Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Rock schrieb:

    Ich denke, dass ein TA diese Runde schwierig wird.
    Habe mich bei der SL etwas schlau gemacht.
    So wie ich es jetzt verstanden habe, spielen die beiden Wolfs-Teams jeweils für sich und es gewinnt nur eines. Das heißt, dass sich die beiden wohl früher oder später an die Gurgel gehen müssen. Ist zwar gut für uns, aber wir können dann auch keinem trauen, der Wölfe lyncht, weil er ja im anderen Team sein kann. Folglich bleibt jeder verdächtig.
    Zudem hat jedes Team scheinbar den myst. Wolf. Wir können da also u.U. auch keine Zugehörigkeit ableiten.

    Weiterhin können die Wölfe dieses mal tatsächlich auf Wolfs-Suche gehen. Dadurch können sie sich wohl auch dorfiger verhalten.

    Also ich versteh noch nicht so ganz, wie wir hier am besten arbeiten, um andere DB´s zu finden
    krass dorfiger Gedanke von Rock, die Verzweiflung klingt zumindest ehrlich:) und stimmt schon, das mit der wolfssuche habe ich noch gar nicht bedacht, allerdings ist mir neu, dass sie nicht gemeinsam gewinnen...vielleicht machen TAs ja dann doch Sinn, weil sie werden nicht die, die sie wolfig finde als dorfig hinstellen, zumindest nich, wenn noch alle vom Gegnerischen Rudel leben...danach vielleicht, ist ja jedes mal ein NK mehr, aber jetzt noch nicht...außerdem wären das gute Level-Gelegenheiten.^^
    Man kann es auch mal positiv sehen, mehr Leute, die nach Wölfen suchen :saint:
    Ora Ora Ora
  • I_love_Nami schrieb:

    @Hasdrubal du wirbst also mit Zeilen für dich, die du damals geschrieben hast, als du nicht auf Seite des Dorfes warst. Sollte ich mir jetzt vielleicht Sorgen machen, dass ich meine Stimme vielleicht einem Wolf gegeben habe?
    Einfache Antwort: nein.

    Wir spielen gegen zwei Rudel, da können wir uns keine Fehler erlauben. Auch dürfen wir nicht Spieler zu schnell als sicher erklären. Auch wenn jemand einen Wolf findet, kann es sein, dass er dies in der Funktion des anderen Wolfsteams tat.

    Ich erinnere da an letzte Runde - wobei Verweise für neue Spieler immer etwas unfair und schlecht sind und daher gerin gehalten werden sollten. Du warst kein Wolf, die Sichtweise vertrat ich auch nach deinem Zeigen, das gleiche bei Magistrat. Ich bleibe skeptisch und bin kein Typ der anderen Spielern einfach blind folgt.

    Ob die Wölfe hier übrigens offensiv spielen, glaube ich eher weniger. Sie müssen sich in Acht vor dem anderen Rudel nehmen, aber dazu schreibe ich morgen am Tag mehr.

    Gerne weitere Fragen, ich habe noch mehr zum Schreiben, aber ich muss bald wieder aufstehen. :-D

    Fun Fact: Als Bösewicht hätte ich dem Dorf übrigens geholfen und mehrere Wölfe verbrannt, die ich noch kleben wollte.. :-D
  • @Alastor, inwiefern schäue ich die Konfrontation, wenn ich ein Dialog eingehe? Man kann aus meinem bisherigen geschriebenen nicht ablesen, für welches Team ich spiele. Gerade, wenn wir davon reden, dass ich manipulativ bin, kann man all das, was ich bisher geschrieben habe, auf die verschiedensten Weisen interpretieren und ich würde davon einfach abraten. @Zoot trifft es am besten, wenn er sagt, dass ich den ersten Tag immer locker nehme. So ist es. Nachdem die erste Person gestorben ist, geht das Spiel für mich erst los.
    Zur Manipulation greife ich allerdings nur als Feind des Dorfes. Natürlich zu einem gewissen Maße auch als Dorfbewohner, da ich ja verhindern will, gefressen zu werden, aber das ist deutlich subtiler. Aber wer von uns manipuliert denn nicht? ^^

    Deine Frage an mich verstehe ich nicht. Wieso sollte ich dir ausreden wollen, mich nicht als erstes Lynchopfer haben zu wollen? ^^ Wahrscheinlich sollte das "ungern" weg. Und wenn ich mir das "ungern" wegdenke würde ich sagen, mach doch. Aber ich würde erstmal gucken, was die Nacht so bringt.

    Ansonsten bin ich aber auch ganz bei @Vexor. Wir neigen hier dazu, zu viel zu schreiben und ich beteilige mich ja leider selbst fleißig dran. Ich wäre zwar gerne BM, kämpfe jetzt aber nicht groß drum. Die meisten kennen noch meine energischen Reden von früher. Die kann man sich ja nochmal durchlesen. Es wäre letztendlich nur eine Wiederholung und die erspar ich nicht nur mir, sondern auch euch. Wählt mit eurem Herz, wählt Leo!
  • BM-Wahl Zwischenstand 2

    3x Zoot (Alastor, King, OPFan)
    3x Hasdrubal (ILN, Tom, Hasi)
    3x Kaido Kid (Kaido Kid, ML, Callico)
    3x Alastor (Rock, Akira, Eldrail)
    2x Leonardho (Zoot, Leonardho)
    2x Bentham (Bentham, LDZ)
    2x Funkenflug (Funkenflug, Perospero)
    1x DeathPoodle (DP, Bon)
    1x Merry Lamb (Sakazuki, ML)
    1x Callico (Vexor)

    @Vexor TA steht für Teamausschluss und fuktioniert wie folgt: Ist Person X ein Wolf, kann Person Y keiner sein (und umgekehrt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Hasdrubal schrieb:

    Ob die Wölfe hier übrigens offensiv spielen, glaube ich eher weniger. Sie müssen sich in Acht vor dem anderen Rudel nehmen, aber dazu schreibe ich morgen am Tag mehr.
    Würdest du das immer noch sagen, wenn ein Rudel aus Alastor, Leo und mir besteht? Wäre nicht das erste Mal, dass ein Offensives Rudel den Fokus auf ruhige Spieler lenkt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Vexor schrieb:

    Man verzeihe dem Greisen, dass er sich hier zu Wort meldet, aber ich bin mit eurem jugendlichen Slang nicht mehr allzu vertraut. Wofür steht TA?
    Tages-Anzeiger? Technischer Assistent? Tennis Australia? Terminaladapter?
    tut mir sehr leid, ich vergesse immer wieder, dass das nicht so geläufig ist :P

    TA=Teamausschluss, also leute nicht zusammen Wolf (in dem Fall noch spezifischer: nicht im selben rudel) wenn also der eine Wolf, der andere tendenziell Dorf, hier natürlich nicht so umsetzbar, allerdings glaube ich trotzdem, dass es bis zu einem gewissen Grad hilfreich sein kann:)
    Ora Ora Ora
  • was wird hier spekuliert? Ich bin mit Merry und Calli im selben Team, weil sie mich gewählt haben. Kein TA! oder so

    Wählt mich

    Oder wählt OPF


    Ernsthaft jetzt, Bon, den wollt ihr wirklich wählen?
    Er hört sich nichts an, auf ihn kann man doch nicht zählen.
    Er trifft die Entscheidungen, alle - ganz allein.
    Ihr habt bei ihm kein Mitspracherecht, lasst es besser sein.
    Er versucht euch zu täuschen, merkt euch sein Gesicht.
    Wartet ab, bis er seine Identität wechselt und euch ersticht.

    Von Perospero muss man erst gar nicht anfangen,
    hat nur Augen für Candies, kann nicht unterdrücken sein Verlangen.
    Stellte sich als Erster selbst als Bürgermeister auf,
    nur um später aufzugeben, er hat es wohl nicht drauf.
    Ältester Sohn, hohes Kopfgeld, man nennt ihn Perospero,
    stinkt aber ab wie schon damals Yamchu gegen Dr. Gero.

    Funki lockt euch alle an mit Schnaps und auch Freibier.
    Ihr fallt alle drauf herein, lasst ab von eurer Gier.
    Am nächsten Tag kriegt ihr auf jeden Fall nur seine Popel.
    Wählt doch lieber einen Lambo statt so nen alten Opel.
    Er bleibt für all seine Kollegen nur der Mr. 5.
    Wenn ihr ihn wählt, bereut ihr es und denkt nur: F* my life.

    Leonardho, mit ihm spielte ich bereits einige Runden,
    es ist wohl an der Zeit Salz zu streuen in deine Wunden.
    Willst du wirklich nun wieder zum x-ten Mal kandidieren?
    Musst dich weiterhin mit einem Platz hinter mir arrangieren.
    Du hast es mehrmals versucht und scheiterst kurz vor dem Ziel,
    läuft gar nicht mehr so gut, es ist wie mit Jessica Biel.

    Hasdrubal ist derjenige, der immer spät dran ist.
    Soll man wirklich einen wählen, der die Zeit vergisst?
    Wenn in der Dämmerung der BM entscheiden muss,
    ist er nicht da, nur die Wölfe kommen in den Genuss.
    Ob Wolf oder DB, du scheidest aus immer recht schnell,
    nun schützt weder Plotarmor noch Rotkäppchen dein Fell.

    Bentham, Mr. 2 ist eine weitere Kopie,
    BM wirst du wie der andere nur in deiner Fantasie.
    So viele Staffeln wie bei Supernatural kannst du hier nicht erwarten,
    deine BM-Zeit läuft aus, denn nur die Harten kommen in den Garten.
    Willst du wirklich BM werden, denn du wirkst nicht souverän,
    überlegst Funki zu wählen und so jemand wird des Teams Kapitän?

    Zoot, ein Afroboy oder ein Wano-Samurai.
    Hast früher oft kandidiert, deine Zeit ist wohl vorbei.
    Meine Erwartungshaltung ist sehr hoch, was ist aus dir geworden.
    So wirst du nicht Pokemon-Meister, verdienst dir nicht mal nen Orden.
    Du meidest das Duell mit deinem Erzfeind Leo, Zoot.
    Stattdessen wählst du ihn, man wird dich überrollen – Tuut Tuut.

    Alastor, wer ist das, den seh ich zum ersten Mal.
    Ist ein Piratenwuff einfach nur austauschbares Personal?
    Autoritär und selbstbewusst, aber wählt Bon oder Zoot?
    Wieso nicht gleich kandidieren, ist deine Aura etwa nicht gut?
    Wenn du ein Wolf bist, zieh ich dir das Fell über die Ohren.
    In der Hölle sollt ihr Wölfe alle schmoren!

    Heißt er Merry Lamb oder Marry Lamp,
    egal, besser passt er in ein Comedy-Camp.
    Braucht es wirklich als BM einen Meme-Ersteller wie Merry?
    Als BM wird er scheitern, die Vorstellung: ein Präsident wie Jim Carrey?
    Schau zu, dass du nicht ein zweites Mal untergehst,
    Flying Lamb brannte schon mal, nicht dass du um dein Leben flehst.

    Deathpoodle, was bist du? Ein Panda oder ein Pudel?
    Gehörst du etwa zu einem tödlichen Rudel?
    Du wärst also gut für das Dorf? Das sagen sie alle!
    Am Ende tappt man doch nur in deine Falle!
    Dein Name steht für den Tod, dir soll man vertrauen?
    Wir werden alle gefressen, wenn wir kurz wegschauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evoli ()

  • Wow... hab jetzt mal die 3 neuen Seiten durchgelesen und bin genauso schlau (dumm) wie vorher.
    Gefühlt will jeder BM sein und Merry hat schon 2 Wölfe entdeckt. :thumbup:

    @OnePiece.fan91 alles gute Nachträglich. Hoffentlich hast du dich feiern lassen :thumbsup:

    @neeewbie danke mein Süßer :love:
    Hast du eig eine wichtige Rolle in der Runde?
    Wir sollten uns nämlich mal unbedingt wieder um das Spider-Phönix-Café kümmern!
    Ich hätte diese Runde Zeit dafür.

    Zuerst müssen wir die Möbel entstauben und allgemein mal klarschiff machen.
    Neben unseren berühmten Rumsorten sollten wir auch mal Smoothies in das Sortiment mit aufnehmen. Wenn wir auf die Produkte Vegan schreiben, können wir 15% mehr verlangen. Die dummen Veganer sind bereit das zu bezahlen :thumbsup:
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Leonardho schrieb:

    Deine Frage an mich verstehe ich nicht. Wieso sollte ich dir ausreden wollen, mich nicht als erstes Lynchopfer haben zu wollen? ^^ Wahrscheinlich sollte das "ungern" weg. Und wenn ich mir das "ungern" wegdenke würde ich sagen, mach doch. Aber ich würde erstmal gucken, was die Nacht so bringt.
    Nein, das ungern ist so gemeint, weil ich es interessant finde mit dir zu spielen. Ich verwickel Spieler, die ich besser einschätzen will gerne in ein Gespräch. Also sehe es tatsächlich eher nur als Aufforderung noch einmal darauf zu reagieren.

    Was du inzwischen auch getan hast.

    Eher Dorf: Deathpoodle und Rock
    Anwärter auf eher Dorf: Zoot
    Abwartend Tendenz auffällig: Leo

    Kaido Kid schrieb:



    Alastor, wer ist das, den seh ich zum ersten Mal.
    Ist ein Piratenwuff einfach nur austauschbares Personal?
    Autoritär und selbstbewusst, aber wählt Bon oder Zoot?
    Wieso nicht gleich kandidieren, ist deine Aura etwa nicht gut?
    Wenn du ein Wolf bist, zieh ich dir das Fell über die Ohren.
    In der Hölle sollt ihr Wölfe alle schmoren!

    Ich erkenne es doch, wenn jemand mich zum Beleidigungsfechten herausfordern möchte!

    In diesen Gewässern bin ich noch fremd
    Doch mach ich mir deshalb nicht ins Hemd
    In fremden Ländern herrschen andere Sitten
    Dort sind Selbstwahlen gern umstritten!
    Nun zeige mir was von deiner Eleganz
    Ich fordere dich heraus zum nächsten Tanz!

    *nimmt Position ein*

    Meinen Reimen ist kaum jemand gewachsen!
  • Funkenflug schrieb:

    Alastor schrieb:

    Meinen Reimen ist kaum jemand gewachsen![/b]
    Rosen sind rot,reimen ist schwer,
    Schienenersatzverkehr!
    exakt.

    Was @Kaido Kid da von sich gibt klingt ja ganz ambitioniert.
    Allerdings steh ich nicht so auf schmutzkampangen gegen andere

    Lass mal durchklingeln was für dich spricht und nicht nur was gegen andere spricht..

    Ich und funki zum beispiel können als ehemalige BM wolfslynches an tag 1 vorweisen

    Bei mir sogar mit ansage :P
    Also wählt Bentham !!!
  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    Ich und funki zum beispiel können als ehemalige BM wolfslynches an tag 1 vorweisen
    Bei mir sogar mit ansage :P
    Also wählt Bentham !!!
    ich möchte an dieser Stelle gerne dich selber zitieren:

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Hier meine sntworten in Rot u den wichtigen punkten.

    Rock schrieb:

    -war schon BM in einer Speedrunde -> unter meiner Amtszeit starben drei von vier Wölfen und das Dorf hat gewonnen.Das nennt man Dusel

    bitte gerne :P
  • Funkenflug schrieb:

    Zuerst müssen wir die Möbel entstauben und allgemein mal klarschiff machen.
    Neben unseren berühmten Rumsorten sollten wir auch mal Smoothies in das Sortiment mit aufnehmen. Wenn wir auf die Produkte Vegan schreiben, können wir 15% mehr verlangen. Die dummen Veganer sind bereit das zu bezahlen
    xD
    Milchshakes bitte mit ins Sortiment aufnehmen. :love:

    Alastor schrieb:

    Eher Dorf: Deathpoodle und Rock
    Anwärter auf eher Dorf: Zoot
    Abwartend Tendenz auffällig: Leo
    DP und Rock kann man erstmal so stehen lassen.
    Ist auch ein typischer Kaido-Kid Dorfeinstieg.
    Also wenn du bei Leo ein komisches Gefühl hast, dann kann da schon was dran sein. Er startete mit der Betonung, dass er diese Runde save für das Dorf spielt und zählte seine neuere DP-Bilanz auf. So kann man durchaus als Wolf starten, sehe das ähnlich, weil ich so schon öfter als Wolf gestartet bin. Aber er hat auch Recht, wenn er sagt, dass einige Spieler hier immer zu Beginn des Spiels extra wölfisch/komisch/anders spielen, damit sie nicht sofort gefressen werden.


    Bentham_Mr.2 schrieb:

    Ich und funki zum beispiel können als ehemalige BM wolfslynches an tag 1 vorweisen

    Bei mir sogar mit ansage
    Also wählt Bentham !!!
    :thumbdown: Du lebst in der Vergangenheit, Benthi - ähnlich wie Bon letzte Runde. Hab schon wieder richtig Lust dich zu lynchen. xD

    Kaido Kid schrieb:

    Zoot, ein Afroboy oder ein Wano-Samurai.
    Hast früher oft kandidiert, deine Zeit ist wohl vorbei.
    Meine Erwartungshaltung ist sehr hoch, was ist aus dir geworden.
    So wirst du nicht Pokemon-Meister, verdienst dir nicht mal nen Orden.
    Du meidest das Duell mit deinem Erzfeind Leo, Zoot.
    Stattdessen wählst du ihn, man wird dich überrollen – Tuut Tuut.
    Harte Zeiten fordern harte Maßnahmen. Die Allianz Leo/Zoot ist confirmed. :-D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Also Leuten, die sich als "Dichter" ausgeben, obwohl sie wie meine 5.Klässler nur Paarreime verwenden, kann ich nicht ernst nehmen.
    Den Rest kenne ich nicht, daher vertraue ich ihnen nicht.
    Leo kann ich nicht wählen, weil bias zwecks Turnierleitung und so.
    Calli war mein Favorit, aber der hat sich ja nicht einmal mit einem Link für seine Wahl bedankt. smh!

    Daher
    !unbm Calli
    !bm Zoot