    @Funkenflug Wußt ichs doch, dass ich bei dir richtig liege.
    Mit was liegst du jetzt bei mir richtig?
    Verdammt nicht richtig gelsen:
    "Bei mir irrst du dich. Aber mit einer Sache gebe ich dir recht.
    Ich glaube schon, dass ich die übrigen Spieler gegen dich benutzen könnte xD"

    Mit dem zweiten habe ich recht?
    Beim Ersten, wo irre ich mich, wen hast du gefressen?
  • Funkenflug schrieb:

    @FuriusCamillus ich hatte dich in meinem ersten Beitrag gefragt ob du @Deathpoodle gefressen hast.
    Nun bist du der Meinung, dass du dich zwischen DP und LDZ entschieden hättest.

    Wäre es aber nicht möglich, dass du doch eher mich gefressen haben könntest?
    Ich meine, sollte ich richtig liegen und wir sehen nachher, dass ich gefressen wurde, wäre es doch echt lustig, wenn du am Ende doch der Wolf bist.
    Irgendwie gehst du doch meiner Frage etwas aus dem Weg, oder?

    Warum außerdem ist mein Spiel für die Wölfe förderlich?
    Nein es könnte nicht sein, dass ich dich gefressen hätte - Erklärung habe ich bereits geliefert. Warum es förderlich ist? Naja, da deine "Argumente" meist/oft unbegründeter Natur sind und du zusätzlich häufig diverse Spieler in den Vordergrund bringst. Deshalb ist als objektiver Spieler leichter, wenn man deine Anschuldigungen in die eigenen Beiträge aufnimmt, da hier bereits zumindest ein Ansatz da ist.

    Außerdem sehe ich auch nicht, wo ich deiner Frage aus dem Weg gehe? Ich hab gesagt, ich sehe es nicht so wie du und habe versucht zu erklären weshalb. Wie gesagt, als Wolf würde ich mich zwischen LDZ und DP entscheiden.

    Deathpoodle schrieb:

    @Lorenor D. Zorro Du hättest als Wolf klar Pilz gefressen? Interessante Aussage.
    @Pilz Du würdest mich oder LDZ wählen?
    @Funkenflug Wußt ichs doch, dass ich bei dir richtig liege.


    @Lorenor Zorro Annährung?
    Ja dich oder LDZ - wenn ich mich jetzt spontan entscheiden müsste wahrscheinlich für LDZ, da ich einfach kaum Anhaltspunkte habe, wie ich mit ihm bzw. gegen ihn zu spielen haben.
  • Deathpoodle schrieb:

    Beim Ersten, wo irre ich mich, wen hast du gefressen?
    Ich habe niemanden gefressen du Bambuspratze.

    Ich versteh schon, warum wir sagen sollten wen wir gefressen haben könnten, aber mich persönlich interessiert mehr, wem der Wolf gefressen hat.
    Wir lügen doch gerade sowieso alle. XD

    @Deathpoodle @FuriusCamillus und @Lorenor D. Zorro einer von euch ist der Wolf.
    Wenn ich jetzt raten müsste, liegt meine chance bei 33,33%

    Daher bin ich bei Furius. Er war noch nie ein Wolf, gibt sich gerade sehr viel Mühe neutral zu analysieren und versucht nicht in den Fokus zu rücken...



    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Furi, du analysierst immer ausführlich, wieso so leise? Haben meine Schwerter dir Angst eingejagt? *Schwert zück*
    Mit deinen Buttermessern, jagst du hier niemanden wirklich angst ein. ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags