Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Mag mir jemand etwas zum Einstieg von Leonardho sagen? Da sind viele Gedanken dabei, die eigentlich nur auftauchen, wenn man wirklich eine Art Veränderung zu den letzten Runden sieht. Es ist halt sehr rückblickend und vergleichend. Würde er sich solche Mühe machen als Wolf und sich außerdem so motiviert als BM-Anwärter präsentieren?

    Bisher habe ich das Gefühl, Deathpoodle und Leo könnten eher Dorfbewohner sein aber mal gucken.

    In meiner letzten Runde waren meine ersten Gefühle nicht schlecht :3
  • @Alastor: Also Leo hatte sich schon mal als Wolf zur Wahl aufgestellt und diese auch gegen einen Mitwolf gewonnen (Runde 10 zum nachlesen). Kann aber schon Dorf-Leo sein. Den ersten Tag geht er allgemein eher relaxter ran.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • @Rock, ne, in Runde 20 war ich zuerst neutral und als ILN gelyncht wurde, hab ich gegen das Dorf (und maximal noch für die Drittpartei) gespielt. Hatte leider etwas zu spät kapiert, dass Eldrail ein Wolf war, sonst wäre ich nicht auf ihn gegangen.

    @Alastor, man muss ja erstmal gucken, ob meinen Worten auf Taten folgen werden. Ich bin ganz gut darin, den Eindruck zu machen, als wäre ich produktiv, auch, wenn ich es gar nicht bin. Ich würde mich also lieber noch nicht als eher Dorfbewohner einstufen.
  • Leonardho schrieb:

    @Alastor, man muss ja erstmal gucken, ob meinen Worten auf Taten folgen werden. Ich bin ganz gut darin, den Eindruck zu machen, als wäre ich produktiv, auch, wenn ich es gar nicht bin. Ich würde mich also lieber noch nicht als eher Dorfbewohner einstufen.
    Wenn du ein Dorfbewohner bist, was genau hat dann dieser Beitrag für einen Mehrwert für dich? Ich kenne eine Spielerin, die so gerne über sich selbst redet und auch so etwas anmerkt. Das allerdings sowohl als Dorfbewohner, als auch als Wolf.

    Bist du so mitteilsam, deiner Person betreffend, was zum ersten Beitrag passen würde oder wird das alles eine reine Manipulation? :P
  • Alastor schrieb:

    Bist du so mitteilsam, deiner Person betreffend, was zum ersten Beitrag passen würde oder wird das alles eine reine Manipulation? :P
    Ich habe mich in diesem Spiel in den letzten Runden zu einem egozentrischen Schwein entwickelt, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass ich eben (fast) immer in einer alleinigen Drittpartei war ^^ Daher ja, ich rede gerne über mich und ich mach das hauptsälich zur Manipulation :D Mich stört das aber selbst und ich werde das hoffentlich bald wieder ablegen können. Aber momentan dreht sich die Welt noch um mich!
  • Zwischenstand 1 BM-Wahl

    2x Leonardho (Zoot, Leonardho)
    2x Bentham (Bentham, LDZ)
    2x Funkenflug (Funkenflug, Perospero)
    2x Zoot (Alastor, King)
    2x Kaido Kid (Kaido Kid, ML)
    1x Bon_Curry (A_Kira_A)
    1x Perospero (Eldrail)
    1x Hasdrubal (ILN)
    1x Kaido Kid (Kaido Kid, ML)
    1x DeathPoodle (DP)
    1x Merry Lamb (Sakazuki)
    1x Alastor (Rock)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Wenn einem schon so das Vertrauen entgegenkommt:

    !UnBM Kaido Kid

    !BM Merry


    Mein Wahlkampfmotto? Mehr Bürokratie, wenn ihr mich wählt müssen die Wölfe ab sofort erstmal einen Schein beantragen der es ihnen erlaubt in den jeweiligen Nächten jemanden fressen zu dürfen, die Beantragung muss in Schriftform immer vor Beginn der Dämmerung bei mir eingegangen sein und bedarf selbstredend meiner Zustimmung. Ich denke das ist ein fairer Kompromiss auf den wir uns alle einigen können, ich nehme auch gern die vorzeitige Kapitulation der Wölfe entgegen.
  • Happy Birthday @OnePiece.fan91

    Cooles Setting!
    Kaido Kid wähle ich nicht....Nplew, Evoli und nun dass....da weißt du ja gar nicht, was du bekommst.
    Danke Akira für die Stimme aber ich wähle mich erst selbst wenn ein paar mehr Stimmen zam kommen.

    Ich hätte jetzt Alastor gewählt, weil er einfach stark und cool spielt, aber der hat noch 0 Stimmen.


    !BM Deathpoodle

    Test

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • Bentham_Mr.2 schrieb:

    In der das dorf unter meinem perfekten start die wölfe so nieder gelyncht hat das sie freiwillig aufgegeben haben.
    Ganz ehrlich, mit deinen Memes hättest du mich fast überzeugt^^

    Alastor schrieb:

    Wenn du ein Dorfbewohner bist, was genau hat dann dieser Beitrag für einen Mehrwert für dich? Ich kenne eine Spielerin, die so gerne über sich selbst redet und auch so etwas anmerkt. Das allerdings sowohl als Dorfbewohner, als auch als Wolf.
    Das macht sie doch sogar viel eher als Wolf^^ aber ja, verstehe was du da meinst, übrigens, ist Alastor definitiv eine der besten Spieler, falls er fürs Dorf spielt, weswegen ich ihn auch wählen würde, wenn sich meine Tendenzen dahingehend noch versteifen :saint:

    Bon_Curry schrieb:

    Danke Akira für die Stimme aber ich wähle mich erst selbst wenn ein paar mehr Stimmen zam kommen.

    Ich hätte jetzt Alastor gewählt, weil er einfach stark und cool spielt, aber der hat noch 0 Stimmen.
    Ist ok, aber falls du gar nicht willst, würde ich auch mit dir auch später auf Alastor stimmen...wenn er so dorfig bleibt
    Ora Ora Ora
  • Leonardho schrieb:

    Alastor schrieb:

    Bist du so mitteilsam, deiner Person betreffend, was zum ersten Beitrag passen würde oder wird das alles eine reine Manipulation? :P
    Ich habe mich in diesem Spiel in den letzten Runden zu einem egozentrischen Schwein entwickelt, was wahrscheinlich damit zu tun hat, dass ich eben (fast) immer in einer alleinigen Drittpartei war ^^ Daher ja, ich rede gerne über mich und ich mach das hauptsälich zur Manipulation :D Mich stört das aber selbst und ich werde das hoffentlich bald wieder ablegen können. Aber momentan dreht sich die Welt noch um mich!
    Eins vorweg. Ich war nach der vorletzten Runde ganz schön überrascht, dass du die ganze Zeit eigene Pläne verfolgt hast. Für mich hast du wie ein Dorfbewohner gespielt. Nun bekomme ich sogar von dir selbst die Bestätigung, dass du zur Manipulation neigst.

    Nach deinem ersten Beitrag, hätte ich dich in Richtung Dorf geschoben aber die zwei Beiträge danach, riechen schon sehr nach Wolf, der klug die Konfrontation scheut und weder widerspricht, noch sich rechtfertigt.

    Was hältst du von meinem Konflikt, dich ungern als erstes Lynchopfer haben zu wollen? Kannst du mir das noch ausreden?

    Bon_Curry schrieb:

    Ich hätte jetzt Alastor gewählt, weil er einfach stark und cool spielt, aber der hat noch 0 Stimmen.
    Rock hat auch Gefühle, ignoriere ihn nicht! Herzblatt!