Werwölfe Speedrunde - Ritual der Seher [Runde 32]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • FuriusCamillus schrieb:

    Du betreibst viel Aufwand am Anfang als neue Spielerin. Möchtest du durch die vielen Beiträge untertauchen?
    wie soll denn das funktionieren?^^ Aber nein, ich bin einfach Studentin in den Ferien, die viel Zeit hat und schreibe immer gerne ungefiltert meine Gedanken in den Thread, sorry, falls das im Spam endet :P
    Allerdings muss ich fairer Weise auch dazu sagen, als Wolf mache ich das exakt genauso. Deswegen sollte man nie was in meine Aktivität hineindeuten :saint: Wobei..muss grade überlegen, ob ich mich das in meinem erste Spiel so trauen würde...allerdings da man mir nachsagt, dass ich ein dreister Wolf sei, wahrscheinlich schon:D

    Konntest du mittlerweile irgendwelche Tendenzen herausfiltern? Und, ja ich weiß, T1 kann man keine Spiellösung erwarten, aber man kann ja mal lieb Fragen
    Ora Ora Ora
  • Scheint eine Abkürzung für Tanga zu sein.


    Der Tanga (portugiesisch von der Tupi-Guarani-Sprache, tanga für „Lendenschurz“) ist ein auf Bänder und zwei normalerweise gleich große Stoffdreiecke reduziertes Unterteil eines Bikinis brasilianischer Herkunft.
    Der Begriff Tanga, eigentlich Tanga-Slip, hat sich im deutschen Sprachgebrauch auch für Slips eingebürgert, die als Unterwäsche getragen werden. Er hat um die Hüfte nur einen dünn geschnittenen Bund oder Bänder und bedeckt das Gesäß zu ca. 50 % und die Genitalien vollständig.
    Knapper als der Tanga ist der String, der das Gesäß nur minimal oder gar nicht bedeckt. Mehr Stoff hat der normale Slip.
  • A_Kira_A schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    Dein Ernst jetzt?
    Das bestärkt mich immer mehr, dass du gerne Pelz trägst xD
    haha, das kannst du gerne so sehen:D ich würds sogar feiern, wenn die Wölfe jetzt extra deswegen ihn fressen...wobei, vielleicht wurde es dafür jetzt schon wieder zuuu viel diskutiert. Oder er wäre dann selbst Wolf...Und ja, vor allem bei fremden Spielern weiß ich gerne, wer als wie gut eingeschätzt wird, damit, falls ich jetzt gar keine Überschneidungen in den Einschätzungen hätte, dass ich weiß, ich muss das wohl nochmal überdenken...finde man sollte da, gerade als Neuer, gar nicht so in seiner Welt leben^^
    Was mir gerade Funkenflug alles wolfig anrechnen will, finde ich gerade sehr unterhaltsam :saint:

    Soll ich jetzt mal einfach ein Funkt-Zoot Helfer-Wolf-Paar raushauen?^^ oder ich habe den TA viel zu früh gesetzt...wie teamig spielt ihr wohl?:D

    Funkenflug schrieb:

    Wenn ich an dieser Stelle Gothe zitieren darf: "Ja."
    Hat der BM 2 Stimmen oder entscheidet ehr bei Unentschieden? Und ist das so, weil ihr Angst vor einer guten alten Meiterei habt?^^
    Herzel, Zoot nehme ich nur in Schutz, wenn ich davon überzeugt bin, dass er kein Wolf ist.
    Deswegen lies ich ihn auch als gütigen König am leben.
    Als Team spielten wir beide noch nie. Dafür sind wir zu verschieden.

    Zu deiner Frage: Der BM-Titel ist eig ziemlich unspektakulär und entscheidet nur bei Gelischstand.
    Das lustige ist aber eher, dass der BM in den Speedrunden immer als erstes gefressen wird. Ist ein kleiner Wink ;)

    Also ich sag es mal so, mein Sixspeck vibriert bei dir. Die Anderen wissen, was das bedeutet ^^

    Ich habe gesprochen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • -Midnight- schrieb:

    es sei denn du bist der wolfsseher...

    !lynch Fedora Jamie
    Diesen Lynch finde ich bisher am interessantesten. Typischer Dorfi Lynch um seine Stimme abzugeben oder ein Wolf-Lynch, der hier eine Einladung angenommen hat? Erzähl mir mehr Midi^.^

    OnePiece.fan91 schrieb:

    !Lynch Sky

    Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!
    So muss das sein.^^ OPF, der früh agiert und nicht abwartend spielt, gefällt mir gut.

    Funkenflug schrieb:

    Gut die Wahl ist noch nicht vorbei aber wenn ich mir den sabbernden King anschaue, der gleich mal die Neue mit Alk abfüllen will, sehe ich doch wohin die Reise hingeht.
    Ich kenne Akira, daher weiß ich, dass sie ein guter BM wäre.

    A_Kira_A schrieb:

    Ist es zu früh hier einen TA zwischen Zoot und Funkenflug zu setzen?^^
    Ja, definitiv. Funki und ich als Wolfs-Duo müsstest du so einiges zutrauen.

    A_Kira_A schrieb:

    Hm...was bräuchtest du um es in die eine oder andere Richtung werten zu können? Bzw wenn du es nie werten willst, weswegen dann anmerken? und ich glaube das war wohl einfach durch meine freche Frage verleitet^^ aber tbh, wenn du Wolf wärst, wurde das Deathpoodle für mich ins Dorf setzten
    Zeit. Bei DP bin ich mir sicher, im weiteren Verlauf mir eine ordentliche Tendenz zuzutrauen.
    Um zu gucken wie die anderen es sehen und reagieren.
    Du kannst ein Wolfs-Duo zwischen DP und mir ausschließen, ja. Als Wolf hätte ich das nicht erwähnt, wenn DP auch einer wäre.

    TA = Teamausschluss (kein Wolfs-Paar)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Fedora Jamie schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    @Fedora Jamie: Warum dein Stimmwechsel? Du wolltest doch Rock letzte Runde bereits, aber nun?
    Hallo?! Perospero hat Süßigkeiten und haut Hape Kerkeling Referenzen raus, warum dir diese Gründe nicht reichen, ist mir schleiherhaft. Vielleicht bist du ja ein Wolf und isst lieber uns als Süßigkeiten?
    Liegt wohl daran, dass mich Bestechungstaktiken unbeeindruckt lassen und ich hingegen Wert auf diverse Wortversprechungen lege.
  • @Zoot zu 50% fand ich das von Fedora verdächtig, das er direkt so einen Spruch bringt...es hat ihn doch noch keiner verdächtigt, warum haut er gleich raus das er ein Seher ist ? Aus spaß oder doch eher um sich schonmal abzusichern ?


    die anderen 50% waren dann von mir auch eher Spaßlynch :-D Die Vorlage musste ich einfach nutzen...nicht alle Seher spielen automatisch fürs Dorf :P
  • Funkenflug schrieb:

    Das lustige ist aber eher, dass der BM in den Speedrunden immer als erstes gefressen wird. Ist ein kleiner Wink
    tatsächlich? Einfach weil er BM ist? Oder nur, wenn er zu gut ist in Wölfe finden, dann könnt ihr mich nämlich getrost wählen:P

    Funkenflug schrieb:

    Herzel, Zoot nehme ich nur in Schutz, wenn ich davon überzeugt bin, dass er kein Wolf ist.
    Hm...das überzeugt mich nicht^^

    Und oh man, ich fand Zoots letzen Betrag aber wieder dorfiger haha...
    Ora Ora Ora
  • A_Kira_A schrieb:

    @Merry Lamb Was ist deine Lieblingsrolle?^^
    Schwierig, gibt einige coole Rollen, ich glaube so mit die spaßigste Rolle ist der Sektenführer, zum Liebespaar zu gehören macht auch viel Spaß oder aber wenn man noch jemanden mit in den Tod reißen kann alla Jäger oder Rächer, ich bin aber auch gern ein ganz normaler Dorfbewohner, dann hat man nicht soviel Druck und kann sein Ding machen ^^

    A_Kira_A schrieb:

    Klar, wenn man mir was zu trinken bietet würde ich alles machen
    Oh oh oh, sollte unser Bürgermeister so leicht käuflich sein?

    Ehrlich geagt sagt mir niemand gerade zu, Zoot würde ich zwar im Zweifel auch wählen, aber nicht wenn er nicht will, also wähle ich Zoots Wahl und schaue was passiert ^^

    !BM Kira

    !Lynch OPFan


    Du willst Sky ohne Begründung lynchen, ist zwar schwer am ersten Tag Argumente zu finden, allerdings sind solche Spaßlynche natürlich ideal für Wölfe um nicht aufzufallen, da die gewählte Person wahrscheinlicherweise nicht gelyncht wird und so keine Konsequenzen gezogen werden können.
  • OnePiece.fan91 schrieb:

    Deswegen ist dein Arm ab und bist zweimal vom Wasserfall gefallen Bei dir fühle ich mich auf alle Fälle sicher... ^^
    BAAAM xDDD
    @Perospero hast du irgendetwas dagegen zu sagen?


    OnePiece.fan91 schrieb:

    Ich habe gesprochen.
    Dito
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Merry Lamb schrieb:

    ann hat man nicht soviel Druck und kann sein Ding machen ^^
    Das verstehe ich zu 100% und danke, für deine ausführliche Antwort:D

    Merry Lamb schrieb:

    Du willst Sky ohne Begründung lynchen, ist zwar schwer am ersten Tag Argumente zu finden, allerdings sind solche Spaßlynche natürlich ideal für Wölfe um nicht aufzufallen, da die gewählte Person wahrscheinlicherweise nicht gelyncht wird und so keine Konsequenzen gezogen werden können.
    This...das fand ich so mit einem dorfi-Mindset geschrieben...glaube Merry hat sich innerhalb eines Posts zu meinem neuen Top-Dorfi hochgeschlafen :saint:
    Ora Ora Ora
  • Merry Lamb schrieb:

    !Lynch OPFan


    Du willst Sky ohne Begründung lynchen, ist zwar schwer am ersten Tag Argumente zu finden, allerdings sind solche Spaßlynche natürlich ideal für Wölfe um nicht aufzufallen, da die gewählte Person wahrscheinlicherweise nicht gelyncht wird und so keine Konsequenzen gezogen werden können.
    Ja, aber als Wolf kann man sich dann auch geschickt auf solch einen Spieler stürzen. :P
    OPF votet in der Regel immer sehr spät. Vor allem als Wolf und allgemein druckst er dann herum, dass er sich nicht entscheiden kann. Sehe ich hier aktuell nicht. Aber natürlich ist das für mich noch kein sicherer Beweis, dass er deswegen automatisch ein Dorfi sein muss. Wäre heute aber erstmal nicht meine Wahl.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Mein Vertrauen gehört zoot und Funkenflug und dies einfach aus Prinzip. Wem soll ich sonst aktuell Vertrauen? Kann ich ja eigentlich gar nicht. Fragwürdige Frage..

    Trotzdem will ich heute Rock lynchen, bist noch nie früh gestorben, aber heute soll es soweit sein.

    !Bm Zoot


    !Lynch Rock
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • A_Kira_A schrieb:

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Ist das euer ernst ..
    Ihr wählt einen neuen ?
    Ich glaube ja, dass das eher ein Gag ist, als ernst gemeint, aber wieso würde dich das so aufregen?^^
    Ja das nervt schon etwas.
    Ich wurde damals effektiv von einem spieler gewählt.
    Dem größten und schönßten.
    Mir selbst.
    Der rest wollte mich nicht wählen weil ich die snderen nicht einschätzen könne.... Letzte runde wurde ein neuer gewählt und jetzt wieder.

    Corona hat wohl mehr verändert als ich dachte

    FuriusCamillus schrieb:

    @Bentham_Mr.2 wo bleibt dein Kampfgeist? Da bin ich mehr gewohnt, das schreit doch nach Alibikandidatur...
    Ich muss arbeiten !!!!

    Also ich bin hier felsenfest entschlossen BM zu werden. Ich bitte daher um einsicht derer die die neuen bzw lügenmilchtrinker wählen.

    Das die LMTs zusammenhalten ist klar.
    Aber von Sky und zoot hätt ich scjon erwartet das sie eher jemanden nehmen der alle (oder wenigstens die meisten) spieler kennt und einschätzen kann
    Würde die beiden daher im auge behalten.
    Besonders zoot.

    Funkenflug schrieb:

    @Sky D. Dancer das bist du.^^
    Spoiler anzeigen

    Bearbeiten


    Ich habe gesprochen.
    ein einfaches zustimmen reicht da nicht funki ;) das muss nochmal erwähnt und hervorgehoben werden



    neeewbie schrieb:

    Mein Vertrauen gehört zoot und Funkenflug und dies einfach aus Prinzip. Wem soll ich sonst aktuell Vertrauen? Kann ich ja eigentlich gar nicht. Fragwürdige Frage..

    Trotzdem will ich heute Rock lynchen, bist noch nie früh gestorben, aber heute soll es soweit sein.
    stimmt
    Er lebt immer besonders lang.
    Außer ich bin wärter ^^

  • @neeewbie ich glaube der ist schon mal früh gestorben.
    Da die meisten Kira als BM sehen wollen, gehe ich zurück auf meinen ersten Lynch, da auch bei diesem mein Sixspeck vibriert.

    Aber dir vertraue ich auch <3

    Hast du bock was trinken zu gehen? Ich habe die Türrahmen des Spider-Phönix Café breiter gemacht, damit ich auch reinpasse.
    Es ist nämlich verdammt schwer, mit so einem Körper ein gutes Restaurant zu finden ;)

    !unlynch Kira
    !Lynch Rock

    Ich habe gesprochen.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags