Werwölfe Runde - Die Odyssee des Pirateboards [Runde 29]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Callico verdächtige ich ja schon seit langem.

    Aber Perespero hat bereits total aufgegeben, er startete noch munter in den Tag, aber das mit Rock und Ben (dass er wohl wusste, dass Rock angegriffen wurde?) hat ihm dann alle Motivation genommen.

    Der Greis könnte bald gewinnen, oder?
  • Charlotte Perospero schrieb:

    Rock habe ich nur als Fredssopfer genannt, weil er vor Bentham in der FF gestorben ist, hat keinen anderen Grund und wäre Bentham eher gestorben, hätte ich ihn genannt.
    Als Bon seine Theorie mit den ersten Fünf vorstellte und er mich lynchte, bist du nicht auf mich, sondern auf Sakazuki.

    Wieso?

    Hätte es nicht - gerade um die Theorie zu testen und mit dem Erfinder zusammenzuarbeiten - mehr Sinn gemacht, mich zu lynchen?
  • Hasdrubal schrieb:

    Charlotte Perospero schrieb:

    Rock habe ich nur als Fredssopfer genannt, weil er vor Bentham in der FF gestorben ist, hat keinen anderen Grund und wäre Bentham eher gestorben, hätte ich ihn genannt.
    Als Bon seine Theorie mit den ersten Fünf vorstellte und er mich lynchte, bist du nicht auf mich, sondern auf Sakazuki.
    Wieso?

    Hätte es nicht - gerade um die Theorie zu testen und mit dem Erfinder zusammenzuarbeiten - mehr Sinn gemacht, mich zu lynchen?
    Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon an seine Theorie mit einem Wolf unter den ersten 5 geglaubt, aber es war die erste Runde und hatte Sakazuki aus der Speedrunde noch auf dem Kieker. In der ersten Runde rät man doch eh nur, weshalb ich einfach auf meinem Bauch gehört habe.
  • Charlotte Perospero schrieb:

    Wie ist das nun eigentlich, mit dem einmaligen äußern nach dem Ableben? Wollte bisher keiner oder ist die Regel wieder raus? Ich muss mich ja langsam damit auseinander setzen...

    Wieso hast du zu einem so frühen Moment bereits aufgegeben, bzw. mit deinem Ableben gerechnet.

    Es ist für uns als Dorf wichtig, Bösewichte zu finden.

    Solltest du als Dörfler nicht laut einschreiten und sagen "ihr müsst wo anders suchen, ihr macht einen Fehler?"
  • Habe ich ja, aber hier hört ja eh keiner. Man muss wissen wann man verloren hat und auf das Ende des Spiels oder auf die letzte Äußerung nach dem Ableben freue ich mich jetzt schon, weil ich dann sagen kann "Ich hab's euch ja gesagt."

    Btw. noch ein Post, ich will das hier mit einer 40 enden lassen! :-D
  • Fedora Jamie schrieb:

    Ich muss da auch an @qoiis Nachricht denken, in der er meinte wir müssten schon auch fragen, also qoii was meinst du wer könnte noch Wolf sein?
    Ähm nein ich hatte geschrieben:

    qoii schrieb:

    Ihr müsst schon bei uns vorbeikommen, dann dürfen wir uns auch äußern. ^^
    um das kurz Klarzustellen, ich habe mit meiner Antwort darauf angespielt, dass ihr in der Story erst in der Unterwelt (bei uns) ankommen müsst bevor wir uns äußern dürfen.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Lynchstand Tag 5 (12/13+5)


    6x Charlotte Perospero (Midnight, Merry Lamb, Tom Quichotte, Enternix, Hasdrubal[AF], OPfan)
    3x Callico (Eldrail, neeewbie, Perospero)
    3x Neeewbie (2x Strafstimme, Fedora)
    2x Notproviant (2x Strafstimme)
    1x Tom Quichotte (Strafstimme)
    1x OnePiece.fan91 (Callico)
    1x Hasdrubal (Furius Camillus)

    Noch 11 Minuten bis zur Nacht.

  • Da ist er nun, mein 40igster und letzter Post. Die Wölfe könnten wieder Boden gut machen, jedoch hoffe ich, dass das Dorf gewinnt, auch ohne meine mächtigen und schützenden Muskeln. :-D

    Ein Tipp habe ich noch für euch, nehmt meine Mörder unter die Lupe, unter ihnen sind die Wölfe/Greis!

    Man sieht sich im Olymp! :thumbup:

    @OnePiece.fan91
    Immernoch Hasdrubal
  • Lynchendstand Tag 5 (12/13+5)


    6x Charlotte Perospero (Midnight, Merry Lamb, Tom Quichotte, Enternix, Hasdrubal[AF], OPfan)
    3x Callico (Eldrail, neeewbie, Perospero)
    3x Neeewbie (2x Strafstimme, Fedora)
    2x Notproviant (2x Strafstimme)
    1x Tom Quichotte (Strafstimme)
    1x OnePiece.fan91 (Callico)
    1x Hasdrubal (Furius Camillus)

    Lynchergebnis

    Damit lyncht ihr @Charlotte Perospero, einen Guten.


    Der nächste Tag startet morgen, Donnerstag, den 25.06.2020, um 18 Uhr.