Buggy, der Clown

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass sich die ehemaligen Samurai irgendwie mit Buggy verbündet haben, allerdings kann ich mir das weder bei FA noch bei Boa Hancock irgendwie vorstellen. Boa Hancock würde aus Prinzip jeden Befehl verweigern, einfach weil Buggy mänlich ist, FA bräuchte vermutlich erstmal ein Wörterbuch um "sich jemandem unterordnen" überhaupt begreifen zu können und Mutti Weevil weiß über die individuelle Stärke ihres Sohns, das sie besser dran ist wenn sie exklusiven Einfluss auf diesen hat und hat sicher kein Interesse daran irgendwas mit Buggy zu teilen.

      Das bedeutet nicht, dass es nicht möglich ist, dass die Marine irgendwelche Dinge falsch interpretiert, aber ein wirkliches Eingliedern anderer Samurai in Buggys Bande steht ausser Frage
      Glücklichweise leben wir in einem säkularen Staat und Gott sei dank, sehen die Mods das auch so.
    • Wenn Hancock auf irgendeinen Mann hört, dann ist es Luffy. Die wird sich unter keinen Umständen Buggy anschließen. Wahrscheinlich ist sie einfach entkommen und sucht nun nach Luffy, um sich und ihre Bande unter seinem Banner zu schützen.

      Aber wenn Weevil's Mutter beim Angriff gestorben ist, dann sehe ich ihn schon dumm genug, um sich Buggy anzuschließen. Der hat so den Charakter, dass er es Buggy abkaufen könnte, wenn der mal wieder großen Mist erzählt.
    • Zero-G schrieb:

      Wenn Hancock auf irgendeinen Mann hört, dann ist es Luffy. Die wird sich unter keinen Umständen Buggy anschließen. Wahrscheinlich ist sie einfach entkommen und sucht nun nach Luffy, um sich und ihre Bande unter seinem Banner zu schützen.

      Aber wenn Weevil's Mutter beim Angriff gestorben ist, dann sehe ich ihn schon dumm genug, um sich Buggy anzuschließen. Der hat so den Charakter, dass er es Buggy abkaufen könnte, wenn der mal wieder großen Mist erzählt.
      Wenn Boa denkt, Buggy ist ein Freund und hätte Ruffy geholfen, dann sieht es anders aus. In der Welt von OP glauben die Marineangehörigen, Ruffy und Buggy wären gemeinsam aus ID ausgebrochen. Außerdem hat Buggy Ruffy und Jinbei geholfen.
    • Ich habe mir auch mal Gedanken gemacht wie Buggy zum Kaiser ernannt werden konnte. Zu aller erst wenn man so die Meinungen der anderen liest, fällt auf das viele glauben, dass die Kaiser von der Weltregierung ernannt werden. Was mMn nicht der Fall ist, ich habe versucht mal zu recherchieren, aber nichts eindeutiges gefunden. Aber die Kaiser werden Beschrieben dass Sie gemeinsam ein (Kräfte-)Gleichgewicht herstellen und dass diese 4 Personen, Yonkos, am nächsten am One Piece dran sind. Sie werden auch beschrieben als Territorialverteidiger. Bestes Bsp. ist nach Whitebeards tot, der Angriff von Brownbeard auf Teile seines besetzten Gebietes.

      Daher glaube ich, dass die Ernennung eines Kaisers, sicher eher Aufgrund von Einfluss auf die Welt, Flottengröße, wer kämpft im Namen des Yonkos (Verteidigt seine Gebiete und Namen), und auch wie gefürchtet er von Marine/WR ist, wie am Beispiel, dass um Whitebeard zu bekämpfen alle Mittel die der Marine zur Verfügung standen auch aufgefahren worden sind. Das bedeutet die Meinung/Einschätzung der Marine/WR hat schon einen gewissen Einfluss, aber sie Entscheiden nicht, wer es wird. Und so glaube ich auch das tatsächlich jemand wie Morgan, der nach außen hin vermittelt wie Leute gesehen werden, den größten Einfluss auf diese Theamtik hat, aber auch nicht die Absolute. So war er es der Luffy als 5.Kaiser ernannt hat nach WCI, aber so richtig akzeptiert worden ist er nicht, wenn ich Blackbeards Worte richtig im Kopf habe…

      Worauf ich hinaus will ist, ich glaube nicht dass Shanks der WR gesagt hat sie sollen Buggy als Kaiser akzeptieren, weil ich glaube dass diese garnicht den nötigen Einfluss haben so jemand zu ernennen. Aber ich glaube andere Punkte sprechen doch klar dafür warum Buggy als Kaiser betrachtet wird:

      1.) es haben schon viele gesagt, Buggy steht als mit Hauptverantwortlicher für den Ausbruch aus Impel Down. Dort sind viele ihm gefolgt und auf dem Marine Ford hat er mit seiner Art viele Leute als Gefolgschaft dazugewonnen, das sollte nicht unterschätzt werden. Und wer weiss wie viel dazu gekommen ist in der Zeit die wir nicht mitbekommen haben.

      2.) Buggy Vergangenheit und das damit einhergehende Wissen, die Bekanntschaft mit Shanks und Luffy.

      3.) und tatsächlich kann ich mir gut Vorstellen dass er mit seiner Teufelskraft gut fliehen konnte zumindest vor den Pacifistas und anderen Vegapunkg Erfindungen… vielleicht hat er durch irgend einen dummen Zufall auch tatsächlich etwas größeres wichtiges von der Marine Zerstört

      Ich glaube aber nicht, dass er durch seine alleinige Stärke, selbst wenn diese gestiegen ist, als Yonko angesehen wird. Ich dachte auch bis zum Kapitel 1052, niemals dass er es werden könnte. Aber man macht sich so seine Gedanken mit der Zeit und ich kann mich immer mehr mit der Idee anfreunden, aber nur wenn er auf Buggyart zum Kaiser wurde und nicht weil er plötzlich mega stark geworden ist.
      "Tut Mir Leid Ich Konnte Mich Nicht Richtig Von Dir Retten Lassen. Vergib Mir!"
    • Ich würde stand jetzt eigentlich mal relativ dreist behaupten, das Buggy und Luffy später eine, naja nennen wir es mal unfreiwillige Allianz zwischen 2 Kaisern bilden, ähnlich wie es bei Kaido und Big Mom zuletzt der Fall war.

      Dabei ist das Unfreiwillige deshalb, weil Buggy ähnlich wie im Impel Down den Weg von Luffy kreuzt und es durch mehr oder weniger witzige Ereignisse dazu kommt, das sich beide gemeinsam durch kämpfen müssen. (Je nachdem ob man den Humor halt mag oder nicht, daher mehr oder weniger witzig.)


      Szenario würde ich mir etwa so vorstellen, das nach dem Kampf gegen Black Beard dann auf den Weg nach Lough Tale die Wege der beiden sich kreuzten und sie dann noch von der Marine daran gehindert werden sollen, nach Lough Tale zu kommen, bzw eigentlich Luffy gehindert werden soll und Buggy ist halt dabei.

      Was dann dazu führt, das beide zusammen auf Lough Tale gelangen, Buggy dann letztlich sogar König der Piraten wird, also quasi so ein Mister Satan aus Dragon Ball...

      Während Luffy sich dann eben auf macht Im zu stürzen, was am Ende auch irgendwie mit Buggy verknüpft wird, weil so Luffy nicht als Held gesehen wird und er somit auch eigentlich die Größtmögliche Freiheit am Ende genießen kann, ohne sein Fleisch teilen zu müssen.


      Ja Luffy will König der Piraten werden, wird er auch eigentlich sein, aber wenn der eigentliche offizielle Titel bei Buggy landet und Luffy so ein eigentlich unbeschwerteres Leben haben kann und bei der komischen Beziehung zwischen den beiden, kann ich mir tatsächlich vorstellen, das man sich dann letztlich irgendwie damit arrangiert.^^


      Eventuell eher was für den Theorien ohne Gehalt Bereich, aber ist zumindest schon ernst gemeint, das so etwas passieren kann, wenn man sich den Werdegang von Buggy so ansieht.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Die ganzen Theorien, dass Buggy ein D im Namen hat, find ich einfach aus der Luft gegriffen.
      Woher sollte es die Weltregierung oder Shanks wissen?
      Vor allem ist Shanks in meinen Augen keiner der jemanden verraten würde und Buggy sieht er noch als Freund und Weggefährten an.

      Wäre der Name von Buggy auch so im japanischen, würde ich es verstehen. Aber nur hier in Deutschland hat Buggy ja das wörtchen "der" im namen.
    • Hallo Leute, ich hätte mal ne frage in die Runde: Warum wird eigentlich Buggy als neuer Kaiser angesehen? Hatte er einen großen Kampf gewonnen von dem ich nichts mitbekommen habe, oder hat er 2-3 neue Crew Mitglieder die sehr strak sind, oder warum ist Buggy jetzt auf einmal einer der 4 Kaiser?

      Gibt es hierfür eigentlich einer Erklärung??
    • Die Erklärung ist, dass die Marine Buggy als Anführer der Cross Guild ansieht und glaubt, ihm seien Piraten wie Falkenauge oder Sir Crocodile unterstellt. Und Law machte gut deutlich, wie das Ganze für Außenstehende aussieht. Law sagte, dass er zurecht Kaiser ist, wenn sich ihm solche Leute unterordnen. Falkenauge und Crocodile lassen sich das insofern gefallen, als dass Buggy als Strohmann herhalten muss und sie so aus dem Rampenlicht sind, ihn aber jederzeit beseitigen können. Grüße
    • Shanks95 schrieb:

      Hallo Leute, ich hätte mal ne frage in die Runde: Warum wird eigentlich Buggy als neuer Kaiser angesehen? Hatte er einen großen Kampf gewonnen von dem ich nichts mitbekommen habe, oder hat er 2-3 neue Crew Mitglieder die sehr strak sind, oder warum ist Buggy jetzt auf einmal einer der 4 Kaiser?

      Gibt es hierfür eigentlich einer Erklärung??
      Die "offizielle" Erklärung ist, dass Buggy als Gesicht der Cross Guild angesehen wird. Die Logik dahinter ist, dass wenn Crocodile und Mihawk bereit sind zu seinem Gefolgsleuten zu werden, er ja zwangsläufig stark und/oder klug sein muss

      Anders als die Warlords und die Admiräle sind die Yonko ja aber keine "offizielle" Institution. Die Wahrnehmung entsteht mehr über die Medien und die allgemeine Öffentlichkeit. Das am nähesten kommende Beispiel der echten Welt dürfte wohl sowas wie die "Person of the year" des Times Magazin seien. Jemand (Morgans) verbreitet dass diese 4 die schlimmsten Piraten sind und wenn genügend Leute es glauben/weiterverbreiten wird es irgendwann die Wahrheit. Eigentlich ist aber die 4 schlimmsten Piraten zu "ernennen" genauso unmöglich wie die 4 wichtigsten Promis zu bestimmen. Jeder wird eine andere Liste haben. Es zeigt sich ja auch, dass für die Regierung Luffy, Kidd und Law alle gleich viel wert sind, während für Morgans Luffy klar über den anderen steht. Das ist keine wissenschaftliche Messung, sondern eine Frage welche Kriterien man anlegt bzw welches Narrativ man verbreiten will. Man hätte genauso gut die "6 Kaiser" (Rokuko?) ausrufen können

      Für mich die wichtigere Frage ist eher, glaubt Morgans selber das Buggy so gefährlich ist oder publiziert er es so, weil es sich besser verkauft? Whitebeard auf Marinefort hat Buggy auch sofort durchschaut, aber trotzdem mitgespielt, weil es für ihn selbst gerade nützlich war. Die Regierung (wer genau ist dafür eigentlich zuständig) hat ihn dann als Warlord berufen, aber ich bezweifle, dass sie wirklich geglaubt haben er wäre besodners stark, sondern erkannt haben, dass er einflussreich ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Feuerfaust Sabo ()

    • Buggys Teufelsfrucht ist ja bekanntlich das Gegenteil von Ruffys Gummifrucht. Mittlerweile wissen wir ja, dass Ruffy sich in den Sonnengott Nika verwandeln kann.
      Was wird also passieren, wenn auch Buggys Teufelfrucht eine ähnliche Geschichte hat. Vielleicht ist dies dann auch der Grund, warum JoyBoy damals nicht erfolgreich wird, da es damals sein Äquivalent nicht gab oder nicht mit ihm zusammengearbeitet hat.
    • Der rote Shanks schrieb:

      Buggys Teufelsfrucht ist ja bekanntlich das Gegenteil von Ruffys Gummifrucht. Mittlerweile wissen wir ja, dass Ruffy sich in den Sonnengott Nika verwandeln kann.
      Was wird also passieren, wenn auch Buggys Teufelfrucht eine ähnliche Geschichte hat. Vielleicht ist dies dann auch der Grund, warum JoyBoy damals nicht erfolgreich wird, da es damals sein Äquivalent nicht gab oder nicht mit ihm zusammengearbeitet hat.
      In wiefern sind die Früchte den Gegenteilig ausser das der eine nicht zerschnitten und der andere nicht erschossen werden kann wenn man Schwerter und Pistolen als Gegenteilig sieht?