Werwölfe Runde - Die Odyssee des Pirateboards [Runde 29]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Fanfiction

    extra für dich Hasi, weil du dir mehr FFs gewunschen hast ;)

    Da will man nur kurz in der örtlichen Agora beim Ölhändler seines Vertrauens seinen Vorrat an Bodyöl auffrischen (ihr wisst ja gar nicht, wie schwer es ist hochwertiges Bodyöl zu finden), als plötzlich ein dringender Aufruf am Podium jäh das rege Treiben unterbrach.
    Hermes stand total aufgeregt am Podium und rief in die Menge:
    "Die Titanen drohen, sich zu erheben und die Welt, wie wir sie kennen zu vernichten. Die Götter suchen daher heldenhafte Menschen, welche den Mut und die Kraft haben, um zusammen mit Ihnen das Unheil abzuwenden."
    Die Menschen gerieten in Panik, viele schrien und liefen nervös nach Hause. Alle fürchteten die Titanen.

    Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf: wenn die Titanen auferstehen, würde das den Preis für Bodyöl in unerschwingliche Höhen treiben? Ob die Titanen nach der Machtergreifung das Gymnasium offen lassen? Und wie um alles in der Welt hat Funki nur diesen Atlas-Körper hinbekommen?

    Plötzlich wurde auch ich nervös. Was, wenn die Titanen das Gym schließen? Wenn das Gym geschlossen wird, wo sollte ich dann mit meinen Buddys trainieren?
    Ich brauche meinen muskulösen Body doch, um die Nymphen zu beeindrucken. Seitdem dieser Urouge vor ein paar Jahren durch Griechenland gewandert ist, sind die Nymphen ganz schön anspruchsvoll geworden...

    Ich konnte nicht zulassen, dass das Gym möglicherweise geschlossen wird, wandte mich daher kurzerhand an Hermes und meldete mich als Freiwilliger um die Welt (und vor allem das Gym) vor dem Untergang zu bewahren.

    Ich marschierte also auf Geheiß von Hermes nach Athen, wo sich die Freiwilligen sammeln sollten und staunte dort nicht schlecht, als ich die Abenteurergruppe sah. Hatten sich doch tatsächlich meine Pump-Buddys Perospero, Bon_Curry, -midnight-, Bentham, Merry Lamb und LDZ ebenfalls freiwillig gemeldet, um die Welt zu retten das Gym vor einer möglichen Schließung zu bewahren.
    Wir machten also gleich mal ein paar heftige Posen und dem Rest der Teilnehmer zu zeigen, wer hier die Obermacker sind.
    Mir war sofort klar: das musste die männlichste Truppe aller Zeiten sein. Es war quasi selbstverständlich, dass wir siegreich sein würden.



    Ach ja, mein Bizeps zuckt vor Freude bei dem muskulösen Setting. Ich bin hochmotiviert und werde die nötigen Infos im Notfall auch aus euch rausprügeln. Sollte mit meinem neuen Body ja wohl kein Problem sein 8-)

    Als Anführer brauchen wir definitv jemanden mit Muskeln. Richtig vielen Muskeln. Also jemanden, der uns vor den Gefahren, auf welche wir auf unserer Reise treffen werden, schützen kann. Ich werfe daher den Namen meines Pump-Bruders @Bon_Curry in die Runde. Neben seinem knallharten Body hat er die letzten Runden gezeigt, dass sein Gehirnmuskel ebenfalls mächtig trainiert ist.

    !Anführer Bon_Curry

    Dann zum lynchen:
    Eigentlich wollte ich ja Bentham lynchen aus Rache wegen letzter Runde. Da es aber gerade eine Hauptrunde ist, werde ich davon mal absehen. Vielleicht ist er ja noch hilfreich und liefert uns die Wölfe XD

    Interessant finde ich ja, dass LDZ von so vielen gelyncht wird, weil er sich selbst zum Anführer aufstellt.
    Leute, Leute, Leute, das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? XD
    Zeigt in meinen Augen doch eher seine Motivation, Anführer werden zu wollen. Ist euch einer lieber, der gewählt wird, aber nicht wirklich Bock auf das Amt hat?
    Seht euch zudem doch mal seinen durchtrainierten Body an, so jemanden lyncht man nicht an Tag 1.
    Sollte Bon keine Lust auf das Amt haben, werde ich definitiv LDZ wählen.

    Sakazuki will also Anführer werden. Da fehlt es aber noch etwas an Bizeps. Geh doch lieber erst mal ins Gym und iss ein paar von Funkis Cornflakes, damit du kräftig genug bist um uns alle schützen zu können ;)
    Ja, letzte Runde hat er ein Experiment durchgeführt und als Anführer nur wenig beigetragen. Ist auch legitim.
    Die Frage ist halt jetzt, wie viele Leute ihn aber eben wegen letzter Runde nicht wählen (bestes Beispiel ist hier wohl Bentham).
    Sakazuki könnte damit rechnen, dass er wegen letzter Runde nicht gewählt wird und eine Alibi-Kandidatur durchziehen.

    Meinen Lynch setze ich daher vorerst auf Saka, sofern sich nichts besseres ergibt. Iwo muss ich schließlich an Tag 1 ansetzen

    !lynch Sakazuki
  • Hellas meine Freunde. Ich bin Bon, Austauschheld aus Salami.
    Zuerst einmal Danke an meinen Buddymuskel Rock! Ich möchte kein Meisterbürger sein. Ich würde gern meinen Kumpel ZorroD.Lorenor wählen.

    !Anführer Lorenor D. Zorro

    wenn der BM wird und auch gleich gelyncht, wäre das Rekord :-D

    Nein, ich hadere zwischen Sakazuki und Hasdrubal. Ich bin ein Statistiker. Ich erhoffe mir da einen Wolf. Warum....nun...an Tag 1 wird man nix herausfinden, also geh ich nach Spielerreihenfolge. Da wir nach Nummern platziert wurden, gehe ich davon aus, dass unter den ersten 5 ein Titanenkämpfer dabei ist. Ich bin es nicht, Platz 2 Klammer ich auch mal aus...kann zwar totaler Kokolores sein, aber ich wähle

    !lynch Hasdrubal
  • Wenn dein Herz mutig ist, so habe keine Angst, daß du verloren gehst.

    Meine lieben Mitbürger! Wollt ihr tatsächlich den lynchen, der mutig voranschreitet, um das Dorf vor einer Katastrophe zu bewahren? Ich bin nicht der, der viel und oft schreibt, bringe aber die nötige Erfahrung und den Willen mit, uns zum Sieg zu führen. Seht euch um, können diese Muskeln lügen? Wie ein weiser Rock schon sagte:

    Rock schrieb:

    Seht euch zudem doch mal seinen durchtrainierten Body an, so jemanden lyncht man nicht an Tag 1.
    Des Weiteren bitte ich euch, Bruder Hasdrubal nicht wieder sofort rauszunehmen und ihm etwas Zeit zu geben.

    !Unlynch Furius
    !Lynch Midnight
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • BM-Wahl Tag 1 (13/23)


    7x Lorenor D. Zorro (LDZ, Pendrag, Eldrail, Bentham_Mr.2, FuriusCamillus, Bon_Curry, Rock)
    2x OP.fan91 (Fedora Jamie, Belphegor)
    2x Sakazuki (Sakazuki, Merry Lamb)
    1x Eldrail (Op.fan91)
    1x Bentham (Enternix)

    Lynchstatus Tag 1 (11/23)


    3x Lorenor D. Zorro (Belphegor, Sakazuki, Enternix)
    2x Bentham (Op.fan91, Merry Lamb)
    1x Midnight (LDZ)
    1x Rock (Fedora Jamie)
    1x neeewbie (Eldrail)
    1x OnePiece.fan91 (Bentham_Mr.2)
    1x Sakazuki (Rock)
    1x Hasdrubal (Bon_Curry)
  • Da bin ich doch auch mal wieder mit am Start. Lange ist der letzte Sieg schon her und es dürstet mir in den Fingern danach. Aber lasst es uns schaffen

    !anführer Callico


    Ich habe mal einen Blick auf die bisherige lynchliste geworfen, und fände es nicht gut, wenn wir LDZ schon davon galoppieren lassen. Weiterhin bringt es nicht viel, wenn wir einen zu großen Pool haben. Drum wähle ich

    !lynch neeewbie

  • Rock schrieb:

    Bon will nicht Anführer werden!? Er muss ein Anhänger der Titanen sein!!!!!! :D

    Nun gut, dann sei es so

    !unAnführer Bon_Curry
    !Anführer LDZ

    @Bon_Curry eine Frage zu deiner "Statistik": warum klammerst du Platz 2 aus und was ist mit Platz 1?
    Weil platz 1 ich bin ;)


    @Rock deine Theorie das er eine alibi kandidatur macht weil er nach der letzten speedrunde davon ausgeht eh nicht gewählt zu werden kann schon sein.

    Ich möchte ihn deshalb aber nicht lynchen.
    ... noch nicht.
    Will erst mal sehen ob er diesmal mehr schreibt.
    An tag 2 oder 3 vll. Je nach dem was sich bei ihm ergibt ( Oder auch nicht ergibt)
  • Ich muss mich dann jetzt doch der Argumentatio von Merry Lamb anschließen! !unLynch Rock (hatte sowieso keinen Grund ihn zu wählen und nach seinem bewegenden Beitrag kann ich dies auch nicht mehr über mein Herz bringen. Obwohl ich doch gar kein Herz habe YOHOHOHOHOHO!

    Also ja wie gesagt fand ich Merry Lambs Argumentation doch ziemlich schlüssig und !lynch Bentham
  • Wir brauchen einen Anführer der voranschreitet und zu dem man Aufsehen kann. Weisheit ebenso Stärke sollte er auch verkörpern, weshalb es keinen besseren als einen meiner Muskelbrüder dafür geben kann!

    !BM LDZ

    Tja, aber wem sollen wir vierteilen lassen?
    Ich vertraue meinem Muskelbruder @Bon_Curry mit seiner Statistik, nach der unter den ersten 5 ein Titan ist und weil er mir sowieso noch eine ordentliche Begründung für die Lynchstimme gegen mich aus der Speedrunde schuldig ist, nominiere ich zumindest vorerst @Sakazuki.

    !lynch Sakazuki
  • Sakazuki schrieb:

    ICH WILL ENDLICH BÜRGERMEISTER SEIN!

    !Bürgermeister/Anführer Sakazuki

    Wer am lautesten schreit, wird BM? Ist das deine Logik?

    Immer dieses Muskelgehabe...steckt dahinter wirklich etwas, oder ist das bloß Heiße Luft?

    Ich lege ja viel mehr Wert auf Stil und Köpfchen. (also vor allem mit dem Kpf durch die Wand und so)
    Obwohl die Haudraufoffensive hat auch was ^^

    !Anführer OnePiece.fan91


    Was das lynchen angeht, da warte ich noch mal lieber.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • Rock schrieb:

    Bon will nicht Anführer werden!? Er muss ein Anhänger der Titanen sein!!!!!! :D

    Nun gut, dann sei es so

    !unAnführer Bon_Curry
    !Anführer LDZ

    @Bon_Curry eine Frage zu deiner "Statistik": warum klammerst du Platz 2 aus und was ist mit Platz 1?
    @Rock ich bin ausserhalb der Speedrunden nie gern BM.
    Ausserdem besitze ich Ruffys Gabe, mir Verbündete zu machen, die mir in die Schlacht folgen :-D
    Meine These ist nicht in Stein gemeißelt und sollte kein Grund für einen lynch sein...das Geschriebene und die lynchstatistiken hingegen schon. Aber so bin ich halt. Hätte ich die Plätze zu Beginn verteilt, hätte ich wie folgt verteilt:
    1 DB
    2 DB SR
    3 Wolf
    4 DB

    Oder
    1DB
    2 DB SR
    3 SB
    4 Wolf

    Mir gefällt das 4 Wolf aber besser...
    Und ich hab sonst gegen keinen was...ausser:

    Rock: lobt mich, schlägt mich als BM vor, witzelt, dass ich nicht BM sein will, und schreibt ne Nebenstory, die durch sympathie lynchstimmen fern halten kann (Pendragmove)
    Aber: das kann ich noch nicht wirklich als Grund nehmen....Außerdem starb Rock letzte Speedrunde als erster und das will ich nicht wieder....mann bin ich undankbar X/
    Aber das sind nur momentane Vibes..mir kann man halt nix Recht machen ^.^

    Zu 1: ich wollte Bentham auch ausklammern..denn mir gefällt die 1 ist Wolf Zählliste nicht....aber mir ist bisher kein kalter Schauer über den Rücken gelaufen , dass könnte bedeuten, dass er im gegnerischen Team ist :-D

    Nr 2 ist reines Gefühl...

    Aber wie gesagt, ist reines Gespinne von mir.

    Hat Amor schon gewählt?
  • Fedora Jamie schrieb:

    Ich muss mich dann jetzt doch der Argumentatio von Merry Lamb anschließen! !unLynch Rock (hatte sowieso keinen Grund ihn zu wählen und nach seinem bewegenden Beitrag kann ich dies auch nicht mehr über mein Herz bringen. Obwohl ich doch gar kein Herz habe YOHOHOHOHOHO!

    Also ja wie gesagt fand ich Merry Lambs Argumentation doch ziemlich schlüssig und !lynch Bentham
    Argumentation ?.... Welche argumentation ?

    Wen du mich fragst versteckst du dich hier gerade hinter einem einfachen lynch du warst nicht der erste und nicht der letzte. Und wenn ich dann als DB sterbe redest du dich raus "Merrys begründung klang schlüssig... Sorryyy "
    ... Schlüssig. Da wo ich herkomme heist schlüssig das sich das argument aus mehr als einem halben gedanken aufbaut :)

    !Unlynch Onepiece.fan91

    !Lynch Fedora Jamie


    der schauer kommt noch bon XD.
  • Hm, also ich muss sagen, ich finde es sehr interessant, dass gleich einige von Anfang an auf LDZ einhauen, nur weil er sich zum BM aufstellt. Ist mir suspekt.

    Mich würde mal interessieren, warum Fedora Jamie gleich auf Rock geht. Erzähl mal

    !lynch Fedora Jamie

    Hab den Umlynch übersehen. Dennoch finde ich den ersten Lynch komisch.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • FF

    Das sollen sie also sein? Die Kämpfer, die den Titanen das Fürchten lehren sollen?

    Ich schüttelte leicht meinen Kopf und verschränkte meine Arme, mein Blick nun auf Hermes gerichtet. Doch mein Blick fiel wieder auf diese besondere Ansammlung. Denn sie begannen ihre Gliedmaßen in unerdenkliche Stellungen zu verrenken.

    Werden sie denn einen Gewaltmarsch aushalten? Ein feindlicher Bogenschütze würde ausreichen. Er muss nur seinen Pfeil in Feuer tränken und das einmassierte Öl würde ein Inferno auslösen... Naja, man pflügt mit den Ochsen die man hat.

    Immerhin ist einer dabei, der in der Vergangenheit mit seinen Schwertern große Schlachten lieferte. Seit wann er wohl zu dieser Gemeinschaft gehört?

    Mein Gedankengang brach an dieser Stelle jäh ab, da eine bekannte Person den Platz betrat und die Blicke auf sich zog.

    (Sehr gut, Rock, bin dabei ^.^ hoffe, es kommen mehr dazu)


    Lorenor, du möchtest Anführer werden? Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    !Anführer Lorenor

    Der erste Lynch ist sehr schwierig, wir haben keine/wenige Anhaltspunkte und können nur die Lynch-Legitimationen der einzelnen Spieler betrachten und untersuchen.

    Bon zieht sich bei seinem Lynch ins Bekannte zurück:

    Bon_Curry schrieb:

    Ich bin ein Statistiker

    Mit dieser Argumentation lyncht er dann mich, bzw. Sakazuki. Aus dieser Warte kann er argumentieren, ist das wohl aus dem Beruflichen gewohnt. Das ist ein sehr bequemer Lynch. Dies sichert er noch mit "kann zwar totaler Kokolores sein" ab.

    Rundum ein gesicherter Lynch: "Bin Statistiker - suche daher mein Lynchopfer aus - kann aber auch falsch sein"

    Bürger können sich zwar auch gut absichern, bzw. müssen wir das sogar, aber Bon legt eine Schippe drauf, aus Kalkül?

    Daher wähle ich einmal Bon, bin aber gespannt auf die weiteren Beiträge.

    !Lynch Bon