Werwolf - Zitate Raten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hahaha, wie genial.

      Und hier der Kontext:
      Das Zitat stammt tatsächlich von String, Beitrag 387 aus Runde 4: das unsterbliche Rudel. Meine erste Runde.
      Lustigerweise lynchte String in diesem Beitrag (387) EH, woraufhin EH String in Beitrag 388 lynchte. Also eine nette Wiederholung,eurer beider Beiträge nplewoli/Merry gerade xD

    • ??? schrieb:

      Immer noch ziemlich nebulös das ganze, wie ich es mir gedacht habe, es wird nicht leichter.


      Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde EmperorsHaki gerade wegen seiner FF doch verdächtig.
      Klar kann das alles nur ein Spiel von ihm sein. Leider weiß ich natürlich nicht, ob es von ihm so üblich ist, so etwas zu tun und dabei das so konsequent durchzuziehen. Aber für mich bleibt es auf jeden Fall auffällig, weil seine Beiträge so stark mit dieser FF durchzogen sind. Damit zieht er die Aufmerksamkeit auf sich. Jedenfalls die Meine. Damit überschattet er für mich die anderen, wo mir mein Bauchgefühl einfach noch nicht genau sagen kann, wie ich sie einschätzen könnte. Okay, ich denke dieses Problem liegt daran, dass wir noch am Anfang des Spieles sind.


      Callico schrieb:

      Hahaha, wie genial.

      Und hier der Kontext:
      Das Zitat stammt tatsächlich von String, Beitrag 387 aus Runde 4: das unsterbliche Rudel. Meine erste Runde.
      Lustigerweise lynchte String in diesem Beitrag (387) EH, woraufhin EH String in Beitrag 388 lynchte. Also eine nette Wiederholung,eurer beider Beiträge nplewoli/Merry gerade xD
      Die Runde 4 war auch meine erste Runde. Aus diesem Grund kenn ich sie auch noch all zu gut. War ne gute Zeit :-D
    • Das ist die Runde, als das erste mal der Sektenführer auftauchte...
      Ich sag jetzt mal nplew ^^
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • ??? schrieb:

      Immer noch ziemlich nebulös das ganze, wie ich es mir gedacht habe, es wird nicht leichter.


      Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde EmperorsHaki gerade wegen seiner FF doch verdächtig.
      Klar kann das alles nur ein Spiel von ihm sein. Leider weiß ich natürlich nicht, ob es von ihm so üblich ist, so etwas zu tun und dabei das so konsequent durchzuziehen. Aber für mich bleibt es auf jeden Fall auffällig, weil seine Beiträge so stark mit dieser FF durchzogen sind. Damit zieht er die Aufmerksamkeit auf sich. Jedenfalls die Meine. Damit überschattet er für mich die anderen, wo mir mein Bauchgefühl einfach noch nicht genau sagen kann, wie ich sie einschätzen könnte. Okay, ich denke dieses Problem liegt daran, dass wir noch am Anfang des Spieles sind.



      Mein Avatar stellt einen One Piece Charakter dar. Normalerweise nutze ich eine andere OP-Figur als Avatar.

      bereits genannt: Leo, Sky, Hasi, Yeira, nplew
    • ??? schrieb:

      Immer noch ziemlich nebulös das ganze, wie ich es mir gedacht habe, es wird nicht leichter.


      Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde EmperorsHaki gerade wegen seiner FF doch verdächtig.
      Klar kann das alles nur ein Spiel von ihm sein. Leider weiß ich natürlich nicht, ob es von ihm so üblich ist, so etwas zu tun und dabei das so konsequent durchzuziehen. Aber für mich bleibt es auf jeden Fall auffällig, weil seine Beiträge so stark mit dieser FF durchzogen sind. Damit zieht er die Aufmerksamkeit auf sich. Jedenfalls die Meine. Damit überschattet er für mich die anderen, wo mir mein Bauchgefühl einfach noch nicht genau sagen kann, wie ich sie einschätzen könnte. Okay, ich denke dieses Problem liegt daran, dass wir noch am Anfang des Spieles sind.
      • Mein Avatar stellt einen One Piece Charakter dar. Normalerweise nutze ich eine andere OP-Figur als Avatar.
      • meinen Namen kann man im Duden nachschlagen

      bereits genannt: Leo, Sky, Hasi, Yeira, nplew, -Midnight-, Malakiel, Vexor, EH