Musik hören beim OP lesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Musik hören beim OP lesen

      Heyho,


      ich wollte einmal Fragen, wer sich alles beim lesen One Piece OSTs anhört? Ich finde es gibt beim lesen noch das gewisse Extra.
      Was meint ihr?


      Ich
      suche auch schon länger nach einem Player der nur One Piece Tracks für
      mich abspielen kann. Vor kurzem bin ich auf eine Website gestossen die
      "toent.app" heisst. :P


      Es war noch cool ein bisschen damit zu experimentieren. Was meint ihr zu dem Player? Wie findet ihr es so?


      Greez,
      Mrgreenzoro
    • Ich muss da ehrlich sagen, dass mir One Piece OSTs nicht besonders gefallen. Alle auf jeden Fall ok und ganz nett, aber wirklich gut finde ich eigentlich nur Overtaken, Frankys Theme, das neue von Wano und The Very Very Strongest.

      Bei den wöchentlichen Kapiteln höre ich dazu keine Musik, aber wenn ich einen ganzen Band lese, dann höre ich einfach meine normale Musik. Da sind unter anderem auch OSTs drin, aber hauptsächlich Rocksongs der 70er und 80er.
    • Vielen Dank für die Inputs!

      Ja ich finde auch nicht alle OSTs passend.(Können auch ziemlich ablenken beim lesen.)

      Aber ist es dir egal was für eine Art von Musik läuft?

      Ich wollte eigentlich immer die passendste Musik beim lesen hören.