Werwolf - Zitate Raten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ist das dein Tipp, Leo?

      Denn damit liegst du richtig ^^

      Aus Runde 11, ich präsentiere den Qoii Move ^^

      qoii schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch ihr habt den letzten Ur-Banditen gefunden. Aber da hättet ihr doch früher drauf kommen können oder? Ich meine Banditen, Alkohol, viele Morde ← ich bin >Cat Capone<.

      Aber haltet ihr es wirklich für Sinnvoll mich heute zu lynchen? Denn dann habt ihr gegen die Sekte so gut wie verloren! Derzeit gibt es noch zwölf Mitspieler und nach der Dämmerung elf. Heute ist der vierte Tag und wenn die Sekte jede Nacht erfolgreich war, hat sie nun mit dem Sektenführer nun fünf Mitgleiter und Morgen dann schon sechs und dass bei elf verbleibenden Spielern. Mann muss kein Mathegenie sein, um zu sehen, dass sie dann in der Überzahl sind.
      Zwar kann man es durchaus als unwahrscheinlich Betrachten, dass die Sekte jede Nacht erfolgreich ist, aber hey das Dorf hat bis jetzt jeden Abend einen Banditen gelyncht und die Hexe hat ebenfalls einen erweicht.

      Selbst wenn der Sektenführer in einer Nacht daneben lag und dabei nplew gefunden hat, der Sieg der Sekte steht schon so gut wie fest, wenn ihr mich lyncht. Denn so uneinig wie das Dorf derzeit ist, es keine konkreten Hinweise auf mögliche Sektenmitgleiter gibt, braucht es nicht die ganze Sekte um sicherzustellen, dass es keinen der Ihren erwischt. Sie können besonders was ihren Anführer angeht ziemlich unauffällig sicherstellen, dass ihm nichts passiert. Somit wird mit jedem Abend ein weiterer Unschuldiger Bürger sterben und in jeder Nacht ein weiterer bekehrt werden, denn es gibt keinen mehr der nicht vor einer Bekehrung geschützt sein wird. Ihr verliert also bei jeden Tag/Nacht Zyklus in Zukunft zwei sichere Spieler für das Dorf und damit ziemlich schnell das Spiel.

      Ich kann für euch jede Nacht eine weitere Person töten, damit weitere Hinweise auf die Sekte liefern und diese dezimieren. Von mir aus könnt ihr sogar wünsche an mich richten, wer überprüft werden soll, auch wenn ich mir Vorbehalte selbst zu entscheiden. Immerhin ist die Sekte mitten unter euch.
      Ich laufe euch nicht weg, ihr könnt mich jeden Abend lynchen, aber wie ausgeführt könnt ihr euch ein blindes Herumstochern nach der Sekte kaum noch leisten, wenn das Dorf gewinnen will. Denn auch wenn ich nicht für das Dorf spiele, für die Sekte spiele ich auch nicht und damit könnt ihr mir zumindest in dieser Hinsicht vertrauen. Es mag sein, dass ich freie Dorfbewohner erwische, aber dies würde euer Verlieren weniger sicherstellen als nur einen Toten pro Zyklus, der definitiv von der Sekte beeinflusst wird.

      Überlegt es euch gut, ob ihr mich lynchen könnt!


      (Auf weitere an- und rückfragen werde ich wahrscheinlich erst morgen eingehen können, da ich gerade unterwegs bin und diesen vorgeschrieben Text nur eingefügt habe.)

      Kleiner FF-Beitrag
      Jetzt könnt ihr natürlich fragen. >Warum habt ihr Banditen uns den Alk geklaut, warum tötet ihr jede Nacht einen von uns?< Das kann ich euch verraten, weil wir von Anfang an gegen die Sekte, diese religiösen Fanatiker gekämpft haben. Sie wollen euch doch jeden Spaß verbieten, sie wollen euch den Alkohol wegnehmen, sie planen sogar in zu zerstören. Die Sekte steht für die Prohibition und wir sind dagegen! Deswegen haben auch all unsere Morde einen Bezug dazu. Zwar haben wir auf unserer Suche leider nur einfache Bürger erwischt, aber Midnight haben wir in Schnaps ersäuft, weil die Sekte gegen Alkohol ist und Callio haben wir seine Schminke fressen lassen, da er euch alle mit seinem freundlichen Gesicht täuschen und auf ihre Seite ziehen wollte, >Love Bombing< eben. OK zumindest dachten wir, dass die beiden zur Sekte gehörten, als wir sie in der Nacht überfielen. Der arme Hando sollte eigentlich nicht sterben, aber er hat uns mit seiner Bärenkraft beim Transport geholfen und seine Bezahlung, die eigentlich für eine Woche reichen sollte, in einer Nacht ausgesoffen. Wie ihr seht, alle Toten waren bis jetzt unglückliche Opfer in unserem Kampf gegen die Sekte.

      Ihr durchlebt jetzt gerade, was passiert, wenn die Sekte die Oberhand gewinnt, >>NIE WIEDER ALK!<< Aber wenn ihr mich verschont, helfe ich euch nicht nur beim Kampf gegen diese Sekte! Nein ich verrate euch auch wo unser, jetzt wohl eher meine Speakeasy; meine Flüsterkneipe liegt und natürlich auch die Losung. Dort gibt es genug Alkohol für jeden von euch, aber wenn ich mich tötet wird er für immer verschollen bleiben und die Sekte wird das schöne Windmühlendorf übernehmen!
    • Hinweis 1: Der Name der gesuchten Person hat einen Bezug zu One Piece.
      Hinweis 2: Die gesuchte Person hat in der Runde bis zum Schluss überlebt und mit dem Dorf gewonnen.

      Falsch: Rock, Malakiel, Bon, Mos, LDZ, Sakazuki, OPfan, Bon_Curry, King X. Drake

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonardho ()

    • Don könnte es noch sein ansonsten fällt mir wirklich keiner ein der sich so ausdrückt > . <
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • uff ein gutes Zitat zu finden ist echt schwer xD
      wer mir die runde zusätzlich sagen kann bekommt ein Möhrchen

      ??? schrieb:


      Mein früherer Klassenlehrer pflegte zu sagen: „Wir essen Scheiße. Tausend Fliegen können sich nicht irren.“
      Die überwältigende Mehrheit der Spieler stimmte im Chaos der gestrigen
      Dämmerung gegen Lorenor D. Zorro und ich bin nach wie vor von dessen
      Schuld überzeugt. Ich gehe daher davon aus, dass wir mit Lorenor D.
      Zorro den Nutzer der Transen-Frucht bzw. den Mysteriösen Wolf gelyncht
      haben.
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to