Kapitel 987 - "Glorreiche Vasallen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • kaidoo schrieb:

    TSonGoku schrieb:

    Der Mond ist 1/3 so groß wie die Erde. Da müsste Kaidos Strahl viel viel viel mehr sprengen, als nur ein Berg.

    Keine Sorge, so ein Unsinn passiert in One Piece nicht.
    Ist der Mond denn man sieht der Mond wo Enel drauf ist w#re interessant zu wissen.. Fals Kaidoo denn Mond sprengt kommt Enel wieder XD
    Ich habe normal das Kapitel angesehen, weis einer wieso Kinemon und Co so heftig bluten die sind doch alle runtergefallen und hatten doch keinen Kampf oder habe ich was verpasst?
    naja, so heftig bluten sie ja nicht, haben scheinbar die ein oder andere Faust von Kaido abbekommen oder so. Typische Kampfspuren. oder so hart und blöd auf die Schnauze gefallen, dass es doch wehgetan hat.
    Let's ruin the Scene!
  • Mahlzeit Zusammen, sollte Big Mom in dieser Schlacht final durch Ruffy besiegt werden wird er sein Versprechen einhalten und den Retainern zum Kampf gegen Kaido folgen. Natürlich ist es sehr unrealistisch dass er dann auch noch Kaido allein besiegen wird. Ich könnte mir folgende Theorie gut vorstellen: ein geschwächter Kaido vs. Geschwächte schlimmste Generation.

    Kaido wird schon was gegen die Minks und die Retainer einstecken und dann steht ihn eine Band aus Ruffy, Zorro, Kid, Killer, Hawkins, Law, Drake und eventuell Apoo gegenüber.

    Einzeln wären Sie natürlich chancenlos, aber eine kluge Kombination der Teufelskräfte könnte den Sieg befriedigend erklären.

    Ich denke da immer noch an Hawkins Aussage dass er die Kraft einer Person extrem steigern kann.

    Das wäre eine schöne Geschichte und würde den Fortschritt der Worst Generation gut hervorheben. Von der Niederlage gegen Kizaru auf SA zu den Sieg gegen einen Kaiser auf Wano.

    Ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten und sehr wahrscheinlich wird es ganz anders kommen :-)...
  • Interessant das doch wieder häufiger jetzt die Idee aufkommt dass Big Mom und Kaido, beide in dieser Arc besiegt werden.
    Und gerade wenn man sich anschaut wie man Big Mom in dieser Arc präsentiert, ist es kein ding der unmöglichkeit mehr.

    Man setzt den Fokus voll auf Kaido, Big Mom wirkt teils deplatziert und definitiv nicht mehr so gefährlich wie in der Whole Cake Island arc.
    Es würde mich am ende trotzdem überraschen, aber den Gedanken kann man mal im Kopf lassen.
    Man kann null sagen wie lange die arc noch geht, wie sie sich entwickelt usw.

    Ich sehe persönlich bei Big Mom keinen "nutzen" mehr, insofern kann ich mir mittlerweile schon etwas vorstellen dass sie besiegt wird.
  • Wer kann denn Big Mom besiegen?
    Nach dem Schlagabtausch zwischen Kaidou und Big Mom denke ich sie sind gleichstark.
    Big Mom rammte Queen locker zu Boden. Jagte Luffy durch ganz Udon. Big Mom ist immer noch gefährlich und mit Kaidou die stärkste Person in Wano.
    Wisst ihr überhaupt wie stark Big Mom ist?
    Luffy ist ihr immer noch nicht gewachsen.

    Die Story muss sich um 180 Grad wenden, damit Big Mom und Kaido fallen.

    Und das wird sie auch. Paar Marineschiffe werden mit Kizaru und Garp kommen. Es wird ein großer Krieg in dem die Blackbeardbande mit machen wird. Am Ende tötet Blackbeard Kaido und stiehlt ihm seine TF.
  • Jet-Pistole schrieb:

    Interessant das doch wieder häufiger jetzt die Idee aufkommt dass Big Mom und Kaido, beide in dieser Arc besiegt werden.
    Und gerade wenn man sich anschaut wie man Big Mom in dieser Arc präsentiert, ist es kein ding der unmöglichkeit mehr.

    Man setzt den Fokus voll auf Kaido, Big Mom wirkt teils deplatziert und definitiv nicht mehr so gefährlich wie in der Whole Cake Island arc.
    Es würde mich am ende trotzdem überraschen, aber den Gedanken kann man mal im Kopf lassen.
    Man kann null sagen wie lange die arc noch geht, wie sie sich entwickelt usw.

    Ich sehe persönlich bei Big Mom keinen "nutzen" mehr, insofern kann ich mir mittlerweile schon etwas vorstellen dass sie besiegt wird.
    Ohne jetzt groß BM zu verteidigen, aber woraus schließt du, dass sie nicht mehr so gefährlich wirkt wie im WCI Arc?

    Wäre sie immernoch die kindliche, Amnesie geplagte BM, würde ich dir zustimmen, aber die Amnesie hat sie überwunden und war selbst in diesem Zustand noch drei Nummern zu groß für Queen, einen Kaiserkommandanten. Spätestens jetzt, nachdem sie Zeus wieder hat und einige Homies auf Wano erschaffen hat, ist sie für mich genauso gefährlich wie auf WCI.
  • Perospero schrieb:

    Jet-Pistole schrieb:

    Interessant das doch wieder häufiger jetzt die Idee aufkommt dass Big Mom und Kaido, beide in dieser Arc besiegt werden.
    Und gerade wenn man sich anschaut wie man Big Mom in dieser Arc präsentiert, ist es kein ding der unmöglichkeit mehr.

    Man setzt den Fokus voll auf Kaido, Big Mom wirkt teils deplatziert und definitiv nicht mehr so gefährlich wie in der Whole Cake Island arc.
    Es würde mich am ende trotzdem überraschen, aber den Gedanken kann man mal im Kopf lassen.
    Man kann null sagen wie lange die arc noch geht, wie sie sich entwickelt usw.

    Ich sehe persönlich bei Big Mom keinen "nutzen" mehr, insofern kann ich mir mittlerweile schon etwas vorstellen dass sie besiegt wird.
    Ohne jetzt groß BM zu verteidigen, aber woraus schließt du, dass sie nicht mehr so gefährlich wirkt wie im WCI Arc?
    Wäre sie immernoch die kindliche, Amnesie geplagte BM, würde ich dir zustimmen, aber die Amnesie hat sie überwunden und war selbst in diesem Zustand noch drei Nummern zu groß für Queen, einen Kaiserkommandanten. Spätestens jetzt, nachdem sie Zeus wieder hat und einige Homies auf Wano erschaffen hat, ist sie für mich genauso gefährlich wie auf WCI.
    Ich weiß nicht, ist einfach so ein gefühl als wäre sie nicht mehr wichtig usw.
    Kann natürlich sein das es noch so ist wegen dem Amnesie ding das sie anfangs hatte, so ne art nachbeben das noch ein wenig andauert für mich.XD

    Es fühlt sich einfach für mich ein wenig so an als hätte Oda sie da auf die hinteren plätze gesetzt.
    Aber das kann natürlich auch nur einbildung sein und in den nächsten kapiteln schon ganz anders aussehen, aber momentan habe ich da einfach dieses gefühl als wäre ein niederlage von beiden Yonko hier auf Wano...keine unmögliche aktion mehr.
  • Jet-Pistole schrieb:

    Perospero schrieb:

    Jet-Pistole schrieb:

    Interessant das doch wieder häufiger jetzt die Idee aufkommt dass Big Mom und Kaido, beide in dieser Arc besiegt werden.
    Und gerade wenn man sich anschaut wie man Big Mom in dieser Arc präsentiert, ist es kein ding der unmöglichkeit mehr.

    Man setzt den Fokus voll auf Kaido, Big Mom wirkt teils deplatziert und definitiv nicht mehr so gefährlich wie in der Whole Cake Island arc.
    Es würde mich am ende trotzdem überraschen, aber den Gedanken kann man mal im Kopf lassen.
    Man kann null sagen wie lange die arc noch geht, wie sie sich entwickelt usw.

    Ich sehe persönlich bei Big Mom keinen "nutzen" mehr, insofern kann ich mir mittlerweile schon etwas vorstellen dass sie besiegt wird.
    Ohne jetzt groß BM zu verteidigen, aber woraus schließt du, dass sie nicht mehr so gefährlich wirkt wie im WCI Arc?Wäre sie immernoch die kindliche, Amnesie geplagte BM, würde ich dir zustimmen, aber die Amnesie hat sie überwunden und war selbst in diesem Zustand noch drei Nummern zu groß für Queen, einen Kaiserkommandanten. Spätestens jetzt, nachdem sie Zeus wieder hat und einige Homies auf Wano erschaffen hat, ist sie für mich genauso gefährlich wie auf WCI.
    Ich weiß nicht, ist einfach so ein gefühl als wäre sie nicht mehr wichtig usw.Kann natürlich sein das es noch so ist wegen dem Amnesie ding das sie anfangs hatte, so ne art nachbeben das noch ein wenig andauert für mich.XD

    Es fühlt sich einfach für mich ein wenig so an als hätte Oda sie da auf die hinteren plätze gesetzt.
    Aber das kann natürlich auch nur einbildung sein und in den nächsten kapiteln schon ganz anders aussehen, aber momentan habe ich da einfach dieses gefühl als wäre ein niederlage von beiden Yonko hier auf Wano...keine unmögliche aktion mehr.
    Hoffentlich wir die olle Torten-Tante auf Wano platt gemacht, einen weiteren Zuckerschockanfall zu erleben halte ich wahrscheinlich nicht nochmal aus, das "Weeeeeeddiiiiiiiiiing-Caaaaakeeeee" über zig Folgen hat irgendwie gereicht um sämtlichen Respekt vor dieser Trulla zu verlieren... Wie schnell kann ein Yonko im Ansehen fallen? Sie ist das beste Beispiel um jetzt als erstes von der Bildfläche zu verschwinden. Ist eigentlich auch egal ob's Ruffy schafft oder ob Kaido sie einfach auffrisst... aber warten wir mal ab!
    Let's ruin the Scene!