Werwölfe - Ultraspeedrunde 2 - Zweiter Vierkampf: Deathpoodle vs Furius vs Funkenflug vs Lorenor (12. Juni 2020)

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Und nun die Auflösung.

    Wir freuen uns sehr, jetzt Ihre Aufmerksamkeit zu haben.

    Aber so machen wir das natürlich nicht.

    Werwolf ist ein Spiel, das viel Spaß macht.

    Vor allem in unserer Community, die zusammensteht und jeden neuen Spieler mit Freuden begrüßt.

    Die nächste große Runde beginnt am Sonntag, den 14. Juni. Wenn Sie bis hierhin gelesen haben, melden Sie sich an und tauchen Sie ein in den Werwolfsbereich und in die griechische Mythologie.

    Hier geht es zur Anmeldung. Seien Sie dabei!

  • Und damit geht der Zweite Vierkampf zu Ende.

    Herzlich bedanke ich mich bei den vier Kämpfern, die uns einen tollen Kampf geliefert haben.

    Glückwunsch Deathpoodle!

    Du hast gewonnen!

    Das sagt übrigens die Umfrage - Stand: 15:20 Uhr:

    Wer war der Wolf? 11
    1. Furius (2) 18%
    2. Lorenor (5) 45%
    3. Deathpoodle (4)



    Danke für das Lesen! Und vor allem auch das Nachlesen. Die fünf Seiten bieten es an, auch nach dem Livegeschehen das Spiel durchzulesen und den Wolf zu suchen!


    Der Dank geht an die Produzenten und allen, die geholfen haben! @Bon_Curry, dem Maestro hinter den Videos und @Phax und @Merry Lamb für ihre Grafiken! Danke für die Interviews, Zoot und Hobb!

    Besonderer Dank auch an die Pirateboard-User, die ihre Momente von One Piece lieferten. Das ist toll zu lesen und weckt nostalgische Gefühle! ^.^

    Für die Zukunft ist eine Art Escape Room geplant, um dem Dorf eine Hilfestellung zu geben!

    Danke und alles Gute ^.^

    Hasdrubal
  • Argh!

    Zuerst einmal ein herzliches Dankeschön an Hasdrubal! Sehr geil was du dir ausgedacht hast und auch wenn es eine kurze Runde ist steckt da sehr viel Zeit und Mühe dahinter! Ein großes Dankeschön auch an Phax, Merry und vor allem Bon! Einer der MVPs dieses Bereichs, einfach klasse was du immer wieder raushaust! Muss jedes Mal gut lachen und freue mich immer auf neuen Content! Sehr geile Ideen! :thumbsup:

    Dann der Glückwunsch an DP! Ein Zitat dazu:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Allerdings geht DP mir zu sehr auf die „keine Zeit, haut mich raus“-Tour, aber das wäre sehr auffällig. Wieso hast du Funki gefressen?
    Ich war am Anfang wirklich eher bei Funki und Furi. DP wurde aber wie ich sagte immer verdächtiger und spätestens nachdem Funki gefressen wurde, gab es eine Planänderung - bis Furius kam und mich anging. Dieses aggressive Verhalten macht mich stutzig und leider habe ich DP, der stets auf „verwirrt“ spielte, von der Angel gelassen. Auch eine Strategie wie man sieht, gut gespielt, DP.

    Aber natürlich war Furi genauso ahnungslos wie ich und so mussten sich zwei DB bekriegen - wie so oft. :-D

    Alles in allem eine geile Runde, die mit dem Einbau eines zusätzlichen Elementes noch besser werden wird!

    Danke an alle Beteiligten!
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Was eine Runde. Da ist der verwirrte Bambuskauer tatsächlich der Wolf gewesen.
    Wie es schon LDZ sagte, so wie er darauf pochte, dass er eig keine Zeit hätte, war die Wahrscheinlichkeit, dass er der Wolf ist, wirklich sehr klein. ^^

    @Hasdrubal vielen dank für die Organisation dieser Runde und besonderen Dank an @Merry Lamb, @Phax und @Bon_Curry.
    Eure Bilder und die Videos sind wirkliche Highlight. Hab Tränen gelacht. ^^

    Ich sollte aber mal die Karten auf den Tisch legen.
    Ja meine Muskeln kommen von dem Rattensperma.
    Daher möchte ich mich auch bei @qoii bedanken!

    Ich hoffe wirklich, dass @hobb sich die Zeit mal nehmen wird und wenigstens bei einer Speedrunde mal wieder mitmacht :)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Geile Runde. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Habe mir noch einiges Überlegt um Antowrten zu haben.
    Habe mich gewundert, warum mich die ganze Zeit über Niemand gefragt hat, wenn ich hätte Fressen wollen.
    ODer, dass jemand Sagt. dass Funki aus meiner Sicht wohl mein äergster Feind wäre. Und es logisch ist ihn zu fressen :D

    Ihr habt alle nice gespielt. Dass ihr euch bekriegt habt sehr nice. Hatte mit den Gedanken gespielt zu verlängern, nachdem die Runde länger giung als erwartet.


    Wegen der Zeit:

    Es ist wirklich so.

    Habe nebenbei noch Sachen bearbeitet. War mit den Hunden draußen und muss jetzt auch weg^^

    Danke an alle.
  • Glückwunsch an Deathpoodle, ich hatte dir als Dorfbewohner schon alles Können abgesprochen und das es nur mehr zu retten wäre, wenn du tatsächlich der Wolf bist ^^
    Mein Kandidat war aber LDZ von Anfang an und ich dachte DP lässt sich von dir manipulieren und nicht anders herum ^^
    Furius fand ich aber recht offensichtlich auf Seite des Dorfs, vielleicht auch weil er meinen Verdacht gegenüber LDZ teilte.

    Freue mich auf jeden Fall auf eine weitere Ultra-Speedrunde.

    Um sich schonmal auf die nächste Werwolfrunde und dessen Setting vorzubereiten:
    Kudos an Hasdrubal, der mal wieder viel Liebe und Arbeit gezeigt und reingesteckt hat, und natürlich an meine Mit-Werbebeauftragten Phax & Bon-Curry, dagegen habe ich nur relativ wenig beigesteuert.