Werwölfe Runde - Die Odyssee des Pirateboards [Runde 29]

  • Dorf Sieg
  • @FuriusCamillus
    Ich bin @Bon_Currys Statistik gefolgt, weil der erste Lynch wohl immer Glückssache ist, wie ich es in der Speedrunde kennengelernt habe. Seine Statistik klang für mich schlüssig, wobei ich an das Auslosen der Rollen auch gar nicht mehr gedacht habe und seine Behauptung damit hätte selbst entkräften können. Aber da Bonchen ein alter Hase ist, habe ich ihm einfach mal geglaubt. :-/

    Da Bonchens Statistik nun hinfällig ist, sollte ich nun eigentlich umlynchen, wobei mein Lynch auf @Sakazuki sowieso "vorerst" war. Bis 17 Uhr ist aber noch ein wenig Zeit, sodass ich mir nochmal Gedanken mache, meine erste Lynchstimme sinnvoll zu vergeben, soweit es einem möglich ist in dieser noch jungen Runde.
  • FF

    Da stiefelt man Eben noch durch die Nacht und macht sich Gedanken darüber, welchen Rat man dem großen König des Märchenlandes geben soll und schon im nächsten Moment steht man neben einer Gruppe eingeölter Muskelberge. OK, ganz so überraschend war es nicht, da ich einen kleinen Moment vorher noch jemand Hinter mir wahrgenommen habe, aber die Stiefel, welche mir aufgezwungen wurden, waren einfach so sehr am Quietschen, dass ich mich nicht wie sonst auf mein gutes Gehör verlassen konnte.
    Ich scheine da echt eine sehr seltsame Teufelsfrucht erwischt zu haben, hoffentlich lande ich auch irgendwann mal wieder in meiner Welt, immerhin habe ich eine Organisation zu führen.
    Jedenfalls scheine ich hier auch wieder in einer ersten Situation gelandet zu sein, denn der Mann auf dem Podium mit seinen komischen Flügelschuhen und einem Stab in der Hand spricht von einer Bedrohung. Angeblich gehört er zu den Göttern dieser Welt und diese brauchen unsere Hilfe gegen die Titanen, welche anscheinend auch Götter sind, aber von den jetzigen Gestürzt wurden. Da frage ich mich doch direkt, warm die neuen den Sturz, der alten damals nicht ordentlich durchgeführt haben.
    Jedenfalls versetzt diese Ankündigung die acht eingeölten Muskelberge neben mir sofort in helle Aufregung. >Das die Titanen das Gymnasium schließen würden und das Öl teurer wird usw.< Ich weiß zwar nicht warum die Titanen dies tun sollten, aber wenn es die Kämpfer motiviert, warm sollte ich sie nicht in diesem Glauben lassen. Immerhin ist es immer gut ein paar gutmütige Muskelberge dabei zu haben für Gegner und Situationen an denen ich mit meiner Schnelligkeit und Technik nicht weiter komme, denn natürlich nehme ich an dieser Aktion Teil. Was sollte ich auch sonst tun um die Häuser streichen und Mäuse jagen? Wenn ich mir doch ein Standbein in dieser Welt aufbauen muss, empfiehlt es sich immer sich mit mächtigen und starken Leuten gut zu stellen und genau diese scheinen alle dem Aufruf dieses Hermes zu folgen. Zwar kamen ein paar komische Fragen was ich denn genau sei und wo ich herkomme, aber anscheinend gibt es hier neben der schieren Überzahl an Menschen noch genug andere Wesen, dass ich nicht in den Fängen eines Wissenschaftlers landen werde.
    Zu Wahl des Anführers haben sich die meisten der Muskelberge hinter einem der ihren Versammelt, weswegen er gute Chancen hat zu Gewinnen. Anscheinend zählt hier als Anführer mehr die Kampfkraft als der Kopf, wobei ich natürlich noch nicht sagen kann, ob die Muskelberge wirklich nur ihre Muskeln im Kopf haben. Weiterhin scheinen alle davon auszugehen, dass sich Verräter der Titanen unter uns befinden weswgen sie gleich wieder einen der Anwesenden töten wollen. Immer dieses Misstrauen bevor überhaupt etwas passiert ist...


    Gut was gibt es am ersten Tag groß zu sagen, außer dass schon wieder fleißig geschrieben wird.
    LDZ liegt derzeit weit vorne und ich kam nicht umhin, amüsiert zu bemerken, dass Muskeln zusammenhalten, womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass LDZ ein schlechter Anführer wäre. Allerdings ist er neben Sakazuki und Callico auch der einzige, der sich selbst zur Wahl gestellt hat und ich erinnere mich sehr gut an Runden, wo auch nur die Gewählt wurden, welche auch direktes Interesse an ihrer Wahl bekundet haben. Weswegen die vielen Stimmen für ihn eigentlich nicht verwunderlich sind. Da ich mit Sakazuki dem alten Hund traditionell etwas auf Kriegsfuß stehe, OPF kein großes Interesse an einer Wahl bekundet hat, bleiben für mich also nur LDZ und Callico und ich denke ich werden meinen Geschäftspartner aus der zweiten Ultraspeedrunde nehmen. IBeide dürften gute Anführer sein und vielleicht bringt es noch etwas Bewegung in die Sache.

    !Anführer Callico

    Bei den Lynchstimmen ist die Sache nicht so eindeutige, aber es bewirbt sich auch keiner aktiv um diese Stimmen. Derzeit ist mir noch nichts aufgefallen, auf das ich mit guten Gewissen mit dem Finger zeigen könnte, weswegen ich jetzt einfach mal in guter Tradition (erstmal) Sakazuki nehme. Einen wirklichen Grund kann ich nicht nennen, was aber auch für alle anderen Gelten würde. Mit ihm wird aber eine weitere Person in lynchreichweite gebracht und vielleicht passiert noch was Interessantes, so wie in der einen Runde wo ich dann man Ende Hasdrubal auf dem Gewissen hatte, weil die Wölfe den Zug nutzen wollten. Ich hoffe einfach mal, dass ich heute noch rechtzeitig von der "Arbeits-Team-Tag" zurück bin, um bei interessanten Entwicklungen in der Dämmerung hier noch aktiv zu sein.
    Wobei ich es schon irgendwie witzig fände, wenn wirklich unser neu gewählter Bürgermeister direkt gelyncht wird.^^

    !Lynch Sakazuki
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • BM-Wahl Tag 1 (22/23)


    10x Lorenor D. Zorro (LDZ, Pendrag, Eldrail, Bentham_Mr.2, FuriusCamillus, Bon_Curry, Rock, Perospero, Hasdrubal, King X. Drake)
    3x OP.fan91 (Fedora Jamie, Belphegor, Notproviant)
    3x Sakazuki (Sakazuki, Merry Lamb, Phax)
    3x Callico (Callico, neeewbie, qoii)
    1x Eldrail (Op.fan91)
    1x Bentham (Enternix)
    1x Rock (Tom Quichotte)

    Lynchstatus Tag 1 (21/23)


    4x Bentham (Op.fan91, Merry Lamb, Fedora Jamie, Tom Quichotte)
    3x Lorenor D. Zorro (Belphegor, Sakazuki, Enternix)
    3x Sakazuki (Rock, Perospero, qoii)
    3x Bon_Curry (Hasdrubal, Phax, King X. Drake)
    2x neeewbie (Eldrail, Callico)
    2x Fedora Jamie (Bentham_Mr.2, Pendrag)
    1x Midnight (LDZ)
    1x Eldrail (neeewbie)
    1x Callico (Bon_Curry)
    1x Charlotte Perospero (FuriusCamillus)


    Da bereits am ersten Tag gelyncht wird, geht der erste Tag bis morgen, Dienstag, den 16.06.2020, um 17 Uhr.
    Die Dämmerung beginnt um 16 Uhr.

    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Funkenflug ()

  • King X. Drake schrieb:

    Hey, ich bin auch mal wieder dabei. Viele neue Gesichter, die ich bisher noch nicht kenne.
    Bei der Bm Wahl mache ich es mir mal einfach und gehe mit der Mehrheit, Ldz sollte als BM gute Arbeit leisten.

    !BM LDZ

    bei der Lynchwahl fällt es mir dann schwerer mich auf jemanden festzulegen. Bei Bentham gehe ich erstmal nicht mit, ich weiß nicht was ich von dir erwarten kann und möchte dich erstmal ein wenig kennen lernen.
    So richtig hängen geblieben ist aus den bisherigen Beiträgen eigentlich nur Bon Curry. Er beginnt recht direkt eine Argumentation aufzubauen, die auf der Rollenverteilung hinter der Spielerreihenfolge aufbaut. Nachdem Phax klar gemacht hat, dass dieses Vorgehen aktuell nicht korrekt ist, folgt direkt der Rückzieher, gleichzeitig siehst du Phax nun als sicher an.
    Das passt irgendwie nicht zu dir, hätte ich doch etwas mehr Hartnäckigkeit von dir erwartet. Dieses "Geschmäckle" ist heute der einzige Anhaltspunkt den ich habe, daher geht mein lynch auf dich.

    !Lynch Bon_Curry
    @King X. Drake
    Lässt sich einfach erklären....
    Ich hatte Unrecht...ich dachte jede Nummee hat ne feste Rolle...wüsste sonst nicht für was wir uns Nummer aussuchen konnten. Es kann ja auch sein, dass der Verlosungssatz einfach übernommen wurde. Aber der steht erstmal da...und somit muss ich Phax Recht geben.

    Und das ist auch der Grund, warum er für mich save ist...ich bin Dorf....und würde ich aufgrund seiner Attacke gelyncht werden, würde sein Kopf am nächsten Tag rollen...kein Wolf würde an Tag 1 so offensiv spielen....die halten sich heute eher zurück...deshalb ist Phax für mich momentan eine sichere Bank
  • danke fürs markieren....der hat mir gar nicht angezeigt das es hier schon losgegangen ist (ist aber abonniert mit benachrichtigung)

    achja, anführer im ersten Beitrag wählen undso...

    !Anführer callico

    habe jetzt aber noch nichts gelesen
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Seht euch um, können diese Muskeln lügen?
    Ich behaupte ja. Du willst hier einen auf Anführer machen, hältst dich aber aus dem Geschehen raus indem du einen Muskelbruder lynchst ? Ganz uncool....das gehört bestraft.

    !Lynch Lorenor D. zorro

    Notproviant schrieb:

    Immer dieses Muskelgehabe...steckt dahinter wirklich etwas, oder ist das bloß Heiße Luft?
    Frauen verstehen sowas nicht...das muss so sein :-D
  • Wer lyncht mich denn aller derzeit?

    1. Rock:

    Rock schrieb:

    Sakazuki will also Anführer werden. Da fehlt es aber noch etwas an Bizeps. Geh doch lieber erst mal ins Gym und iss ein paar von Funkis Cornflakes, damit du kräftig genug bist um uns alle schützen zu können
    Ja, letzte Runde hat er ein Experiment durchgeführt und als Anführer nur wenig beigetragen. Ist auch legitim.
    Die Frage ist halt jetzt, wie viele Leute ihn aber eben wegen letzter Runde nicht wählen (bestes Beispiel ist hier wohl Bentham).
    Sakazuki könnte damit rechnen, dass er wegen letzter Runde nicht gewählt wird und eine Alibi-Kandidatur durchziehen.

    Meinen Lynch setze ich daher vorerst auf Saka, sofern sich nichts besseres ergibt. Iwo muss ich schließlich an Tag 1 ansetzen
    Dass du auf meine letzte Runde eingehst, ist absolut nachvollziehbar. Auch muss ich deiner Argumentation zustimmen, ich könnte absichtlich wegen der letzten Runde als Bürgermeister kandidieren - und tatsächlich bin ich die letzten Runde ja häufiger angetreten, ohne (direkt) gewählt zu werden. Insofern ist dein Beitrag absolut logisch, analysierend und dass du mich lynchen willst, ist angesichts des Zeitpunkt deines Posts und dem Wissensstand an Tag 1 ebenfalls unverdächtig. Insofern vertraue ich dir aktuell.

    2. Charlotte Perospero:

    Charlotte Perospero schrieb:

    Tja, aber wem sollen wir vierteilen lassen?
    Ich vertraue meinem Muskelbruder @Bon_Curry mit seiner Statistik, nach der unter den ersten 5 ein Titan ist und weil er mir sowieso noch eine ordentliche Begründung für die Lynchstimme gegen mich aus der Speedrunde schuldig ist, nominiere ich zumindest vorerst @Sakazuki.
    Hier ergibt sich im direkten Vergleich mit Rock gleich ein ganz anderes Bild. Erst die offen gestellte Frage, wer denn gelnycht werden solle heute, als Zeichen eines ehrlichen Überlegensprozesses, dann die Schuldabwälzung auf Bon_Curry und seine (fragwürdige) Begründungslogik auf Basis der Teilnehmerliste sowie die persönliche Note mit der fehlenden Begründung meinerseits aus der letzten Runde, die einen Lynch gegen mich auch persönlich absolut nachvollziehbar erscheinen lassen - zudem ist dein Vote, wie du sagst, ja nur "vorerst", was (ich selbst als Wolf weiß) natürlich eine wunderbare Formulierung ist, um ggf. noch einem Kollegen zur Seite springen zu können, ohne dass einem daraus unbedingt gleich selbst ein Strick gedreht werden könnte. Insofern wirkt dein Beirag jedenfalls auf mich deutlich weniger authentisch dörfisch und vielmehr gewollt und mit Hintergedanken konstruiert. (Abgesehen davon hat er relativ bald nach Rock seine Stimme abgegeben - will da jemand einen Lynchzug im Schatten eines Dorfbewohners starten?)

    3. qoii:

    qoii schrieb:

    Bei den Lynchstimmen ist die Sache nicht so eindeutige, aber es bewirbt sich auch keiner aktiv um diese Stimmen. Derzeit ist mir noch nichts aufgefallen, auf das ich mit guten Gewissen mit dem Finger zeigen könnte, weswegen ich jetzt einfach mal in guter Tradition (erstmal) Sakazuki nehme. Einen wirklichen Grund kann ich nicht nennen, was aber auch für alle anderen Gelten würde. Mit ihm wird aber eine weitere Person in lynchreichweite gebracht und vielleicht passiert noch was Interessantes, so wie in der einen Runde wo ich dann man Ende Hasdrubal auf dem Gewissen hatte, weil die Wölfe den Zug nutzen wollten. Ich hoffe einfach mal, dass ich heute noch rechtzeitig von der "Arbeits-Team-Tag" zurück bin, um bei interessanten Entwicklungen in der Dämmerung hier noch aktiv zu sein.
    Wobei ich es schon irgendwie witzig fände, wenn wirklich unser neu gewählter Bürgermeister direkt gelyncht wird.^^
    qoii arbeitet einmal mehr an der mittlerweile traditionsreichen Hass-Liebe von Hund und Katze, ein äußerst ausgelutschtes Motiv zwar für einen Lynch an Tag 1, gerade auch angesichts meiner Lynchhistorie in früheren Runden, aber immerhin gibt es noch als zweiten Grund die Tatsache, dass durch seine Wahl das Feld der potientellen Lynchopfer erweitert bzw. verengt wird, was für eine aufschlussreiche(re) Diskussion weiterführend natürlich von Vorteil ist. Insofern verhält sich qoii genau so, wie ich es von ihm erwarten würde - herauslesen kann ich daraus jedoch momentan wirklich noch kaum etwas.

    _______

    Was diejenigen betrifft, die mich als Bürgermeister sehen wollen, bin ich natürlich ebenfalls aufmerksam. Dass ein Phax mich und meine Überlegungen lobt, mag durchaus ehrlich und nett gemeint sein, kann aber auch anbiederndes Honig-ums-Maul-Schmieren sein, auch in der Hoffnung, dass ich als immer gerne kritisch beäugter Spieler in der Rolle des Bürgermeisters nicht nur Fehlentscheidungen treffe, die den Wölfen gefallen könnten, sondern auch, dass ich natürlich auch für Sonderrollen (von der Hexe bis zur Seherin) im Zweifel ein gutes Ziel abgeben würde, während sich die richtigen Wölfe zumindest vorübergehend Zeit erkaufen können. Insofern: Danke für das Vertrauen (wenn auch ein wortloses wie bei Merry Lamb), aber vertraut wird grundsätzlich niemandem hier - gerade wenn man mit mir, einem in der Vergangenheit durchaus kontroversen Spieler, zu tun hat, indem man mich etwa zum Bürgermeister machen will.

    ______

    Mein Lynchziel möchte ich im Übrigen von LDZ (den ich nicht unbedingt als sicher einstufen möchte aktuell, doch aber nicht als Tag-1-Lynch bevorzuge in der momentanen Situation) auf Charlotte Perospero ändern, dessen Beitrag mir einfach suspekt vorkam (siehe oben), wenngleich das natürlich auch darin begründet sein mag, dass sein Beitrag einer von dreien war, die ich mir ganz genau bisher angesehen habe.
    Vor Beginn der Dämmerung werde ich aber definitiv nochmal alle Spieler in der engeren Lynchauswahl ansehen und mich ggf. noch umentscheiden. Dies werde ich jedoch mit Sicherheit rechtzeitig kommunizieren, keine Sorge also diesbezüglich vor einem unerwarteten Lynchwechsel 5 Minuten vor Schluss.

    !Un-lynch LDZ
    !Lynch Charlotte Perospero
    :)
  • @Sakazuki
    Ich gehe vollkommen dacor mit deiner Analyse, wobei ich zu meiner Wenigkeit nochmal herausstellen möchte, dass man als unerfahrener Teilnehmer die Nähe/Urteil von erfahrenen TN sucht. Nicht nur in diesem Spiel, sondern auch im Beruf hält man sich als Grünschnabel an die alten Hasen.
    So langsam glaube ich aber, dass sich zwischen uns gerade eine gesunde Rivalität entwickelt, die sich auch in zukünftigen Runden widerspiegeln wird. Deshalb und weil ich ab gleich bis heute Abend nur noch flüchtig ins Forum schauen kann und keinen flüchtigen bzw. unbegründeten Lynch vergeben möchte, bleibt meine Stimme bei Sakazuki. :)
  • Hab ich schon mal gesagt dass ich den ersten Tag hasse? Also den ersten Tag mit Lynch?
    Bisher, also jede gefühlte Runde wo ich mitgespielt hab und so einen Erster Tag Lynch ein Muss war, wurde ein armer Dörfler auf die Schlachtbank geführt, aber was soll man sagen, von uns gibt es halt viele, da ist die Wahrscheinlichkeit groß eher nen Dörfler zu erwischen.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ich anfangs nie nen guten Riecher erzielt habe. Egal wie sehr ich mich auch auf die Materie versteift hab. Deswegen lasse ich es heute eher lockerer angehen.




    Aber jetzt mal im Ernst.

    Wir haben...ich hoffe ich vetuhe mich hier nicht, drei Leute, die aktiv um die BM Kanidatschaft geworben haben. Das wären dann ja LDZ, Sakazuki und Callico. Von denen ist mir Sakazuki hängen geblieben (ja okay, auch LDZ mit seinem Muskelgedönst, aber das passt ja auch irgendwie zum Setting) Als er sich in den Kreis der BM Kandidaten beförderte, klang er ziemlich...frustriert? Jedenfalls hatte diese in Großbuchstaben geschriebene etwas trotziges an sich.
    Allerdings fand ich seinen Beitrag (71) auch mal ganz angenehm, ich habe bei ihm also weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl (aber mein Gefühl lässt mich ja eh im Stich ^^)

    Hab mir jetzt auch gerade Callicos BM Beitrag angesehen. Und der ist am...nichtssagenden?

    Wie Wahscheinlich ist es, dass sich ein Titan unter den Dreien befindet?


    Aber was Callico in Beitrag 55 über Neewbies Verhalten sagt, finde ich auch interessant, aber er kann ja zur Zeit leider nichts darauf sagen. (also Neewbie meine ich)

    Meine Gedanken kreisen und kreisen, aber da kommt nichts brauchbares raus, ich mache hier lieber ein Cutt, aber die Drei, die sich aufstellen ließen, werde ich im Auge behalten.

    Mein Lynch geht vorerst an:

    !LynchMidnight

    Ich wähle dich. Ist einfach aus der Luft gegriffen und wird sich höchstwahrscheinlich noch ändern, wenn ich wieder etwas klarer im Kopf bin und ich die Gedanken mehr sortiert hab.
    Hungrig und du weißt nicht was du essen sollst? Kein Problem, ein Knopfdruck auf einer Teleschnecke genügt und der Pasta Call kommt zu dir nach Hause. Auserlesene Köche wie Wanze kommen mit 10 Kriegs Schiffen zu dir und zaubert dir ein wunderschönes Mittagessen aus seiner Nase, aus unserem Pastasortiment. Guten Hunger!
  • BM-Wahl Tag 1 (23/23)


    10x Lorenor D. Zorro (LDZ, Pendrag, Eldrail, Bentham_Mr.2, FuriusCamillus, Bon_Curry, Rock, Perospero, Hasdrubal, King X. Drake)
    4x Callico (Callico, neeewbie, qoii, midnight)
    3x OP.fan91 (Fedora Jamie, Belphegor, Notproviant)
    3x Sakazuki (Sakazuki, Merry Lamb, Phax)
    1x Eldrail (Op.fan91)
    1x Bentham (Enternix)
    1x Rock (Tom Quichotte)

    Lynchstatus Tag 1 (23/23)


    4x Bentham (Op.fan91, Merry Lamb, Fedora Jamie, Tom Quichotte)
    3x Lorenor D. Zorro (Belphegor, Enternix, midnight)
    3x Sakazuki (Rock, Perospero, qoii)
    3x Bon_Curry (Hasdrubal, Phax, King X. Drake)
    2x neeewbie (Eldrail, Callico)
    2x Fedora Jamie (Bentham_Mr.2, Pendrag)
    2x Midnight (LDZ, Notproviant)
    2x Charlotte Perospero (FuriusCamillus, Sakazuki)
    1x Eldrail (neeewbie)
    1x Callico (Bon_Curry)


    Damit sind alle Stimmen rechtzeitig abgegeben worden.
    Ihr entscheidet euch klar für @Lorenor D. Zorro als euren Anführer.
    Und gleich beginnt der spaßige Teil.

  • Herzlichen Glückwunsch an meinen Muskel-Buddy LDZ. Das feiern wir heute Abend mit ein paar Protein-Shakes.

    Ganz ehrlich gesagt, will ich nicht, dass Bentham heute gelyncht wird. Wäre es eine Speedrunde, wäre ich wohl der erste, der ihn lynchen würde. Aber in einer Hauptrunde könnte er nützlich sein. Er sorgt ja gerne mal für Wirbel und hat uns auch schon mal ein komplettes Rudel quasi auf dem Silbertablett serviert. Sollte er also Teil des Rudels sein, wäre es wohl schlecht, ihn gleich zu lynchen. Vllt wiederholt er ja den selben Fehler nochmal :-D

    Bei Bon_Curry bin ich zwiegespalten.
    Ich finde es seltsam, dass er die scheinbar die Regeln nicht richtig gelesen hat. Er wusste weder von der Auslosung der Rollen, noch wusste er, dass Eros bereits vor Tag 1 das LP festlegt. Für einen Taktiker sind das schon ein paar harte Fehler.
    Noch dazu misstrauen sowohl Phax als auch Hasdrubal Bon_Curry - beides ebenfalls nicht zu verachtende Analytiker.
    Wenn er allerdings einer von uns wahren Helden ist, möchte ich ihn ungern so früh verlieren. War er die letzten Runden doch oftmals hilfreich für uns.

    Sakazuki scheint mir etwas mir etwas zu sehr auf Kuschelkurs zu gehen. Möchte da ein Annicht anecken?
  • Ich kann nur sagen, ich bin Dorf..aber ich schließe mich @Rock an.
    Ich will Bentham auch noch nicht verlieren. Es wundert mich aber, dass er bisher relativ ruhig ist.
    Auch LDZ möchte ich heute nicht gelyncht haben,weil ich ihm vertraue.

    Und ja ...wie schon so oft hab ich die Beschreibung nicht richtig gelesen....
    Was meinen heutigen lynch betrifft, so werde ich ihn nutzen um LDZ aus der Schusslinie zu holen, falls er oben steht.
  • @Bon_Curry
    Deine Handlungen sind komisch bzw. untypisch für dich. Du bist m.E. ein erfahrener Spieler. Trotzdem hast du dir anscheinend die Regeln nicht richtig durchgelesen. War das übrigens nicht immer so, dass Amor vor dem ersten Tag verliebt? Du warst letzte Speedrunde Teil des Liebespaar. Schon merkwürdig, dass du das auf einmal vergessen hast...
  • Sooo. mal zu meinem dämmerungs-post.

    Mich Lynchen = Blöde idee.
    Wäre ich ein Wolf würde ich definitiv snders spielrn. Aber ich spiel ja schon wieder wie in den letzten runden und da war ich immer DB.
    Mehr sag ich jetzt nicht zu meiner verteidigung.


    Was meine verdachtsmomente angeht.

    1. Meine Lyncher.
    Ich nehme an min einer ist böse.
    • Tom würd ich erst mal ausklammern. Ich kenn ihn wie ich Rock kenne. Der will mich einfach nur ärgern.
    • One piecefan wäre für mich eher Dorf.
    • Merry Lamb 50% 3.Partei / 50% Dorf
    • Fedora. Eher Wolf. Da er sich am unauffälligsten auf mich geworfen hat und gleich mal anderer leute argument (wen man das überhaupt argument nennrn darf) nutzt mit dem er sich dann rausredet und merry mit dreck bewirft wenn ihn jemand deswegen in die mangel nimmt.


    2. Andere Spieler.
    Die wenig schreiber lass ich jetzt ausen vor die meisten sagten ja vor spielbeginn nicht viel zeit zu haben

    • mir ist Bon ach suspekt. Vorallem mit seinem abzählreim artigrn lynch auf Sakazuki hasdrubal ... Das war so ein quark das es schon wieder unverdächtig wird . Darum nur suspekt.
    • Phax finde ich im moment eher Save DB.
    • Sakazuki bringt sich mehr ein. Finde ich gut. Meine meinung zu ihm wird sich noch bilden
    • Notprovisnt. .... Viel geschrieben(langer post) . Wenig aussage.... Parkt den lynch unauffällig auf midi kündigt sn wahrscheinlich umzulynchen. Im moment eher verdächtig.



    hab ausversehrn sakazuki geschrieben meinte hasdrubal
  • nun....ich war selbst noch nie Armor....aber ich muss zugeben, ich hab das Intro nur überflogen....so wie ich das immer tu :whistling:
    Ist ja nicht die erste Runde, in der ich Sachen frag, die im Startpost stehen...die Frage mit Amor war übrigens reine Faulheit zurückzublättern, weil ich alles am Handy mach.
    Eins muss euch allen klar sein....wenn ich Wolf bin, dann passieren mir solche Dinge eher nicht, weil ich da besser taktiere.
    Ich spiele für die Helden und ich hoffe ich kann euch etwas länger von Nützen sein...wie Rock schon anmerkte...ich hab die letzten Runden immer helfen können...
    Die Wölfe werden heute max einen lauten Spieler haben.....der Rest versteckt sich bei den passiveren und bei den Neuen! Meine Einschätzung
    Phax und LDZ benenne ich als save.
    Phax aus bekannten Gründen und LDZ weilnich ihn einfach pro Dorf sehe...vor allem schon wegen frühem BM kandidieren.
  • Wo ist denn unser Anführer @Lorenor D. Zorro, wenn es einmal knifflig wird? XD

    Buuhuuuu, das ist die langweiligste Dämmerung aller Zeiten :/

    Ich will Aktion XD

    Perospero finde ich verdächtig, da er Bons Argumentation recht gab. Obwohl diese totaler Unfug war. Selbst wenn er neu ist, folgt man doch nicht blind einem erfahrenen Spieler ohne zu hinterfragen. Schließlich könnte er auch einer der bösen sein.

    Ansonsten möchte ich euch nur noch sagen, dass ich bei Bentham ganz klar einen DB sehe und sein Lynch wohl ein schwerer Schlag für das Dorf wäre.
    Geht daher runter von ihm ihr Nasen :)
  • wegen einer frühen BM Kandidatur soll LdZ sicher sein ? Es gibt nen hypnotiseur....für mich wäre das kein grund...zumal er aktuell seinen lynch ziemlich im Abseits parkt, nur um sich dann womöglich im letzten moment selbst zu retten falls nötig


    Auf jeden fall ganz schön wenig los für ne dämmerung...die auch gleich vorbei ist ?
  • @Bentham_Mr.2 ist nun einmal auch meine erste Runde, demnach habe ich mich für's erste einfach wem angeschlossen, da ich keine üblichen Verhaltensweisen der Spieler kenne. Das es unauffällig war klar sehe ich, aber ich schätze mal, dass jeder jede Nachricht zumindest einmal liest.

    Ist auch ja auch für dich deine erste Runde mit mir, weißt also auch nicht wie ich ticke, aber jemanden anderen beschuldigen würde ich nicht. Es war mein Lynch, den ich nochmal überdacht habe, aber mich wie es jetzt aussieht getäuscht habe.