Werwölfe Speedrunde - Ritual der Seher [Runde 32]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ist die Theorie von Sky korrekt und wir lynchen mit Pero einen normalen Wolf, könnten wir dem Urwolf womöglich die Chance zum Infest geben.
    Würde daher sagen lasst uns midnight lynchen.

    Habe gerade gesehen, dass die Dämmerung nur eine halbe Stunde dauert. Sorry wenn ich zu spät dran war
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Tag 2 - Tagesende

    Lynchstatus Tag 2 (14/14):



    5x Perospero (Bon_Curry, Bentham_Mr.2[BM], Fedora Jamie, A_Kira_A, FuriusCamillus)
    4x -Midnight- (Sky D. Dancer, King X. Drake, neeewbie, Zoot)
    2x Deathpoodle (Funkenflug, -Midnight-)
    1x Fedora Jamie (Merry Lamb)
    1x Zoot (Deathpoodle)
    1x Sky D. Dancer (Perospero)

    Damit lyncht ihr Perospero, einen Dorfbewohner!

    Es ist Zeit für die Helden der Nacht!

    Je nachdem wie schnell es geht würden wir natürlich auch früher anfangen oder auch mal früher aufhören!

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Tag 3 - Start

    Und es ist an der Zeit euch den Herausforderungen des Tages zu stellen. Euer Anführer in dieser schweren Zeit musste allerdings gewechselt werden, denn der alte Bürgermeister Bentham_Mr.2, der Auraseher, wurde das Opfer der Wölfe. Vor seinem Tod bestimmte er noch -Midnight- zu seinem Nachfoplger. Möge er euch ein guter Bürgermeister sein!

    Viel Erfolg beim Lynchen!


    Kurzfassung

    Bentham_Mr.2, der Auraseher, wurde gefressen.
    -Midnight- ist der Nachfolger als Bürgermeister.


    Spielerping

    Teilnehmer:
    1. @Funkenflug
    2. @A_Kira_A
    3. @Perospero (einfacher Dorfbewohner)
    4. @OnePiece.fan91 (paranoider Seher)
    5. @Sky D. Dancer
    6. @-Midnight- (BM)
    7. @neeewbie
    8. @King X. Drake
    9. @Bon_Curry
    10. @Deathpoodle
    11. @Bentham_Mr.2 (Auraseher)
    12. @Fedora Jamie
    13. @Merry Lamb
    14. @FuriusCamillus
    15. @Zoot
    16. @Rock (einfacher Wolf)
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Umfrage Endzeit

    Wie stellst du dir das Tagesende vor? 8
    1.  
      Früher (19:30 Uhr Dämmerung, 20 Uhr Ende) ist gut (5) 63%
    2.  
      1 Stunde Dämmerung wenn alle Stimmen abgegeben sind unabhängig von der Zeit (mit fester Deadline) (3) 38%
    3.  
      So wie bisher (20:30 Uhr Dämmerung, 21 Uhr Ende) ist gut (2) 25%
    4.  
      Bitte eine feste Deadline und nicht zwischendurch aufhören (0) 0%
    5.  
      Anderer Zeitvorschlag (0) 0%

    Da dies hier ja prinzipiell eine Speedrunde ist, würden wir auch gerne mal früher den Tag beenden. Also wenn alle Stimmen abgegeben sind (und wir da sind^^) beginnt die Dämmerung. Diese wird zum Ausgleich dafür eine Stunde lang gehen. Da wir aber auch um die Schwierigkeiten der zeitlichen Anwesenheit wissen, mal eine Umfrage dazu. Ihr habt zwei Stimmen, damit einmal geklärt werden kann, wer ein vorzeitiges Ende will und mit der zweiten Stimme die gewünschte Deadline!

    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldrail ()

  • RIP Benthi. Hast einen guten Job gemacht. :) Müssten wir nochmals schauen, wen Benthi genau verdächtigte. Er dürfte dann letzte Nacht Midi geprüft haben. Überlasse den Rest uns. :-D

    @Funkenflug, wollen wir Wölfe jagen? Ich stelle dir mal drei Spieler vor, die ich heute bevorzugt gelyncht sehen möchte.

    Da hätten wir zu einem @Fedora Jamie. Schon früh zog er die Seher-Karte. Er wechselte seinen Lynch auf Bon Curry und so hatten Bon und Drake drei Stimmen und Rock nur zwei. Da hatte er einen guten Grund angegeben, warum er Bon lynchte aber später meinte er, dass der Lynch gar keinen bestimmten Grund hatte. Allgemein schreibt er, es ist ihm egal wer gewinnt. Also die Anzeichen stehen nicht schlecht, hier einen Wolf zu finden.

    Nun oder was hältst du von @FuriusCamillus. Erwähnte er nicht häufiger mal den Urwolf? Fragte er nicht, warum die Wölfe OPF gefressen haben? Klassische Wolfs-Frage. Wollte er nicht Rock und Sky in der Dämmerung nicht gelyncht sehen? Und was war das gestern, mit seinem Spruch, dann schauen wir doch mal, ob das Dorf mit Peros richtig liegt? Zumal er zum Beginn des Tages noch Peros und Midi verdächtigte aber dann auf Merry ging. Ich finde, auch hier ist die Chance gut einen Wolf zu finden.

    But not least bleibt da noch @A_Kira_A übrig. Lynchte letztendlich zwei mal Peros und sie callte hier und da ein paar Spieler gut. Beispielsweise Furi. Außerdem sieht sie auch noch ein Wolfs-Teamausschluss zwischen Fedora und Furi. Trifft sich doch irgendwie gut und das Puzzle könnte sich so zusammensetzen?

    Was hältst du so davon Funki?

    Ich bin natürlich gerne bereit meine Argumentationen mit diversen Zitaten, Lynches usw. zu untermauern. Zeit in die Offensive zu gehen.

    !Lynch FuriusCamillus


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Hi....heute bin ich wieder voll am Start...
    Hab gestern teils überflogen...wenn wer fragen an mich hat bitte nochmal stellen.

    So...Bentham ist tot... und davor OPFan....
    Beides Seher....
    Zufall...Nein
    Also...nach meiner Rechnung gibt es aktuell 2 Wölfe. Den Urwolf und den Seher. Sie haben nachts nun immer eine Doppelchance. Einen prüfen und wenn der Seher ist fressen....und wenn der Dorf ist, dann random fressen.
    Ich denke, OPfan war random gewählt, denn ich als Wolf hätte den paranoiden Seher drin gelassen. Bei Bentham war das scheinbar ein Volltreffer...aber: ich als Wolf hätte zu 100 Prozent Midnight geprüft um zu sehen, welche Art Seher er ist...warum also Bentham? Ist Midnight ein unbrauchbarer Seher oder denken die anders?

    Dann ist mir noch was blödes aufgefallen:
    Also Blöd im Sinne von abstrakt Denken.
    Tot sind bisher Rock, Peros, OPfan und Bentham....na ..klingelts? Das ist der Urouge Club (Sorry Bentham, aber du gehörst dazu...Plankton ja auch zu Bikini Bottom)
    Fehlen noch ich und Fedora! Das ist wohl ein Urouge Lynch Spaßwolfteam.... ^.^

    Aber jetzt mal wieder ernst..
    Wer sind die Wölfe. Bisher noch kein Infest:
    Wenn es Midnight ist, dann hat der tatsächlich die stählernen Eier..aber ich denke es ist jemand, der bisher unberührt ist und weiß, dass heute Midnight/Zoot/Sky auf dem Tablett liegen...
    Und warum frisst und prüft das Wolfsteam so Abseits? Ich würde versuchen Zoot Furius und mich schnell los zu werden. Stattdessen wohl ein randomfraß auf OPFan.
    Furius ist mit Hasdrubal ein guter Analyst. Auch Zoot ist immer wieder gefährlich....und ich denke gern 2x um die Ecke und hab oft auch eine gute Quote (selbstlob stinkt, aber so sehen nich viele) ..also warum leben wir noch?
    A: einer von uns ist Wolf
    Oder ...
    B: das Wolfsteam besteht aus CrazyCreepy Leuten.
    Klingt blöd aber sowohl a als auch b könnte sein

    In Funky sehe ich einen Guten.
    Auch bei DP würde ich behaupten, dass er gut ist. Da lag ich bisher immer richtig.
    Bentham wird evtl Midnight geprüft haben und ihm deshalb den Titel gegeben haben.
    Deshalb zähle ich auch Midnight zu den Guten.

    Kurz: Der Urwolf pokert sehr gern und ist entweder ein Überlebenskünstler oder bisher null im Fokus. Wen würdet ihr so einschätzen @Zoot @FuriusCamillus?
    Andere Gründe für den aufgeschobenen Infest sehe ich nicht
  • Zoot schrieb:

    Nun oder was hältst du von @FuriusCamillus. Erwähnte er nicht häufiger mal den Urwolf? Fragte er nicht, warum die Wölfe OPF gefressen haben? Klassische Wolfs-Frage. Wollte er nicht Rock und Sky in der Dämmerung nicht gelyncht sehen? Und was war das gestern, mit seinem Spruch, dann schauen wir doch mal, ob das Dorf mit Peros richtig liegt? Zumal er zum Beginn des Tages noch Peros und Midi verdächtigte aber dann auf Merry ging. Ich finde, auch hier ist die Chance gut einen Wolf zu finden.

    Ich bin natürlich gerne bereit meine Argumentationen mit diversen Zitaten, Lynches usw. zu untermauern. Zeit in die Offensive zu gehen.

    !Lynch FuriusCamillus

    —> Ich verwies Bentham darauf (ich glaube 2x), dass er sehr häufig den Urwolf erwähnte.
    —> Ja fragte ich, da ich hier keinen gedanklichen Zusammenschluss zu diversen Überlegungen machen konnte. Wenn du die Frage weißt, warum hast du mir nicht geholfen und geantwortet?
    —> Komischerweise hast du (Beitrag 249) mir bezüglich meiner Meinung (Beitrag 244) zu Rock und Sky beigepflichtet... Nun wirfst du mir dies vor? Ich hatte sogar gestern nochmals erhärtet, dass ich mit meiner Wahl auf Basis der vorliegenden Informationen zufrieden war und bin.
    —> Peros und Midi Verdächtigte? Ich stellte am Tagesanfang die Lynchwechsel des Vortages nochmals dar und vermerkte (meiner Ansicht nach) auffällige Lynchwechsel. Außerdem stellte ich in diesem Beitrag Pero eine Frage, warum der Lynchwechsel. Ansonsten hielt ich mich in dieser Sache raus, da ich mehrmals meine andere (!) Sichtweise betonte - der Umlynch zum Schluss ist ziemlich einfach erklärt, da ich Midis Seherouting traute und ich nicht wollte, dass durch einen anderen Lynchwechsel (Ohne Lynchwechsel hätte es meinen Umlynch nicht benötigt, da Bentham auf Pero war) Midi am Galgen landet.

    Ich will keine Zitate @Zoot, sondern Argumente! Denn der Haufen Dreck, den du dort oben zusammengeschrieben hast, ist deiner nicht würdig.
  • Bon_Curry schrieb:

    Kurz: Der Urwolf pokert sehr gern und ist entweder ein Überlebenskünstler oder bisher null im Fokus. Wen würdet ihr so einschätzen @Zoot @FuriusCamillus?
    Andere Gründe für den aufgeschobenen Infest sehe ich nicht

    Ich hätte heute Bentham angeklagt. Abgesehen davon denke ich, dass ich gestern bei Merry eventuell auf einer heißen Spur landete, wenn ich auf Reaktion und Argumentation achte. Außerdem stehe ich A_Kira ebenfalls skeptisch gegenüber, als Neuling könnte man den Infest durchaus aufschieben. Neeewbiee tanzt mir unter dem Radar, da müsste ich nochmals die Beiträge überfliegen. & Zoot verhält sich komisch.
  • Och Furi, es ist mir egal was du willst. :-D

    Uhihuihui. Ich habe ja nicht nur dich verdächtigt. Reagiert so ein Dorfi? :saint:

    Tja, ich war mit meiner Drake Wahl im Nachhinein nicht so glücklich. Ich gab auch vor der Dämmerung an, dass ich eher auf Rock gegangen wäre, wenn Drake nicht so passiv gewesen wäre - habe hier auf den großen Coup gehofft. In der Dämmerung hatte ich dann ähnliche Gedanken wie du, ja. Aber deswegen musst du noch lange kein Dorfi sein. Sollte der OPF Fraß dazu dienen, dass man damit Merry weiter in den Kreis der Verdächtigen zieht? Immerhin hatte er ja OPF gelyncht.
    Du hast dich dann gewundert warum OPF gefressen wurde. Meintest, du schaust nochmal nach Hinweisen aber konntest nichts finden. Jeder wusste doch, dass Merry OPF lynchte und ich deswegen Merry verdächtigte. Der Fraß diente dazu um eine neue Baustelle zu eröffnen - Merry/Zoot.

    Oh, schön dass du das Seher-Outing von Midi vertraut hast. Also ich lese nichts, wo du auch nur ansatzweise auf Midi eingegangen bist und deine Gedanken geteilt hast.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Perospero war also kein Wolf. Ich fand es trotzdem konsequent, dass gestern einer aus dem Duo Midnight / Perospero gelyncht wird. Vor allem Pero hat sich doch mehrmals verdächtig verhalten. Midnight wurde nun von Bentham zum BM ernannt und ich gehe davon aus, dies geschah als Konsequenz auf eine Prüfung von Bentham. Wäre Bentham einer der fehlerhaften Seher gewesen und er hätte Midnight zum BM gemacht, hätten wir direkt gewusst, dass womöglich etwas faul ist. So traue ich unserm neuen Bürgermeister. (Zumindest bis der Infest stattfindet)
    Wo wir gerade beim Infest sind:

    Bon_Curry schrieb:

    Kurz: Der Urwolf pokert sehr gern und ist entweder ein Überlebenskünstler oder bisher null im Fokus.
    Hallo Bon. Würdest du dich selber eigentlich als Überlebenskünstler einschätzen? Oder pokerst du gerne hoch und gehst Risiken ein? Und wie sieht es in dieser Runde aus, findest du nicht auch, dass du weniger im Fokus stehst als sonst?
    Schaue ich mir deine Lynches an, steht da an Tag 1 ein Lynch gegen mich. An Tag 2 gingst du direkt auf Persospero und bliebst auch bei ihm.
    Dem bemesse ich jedoch nicht die größte Aussagekraft zu, als Wolf hätte man ahnen können, dass es Pero oder Midi trifft, auch ohne eigenes Zutun. Daher würde ich mir neben Bon die Wähler genauer anschauen, die weder Midi, noch Pero gewählt haben. Da fällt mir besonders Deathpoodle ins Auge und er konnte zeitweise auch Stimmen gegen sich sammeln.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • Zoot schrieb:

    Och Furi, es ist mir egal was du willst. :-D

    Uhihuihui. Ich habe ja nicht nur dich verdächtigt. Reagiert so ein Dorfi? :saint:

    Tja, ich war mit meiner Drake Wahl im Nachhinein nicht so glücklich. Ich gab auch vor der Dämmerung an, dass ich eher auf Rock gegangen wäre, wenn Drake nicht so passiv gewesen wäre - habe hier auf den großen Coup gehofft. In der Dämmerung hatte ich dann ähnliche Gedanken wie du, ja. Aber deswegen musst du noch lange kein Dorfi sein. Sollte der OPF Fraß dazu dienen, dass man damit Merry weiter in den Kreis der Verdächtigen zieht? Immerhin hatte er ja OPF gelyncht.
    Du hast dich dann gewundert warum OPF gefressen wurde. Meintest, du schaust nochmal nach Hinweisen aber konntest nichts finden. Jeder wusste doch, dass Merry OPF lynchte und ich deswegen Merry verdächtigte. Der Fraß diente dazu um eine neue Baustelle zu eröffnen - Merry/Zoot.

    Oh, schön dass du das Seher-Outing von Midi vertraut hast. Also ich lese nichts, wo du auch nur ansatzweise auf Midi eingegangen bist und deine Gedanken geteilt hast.

    Dann muss ich eben damit arbeiten, Qualität ist ein besonderes Gut...

    Reagiert so ein Wolf? Eventuell sogar der Urwolf? Oder hätte sich dieser einfach zurückgelehnt und das wirre Zusammengeschnipsel anderweitig kleingeredet?

    Ich behaupte auch gar nicht, dass ich wegen den genannten Gedanken in der Dämmerung kein Wolf sein kann - vor allem die Tatsache, dass ich damit ja Rock als Wolf indirekt geholfen habe, wäre ein stichhaltiges Argument. Nur aus deiner Sicht - der meine Ansicht mit einem eigenen Beitrag teilte - ist dieser Vorwurf eher stimmungsmachend als rational.

    Ich eröffne keine neue Baustelle als Wolf mit Zoot, sondern ich fresse Zoot - das Risiko ist zu hoch, dass du dich aus solchen Situationen rausredest bzw. dass dir ausreichend Mitspieler bei deiner Wahl folgen. Diesbezüglich gehe ich lieber den einfachen Weg, vor allem dann wenn keine heilenden und kaum tötende DorfSR dabei sind. Abgesehen davon stellte ich die Frage bezüglich OPFan um eben jenen Gedankengang von anderen Spieler zu hören, um selbst neue Ansichten zu bekommen.

    Ebenso wenig wie ich Midi verdächtigt habe, was du ja in deinem vorherigen Beitrag behauptet hast. Im Gegenteil, ich habe bei Pero gestern (abermals) nachgehakt - dank Bentham und noch einen Spieler wurde auch der editierte Beitrag - den ich nicht einordnen konnte, da nicht online - aufgeklärt. Da zum zweiten Mal keine Antwort kam mein Lynchwechsel, da ich nicht wollte, dass jemand Midi lyncht (es hätten 2 Spieler wechseln müssen).
  • @FuriusCamillus, mich fressen? Dann bleiben nur noch Bon und du übrig bei den Drake-Wählern. Sehe den Fraß also nicht als gutes Argument an. Aber ich erkläre mal gerne meine Gedankengänge.

    Mein Ausschlussverfahren:

    neeewbie, Funki, Benthi, Drake lynchten Rock.
    Furi, Zoot, Bon, Peros lynchten Drake
    Midi, DP, Rock lynchten Sky
    Akira lynchte Peros
    Sky lynchte DP
    Merry lynchte OPF
    Fedora lynchte Bon

    Rock sprang zwischen Sky und Bon hin und her. Hier kann man also wahrscheinlich einen weiteren Wolf ausschließen. Und noch wahrscheinlicher den Urwolf oder Wolfseher. Bis zur letzten Minute hätte es immerhin jeden erwischen können. Wir wissen nun, Peros war ein Dorfi und der letzte Vote von Rock galt Sky. Der Umlynch kam um 20:59 Uhr. Also viel zu riskant, bis dahin einen Urwolf/Wolfseher zu voten oder auf diesen rauf zuspringen. Weiterhin war nicht klar, inwiefern nun Drake und Sky weiterhin verdächtigt werden.

    Sky und Drake sind also zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Wölfe. Ansonsten ist das ziemlich verrückt gespielt.
    neeewbie und Funki haben Rock gelyncht. Zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Wölfe.
    Midnight wurde wohl von Benthi geprüft - zu hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf.

    • Wer bleibt also? Furi, Zoot, Bon, Akira, Merry, DP und Fedora.
    • Bon spielt gefühlt wie immer. War gestern aber nicht wirklich aktiv, weil verhindert. Ich traue ihn zwar durchaus einen Wolf zu, finde aber Furius verdächtiger.
    • DP spielt komisch aber für meinen Geschmack schon zu komisch. Würde er als Wolf mich so hinterfragen? Fand ihn gestern Abend halbwegs authentisch. Er deutet ja als Dorfi schnell mal seine Wichtigkeit an.
    • Merry hatte ich halt nur aufgrund des Lynches unter Verdacht. Aber er reagierte gestern sehr gelassen und auch der OPF Fraß deutet meiner Meinung darauf hin, dass er von den Wölfen in den Fokus geschoben wurde. Zudem wäre es gestern für ihn wesentlich leicht gewesen, wenn er Peros oder Midi gelyncht hätte.
    • Tatsächlich war es Midi, der mich auf Fedora aufmerksam machte. Fedora ist in der Lage vernünftig zu analysieren, wenn er Zeit hat. Hatte er letzte Runde schon gezeigt. Seine bisherige Spielweise und Lynches könnten zu einem Wolf passen.
    • Akira fällt trotz vieler Beiträge und auch Inhalt für mich etwas heraus. Sie hat bisher nie wirklich klar Stellung bezogen, zog sich am ersten Tag zurück als sie drei Lynch-Stimmen gegen sich hatte. Gestern diskutierte sie ein wenig mit aber wirklich hängen blieb bei mir nichts. Auch hatte sie viel Offtalk mit Rock.
    • Furi hatte am Anfang ein wenig Akira hinterfragt. Aber nichts ernstes: Ob der Bon-Lynch einen guten Eindruck hinterlässt, warum sie sich nicht selbst zur Wahl aufstellt und ob der viele Inhalt verschleiern soll. Alles bequeme Fragen. Danach kam nichts mehr dazu.
    • Da Bon Akira abschießen wollte und Akira ein TA zwischen Furi und Fedora angegeben hat - wie kam der zustande(?) weil Furi einmal was zu Fedora sagte? - sehe ich aktuell das Team Fedora, Akira und Furi am wahrscheinlichsten. Furi half Rock passiv und Fedora mit seinem Lynch am ersten Tag.
    Also selbstverständlich, dass ich euch drei hinterfrage, oder?

    Ich habe gesprochen. :-D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    @FuriusCamillus, mich fressen? Dann bleiben nur noch Bon und du übrig bei den Drake-Wählern. Sehe den Fraß also nicht als gutes Argument an. Aber ich erkläre mal gerne meine Gedankengänge.

    Mein Ausschlussverfahren:

    neeewbie, Funki, Benthi, Drake lynchten Rock.
    Furi, Zoot, Bon, Peros lynchten Drake
    Midi, DP, Rock lynchten Sky
    Akira lynchte Peros
    Sky lynchte DP
    Merry lynchte OPF
    Fedora lynchte Bon

    Rock sprang zwischen Sky und Bon hin und her. Hier kann man also wahrscheinlich einen weiteren Wolf ausschließen. Und noch wahrscheinlicher den Urwolf oder Wolfseher. Bis zur letzten Minute hätte es immerhin jeden erwischen können. Wir wissen nun, Peros war ein Dorfi und der letzte Vote von Rock galt Sky. Der Umlynch kam um 20:59 Uhr. Also viel zu riskant, bis dahin einen Urwolf/Wolfseher zu voten oder auf diesen rauf zuspringen. Weiterhin war nicht klar, inwiefern nun Drake und Sky weiterhin verdächtigt werden.

    Sky und Drake sind also zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Wölfe. Ansonsten ist das ziemlich verrückt gespielt.
    neeewbie und Funki haben Rock gelyncht. Zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Wölfe.
    Midnight wurde wohl von Benthi geprüft - zu hoher Wahrscheinlichkeit kein Wolf.

    • Wer bleibt also? Furi, Zoot, Bon, Akira, Merry, DP und Fedora.
    • Bon spielt gefühlt wie immer. War gestern aber nicht wirklich aktiv, weil verhindert. Ich traue ihn zwar durchaus einen Wolf zu, finde aber Furius verdächtiger.
    • DP spielt komisch aber für meinen Geschmack schon zu komisch. Würde er als Wolf mich so hinterfragen? Fand ihn gestern Abend halbwegs authentisch. Er deutet ja als Dorfi schnell mal seine Wichtigkeit an.
    • Merry hatte ich halt nur aufgrund des Lynches unter Verdacht. Aber er reagierte gestern sehr gelassen und auch der OPF Fraß deutet meiner Meinung darauf hin, dass er von den Wölfen in den Fokus geschoben wurde. Zudem wäre es gestern für ihn wesentlich leicht gewesen, wenn er Peros oder Midi gelyncht hätte.
    • Tatsächlich war es Midi, der mich auf Fedora aufmerksam machte. Fedora ist in der Lage vernünftig zu analysieren, wenn er Zeit hat. Hatte er letzte Runde schon gezeigt. Seine bisherige Spielweise und Lynches könnten zu einem Wolf passen.
    • Akira fällt trotz vieler Beiträge und auch Inhalt für mich etwas heraus. Sie hat bisher nie wirklich klar Stellung bezogen, zog sich am ersten Tag zurück als sie drei Lynch-Stimmen gegen sich hatte. Gestern diskutierte sie ein wenig mit aber wirklich hängen blieb bei mir nichts. Auch hatte sie viel Offtalk mit Rock.
    • Furi hatte am Anfang ein wenig Akira hinterfragt. Aber nichts ernstes: Ob der Bon-Lynch einen guten Eindruck hinterlässt, warum sie sich nicht selbst zur Wahl aufstellt und ob der viele Inhalt verschleiern soll. Alles bequeme Fragen. Danach kam nichts mehr dazu.
    • Da Bon Akira abschießen wollte und Akira ein TA zwischen Furi und Fedora angegeben hat - wie kam der zustande(?) weil Furi einmal was zu Fedora sagte? - sehe ich aktuell das Team Fedora, Akira und Furi am wahrscheinlichsten. Furi half Rock passiv und Fedora mit seinem Lynch am ersten Tag.
    Also selbstverständlich, dass ich euch drei hinterfrage, oder?

    Ich habe gesprochen. :-D

    Geht doch. Damit kann ich leben bzw. sterben.

    !Lynch A_Kira

    weil ich wegen ihres TA angeklagt werde. Solltest du pro Dorf spielen, klär das mal auf...
  • @Zoot ich wäre ja persönlich immer noch für DP.
    Weißt schon, phänomenale fast kosmische Kräfte :thumbsup:

    Ruhe in Frieden Benthi. Ich wusste, dass du uns noch überraschen wirst.
    Zwar nicht mit deinem frühen Tod, aber du hast uns überrascht.
    Ich glaube @A_Kira_A entschied sich dich zu fressen, damit die anderen denken och sei Wolf :)
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • DP lynchen geht immer. xD

    Also ich habe jetzt meine Ansichten geschildert. Inwiefern sie exakt so hinhauen ist natürlich eine ganz andere Frage und das kann ja auch jeder für sich selbst entscheiden; oder ihr könnt auch einfach euren Spuren folgen, so wie ich gestern geneigt war, Skys Ansatz zu folgen. Ich will jetzt auch nicht auf Teufel komm raus einen Spieler-Lynch durchbringen, nur weil ich hier einen potenziellen Urwolf in Betracht ziehe.
    Da ich aber halbwegs an meine Theorie festhalten mag und Furi öfter zum Urwolf Stellung bezog als Akira, bleibt mein Lynch erstmal auf Furi. Tut sich da nichts, schwenke ich auf einen meiner beiden anderen Verdächtigen um.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • King X. Drake schrieb:

    Hallo Bon. Würdest du dich selber eigentlich als Überlebenskünstler einschätzen? Oder pokerst du gerne hoch und gehst Risiken ein? Und wie sieht es in dieser Runde aus, findest du nicht auch, dass du weniger im Fokus stehst als sonst?
    Hi King.
    Pokern tu ich ungern...wer mit mir im Wolfschat war weiß, dass ich da immer ne gestresste Nudel bin....
    Überlebenskünstler...als Dörfler nicht...da werde ich früh Opfer oder gelyncht....und kämpfe eigentlich jeden Tag gegen Stammbonwähler....als Wolf oder Drittpartei war dies aber zu Beginn der Fall...
    Ich selbst bin im Moment sehr froh, dass nicht immer ich oben stehe...hoffe das bleibt so XD
    Aber auf was du raus willst...ja.. meine Beschreibung passt zum Teil zu mir selbst....aber ich gehe davon aus, dass es jemand ist, der gesaved wird von den lauten Spielern.


    Zoot schrieb:

    @FuriusCamillus, mich fressen? Dann bleiben nur noch Bon und du übrig bei den Drake-Wählern. Sehe den Fraß also nicht als gutes Argument an. Aber ich erkläre mal gerne meine Gedankengänge.


    warum versteifst du dich darauf, dass unter den King Wählern ein Wolf sein muss?
    Auch Funky, Neeewbie könnten Wölfe sein, die früh aus Alibigründen für später auf Rock sind und nicht mehr wechseln konnten ohne dass es auffällig war....Funky sehe ich save als DB, aber Neewbie kann trotz seiner Argumente ein Wolf sein....ist bei mit zwar nicht auf der watchliste, weil ich ihm das glaube, aber möglich ist alles...zudem gibt es nach meinem Verständnis derzeit nur 2 Wölfe und die könnten auch unten bei den Abseitslynches zu finden sein, was Fedora und Merry betrifft.
    Auch Akira kann ich noch immer nicht trauen.
  • @Bentham_Mr.2, es tut mir leid das ich dich minimal verdächtigt habe xD und danke für dein Vertrauen mit dem BM titel...

    lustigerweise bist du nun auch noch der Auraseher gewesen...somit weiß ich nun ganz genau welcher ich bin und das passt scheinbar diese Runde gut zu mir xD denn ich bin bisher ziemlich launisch unterwegs....warum schreibe ich euch das so direkt ? Weil ich mir denke das es den anderen Sehern helfen könnte infos zu sich selbst zu bekommen, ohne zuviel von sich zu offenbaren...
    besonders jemand der möglicherweise schonmal eine böse Aura angezeigt bekam dürfte daran interessiert sein ;) (Im besten fall noch zusätzlich eine gute Aura in der anderen nacht)

    ich werde wohl ohnehin demnächst sterben, jetzt wo ich BM bin und keiner mich noch groß verdächtigt...also warum die Infos für mich behalten, wenn unser Dorf damit evtl. auch schon mehr anfangen kann

    Des weiteren kenne ich nun auch einen weiteren sicheren Bürger...ironischerweise wollte ich zu Tagesbeginn direkt gegen diese Person vorgehen, da mir was böses angezeigt wurde und ich nicht zu 100% wusste wer ich bin...nun ist es klar und die böse aura war in dem Fall doch falsch, denn der Auraseher war bentham. Um wen es sich dabei handelt, werde ich vorerst noch nicht erzählen, denn der Urwolf hat ja bisher leider noch keinen rekrutiert und wartet wohl nur auf solche Infos...Da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich das am besten machen könnte.