Werwölfe Speedrunde - Ritual der Seher [Runde 32]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • FuriusCamillus schrieb:

    Du betreibst viel Aufwand am Anfang als neue Spielerin. Möchtest du durch die vielen Beiträge untertauchen?
    wie soll denn das funktionieren?^^ Aber nein, ich bin einfach Studentin in den Ferien, die viel Zeit hat und schreibe immer gerne ungefiltert meine Gedanken in den Thread, sorry, falls das im Spam endet :P
    Allerdings muss ich fairer Weise auch dazu sagen, als Wolf mache ich das exakt genauso. Deswegen sollte man nie was in meine Aktivität hineindeuten :saint: Wobei..muss grade überlegen, ob ich mich das in meinem erste Spiel so trauen würde...allerdings da man mir nachsagt, dass ich ein dreister Wolf sei, wahrscheinlich schon:D

    Konntest du mittlerweile irgendwelche Tendenzen herausfiltern? Und, ja ich weiß, T1 kann man keine Spiellösung erwarten, aber man kann ja mal lieb Fragen
    Ora Ora Ora
  • Scheint eine Abkürzung für Tanga zu sein.


    Der Tanga (portugiesisch von der Tupi-Guarani-Sprache, tanga für „Lendenschurz“) ist ein auf Bänder und zwei normalerweise gleich große Stoffdreiecke reduziertes Unterteil eines Bikinis brasilianischer Herkunft.
    Der Begriff Tanga, eigentlich Tanga-Slip, hat sich im deutschen Sprachgebrauch auch für Slips eingebürgert, die als Unterwäsche getragen werden. Er hat um die Hüfte nur einen dünn geschnittenen Bund oder Bänder und bedeckt das Gesäß zu ca. 50 % und die Genitalien vollständig.
    Knapper als der Tanga ist der String, der das Gesäß nur minimal oder gar nicht bedeckt. Mehr Stoff hat der normale Slip.
  • A_Kira_A schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    Dein Ernst jetzt?
    Das bestärkt mich immer mehr, dass du gerne Pelz trägst xD