Werwölfe Speedrunde - Ritual der Seher [Runde 32]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ja ihr seht richtig, isch kandidiere als Bürgermeister! 8-)

    !BM Perospero

    Dies hier wird nun meine 5te Werwolfrunde und endlich wird es an der Zeit, dass auch ich Verantwortung übernehme. Meine Referenzen sind 4 von 4 Teilnahmen mit 100% Siegquote, darüber hinaus bin ich groß, muskulös, gutaussehend und spitz wie Nachbars Lumpi. Wie ihr an meinem bescheidenen Bildchen seht, habe ich auch genauso viel Technikverständnis wie ein Politiker. Deshalb:

    Wählt Perospero, denn mit mir bekommt ihr einen BM der im Sinne Urouges handelt!!!

    Achja, es gibt auch Süßigkeiten. :P



    Zur Frage von @A_Kira_A : Ich kenne die Wölfe nicht, aber die Wölfe kennen mich. ;)

    Und @Bentham_Mr.2
    Spüre den Zorn Urouges!

    !Lynch Bentham x 1000
  • A_Kira_A schrieb:

    @Zoot Werter Zoot freut mich voll wieder mit dir zu spielen:D, hast du schon irgendwelche Tendenzen?
    Mich auch.
    Tendenzen: Eldrail wird Sakazuki in Aktivität schlagen. :-D

    Ansonsten:

    Funkenflug schrieb:

    Also bei 6 Sehern, wo keiner richtig weiß, ob er der richtige Seher ist, würde ich jetzt mal sagen, dasswir keinem Seher glauben sollten, da wir so am Ende die Wölfe locker in Krallen spielen.
    Gleiche Gedanken, denn ich bin auch der Meinung, dass wir die Seher diese Runde ignorieren sollten und stattdessen die Wölfe auf die gute alte Art ermitteln sollten. Anhand des Spielverlaufes.

    Den frühen Vote von @Deathpoodle kann ich schwer einordnen, da er eigentlich sehr gerne zum Schluss abstimmt. Würde ich aber aktuell weder positiv noch negativ werten. Halt nur auffällig.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Fedora Jamie schrieb:

    Wenn ich schreibe, dass ich Seher bin, kennzeichnet mich das automatisch als Dorfi.
    es sei denn du bist der wolfsseher...

    !lynch Fedora Jamie


    !BM A_Kira_A

    kira macht einen soliden ersten Eindruck...schauen wir mal :-D

    zu deiner Frage, kann ich dir nicht so einfach beantworten...ich mag alle mitspieler, dementsprechend wäre es mir egal xD
  • Eigentlich halte ich ja nix vom BM-Titel, aber in dieser Runde, kann ich nicht widerstehen :-D


    Du bist einsam? Du bist geil? Du suchst ein hemmungsloses Abenteuer?

    Dann bist du bei mir falsch

    Wähle trotzdem die Nummer 16 und knie nieder vor deinem neuen BürgerMeister.



    !BM Rock


    Ach Leute, ich liebe diese Runde jetzt schon. Sooo viele Seher, ich bin im Wunderland
    Wer hier der einzig wahre Seher ist, sollte aber wohl jedem klar sein

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    @Fedora Jamie
    Du machst das falsch.
    Du sollst mich zum BM wählen und und einen LMT lynchen. Nicht umgekehrt ^^
    Naja, da Fedora einer deiner so genannten "Lügenmilch-Trinker" ist, wäre es ja blöd, wenn er diese lyncht XD

    A_Kira_A schrieb:

    @Rock Was sind deine Kriterien mithilfe derer du entscheidest, wen du lynchst, bzw wen du zum BM wählst?^^
    BM-Wahl: Urouge-Fans Lynches: Profilbilder und Nicht-Urouge-Fans
  • @A_Kira_A es gibt zwar kein Liebespaar in dieser Runde, könnte ich mir jedoch jemanden aussuchen würde ich eine Person nehmen ,die mir direkt positiv aufgefallen ist. Jemand, der frischen Wind in den öden Trott des Alltags bringt und an dessen Seite man sich besonders fühlt.

    Also Gegenfrage, bist du öfter hier und kann man dich auf einen Drink einladen?
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • @Bentham_Mr.2 ich gebe neuen gern mal ne chance, wenn sie einen guten ersten Eindruck machen....

    und abseits davon, ich mag Urouge zwar auch, aber dieses Lügenmilchtrinker hier und urouge fanatiker da, ist mir dann doch zuviel...also wähle ich so jemanden schonmal nicht :P (weder die eine, noch die andere Seite)
  • Tag 1 - Zwischenstand 2

    Bürgermeisterwahl Status (13/16):


    4x A_Kira_A (Zoot, Sky D. Dancer, King X. Drake, -Midnight-)
    3x Bentham_Mr.2 (Bentham_Mr.2, FuriusCamillus, Funkenflug)
    2x Zoot (A_Kira_A, OnePiece.fan91)
    2x Perospero (Perospero, Fedora Jamie)
    1x King X. Drake (Deathpoodle)
    1x Rock (Rock)

    Fehlende Stimmen: @neeewbie, @Bon_Curry und @Merry Lamb

    Lynchstatus Tag 1 (9/16):


    2x Bentham_Mr.2 (Fedora Jamie, Perospero)
    1x Perospero (Bentham_Mr.2)
    1x Bon_Curry (A_Kira_A)
    1x King X. Drake (FuriusCamillus)
    1x Rock (Funkenflug)
    1x A_Kira_A (Deathpoodle)
    1x Fedora Jamie (-Midnight-)
    1x Sky D. Dancer (OnePiece.fan91)

    Fehlende Stimmen: @Sky D. Dancer, @neeewbie, @King X. Drake, @Bon_Curry, @Merry Lamb, @Zoot und @Rock
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    Kurze Frage frage an die a_kira_a wähler.

    Ist das euer ernst ..
    Ihr wählt einen neuen ?

    Als ich hier neu war und BM werden wollte hat mich kein schwein gewählt ;(
    Ich sehe das genauso wie Benthi.
    Leute was ist denn mit euch los?
    Lasst ihr euch etwa wegen ein Paar hübschen Augen blenden?

    Gut die Wahl ist noch nicht vorbei aber wenn ich mir den sabbernden King anschaue, der gleich mal die Neue mit Alk abfüllen will, sehe ich doch wohin die Reise hingeht.
    Nehmen wir doch einfach mal an, dass sie ein Wolf ist.
    Dann haben wir unser Todesurteil gleich unterschrieben.

    Ich habe gesprochen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Zoot schrieb:

    Gleiche Gedanken, denn ich bin auch der Meinung, dass wir die Seher diese Runde ignorieren sollten und stattdessen die Wölfe auf die gute alte Art ermitteln sollten. Anhand des Spielverlaufes.
    Ist es zu früh hier einen TA zwischen Zoot und Funkenflug zu setzen?^^

    Zoot schrieb:

    Würde ich aber aktuell weder positiv noch negativ werten. Halt nur auffällig.
    Hm...was bräuchtest du um es in die eine oder andere Richtung werten zu können? Bzw wenn du es nie werten willst, weswegen dann anmerken? :saint: und ich glaube das war wohl einfach durch meine freche Frage verleitet^^ aber tbh, wenn du Wolf wärst, wurde das Deathpoodle für mich ins Dorf setzten

    -Midnight- schrieb:

    kira macht einen soliden ersten Eindruck...schauen wir mal

    zu deiner Frage, kann ich dir nicht so einfach beantworten...ich mag alle mitspieler, dementsprechend wäre es mir egal xD
    Also ich würde alles daran setzen dich nicht zu enttäuschen^^

    Rock schrieb:

    Du bist einsam? Du bist geil? Du suchst ein hemmungsloses Abenteuer?

    Dann bist du bei mir falsch
    Wwoooow bei der ersten Zeile hattest du mich noch, aber dann:P

    King X. Drake schrieb:

    es gibt zwar kein Liebespaar in dieser Runde, könnte ich mir jedoch jemanden aussuchen würde ich eine Person nehmen ,die mir direkt positiv aufgefallen ist. Jemand, der frischen Wind in den öden Trott des Alltags bringt und an dessen Seite man sich besonders fühlt.

    Also Gegenfrage, bist du öfter hier und kann man dich auf einen Drink einladen?
    Klar, wenn man mir was zu trinken bietet würde ich alles machen :saint:

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Ist das euer ernst ..
    Ihr wählt einen neuen ?
    Ich glaube ja, dass das eher ein Gag ist, als ernst gemeint, aber wieso würde dich das so aufregen?^^

    OnePiece.fan91 schrieb:

    Als Wolf würde ich Furi fressen, da er ein sehr starker analytischer Spieler ist.
    Ach, das ist sehr gut zu wissen:D
    Ora Ora Ora
  • Funkenflug schrieb:

    Nehmen wir doch einfach mal an, dass sie ein Wolf ist.
    Dann haben wir unser Todesurteil gleich unterschrieben.
    Wieso denkst du das?^^ war es bei euch in den letzten Spielen so, dass ihr verloren hattet, sobald ein Wolf-BM war? Und warum hältst du mich für wahrscheinlicher Wolf als Bentham? Traust du es einem Neuling wie mir zu, so aktiv in ein fremdes Forum als Wolf zu starten :saint:
    Ora Ora Ora
  • A_Kira_A schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    Nehmen wir doch einfach mal an, dass sie ein Wolf ist.
    Dann haben wir unser Todesurteil gleich unterschrieben.
    Wieso denkst du das?^^ war es bei euch in den letzten Spielen so, dass ihr verloren hattet, sobald ein Wolf-BM war? Und warum hältst du mich für wahrscheinlicher Wolf als Bentham? Traust du es einem Neuling wie mir zu, so aktiv in ein fremdes Forum als Wolf zu starten :saint:
    Wenn ich an dieser Stelle Gothe zitieren darf: "Ja."

    OnePiece.fan91 schrieb:

    @A_Kira_A
    Als Wolf würde ich Furi fressen, da er ein sehr starker analytischer Spieler ist.

    A_Kira_A schrieb:

    Ach, das ist sehr gut zu wissen:D
    Dein Ernst jetzt?
    Das bestärkt mich immer mehr, dass du gerne Pelz trägst xD

    !Unlynch Rock
    !Lynch Kira

    Ich habe gesprochen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Dein Ernst jetzt?
    Das bestärkt mich immer mehr, dass du gerne Pelz trägst xD
    haha, das kannst du gerne so sehen:D ich würds sogar feiern, wenn die Wölfe jetzt extra deswegen ihn fressen...wobei, vielleicht wurde es dafür jetzt schon wieder zuuu viel diskutiert. Oder er wäre dann selbst Wolf...
    Und ja, vor allem bei fremden Spielern weiß ich gerne, wer als wie gut eingeschätzt wird, damit, falls ich jetzt gar keine Überschneidungen in den Einschätzungen hätte, dass ich weiß, ich muss das wohl nochmal überdenken...finde man sollte da, gerade als Neuer, gar nicht so in seiner Welt leben^^
    Was mir gerade Funkenflug alles wolfig anrechnen will, finde ich gerade sehr unterhaltsam :saint:

    Soll ich jetzt mal einfach ein Funkt-Zoot Helfer-Wolf-Paar raushauen?^^ oder ich habe den TA viel zu früh gesetzt...wie teamig spielt ihr wohl?:D

    Funkenflug schrieb:

    Wenn ich an dieser Stelle Gothe zitieren darf: "Ja."
    Hat der BM 2 Stimmen oder entscheidet ehr bei Unentschieden? Und ist das so, weil ihr Angst vor einer guten alten Meiterei habt?^^
    Ora Ora Ora