Werwölfe Speedrunde - Ritual der Seher [Runde 32]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • was King hier geschrieben hat, dachte ich auch gerade als ich kurz mit unserem Hund ne Runde war...das die Nummer zwischen zoot und Bon inszeniert gewesen sein könnte, das traue ich euch allemal zu...und mich wundert die Tatsache, das Zoot total beharrlich auf DP bleibt und die Beiträge von Funki scheinbar komplett ignoriert...du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das du Funki abnimmst das er der launische seher ist ?

    Da zoot zudem auch einer der 3 möglichen Personen ist, die wolfsseher sein könnten, passt das umso besser zusammen...

    !unlynch ML

    !lynch zoot



    sollten wir heute nicht zoot lynchen, werde ich dich prüfen....und du bekommst den BM titel nur wenn du fürs dorf spielst :P andernfalls werde ich das selbe mit einer anderen Person machen, die ich dann noch bekanntgeben werde^^
  • -Midnight- schrieb:

    ich weiß momentan nicht, wem von den Hauptverdächtigen man noch glauben kann...daher lynche ich jetzt denjenigen, von dem ich am meisten überzeugt bin das er ein wolf (Wahrscheinlich mit sonderrolle)

    !lynch King X drake

    Warum ich ihn für einen wolf halte, habe ich bereits erläutert...

    Zoot schrieb:

    !Unlynch FuriusCamillus
    !Lynch Bon Curry

    Treibt Midi ein Spiel mit uns? Bei Bon bin ich mir aktuell sicherer als bei Furi. Wenn Midi aber die Wahrheit sagt, ziehe ich gerne mit. Aber inwiefern macht dann der erste Lynch-Tag sinn?
    Oh ja, deswegen bringe ich neben Drake auch sofot Bon ins Spiel, damit im Notfall der aus meiner Sicht verdächtige Spieler hängt. Ich war mir bei Bon sicherer als bei Furi aber bei Furi habe ich den Urwolf vermutet. Siehe auch ihre Interaktion miteinander - sah so aus, als ob sie resignierten.

    King X. Drake schrieb:

    Tag 1:
    Zunächst eine Tatsache, die bisher in dieser Runde kaum erwähnt wurde. In Beitrag 139, ca. 2 Stunden vor Beginn der Dämmerung war Bon mit drei Stimmen an der Spitze der Lynchvotes. Im Nachhinein wissen wir, er war der Urwolf. Daraus folgt natürlich ein enormes Risiko für die Wölfe, eine ihrer wichtigsten Waffen früh zu verlieren. Zu diesem Zeitpunkt waren folgende Spieler auf ihm drauf: @A_Kira_A, Bentham unser damaliger BM und @Fedora Jamie .Ich hatte zum gleichen Zeitpunkt ebenfalls drei Stimmen gegen mich, unter anderem von Bon und Zoot. Zu diesem Zeitpunkt fehlte noch die Stimmabgabe von mir und Sky. Die Wölfe mussten damit rechnen, dass ich aus Eigenschutz meine Stimme auf Bon gebe, und die Situation für sie dadurch weiter erschwere.
    Daraufhin hat Bon seine Stimme weg von mir genommen und sie A_Kira gegeben. Wohl um einen Gegenlynch von mir zu entgehen.
    Warn guter Read - thats all.

    King X. Drake schrieb:

    Vielleicht bin ich paranoid aber ich lese hier einen versteckten Hinweis an Bon heraus. Er soll sich doch nicht auf A-kira konzentrieren sondern einen der anderen drei Spieler mit zwei Stimmen hochbringen. Gleichzeitig sollen Rock und Drake nicht aus den Augen verloren werden. Ist dies ein Hinweis, sich zu retten indem er auf Rock oder auf mich geht? Ihr wusstet, Rock ist ein einfacher Wolf. Im Zweifelsfall lieber ihn opfern als den Urwolf zu verlieren?
    Dazu fällt mir nix mehr ein. xD An sich kein schlechter Gedanke von dir, aber hier hinterfrage ich den Urwolf. Kannst sagen was du willst, aber Wölfchen bringe ich never den Urwolf unnötig in Gefahr. Siehe meine letzte Hauptrunde als ich Wolf war, DP Urwolf und sie ihn killen wollten. Habe gesagt, sehe in DP keinen Urwolf.

    King X. Drake schrieb:

    Hier wurde es dann wieder spannend. Zoot bringt direkt in seinem ersten Beitrag des Tages Furius ins Spiel. Es folgt viel herumschreiberei zwischen Zoot und Furius sowie zwischen Zoot und Bon. Dies geht so weiter, bis Bon in Beitrag 462 Zoot seinen Lynchvote gibt. Da dieser zu diesem Zeitpunkt nicht in Gefahr war, womöglich ein Lynch um eine Verbindung unwahrscheinlich aussehen zu lassen. Es folgt direkt ein Lynch von A_Kira_A gegen Bon, die bei ihm anscheinend echt früh und echt hartnäckig ihre Verdachtsmomente hatte.
    Es folgt Sky, der Bon auf zwei Stimmen bringt und somit in die akute Gefahr, am Ende des Tages gelyncht zu werden. Nun stimmt Zoot jedoch ebenfalls gegen Bon und bringt ihn damit sogar in Führung. Dieser Move überrascht, gleichzeitig traue ich es Zoot zu, sich so einfach ein Schutzschild für den heutigen Tag aufzubauen. Zoot hat als Wolf kein Problem damit, einen anderen WOlf zu opfern, um danach als team gestärkt aus der Situation heraus zu gehen. Ob er so weit gehen würde, den Urwolf zu opfern?
    Ich weiß es nicht. Ist ja auch egal, vor Ende des Tages hat Zoot seine Stimme von bon wieder runter genommen. Kalte Füße bekommen? Darauf folgten Midi und Sky, wodurch Bon gerettet war. Da wären wir wieder bei dem großen Einfluss, den Zoot auf die Meinung im Dorf hat, die ich bereits zu Beginn ansprach. Warum genau er von Bon weg gewechselt ist, fand ich dann auch nicht sonderlich begründet.
    Schlechter Read. Nichtmal Read, habe mich an ein Wolfs-Team gewagt und lag gründlich falsch. Dann änderte ich meine Meinung und habe Bon ins Spiel gebracht, weil er mich ohne Begründung als Hauptverdächtigen auserkoren hatte.
    Ich opfere nur einen Wolf, wenn es sein muss oder die Wölfe darauf gezielt hinarbeiten. Ich bin mittlerweile die Art Wolf, die Chaos verursacht und als erstes sterben möchte. Sollen sie doch Anhand meines Spiels den Rest ermitteln - bei diesen Dörfern kann das nur schief gehen. xD

    King X. Drake schrieb:

    Zoot sehe ich aktuell als Startwolf an. Ich werde dies jetzt auch überprüfen und vote daher gegen ihn
    Anklage abgeschmettert. :-D :-D :-D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • King X. Drake schrieb:

    Dieser Beitrag entstand, während ich an meinem gearbeitet habe. Wie man meinen Ausführungen entnehmen kann, hast nicht du Bon gefunden. Genau genommen hatte A_Kira_A ihn seit Tag 1 auf ihrer Liste, genau wie Fedora. Das ihr euch gestern ein bisschen gegenseitig bekriegt habt und euch auch gegenseitig Votes an den Hals geworfen habt, war für mich eine Show um nachträglich eine Reputation aufbauen zu können. Dadurch konntest du jetzt genau das oben zitierte Argument bringen. Ich kauf es dir nicht ab.
    Oh ja, deswegen wollten auch alle gestern Fedora lynchen. Ich wies nochmal darauf hin, wen Bon Wolf, dann Fedora kein Wolf. Als Wolf wäre mein Move gestern so unsinnig gewesen, da Bon ins Spiel zu bringen, wenn Furi und Fedora als safe Lynch feststehen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ein Post geht noch, bevor ihr das Ding hier gerade kräftig gegen die Wand fahrt. Ich hatte Rock und Bon früh auf der Rechnung, entschied mich aber falsch. Kann man mir anhängen, wenn man mag aber bevor ihr mich hier sinnlos in den Tod lyncht, lest doch nochmal genau meine Beiträge.

    -Midnight- schrieb:

    was King hier geschrieben hat, dachte ich auch gerade als ich kurz mit unserem Hund ne Runde war...das die Nummer zwischen zoot und Bon inszeniert gewesen sein könnte, das traue ich euch allemal zu...und mich wundert die Tatsache, das Zoot total beharrlich auf DP bleibt und die Beiträge von Funki scheinbar komplett ignoriert...du kannst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das du Funki abnimmst das er der launische seher ist ?

    Da zoot zudem auch einer der 3 möglichen Personen ist, die wolfsseher sein könnten, passt das umso besser zusammen...
    Ich hatte bei Kira zu einer möglichen Seherin tendiert, als sie Tag 2 Merry gut callte. Ich habe Merry verdächtigt, sie sagte aber schon Tag 1, Merry ist Dorf und gab Tag 2 sofort als sichersten Dorfi Merry an. Da lebte noch die Aura also war die Info nicht aussagekräftig aber sie schien wohl Merry geprüft zu haben und auch Sky sah in Merry keinen Wolf. Hab ihn trotzdem gelyncht um ihn zum Reden zu bringen. Dieses Mal wirkte er viel gelassener als letzte Runde, also war er für mich eher kein Wölfchen mehr.
    Heute waren fix die Seher klar: Kira, Funki, Midi. Ja, was ist dann DP wenn ich den Rest gut habe? Nun schraubt Kira zurück und es gab einen Infest. Sorry wenn ich da nicht sofort runter springe, aber ich traue hier potenziell nur einen Spieler und das bin ich selbst!


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstatus Tag 4 (9/10+1):


    4x Deathpoodle (Sky D. Dancer, Zoot, Merry Lamb, Fedora Jamie)
    2x Zoot (King X. Drake, Midnight[BM])
    1x A_Kira_A (neeewbie)
    1x Funkenflug (Strafstimme)
    1x Sky D. Dancer (Funkenflug)

    Fehlende Stimmen: @A_Kira_A und @Deathpoodle
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • zoot, du klingst jetzt genauso wie Bon gestern...ich lass mich doch nicht 2x verscheißern xD am ende ist ML auch noch ein wolf...immerhin hängt ihr beide zusammen auf DP

    @Deathpoodle da hast den falschen sky verlinkt xD

    @Sky D. Dancer DP ist kein wolf, wenn funki kein Startwolf ist...und das bezweifle ich, er wollte direkt nach der ersten Nacht gegen Kira vorgehen und den Tag danach dann DP noch dazu wenn ich das richtig in Erinnerung habe...Zumal sich noch kein anderer in irgendeiner Form als falscher seher gezeigt hat...klar könnte der echte falsche Seher nun auch rekrutiert worden sein, aber die letzten Tage gabs sonst auch keine hinweise oder ? Ich habe den so ziemlich von anfang bei Funki vermutet

    Wobei DP halt noch als Infest möglich wäre...aber da stehen die chancen geringer, das wir den direkt finden
  • Zoot schrieb:

    Ich hatte bei Kira zu einer möglichen Seherin tendiert, als sie Tag 2 Merry gut callte. Ich habe Merry verdächtigt, sie sagte aber schon Tag 1, Merry ist Dorf und gab Tag 2 sofort als sichersten Dorfi Merry an. Da lebte noch die Aura also war die Info nicht aussagekräftig aber sie schien wohl Merry geprüft zu haben und auch Sky sah in Merry keinen Wolf. Hab ihn trotzdem gelyncht um ihn zum Reden zu bringen. Dieses Mal wirkte er viel gelassener als letzte Runde, also war er für mich eher kein Wölfchen mehr.
    Heute waren fix die Seher klar: Kira, Funki, Midi.
    das war auch so beabsichtigt, also dass man denken könnte, dass ich der Seher bin, damit ich halt statt dem echten Seher gefressen werde...es ging nicht darum, das Dorf zu verwirren (sry for that), sondern eher die Wölfe, was, in normalen Spielen ja immer ziemlich riskant ist, weil man ja keine Ahnung hat und einfach hoffen muss, dass seine Alibi-Scans auch keine andere Gesinnung haben, als man angibt. Jedoch war das hier gar nicht so schlimm, weil man noch immer glauben hätte können, dass die Scans falsch sind, weil man ein anderer, als der "normale" Auraseher ist. Daher wollte ich die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, dem Seher die Chance zu geben, seine Scans zu outen ohne sich selbst dadurch umzubringen.
    Allerdings habe ich jetzt keinerlei Grund mehr mein Cover aufrecht zu erhalten, weil alle wichtigen Seher geoutet sind...deswegen habe ich, sobald ich das gesehen habe, auch sofort jeden, der noch irgendwie daran geglaubt hat, gesagt, dass ich kein Seher bin.

    (zugegebenermaßen alleine ist das Ganze eine eher bescheidene Aktion gewesen, allerdings wusste ich nicht, dass das nicht zu eurer allgemeinen Konvention gehört den Seher zu covern, also nochmal ein fettes Sorry, wollte euch nicht verwirren)

    Ansonsten fand ich den Post von King vorher dorfig und auch Zoot finde ich noch immer nicht wolfig...
    darum bin ich mal bei

    !Lynch Fedora

    hab da auch keinen TA zu Bon oder Rock (zu Rock gabs ja nur einen im Gespann mit Furius) von daher, finde ich ihn da am passendsten.

    Achja, was so ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, wir haben ja jetzt 2 Seher, wenn nicht einer von ihnen nun für die andere Seite spielt und die Wölfe können nur einen Fressen, was heißt, dass wir zumindest noch einen Scan bekommen, was doch schon mal was ist :saint:

    Übrigens @Funkenflug habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du einmal Deathpoodle und zweimal mich gescannt hast und wir alle immer böse waren?
    Meine Frage dahingehend, warum wolltest du dann unbedingt einen von uns lynchen in der Früh?
    Ora Ora Ora
  • Deathpoodle schrieb:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Falls Stimmen hingehalten werden, obwohl die Diskussion wie gerade abflacht, wird die Dämmerung spätestens 18:30 Uhr einsetzen, auch wenn eine Stimme fehlt.


    Naja Versuche ja zu diskutieren. Und dann krioeg ich einen auffen deckel
    Es ist eine Speedrunde, wenn du der einzige bist, dessen Stimme fehlt, kann ich das nicht ewig hinhalten lassen, sorry.
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • A_Kira_A schrieb:

    Übrigens @Funkenflug habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du einmal Deathpoodle und zweimal mich gescannt hast und wir alle immer böse waren?
    Meine Frage dahingehend, warum wolltest du dann unbedingt einen von uns lynchen in der Früh?
    wenn ich das richtig verstanden habe, denkt Funki immernoch das er der launische Seher sein könnte...dann dürfte er dich in dem Fall aber nicht 2 Nächte nacheinander geprüft haben, weil sonst nicht beide male böse da stehen würde....so oder hats das ehh umsonst, denn der launische bin ich...ansonsten bleibt noch die Option das er Rekrutiert wurde und sich hier quasi nur doof stellt, da den wölfen nichtmehr viel bis zur Mehrheit fehlt...ich bin jetzt mal pessimistisch und denke es sind noch 3 Wölfe


    und wenn die Dorfis dann jeder woanders draufgehen mit ihrem Lynch, dann haben sie damit auch leichtes spiel...
  • Sorry, noch kurz bevor ich antworte; Hab mal Funki nachglesen und egal ob er mittlerweile Wolf ist oder nicht, glaube Deathpoodle sollte relativ fix Dorfi sein, könnten wir ihn deswegen eher nicht lynchen, bitte :D
    @Deathpoodle ich weiß zwar nicht, ob du mit mich als Gesprächspartnerin magst, aber für Diskussionen bin ich immer zu haben :saint:

    King X. Drake schrieb:

    Also bei Fedora vermute ich stark einen Dorfbewohner, genau wie ursprünglich bei dir. Da bietet Zoot doch deutlich mehr Angriffsfläche. Oder scheust du dich davor ihn zu nominieren, da ihr seit letzter Nacht Teammitglieder seid?
    hm, nein...also ich halte Zoot noch immer nicht für einen wolf von Anfang an, deswegen eher jemanden, den man durch Ausschluss wählen kann.

    Und zu der Urwolfgeschichte: Welche Intention hätte Bon gehabt, mich als Wolf zu rekrutieren? Ich war doch sein Gegenlynch nummer 1 und er konnte ja nicht wissen, dass er stirbt und das ganz gut für einen TA sein könnte....vor allem nur könnte, weil durch den Infest wird grade eh alles infrage gestellt^^
    Also warum sollte auch nur irgendein Wolfsteam mich, einen unfähigen Neuling, der den Urwolf selber die ganze Zeit auf dem Kicker hat und auch noch ständig eine Lynchoption zu sein scheint, warum sollte mich da einer in sein Wolfsteam wählen?^^ Lieber irgendjemanden, der sehr dorfig ist oder so...keine Ahnung, wie gesagt, das jetzt so rauszubekommen finde ich wesentlich schwieriger und unsicherer als einfach die anderen beiden zu finden:)
    Ora Ora Ora
  • King X. Drake schrieb:

    Vielleicht bin ich paranoid aber ich lese hier einen versteckten Hinweis an Bon heraus. Er soll sich doch nicht auf A-kira konzentrieren sondern einen der anderen drei Spieler mit zwei Stimmen hochbringen. Gleichzeitig sollen Rock und Drake nicht aus den Augen verloren werden. Ist dies ein Hinweis, sich zu retten indem er auf Rock oder auf mich geht? Ihr wusstet, Rock ist ein einfacher Wolf. Im Zweifelsfall lieber ihn opfern als den Urwolf zu verlieren?
    Also ich glaube du bist paranoid, ich hab Tag 1 Bonchen auch verteidigt, da hat er sich noch ralativ Glaubhaft verkauft und es gab auch keine Info´s.
    Ich hab die Situation denke ich letztendlich aufgelöst und das unabhängig von Zoot.

    King X. Drake schrieb:

    Leider ist daraufhin der Fokus nicht auf Bon geblieben, sondern verschob sich zu Rock, der nach einer chaotischen Schlussphase gelyncht wurde.
    Ja wie gesagt meine Schuld würde ich sagen.^^

    Also das Zoot Bon wieder in Rampenlicht schiebt, macht aus meiner Sicht nicht viel Sinn, vor allem da er gestern ursprünglich noch relativ save war.

    Funkenflug schrieb:

    Ja bei DP hab ich mich verplappert, weil er mir auf den Sack ging.
    Naja solltest du einfach nicht tun, da du dem Dorf immer schadest, im Gegensatz zu Kira zum Beispiel, die wirklich Wölfe finden will und das 100 mal besser macht als du, selbst wenn du seher bist, würde ich dich halt nie schützen. :P
    Aber da du Rock an T1 mit gelyncht hast, zweifel ich noch daran, das du Startwolf bist, trotzdem kannst du gerne aufhören dem Dorf unnötig zu schaden, immerhin haben wir auch noch den Infizierten zu finden.

    Funkenflug schrieb:

    Warum beschützt du so sehr einen Spieler, von dem du nicht wissen kannst ob er gut oder böse ist?
    Habe ich schon mehrfach erklärt, ich weiß wie sie sich als Wolf verhält, im gegensatz zu euch und das tut sie diese Runde einfach nicht, zumal sie seid T1 den Urwolf lynchen will, was los mit dir, denk doch mal nach, das kann man auch ohne Seher Kräfte recht leicht raus finden.

    Funkenflug schrieb:

    Denkst du mit deinem Schwanz oder mit deinem Kopf?
    Im gegensatz zu dir mit dem Kopf und irgendwann ist es auch nicht mehr lustig, da ich im Gegensatz zu dir das Spiel schon ernst nehme und nur nebenbei Spaß mache.
    Warum Lynchst du heute nur Save Dorfbewohner? Was ist falsch bei dir? :-D
    So okay Returkustsche musste sein, weil du mir langsam echt auf den Sack gehst, lass man wieder lieb zueinander sein.

    Da ich mit meinem Kopf denke, erkläre ich es dir gerne noch mal, Kira wurde von dir Böse gescannt und das heißt das sie für das Dorf spielt, weil du nur noch der Falsche seher sein kannst, der eben immer das falsche angezeigt bekommt.
    Ohne Seherische Kräfte, weiß ich persönlich, das sie Rock T1 sicher gerettet hätte, das sie nicht ständig Bon lynchen würde, weil sie das als Wolf einfach so nicht machen würde. Ist halt so, ich weiß das, weil ich sie kenne und weiß wie sie spielt.
    Also da mein Kopf dir jetzt erklärt hat, das sie kein Wolf sein kann, würdest du dann bitte einfach sagen, wen du letzte Nacht geprüft hast, weil das würde zur Abwechslung mal dem Dorf helfen.

    Midi hat übrigens letzte Nacht mich geprüft, was heißt, das ich kein Wolf bin, weil entweder ist Midi noch Seher, dann sagt er die Wahrheit, oder er wurde infiziert und sagt das ich Dorfi bin, dann sagt er trotzdem die Wahrheit, also spiele ich für das Dorf.

    Funkenflug schrieb:

    Wenn die als Böse angezeigt werden?
    Ich meine es sind nur noch 2 Wölfe übrig, da kann man auch mal einen DB Opfern um sicher zu gehen.
    Aber du kannst doch nur noch der Falsche seher sein, das heißt sie sind gut.

    Deathpoodle schrieb:

    @Sky D. Angel du auch? Warst ja auch noch on...
    Ich war arbeiten und hab nebenbei mitgelsen, wie jeden Tag, also nerv mich nicht, sonst lass ich meine Stimme bei dir, weil du nervst und damit ich mir dein gelaber nicht mehr anhören muss.
    Nein mache ich natürlich nicht, aber im ernst hör auf zu nerven.^^

    Funkenflug schrieb:

    Ja bei DP hab ich mich verplappert, weil er mir auf den Sack ging.
    Noch mal weil es so schön war, kann ich verstehen,^^ aber jetzt mal bitte ein wenig weniger Funki quatsch, ist auch so schwer genug den Infest zu finden.


    Also ich denke Zoot sollte schon recht sicher Dorfi sein, zumindest bis gestern, dann bleiben noch theoretisch Fedora und Merry, außer Funki war Startwolf und hat Rock für Reputation abgeschossen und um Bon zu saven, das klingt zumindest wahrscheinlicher als Zoot, vor allem heute nach der Aktion. :rolleyes:
    Fedora sollte glaube ich auch mal von Bon geschossen werden, kann man zwar machen, aber wozu ohne größere Not?
    Bliebe nach Ausschluss noch Merry, oder übersehe ich da was?

    :!: Unlynch DP

    :!: Lynch Merry


    Zumindest schlüssiger als Zoot oder Fedora, ja ich weiß Zoot Paranoia und so, aber er versucht schon das Spiel zu lösen und nicht in die Falsche Richtung zu lenken, so wie ich das sehe, ich stand ja T1 auch schon mal für ähnliches im Fokus. :rolleyes:
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • -Midnight- schrieb:

    wenn ich das richtig verstanden habe, denkt Funki immernoch das er der launische Seher sein könnte...dann dürfte er dich in dem Fall aber nicht 2 Nächte nacheinander geprüft haben, weil sonst nicht beide male böse da stehen würde....so oder hats das ehh umsonst, denn der launische bin ich...ansonsten bleibt noch die Option das er Rekrutiert wurde und sich hier quasi nur doof stellt, da den wölfen nichtmehr viel bis zur Mehrheit fehlt...ich bin jetzt mal pessimistisch und denke es sind noch 3 Wölfe
    Ja, das kann schon sein...aber hm..ich hab halt überlegt, ob, wenn man als Seher die Scans nur so halb angegeben hat, bzw jetzt auch sich gut darauf berufen kann, dass man sich geirrt hat, weswegen sagt er nicht einfach, dass er der falsche Seher ist und DP als gut gescannt hat, damals aber dachte, dass es nicht sein kann und ihn trotzdem gelyncht oder oder oder...es wäre eigentlich sehr leicht einen Dorfi jetzt draufgehen zu lassen, indem man seine Scans neu deutet, was grade sehr sehr einfach wäre...es ist eh alles so in der Schwebe.

    Naja, auf jeden fall ist Deathpoodle zu lynchen wohl keine gute Idee, weil funky so oder so wohl Seher ist und damals es auch als bösen Scan angegeben hat. Ergo sollte DP dorfi sein. Weil damals war er noch nicht rekrutiert, sollte er es jetzt sein.
    Ora Ora Ora
  • A_Kira_A schrieb:



    Und zu der Urwolfgeschichte: Welche Intention hätte Bon gehabt, mich als Wolf zu rekrutieren? Ich war doch sein Gegenlynch nummer 1 und er konnte ja nicht wissen, dass er stirbt und das ganz gut für einen TA sein könnte....vor allem nur könnte, weil durch den Infest wird grade eh alles infrage gestellt^^
    Also warum sollte auch nur irgendein Wolfsteam mich, einen unfähigen Neuling, der den Urwolf selber die ganze Zeit auf dem Kicker hat und auch noch ständig eine Lynchoption zu sein scheint, warum sollte mich da einer in sein Wolfsteam wählen?^^
    nunja, genau aus dem Grund, dass du den Urwolf seit Anfang an auf dem Kicker hast würdest du ein gutes Infest Ziel darstellen.
    Und dich selber als unfähigen Neuling darzustellen... Komm schon. Ich denke jeder hier hat ziemlich schnell gemerkt, dass du das Spiel nicht zu ersten Mal Spielst :)
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • bei zoot oder merry würde ich heute mitgehen nach aktuellem stand...je nachdem wer nachher mehr stimmen hat.

    den jeweils anderen (also der, der nicht gelyncht wird) werde ich heute nacht prüfen...wenns ein Dorfi ist geht der BM titel da hin...wenns ein wolf ist bekommt ihn sky und ihr wisst bescheid...