Werwölfe Runde - Throne Wars: Wano Kuni Arc! [Runde 31]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Eldrail
    Ich glaube es ist sogar schon meine dritte (oder zweite?) Runde, aber meist immer mit Pausen dazwischen, weil ich leider nicht immer die Zeit dafür habe. Ob ich mich aufgestellt hätte, wenn es die 5 Stimmen nicht gegeben hätte, kann ich dir nicht beantworten. Das ganze war für mich auch etwas überraschend. Aber die Chance Bürgermeister zu werden, nehme ich gerne wahr. Mehr als scheitern kann ich ja nicht :-D
    Aber Unvoreingenommenheit bringe ich definitiv mit. Zumindest habe ich mit niemanden irgendeine Fehde aus einer vorherigen Runde.



    Ich muss natürlich noch meine Stimmen setzen.

    :!: Magistrat
  • Man kann natürlich den Steilpass verwerten, indem man der Vorlage folgt und es sich einfach macht, wenn man @Magistrat wählt. Die 5 Stimmen riechen dezent nach Wettbewerbsverzerrung - seine Aussage, dass er nicht wisse, ob er ansonsten zur Wahl angetreten wäre, erscheint fragwürdig, da der BM Titel nicht verschenkt werden sollte, sondern man sich diesen verdienen sollte (das war zumindest meine Auffassung in den letzten Runden) und dies passiert unabhängig irgendwelcher Fügungen des Schicksals oder der Spontanheit der SL.

    Die @Alastor-Bewerbung finde ich hingegen äußerst interessant. Unabhängig davon, ob man das Spiel kennt oder nicht, ist es schwer in einer neuen Community nicht nur durchzublicken, sondern auch noch die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ob da das neue Spielsystem hilfreich ist oder nicht, darf jeder für sich selbst beantworten - fallen doch unweigerlich weitere Fragen und Überlegungen unter diesen Punkt.

    Der letzte (ich hoffe ich habe niemanden vergessen, der "aktiv" um den BM-Titel ringt) Kandidat neben mir ist @Bon_Curry - wir kennen ihn alle, weshalb ich mir hier ausführende Worte vorerst aufspare. Den ich als Alternative durchaus akzeptieren würde und könnte.

    Abschließend nochmals die Erinnerung, dass in dieser Runde womöglich (meiner Einschätzung nach) mehr Menschenkenntnis und somit mehr Communityübersicht benötigt wird - vor allen wegen dem neuen Spielmodus.

    #wähltFuri

    Edit: Wie mache ich dieses komische Rufezeichen? ^^
  • Hasdrubal schrieb:

    Willkommen im Pirateboard, Alastor! Was ist bei der folgenden Aussage dein Begehr?

    Alastor schrieb:

    Ein Werwolf-Neuling bin ich nicht, weshalb Samthandschuhe nicht nötig sind.

    Ich denke, ich wollte mich für die Wahl schmackhafter machen oder generell keine Sonderbehandlung bekommen. Natürlich habe ich selbst schon neuen Spielern den Raum gelassen, auch einfach um sie kennenzulernen aber ich bin auch hier, weil es mich reizt zu sehen, welchen Einfluss ihr auf mich und umgekehrt bezüglich der Spielweise habt.

    Rock schrieb:

    Ich verstehe nicht, wie Bon die ganze Runde verstanden hat. Bin ich einfach zu dumm für diese Version, oder weiß er schon mehr als ich? Bist du ein hungriges Wolfilein und hast daher Wissen-Vorsprung? :-D
    In erster Linie habe ich es so verstanden.

    Es gibt Protagonisten und Antagonisten welche die Gesinnung der einzelnen Teams bestimmen. Dabei ist es egal, ob sie einen guten oder bösen Nebencharakter als Parter haben.

    Reine Verbindungen wie Protagonist/guter Nebencharakter und Antagonist/böser Antagonist bleiben ihrer Gesinnung treu. Bei gemischten Gruppe, wie zum Beispiel Protagonist/böser Nebencharakter kann der Nebencharakter in eine Drittpartei kommen, wenn sein Protagonist stirbt. Allerdings spielt er weiterhin tendenziell gut durch seine neue Siegesbedingung. Deshalb bleibt eben auch, Protagonist/Antagonist bestimmten die Gesinnung der Gruppe. Weshalb eben böse Nebencharaktere nicht unbedingt böse oder gute Nebencharaktere unbedingt gut sein müssen.

    Die Antagonisten haben ein Absprachrecht und kennen sich, wie es mit den Partnern aussieht, weiß ich gerade nicht. Aber wenn man das Fußvolk und die Stimmengewalt bedenkt, sollten im Spieler eher 3-4 Antagonisten (6-8 Böse) sein.

    Eldrail schrieb:

    Hasdrubal: normalerweise gehe ich hin, wähle jemanden und Eldrail out. Diesmal hatte ich dann auf einmal schon 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Also habe ich rumüberlegt und am Ende doch meinen ersten Gedanken genommen xD Was habe ich gelernt? Denken ist Quatsch! Aber das werde ich sinnigerweise während den richtigen Tagen wieder vergessen und den Hirnschmalz anstrengen. BM ist nicht so unwichtig, aber sollte man gleichermaßen nicht überbewerten.
    Jetzt bin ich erstmal raus, außer es ergibt sich wirklich nochmal was interessantes.
    BM ist soweit interessant, da wir nicht wollen, dass die böse Partei ihn bekommt, da es bei vielleicht 6-8 Bösen schnell zu einem Unentschieden zwei Gut und Böse kommen kann und sie dann den Lynch bestimmen :P

    Erste Bauchgefühle:

    Rock und Hasdrubal eher gut.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Edit: Wie mache ich dieses komische Rufezeichen? ^^
    Das ist ein Smiley, den erhälst du, wenn du auf das Smiley-Symbol klickst. :!: ist in der 2. Reihe ganz rechts.

    Gez.:
    Der freundliche Funken aus der Nachbarschaft
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • FuriusCamillus schrieb:



    Die @Alastor-Bewerbung finde ich hingegen äußerst interessant. Unabhängig davon, ob man das Spiel kennt oder nicht, ist es schwer in einer neuen Community nicht nur durchzublicken, sondern auch noch die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ob da das neue Spielsystem hilfreich ist oder nicht, darf jeder für sich selbst beantworten - fallen doch unweigerlich weitere Fragen und Überlegungen unter diesen Punkt.
    Als BM entscheidet man meiner Meinung nach zwar am Ende aber ein Unentschieden muss auch gar nicht erst angestrebt werden. Ansonsten lassen (sollten) sich die meisten BMs natürlich auch von den Meinungen anderer beeinflussen lassen. Weshalb sie nicht unbedingt alleine Entscheidung treffen.

    In erster Linie sollten wir wohl einfach auch einen Spieler wählen, den wir tendenziell als gut einschätzen :3

    (Übrigens, schreibe ich komisch, war es sehr wahrscheinlich mein Handy... Arrrg, sehe ich gerade oben)
  • SL Post

    Rock schrieb:


    @Sky D. Dancer mal ein paar Fragen zur Runde: wie sieht es mit der Verteilung von Gut / Böse aus? Also ca 1/5 bis 1/4 Böse oder ist das ausgewogener wegen der Teams und der verschiedenen Sieges-Möglichkeiten?
    Zu Rollen habe ich auch nichts bisher gelesen. Kriegen wir da noch Input, welche im Spiel sind?
    Zum Set gibt's keine Angaben, aber ihr könnt es gerne hier diskutieren, was am meisten Sinn macht.

    FuriusCamillus schrieb:

    Wie mache ich dieses komische Rufezeichen? ^^
    Wenn du einen Beitrag verfasst, ist unten Links ein Smiley.
    Anklicken, dann erscheint das Smiley Menü und da ist auch das :!: und :?: dabei.

    @Eldrail wie im vorherigen Post erwähnt, sind andere kenntlich machungen, auch möglich, solange die SL einwandfrei erkennen kann, für wen du stimmst, ist auch das gewohnte !Lynch in einer eigenen Zeile möglich.
    Nur sticht das Smiley eher heraus und ist auch für die Spieler mit 2 Klicks direkt einfügbar, was es aus meiner Sicht auch für die Spieler einfacher macht. ^^
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • FuriusCamillus schrieb:

    Die @Alastor-Bewerbung finde ich hingegen äußerst interessant. Unabhängig davon, ob man das Spiel kennt oder nicht, ist es schwer in einer neuen Community nicht nur durchzublicken, sondern auch noch die richtigen Schlüsse zu ziehen.
    Da gebe ich dir nur teilweise recht. Natürlich ist es nicht einfach in einer neuen Community auf Anhieb sofort durchzublicken. Aber wo bleibt denn ansonsten der Spaß? :-D
    Ich erinnere hier einfach an den User Ron, der sich in der 17. Runde ebenfalls als Neuling zur Wahl aufstellte und ein sehr gutes Gespür bewies. Bereits am ersten Tag hatte er so vier Gegenspieler des Dorfes ausgemacht. Also von daher habe zumindest ich weniger Probleme einen Neuling die Chance zu geben, wenn dieser halbwegs bemüht und kompetent wirkt aber mit Furi und Bon kann man natürlich auch nicht viel falsch machen, wenn man von der Qualität ausgeht.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Rock schrieb:

    Ich verstehe nicht, wie Bon die ganze Runde verstanden hat. Bin ich einfach zu dumm für diese Version, oder weiß er schon mehr als ich? Bist du ein hungriges Wolfilein und hast daher Wissen-Vorsprung? :-D
    Nun....ich hab die erst gar ned kapiert...und wollte mich deshalb ned anmelden...aber ich hab mich reingelesen und alles was ich nicht kapiert hab, hab ich Sky gefragt...
    Dass es Wölfe in nem eigenen Chat gibt ist mir aber auch neu gewesen als ich es hier las.

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Lasset den Krieg beginnen! Mögen wir als Sieger hervorgehen!

    Mir gefallen Neulinge, die sich in die neue Welt wagen und den Gefahren dort standhalten können!

    :!: Alastor
    was erlauben Lorenor? Wo ist der Swag ;) letzte Runde killst du mich und nun wählst du mich nicht.....mein Herz blutet....Spaß ;)

    Also....
    Wählt mich zum Shogun....ihr könnt in Wano doch nicht ernsthaft einen Römer wählen...
    Das Römische Reich hat nichts auf Wano zu suchen! Unsere Kultur darf nicht verloren gehen....
    Ich als Shogun werde neutral sein! Egal wie gut ich mit jemandem befreundet bin, ich werde unparteiisch bleiben und entscheiden.
    Zudem ist meine TK stark mit Wano verbunden....meine Vorgängerin missbrauchte die Kraft....ich will da einiges wieder gut machen (kopie Frucht)

    Wenn ich keine Chance hab liebe Bon Wähler...fann schwenkt gemeinsam auf Alastor um...ist auch meine Ersatzwahl.
  • Bon_Curry schrieb:

    Dass es Wölfe in nem eigenen Chat gibt ist mir aber auch neu gewesen als ich es hier las.

    Sky D. Dancer schrieb:

    Allgemeines zum Spiel


    Team´s in der Gesinnung böse böse sind in dieser Runde die Wölfe und bekommen eine gemeinsame Absprache, die Nebencharaktere kommen nicht in die Nebencharakter Partei.
    Das hat Sky später noch einmal erklärt.
  • Da mein Spielpartner (grüße gehen raus!) und ich einige Fragen in unserem privaten Chat gestellt haben, geb ich mal weiter, was wir in Erfahrung gebracht haben und was vielleicht noch nicht jeder weiß. Ich lasse dabei bewusst alle Fragen und Antworten raus, die auf die Gesinnung von meinem Kollegen und mir schließen lassen, da das gegen die Regeln ist.

    - Es gibt eine unbestimmte Zahl an Teams, die aus einem Antagonisten und einem bösen Nebencharakter bestehen. Nur diese Böse/Böse-Teams sind die Wölfe und nur diese kennen sich untereinander und bestimmen Nachts, wer stirbt.
    - Die Fähigkeiten sind (scheinbar) zufällig verteilt. Das heißt, dass es keine von vornherein guten und bösen Fähigkeiten gab. Da blieb Sky aber wahrscheinlich bewusst etwas schwammig ^^
    - Es ist unklar, ob mehrere Teams die gleiche Fähigkeit haben können. ( Ich glaube aber prsönlich nicht, dass dem so ist.)
    -Aktive Fähigkeiten gelten nachts.


    So, ich glaub, mehr wissenswertes, was nicht mit unserem Team direkt zu tun hatte, haben wir nicht gefragt. Vor allem der erste Punkt ist interessant für uns. Da wir insgesamt 20 Spieler sind, ging mein Parnter davon aus, dass es wahrscheinlich zwei böse Teams, also vier Wölfe gibt. Ich denke mal, mehr als drei böse Teams wirds auf keinen Fall geben, aber ich tendiere auch eher zu zwei Teams.
  • Leonardho schrieb:

    - Die Fähigkeiten sind (scheinbar) zufällig verteilt. Das heißt, dass es keine von vornherein guten und bösen Fähigkeiten gab. Da blieb Sky aber wahrscheinlich bewusst etwas schwammig ^^

    Hasdrubal schrieb:

    Das mit den fünf Stimmen verstehe ich zwar nicht, aber dennoch wähle ich dich!
    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, scheinen manche Teams Fähigkeiten erhalten zu haben, welche dann quasi die einzelnen Sonderrollen ersetzen.
    Um auf Hasis Anmerkung einzugehen: vllt ist das ja die Fähigkeit von Magistrat´s Team und Sky hat hier quasi einem Team die "SR" Shogun quasi auf´s Auge gedrückt.

    Würde zumindest Sinn ergeben, warum da jemand so dermaßen mit 5 Nichtspieler-Stimmen zum BM gepusht wird.
  • Beide Gut = Immer gut
    Beide Böse = Immer böse
    Mischung = Solange beide leben neutral
    Der Nebencharakter stirbt als erstes: Gute Protagonisten schließen sich dem Dorf an, Böse Protagonisten werden Helfer

    wenn 4 Teams böse sind, wären das 8 Wölfe 8|
    Ich gehe mal von 3 Teams aus.
    und Böse Böse bleibt ja immer böse.

    Ich sehe Magistrats gepushe auch durch eine Teamrolle. Hat sein Team die Kraft...will er mit aller Kraft Shogun werden...warum auch immer...oder jemand will ihn puschen...aber da hätte man andere Kandidaten genommen. Ich gehe also davon aus, dass es eine Fähigkeit von seinem Team ist....
    Sein Wähler könnte dann sein Teambuddy sein :whistling:
    Wenn ihn jetzt noch mehr öffentlich wählen, könnten diese dies aus freien Stücken tun oder gezwungen werden. Aber ich finde es schon ne merkwürdige Aussage, dass 5 von Ausserhalb mitwählen...glaub, dass es Magistrat seine Fähigkeit ist...
    Über Teamgesinnung kann man ja trotzdem noch nix wissen.
    Peitscht den Römer aus Wano....
    Der erkauft sich Stimmen von der Weltregierung oder von den Brokern...das kann Wano nicht gut heissen
    @Hasdrubal .... magst du deine Wahl noch mal überdenken?
  • Die Überlegungen von Leo und Partner finde ich gut. Wir haben hier ein ganz neues Setting, neue Regelungen also müssen wir uns ja irgendwie den Vorteil, den die Wölfe haben ja zurück erarbeiten. Für das bessere Verständnis verwende ich in diesem Beitrag mal die Bösen wie gewohnt als Wölfchen.

    Wir sind 20 Spieler und in der Regel spielen wir 4:1. Ein Wolf bei vier Spielern. Der Urwolf zählt in der Regel als zwei Wölfe. Wenn man also davon ausgeht, dass Fähigkeiten unabhängig der Gesinnung verteilt wurden, würde ich in diesem Setting den Urwolf eher ausschließen wollen. Passt für meinen Geschmack sowieso nicht hier ins Setting hinein. Ist aber natürlich nur spekulativ. Von daher erscheinen mir eigentlich zwei Wolf-Teams fast zu wenig. Denn es müssten theoretisch mindestens fünf Wölfe geben.
    Allerdings gibt es je nach Entwicklung Helfer für die Wölfe. Wird von einem neutralen Team ein Spieler gefressen und das Team hat einen Antagonisten, dann gesinnt er sich ja zu den Bösen und fungiert als Helfer der Wölfe. Von diesem Aspekt ausgehend würde ich sagen, halte ich auch zwei oder drei reine Böse Teams (Wölfe) für am Wahrscheinlichsten, möchte mich da noch nicht klar festlegen aber...

    Sky D. Dancer schrieb:

    Ihr seid Gut(Protagonist)/Böse? -> Ihr seid neutral und versucht erstmal zu überleben. Insgesamt spielt ihr aber eher Pro-Gut: Wenn euer Nebencharakter zuerst stirbt, schließt ihr euch dem Dorf an. Wenn der Protagonist zuerst stirbt, pushed der Nebencharakter die Nebencharakterpartei eher in Richtung "Tötet Böse", was Pro-Gut ist.

    Ihr seid Böse(Protagonist)/Gut? -> Ihr seid neutral und versucht erstmal zu überleben. Insgesamt spielt ihr aber eher Pro-Böse: Wenn euer Nebencharakter zuerst stirbt, werdet ihr Helfer. Wenn der Protagonist zuerst stirbt, pushed der Nebencharakter die Nebencharakterpartei eher in Richtung "Tötet Gut", was Pro-Böse ist.
    ...meine Tendenz geht wohl auch eher zu zwei Bösen Teams (4 Wölfe), da einige Helfer für die Bösen möglich sind, wenn der Nebencharakter stirbt; die neutralen Teams mit einem Antagonist tendenziell sowieso eher für die Böse Seite agiert und die sogenannte Drittpartei "Nebencharaktere" wohl auch noch ordentlich mitmischen kann, wenn einige Protagonisten und Antagonisten der neutralen Teams verrecken.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • sprach Leo und keiner widersprach ihm. Das nennt man Autorität.

    Ob wir ihn aufgrund der schnellen Entscheidung bereits beurteilen können, Zoot? Eher zweifelhaft. Leo messe ich eher daran, ob er in seinen Beiträgen alles umfasst. Diesen Anspruch stellte er einmal Callico.

    Erkläre mir den Masterplan hinter Magistrat, Bon. Er ist also böse und aktiviert dann wohl bei sich die Fähigkeit, 5 Stimmen zu bekommen. 5 Stimmen die ihn weit nach vorne werfen und sicherlich stark kommentiert werden. In unklaren Situationen können die Spieler auf ihn zurückkommen. "Da war doch was, er hat sich doch Stimmen gekauft. Würde das ein normaler Bürger machen?" Außerdem helfen die 5 Stimmen nicht beim Nicht-Gelyncht werden, da mit diesen keine Verbundenheit aufgebaut wird.

    Als Bösewicht müsstest du also sehr umsichtig mit dieser Fähigkeit umgehen. Ganz ohne daran zu denken, dass wir nicht wissen, wie die Fähigkeit ausgestaltet ist. Hätte zB Magistrat auch einem anderen Spieler 5 Stimmen geben können?

    Alles in allem sehe ich nicht die Implikationen, die du aufbaust. Selbst schätze ich Magistrat eher risikoscheu ein, was aber nicht ausschließt, dass er böse sein kann.

    Rock, hast du es gehört? Wir werden als gut eingeschätzt! Was machen wir mit dieser Info? Waren wir bisher nicht immer Feinde? :-/ :-D
  • Hasdrubal schrieb:

    Ob wir ihn aufgrund der schnellen Entscheidung bereits beurteilen können, Zoot? Eher zweifelhaft. Leo messe ich eher daran, ob er in seinen Beiträgen alles umfasst. Diesen Anspruch stellte er einmal Callico.
    Kann man so machen. Ich werte da jetzt auch nicht zu viel hinein.

    Viel eher würde ich den Blick auf Spieler werfen, die von der Aktivität aus meiner Sicht bisher enttäuschten. Das wären vorrangig @-Midnight- und @I_love_Nami, von denen man mehr gewohnt ist.
    @Mos und @Merry Lamb hätte ich eventuell auch mehr zugetraut.
    Der Rest hält sich aber wie gewohnt auch vornehmend raus OPF, LDZ, Calli und qoii. Die etwas neueren Spieler (Jamie und Peros) sind für mich bisher auch nicht bekannt dafür, dass sie unbedingt viel posten (bzw. ihre tiefen Gedankengänge uns präsentieren xD). Da muss man wohl ordentlich nachhaken.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Gut jetzt hatte ich auch endlich Zeit die bisherigen Beiträge nachzulesen und etwas zu schreiben, bevor ich wieder wegmuss.

    Durch die fünf extra Stimmen liegt @Magistrat derzeit noch gut in Führung und ich stimme den Gedanken zu, dass diese durch eine Fähigkeit erzeigt wurde. Dabei bleibt zunächst natürlich die Frage, ob dies einmalig ist; sprich nur für die Bürgermeisterwahl; oder ob es diese Fähigkeit an jedem Tag angewandt werden kann, wie z.B. die Rolle des Raben.
    Weiterhin steht auch noch gar nicht fest, ob die fünf Stimmen zu einer guten oder einer schlechten Rolle gehören, ganz abgesehen davon, ob die Fähigkeit überhaupt bei Magistrat oder seinem Partner verankert ist.
    Trotzdem würde ich ihn derzeit eher nicht zur Nummer 5 wählen.

    Den zweiten Wahlplatz teilen sich derzeit @Alastor, @FuriusCamillus und @Bon_Curry und jeder hat den einen oder anderen Grund der für oder gegen ihn spricht.
    @Alastor hat als kompletter Neuling in dieser Runde einen unbelasteten Blick auf alle Spieler, was sich am Ende sowohl zum positiven als auch zum negativen Auswirken kann, wenn der BM wirklich einmal aktiv werden sollte. Weiterhin hat er nach eigener Aussage auch so schon einiges Erfahrung im WWS auch wenn noch nicht in dieser Version, aber das hat niemand.^^
    @FuriusCamillus habe ich als sehr guten Spieler in Erinnerung, zumindest in den Runden wo wir beide zusammen Teilgenommen haben und @Bon_Curry ist ebenfalls ein ziemlich guter Spieler, auch wenn er... grundsätzlich etwas auffälliger spielt als Furi.


    Letztendlich werde ich Furi nehmen und schauen, ob sich bis heute Abend noch etwas ergibt, was ein Stimmwechsel begründen würde. Vielleicht schaffe ich es dann auch noch meinen traditionellen FF-Familien-Saga-Teil zu schreiben, sonst müsst ihr noch etwas länger darauf warten. Falls es überhaupt jemanden interessiert XD

    :!: @FuriusCamillus
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • ps. Ich habe ja auch selber eine Stimme bekommen^^.
    Grundsätzlich bin ich mittlerweile weder dafür noch dagegen zum BM gewählt zu werden. Die Meisten müssten mittlerweile sehr gut wissen wie ich Spiele und dies werde ich auch nicht ändern sollte man mir die Rolle des Bürgermeisters geben. Bedenkt nur, dass ich aufgrund meiner Arbeit häufiger in der Dämmerung nicht on sein kann, weswegen die eventuelle notwendige Bürgermeisterentscheidung sehr lange auf sich warten lassen könnte.

    Wer will, kann jetzt die Änderung meiner Einstellung gerne in die Richtung werten, dass ich irgendetwas zu verbergen habe oder nicht zu sehr auffallen möchte durch meine Ablehnung oder was auch immer. Aber das lohnt sich bei mir mal wieder nicht.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • qoii schrieb:

    Wer will, kann jetzt die Änderung meiner Einstellung gerne in die Richtung werten, dass ich irgendetwas zu verbergen habe oder nicht zu sehr auffallen möchte durch meine Ablehnung oder was auch immer. Aber das lohnt sich bei mir mal wieder nicht.
    :-D Du bist gefühlt immer Wolf

    Bei allen Anwärtern kann ich mich wegen den 5 Stimmen nicht mit Magistrat anfreunden. Ich hoffe zwar immer noch, dass ich es werde, aber ich werde meine Stimme gern einem Neuen wie Alastor geben, wenn er dadurch BM werden kann...
    Furius Camillus als Shogun? Letzte Speedrunde hat er uns im Stich gelassen...
    Es musste für ihn ein Ersatzspieler gefunden werden...so jemandem den Shogun Titel zu geben ist fahrlässig. ( Sorry Fury...Wahlkampf ist meist dreckig ;) ) Stimmt für mich! Ich habe hier einiges im Überblick...und werde immer gerecht entscheiden...dies konnte ich letzte Runde unter Beweis stellen....bevor ich Teil der Sekte war, entschied ich immer spieltechnisch gerecht und fand einen Wolf.
    An mein Swag und meine Urouge Buddys
    @Deathpoodle @Rock @Lorenor D. Zorro @Fedora Jamie wählt mich zum Shogun.... jeder von euch bekommt eine Anstellung als Verwalter einer Region. Lasst uns gemeinsam Kaido und seine Missgeburten die Wasserfälle runter stoßen.