Werwölfe Runde - Throne Wars: Wano Kuni Arc! [Runde 31]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Zoot schrieb:

    Zwei Mal qoii.
    Er hatte Eldrail - Partner Antagonist (meine letzte Nacht), weil Eldrail mich so niemals lynchen würde, wenn er Dorfi ist.
    Und darauf die Nacht hat er rdm dich genommen und wir waren überrascht, dass du einen bösen Nebenchar hattest, weil Callico dich gut gecallt hatte. Dachten, war ein Hint, dass du der Partner bist. Aber du warst spielerisch einer der potenziellen Wölfe... neben LDZ, OPF, Mos... usw. xD
    Und dann haben wir 1 und 1 zusammen gesetzt. Aber wir sind beinahe verzweifelt, weil wir von zwei Wolf-Teams ausgegangen sind.
    Na gut, dann wars klar ^^ aber ich hab alles versucht.

    Das ich dabei wieder etwas ruppig wurde war natürlich nur gespielt und nicht so gemeint, auch bei dir @Mos

    Ich wollte dich übrigens gleich in der ersten Nacht killen @Zoot ^^ Eldrail war aber dagegen und hat Bon vorgeschlagen.
    Das wir die restlichen Kills nicht bestimmen konnten finde ich als einziges Wolfsteam auf jeden fall zu hart und die Helfer helfen leider auch null wenn man sie nicht findet ^^

    Aber morgen mehr dazu.

    Hat trotzdem die meiste Zeit Spaß gemacht ^^
  • Danke dir Eldrail. Und böses Lambchen. xD
    Ja, das mit den Kills hat mich auch gewundert. Muss eh nochmal lesen, woran es lag. xD

    Ihr müsst euch bei LDZ so einen reingefeiert haben. xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Merry Lamb schrieb:

    Die Frage ist ja, frisst du denn Besen jetzt? @ILN ^^
    Da die Runde ja jetzt zu Ende ist, kann ich ja endlich darauf antworten.

    Du bist immer noch derjenige, der den Besen fressen muss. Du hast ja gesagt, dass du das machst, wenn ich kein Wolf bin. Ich war ja nun mal kein Wolf, ich war nur böse. Also Guten Appetit. :-D
    So eine Aussage zu tätigen, Obwohl man es ja sogar besser weiß, ist natürlich auch ein Stück für sich.
  • und während Brook im Hintergrund noch singt:

    Schön, dass du dabei warst, Alastor ^.^

    Deine Präsenz war gut so! Leistungsdruck haben bei uns nur die Wölfe, die Dorfbewohner machen sich doch das schönste Leben... :-D

    Gerne wieder! ^.^

    PS: Bon und du seid nicht nur im gleichen Team gewesen, ihr habt doch auch eine ähnliche Stimme? :huh: :-D
  • Yohohohohohoho Yohohohohohoho
    Yohohohohohoho Yohohohohohoho

    Ich liebe deine Lieder Alastor :love:

    Und vielen lieben Dank auch das du uns hier besucht hast, wenn du mal wieder bock auf eine lockere Runde hast, wo man eher nur zum Spaß spielt, dann bist du hier immer gerne gesehen. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hasdrubal schrieb:

    PS: Bon und du seid nicht nur im gleichen Team gewesen, ihr habt doch auch eine ähnliche Stimme? :huh: :-D
    ich habe mir zeitweise gedacht, dass mein Partner ich bin....oder ich er....oder wir wir....er ist mir sooo ähnlich...er formuliert nur besser als ich...er ist ne Mischung aus mir und MtM :-D
    Und der hat tatsächlich eine meiner Synchro Stimmen :thumbsup:
    Mann... zeitweise überlegte ich, ob er Dieter Nuhr ist :-D

    Und jetzt die Sprachnachricht... ich musste sooo lachen :-D @Alastor <3 u 2

    Im Spiel 2x
    Bon hätte es nie zugelassen diesen Verlauf :-D und dabei saß ich mit in der Kabine :-D
  • Zoot schrieb:

    Danke dir Eldrail. Und böses Lambchen. xD
    Ja, das mit den Kills hat mich auch gewundert. Muss eh nochmal lesen, woran es lag. xD

    Ihr müsst euch bei LDZ so einen reingefeiert haben. xD
    Wieso? Hatte doch Eldrail mit rangenommen.

    @Alastor Sorry dass ich so genervt war von dir, ich dachte mir ständig, dass Bon dir sagen soll, du sollst aufhören, jetzt verstehst du, dass ich ehrlich war. :thumbsup:
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.