Werwölfe - Ultraspeedrunde 2 - Zweiter Vierkampf: Deathpoodle vs Furius vs Funkenflug vs Lorenor (12. Juni 2020)

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @FuriusCamillus Er schrieb das „auch“, weil er dachte, dass ich nach ihm „auch“ auf dich gehe. Da ich den Beitrag aber nicht gelesen hatte, bin ich ihm nicht gefolgt. Sprich, wäre der Beitrag von ihm nicht vor meinem da, hätte er nicht „auch“ geschrieben, sondern nur „Interessant, dass du auf Furius gehst, ich nämlich „auch““. Weiß nicht, ob das verständlich ist.

    Viel interessanter ist jedoch dein Rundumschlag nach der ersten ruhigen Hälfte. War DP oben, hast du dich für mich nach dem Beitrag verraten. Sowohl Funki als auch ich hatten dich verdächtigt, jetzt versuchst du DP gegen mich aufzubringen, indem du Beiträge von Funki nach deinem Willen auslegst, wohlwissend, dass er dazu nichts mehr sagen kann - liegt er ja bequem in deinem Bauch. Möge mein Schwert dich richten!

    !Lynch Furius
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Und da ist er ja.

    @Pilz hast du dich erst jetzt gemeldet, weil du für den beitrag so lange braucht hast? Oder weil du als "inaktiver" weniger lynchbar bist?
    Lies dir meinen Beitrag durch, dann findest du die Antwort. Ich habe in der ersten Ultraspeedrunde gemerkt, dass ein kleiner Formulierungsfehler ausschlaggebend für die weitere Diskussion und somit schädlich für das Dorf ist - deshalb habe ich mir die nötige Zeit genommen.
    Okay, das ist durchaus nachvollziehbar.
    Wer von euch beiden hat Funki gefressen?
    LDZ nennt mich als Verdächtigen, einfach weil es Funki ist. Wirft mir einen Annährungsversuch? vor und begründet das glaube ich nicht.
    Bei dirhingegen. Du bist für mich ein recht unbeschriebenes Blatt. und aus meiner Sicht hättest du FUnki fressen können . hast es aber auch verneint.
    Hätte nur einer von euch verneint Funki fressen zu würden, würde ich den wohl am meisten Verdächtigen.

    edüt: Und Funki hat dich als Bösewicht erkennen wollen.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich bin es nicht, weil Wölfe keine Schwerter nutzen. Außerdem hätte ich Furi gefressen!

    Stand jetzt würde ich sogar dich lynchen - dass Funki und ich beide aber ein schlechtes Bauchgefühl bei Furi hatten, hm...
    Weiteres Indiz: Du würdest also nicht nur deinen ersten Verdächtigen, sondern auch DP lynvhen, den du ja kurz davor aufmerksam darauf machst, dass er sich nicht sorgen soll...
    Er sollte sich nicht sorgen, von mir gefressen zu werden. Und wieder verdrehst du hier Worte anderer Mitspieler. Wenn DP sich diesen und den Beitrag zuvor durchliest, müsste er deine Intention rauslesen..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Das mit der Annäherung war kein Satz, den ich zitieren kann, sondern ein Gefühl meinerseits. Würde auch dazu passen - du stellst dich auf Funkis Seite, weil du weißt, dass er stirbt und dann gut da stehen willst. Das war mein Gedanke, wieso ich dich lynchen wollte - hätte Furius nicht die Tatsachen verdreht.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Das mit der Annäherung war kein Satz, den ich zitieren kann, sondern ein Gefühl meinerseits. Würde auch dazu passen - du stellst dich auf Funkis Seite, weil du weißt, dass er stirbt und dann gut da stehen willst. Das war mein Gedanke, wieso ich dich lynchen wollte - hätte Furius nicht die Tatsachen verdreht.
    Ach jetzt verstehe ich das.
    In dem Sinne, weshalb ich dich und Pilz verdächtige, da ihr beide verneint Funki fressen zu wollen?

    Wieso hast du Funkis Kopf in der Hand. Hast du doch von Anfang an Funkis Tod geplant so offen? (Sprich wann ahst du diesen Avatar angenommen).
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    @FuriusCamillus Er schrieb das „auch“, weil er dachte, dass ich nach ihm „auch“ auf dich gehe. Da ich den Beitrag aber nicht gelesen hatte, bin ich ihm nicht gefolgt. Sprich, wäre der Beitrag von ihm nicht vor meinem da, hätte er nicht „auch“ geschrieben, sondern nur „Interessant, dass du auf Furius gehst, ich nämlich „auch““. Weiß nicht, ob das verständlich ist.

    Viel interessanter ist jedoch dein Rundumschlag nach der ersten ruhigen Hälfte. War DP oben, hast du dich für mich nach dem Beitrag verraten. Sowohl Funki als auch ich hatten dich verdächtigt, jetzt versuchst du DP gegen mich aufzubringen, indem du Beiträge von Funki nach deinem Willen auslegst, wohlwissend, dass er dazu nichts mehr sagen kann - liegt er ja bequem in deinem Bauch. Möge mein Schwert dich richten!

    !Lynch Furius

    Ich habe in meinem Beitrag nicht mit einem Wort Funkis Beiträge miteinbezogen, sondern nur darauf hingewiesen, dass deiner Wortbegründung von "auch" Funki dein erster Verdächtiger sein müsste und nicht ich. Da ich aber dargelegt habe, dass das "auch" - so wie es du begründest und verwendet hattest - nichts zu dieser Sache tut, da das Wort eine andere Kontextbedeutung hat.

    Welcher Rundumschlag? Ich argumentiere nur gegen dich, nicht gegen DP - also Rundumschlag ist der nächste Fehlbegriff den du verwendest. Deine Argumentationskette ist auch in diesem Beitrag leicht zu durschauen und zu korrigieren: Einerseits deine Anschuldigung mir gegenüber, dass ich Funkis Beiträge auslege (was nicht der Fall ist) - andererseits die Thematik des Rundumschlages und deinen gegenlynch.

    Deathpoodle schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Und da ist er ja.

    @Pilz hast du dich erst jetzt gemeldet, weil du für den beitrag so lange braucht hast? Oder weil du als "inaktiver" weniger lynchbar bist?
    Lies dir meinen Beitrag durch, dann findest du die Antwort. Ich habe in der ersten Ultraspeedrunde gemerkt, dass ein kleiner Formulierungsfehler ausschlaggebend für die weitere Diskussion und somit schädlich für das Dorf ist - deshalb habe ich mir die nötige Zeit genommen.
    Okay, das ist durchaus nachvollziehbar.Wer von euch beiden hat Funki gefressen?
    LDZ nennt mich als Verdächtigen, einfach weil es Funki ist. Wirft mir einen Annährungsversuch? vor und begründet das glaube ich nicht.
    Bei dirhingegen. Du bist für mich ein recht unbeschriebenes Blatt. und aus meiner Sicht hättest du FUnki fressen können . hast es aber auch verneint.
    Hätte nur einer von euch verneint Funki fressen zu würden, würde ich den wohl am meisten Verdächtigen.

    kleine Korrektur für dich: Ich habe ausdrücklich verneint Funki zu fressen.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Das mit der Annäherung war kein Satz, den ich zitieren kann, sondern ein Gefühl meinerseits. Würde auch dazu passen - du stellst dich auf Funkis Seite, weil du weißt, dass er stirbt und dann gut da stehen willst. Das war mein Gedanke, wieso ich dich lynchen wollte - hätte Furius nicht die Tatsachen verdreht.

    Ich habe keine Tatsachen verdreht, deine Anschuldigungen sind (hoffentlich) zwecklos. Ansonsten kann ich auch nicht mehr machen - aber wenn es DP nicht auffällt, dann soll er es vergeigen, ich habe dich überführt.
  • Zwischenstand

    2x Furius (Lorenor, Deathpoodle)
    1x Lorenor (Furius)

    Ablauf:

    14:12 (Start)

    14:53 (41 Minute. Lynchänderungen nach dieser Zeit haben eine Verlängerung von 15 Min zu Folge. Der der die Verlängerung verschuldet hat, darf fünf Minuten vor Ende der Verlängerung nicht mehr seinen Lynch ändern.)

    14:57 (45 Minuten vorbei)

  • FuriusCamillus schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Das mit der Annäherung war kein Satz, den ich zitieren kann, sondern ein Gefühl meinerseits. Würde auch dazu passen - du stellst dich auf Funkis Seite, weil du weißt, dass er stirbt und dann gut da stehen willst. Das war mein Gedanke, wieso ich dich lynchen wollte - hätte Furius nicht die Tatsachen verdreht.
    Ich habe keine Tatsachen verdreht, deine Anschuldigungen sind (hoffentlich) zwecklos. Ansonsten kann ich auch nicht mehr machen - aber wenn es DP nicht auffällt, dann soll er es vergeigen, ich habe dich überführt.
    Wenn du dir so sicher bist. Beantworte meine obere Frage. Noch kann ich umswitchen.
  • Deathpoodle schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Das mit der Annäherung war kein Satz, den ich zitieren kann, sondern ein Gefühl meinerseits. Würde auch dazu passen - du stellst dich auf Funkis Seite, weil du weißt, dass er stirbt und dann gut da stehen willst. Das war mein Gedanke, wieso ich dich lynchen wollte - hätte Furius nicht die Tatsachen verdreht.
    Ach jetzt verstehe ich das.In dem Sinne, weshalb ich dich und Pilz verdächtige, da ihr beide verneint Funki fressen zu wollen?

    Wieso hast du Funkis Kopf in der Hand. Hast du doch von Anfang an Funkis Tod geplant so offen? (Sprich wann ahst du diesen Avatar angenommen).
    Nein, das Bild entstand im BC der letzten Runde und stammt auch nicht von mir. Wäre aber geil, wenn Funki der Wolf wäre und es so enden würde..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Deathpoodle Ich bin mir wie gesagt bei dir auch nicht sicher, aber bitte dich, dich nicht manipulieren zu lassen, falls du ein DB bist. Der beste Beweis für seine Manipulation ist folgender:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich habe dir ehrlich gesagt, wer mein Ziel wäre. Ich sagte dir auch, dass ich dich nicht fressen würde. Somit brauchst du keine Angst zu haben. Heute werde ich gefressen, vorher zieh ich einen von euch aber mit in den Tod..

    @FuriusCamillus Versteckt sich der Wolf?
    Hier ist ganz klar rauszulesen, dass ich übers Fressen rede und dir sage, du brauchst keine Angst zu haben, von mir gefressen zu werden. Er verdreht das und fragt, wieso ich dich dann verdächtig finde. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich sage, ich würde dich als Wolf nicht fressen - das heißt aber nicht, dass ich dich als Bürger nicht verdächtige, ein Wolf zu sein.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • @Deathpoodle Könntest du dich bitte auf das Wesentliche konzentrieren... Kommt da noch was

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    @Deathpoodle Ich bin mir wie gesagt bei dir auch nicht sicher, aber bitte dich, dich nicht manipulieren zu lassen, falls du ein DB bist. Der beste Beweis für seine Manipulation ist folgender:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Ich habe dir ehrlich gesagt, wer mein Ziel wäre. Ich sagte dir auch, dass ich dich nicht fressen würde. Somit brauchst du keine Angst zu haben. Heute werde ich gefressen, vorher zieh ich einen von euch aber mit in den Tod..

    @FuriusCamillus Versteckt sich der Wolf?
    Hier ist ganz klar rauszulesen, dass ich nicht übers Fressen rede und dir sage, du brauchst keine Angst zu haben, von mir gefressen zu werden. Er verdreht das und fragt, wieso ich dich dann verdächtig finde. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich sage, ich würde dich als Wolf nicht fressen - das heißt aber nicht, dass ich dich als Bürger nicht verdächtige, ein Wolf zu sein.

    Interessant das dieser Beitrag so spät kommt... Wie erwähnt, wenn er sich die Beiträge durchliest, weiß er was Sache ist, ansonsten haben wir den Sieg nicht verdient - die Rechnung ist ziemlich einfach.
  • Das einzig einfache hier ist dich aufzuschlitzen, mein kleiner Wolf. Man bemerke, wie du vorher versucht hast, ihn zu manipulieren und nach meinem Beitrag nichts mehr sagen kannst. Rest in Peace, Werwolf vom Pilzwald!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.