Werwölfe Speedrunde - Ritual der Seher [Runde 32]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rock schrieb:

    Nein. Wir haben einen Auraseher. Dort steht nur Wolf - nicht Urwolf. Und die Seher können sich nicht sicher sein, dass Ihre Info stimmt, da einer ja nur Wolf als Antwort bekommt, der andere nur DB als Anwort bekommt und einer falsche Infos bekommt. Also müssen die Seher erst ein paar Tage prüfen um zu erkennen, welcher sie sind.
    Die Seher können sich auch erstmal selber prüfen.
    UUUPPPPS das geht ja nicht, weil die Spielleitung mal eben schnell die Regeln geändert haben.
    Ja so ist die Spielleitung... unfassbar oder?

    @Lorenor D. Zorro und @Eldrail ich meine euch.

    Ich habe gespoken.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Ne aber du weißt dann aber ob du der richtige Seher bist.
    Du kannst dich aber auch gerne selber lynchen und der Welt damit einen gefallen tun xDDDD
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Funkenflug schrieb:

    Rock schrieb:

    Nein. Wir haben einen Auraseher. Dort steht nur Wolf - nicht Urwolf. Und die Seher können sich nicht sicher sein, dass Ihre Info stimmt, da einer ja nur Wolf als Antwort bekommt, der andere nur DB als Anwort bekommt und einer falsche Infos bekommt. Also müssen die Seher erst ein paar Tage prüfen um zu erkennen, welcher sie sind.
    Die Seher können sich auch erstmal selber prüfen.UUUPPPPS das geht ja nicht, weil die Spielleitung mal eben schnell die Regeln geändert haben.
    Ja so ist die Spielleitung... unfassbar oder?

    @Lorenor D. Zorro und @Eldrail ich meine euch.

    Ich habe gespoken.

    ExtraLynch 1: !Lynch Eldrail
    ExtraLynch 2: !Lynch LDZ
  • FuriusCamillus schrieb:

    ExtraLynch 1: !Lynch Eldrail
    ExtraLynch 2: !Lynch LDZ
    Ja Furi, die Sprache verstehe ich XD
    Nicht deine gehobene eloquente Sprache.
    Menschen die Fremdworte benutzen tun, immer sehr verdächtig sind.



    FuriusCamillus schrieb:

    In Rücksicht auf meine Mitspieler werde ich mich in meiner Wortwahl zügeln.
    Danke. Du weißt das ich nicht gut mit Worten umgehen tun.
    Nicht sehr klug, der Funki ist.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Tag 1 - BM Wahl Entscheidung

    Wenn die Spieler Zwischenstände posten, merkt man, dass es Zeit wird^^

    Bürgermeisterwahl Status (16/16):


    5x Bentham_Mr.2 (Bentham_Mr.2, FuriusCamillus, Funkenflug, A_Kira_A, Bon_Curry)
    4x A_Kira_A (Sky D. Dancer, King X. Drake, -Midnight-, Merry Lamb)
    3x Zoot (OnePiece.fan91, neeewbie, Zoot)
    2x Perospero (Perospero, Fedora Jamie)
    1x King X. Drake (Deathpoodle)
    1x Rock (Rock)

    Damit habt ihr @Bentham_Mr.2 zum Bürgermeister gewählt! Ja, alle haben abgestimmt und die Wahl ist vorbei, ist ja nichts neues in den Speedrunden^^

    Lynchstatus Tag 1 (14/16):


    3x King X. Drake (FuriusCamillus, Bon_Curry, Zoot)
    2x Bentham_Mr.2 (Fedora Jamie, Perospero)
    2x Rock (Funkenflug, neeewbie)
    1x Perospero (Bentham_Mr.2[BM])
    1x Bon_Curry (A_Kira_A)
    1x A_Kira_A (Deathpoodle)
    1x Fedora Jamie (-Midnight-)
    1x Sky D. Dancer (OnePiece.fan91)
    1x OnePiece.fan91 (Merry Lamb)
    1x neeewbie (Rock)

    Fehlende Stimmen: @Sky D. Dancer und @King X. Drake

    Die Spielleitung reklamiert Immunität^^
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    @Bon_Curry
    Danke für die stimme

    Was meinst du vorletzte runde ?
    In meiner runde warst du bm und dann sekte

    In der runde davor (runde 19) wurdest du an tag 1 gelyncht nicht gefressen.
    Und letzte runde spielte phax gar nicht mit ‽

    In runde 15 warst du kein wolf sondern ein SF der so schlau wie ein fuchs war ?

    Setzt es langsam aus ?
    Ich zähle da nur die normalen Runden
    Du hast ja ne Speedrunde gemacht...
    Bin auf jeden Fall 2 mal schnell gestorben und war schon ewig nimmer Wolf, deshalb verstehe ich Akiras Wissen nicht

    Akira hat sich selbst nicht gewählt?! Warum das nicht?
  • -Midnight- schrieb:

    bentham als BM...unter seinen wählern haben sich bestimmt wölfe versteckt :-D Er wird ja nun, wenn er fürs dorf spielt, unser Dorf wahrscheinlich schnell dezimieren xD
    Höre ich da etwa Kritik an unseren neuen Führer?
    1. Hat das kleine Häschen nun überlebt, da Benthi BM wurde
    2. Ist immer irgendwo ein Wolf.
    3. Hast du Kira gewählt, obwohl sie Neu ist. Hast du etwa damit einem wolfigen Kollegen unterstützt?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • FuriusCamillus schrieb:

    @Rock & @Bentham_Mr.2: Übrigens, Sakazuki war in der Runde (wo ihr das LP gewesen seid) kein Wolf...
    Ja aber er war böse.
    Ich hab nicht wolf bei ihm geschrieben ...
    Oder doch ?

    Rock schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    Urwolf als Antwort stehen, müsste doch umgehend der Verdacht darauf gelenkt werden
    Nein. Wir haben einen Auraseher. Dort steht nur Wolf - nicht Urwolf. Und die Seher können sich nicht sicher sein, dass Ihre Info stimmt, da einer ja nur Wolf als Antwort bekommt, der andere nur DB als Anwort bekommt und einer falsche Infos bekommt. Also müssen die Seher erst ein paar Tage prüfen um zu erkennen, welcher sie sind.

    FuriusCamillus schrieb:

    @Rock & @Bentham_Mr.2: Übrigens, Sakazuki war in der Runde (wo ihr das LP gewesen seid) kein Wolf..
    Ich schrieb deshalb "Gegner" und nicht "Wölfe" ^^
    dito. Hab ich auch so verstanden.

    -Midnight- schrieb:

    bentham als BM...unter seinen wählern haben sich bestimmt wölfe versteckt :-D Er wird ja nun, wenn er fürs dorf spielt, unser Dorf wahrscheinlich schnell dezimieren xD
    hä. ?
    Nur weil ich Bürgermeister bin wird auch nicht mehr als ein wolf pro tag gelyncht.

    Was mich zu meiner Stimm änderung bringt.

    !Unlynch Perospero
    !Lynch Bon_Curry.

    sorry bon aber dein kürzlich gewonnenes vertrauen in mich irritiert mich zutiefst.
  • Funkenflug schrieb:



    3. Hast du Kira gewählt, obwohl sie Neu ist. Hast du etwa damit einem wolfigen Kollegen unterstützt?
    nicht das ich wüsste...ich bin jedenfalls kein wolf xD

    kira ist aber auch nicht die erste „neue“ die ich wähle...im Gegensatz zu so manchem verbohrten Oldtimer hier, gebe ich neuen gern mal solch eine Chance...vor allem, weil sie noch kaum jemanden/niemanden kennen und so unvoreingenommener in die Runde gehen als viele andere
  • Funkenflug schrieb:

    Höre ich da etwa Kritik an unseren neuen Führer?
    wolltest du den neuen Führer nicht lynchen? XDDD

    Na, ich frage mich jetzt schon, ob ich nicht persönlich beleidigt sein soll ?(
    Verliere die BM-Wahl haushoch gegen einen Neuling, welcher nichtmal kandidiert hat und Bentham, welcher dafür bekannt ist, sein eigenes Team zu zerlegen.
    Habt ihr ja klasse gemacht bei der BM-Wahl.
    Womit habe ich das denn verdient? Voll uncool...