Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Zoot
    LDZ ist mir zu forsch vorangesprungen mit Qoii...
    Was wollt ihr zu @Vexor hören....
    Ja ich hab noch nie mit ihm gespielt...und mein ganzer Kontakt mit ihm beschränkt sich auf einen Twist, den ich mit ihm hatte weil er einen Post von mir löschte als ich im PB neu war...
    Ich hab Gründe.. soll ich jetzt sagen:
    Er ist ein Wolf und ich save ihn um ihn zu beobachten...
    Oder ich hab den Seher oder den Raben in ihm gefunden...
    Das alles bringt doch nur den Wölfen was..
    Was wollt ihr also hören?
  • Wenn ich Bon richtig verstehe, sind seine Einschätzungen auf dem Fundament aufgebaut, dass ich Wolf bin. Ich habe mich kurz mit Vexor in den Haaren gehabt, Rock als ersten DB genannt und LDZ hat Merry zugestimmt mich zu lynchen.

    Sich so zu verbeißen, sollte ihn eigentlich tatsächlich dorfig machen. Vielleicht sollte ich da @A_Kira_A vertrauen, die immerhin schon eine Runde mit ihm hatte. Bei mir war er leider schnell gefressen worden.
  • Bon_Curry schrieb:

    Ja ich hab noch nie mit ihm gespielt...und mein ganzer Kontakt mit ihm beschränkt sich auf einen Twist, den ich mit ihm hatte weil er einen Post von mir löschte als ich im PB neu war...
    Wir haben Twister gespielt? Bist du verrückt?! Bei meinem Rücken?

    Alastor schrieb:

    Ich habe mich kurz mit Vexor in den Haaren gehabt, Rock als ersten DB genannt und LDZ hat Merry zugestimmt mich zu lynchen.
    Sorry, aber wir können uns nicht in den Haaren gehabt haben! Habe eine Glatze und bin stolz drauf!
    Denkt daran Männer: Haarausfall im fortgeschrittenen Alter sind ebenso wie Errektionsschwäche kein Grund sich zu schämen! Dafür stehe ich mit meinem Alzheimer-Medikamenten!

  • Zoot schrieb:

    @I_love_Nami, du warst der Partner von Leo. Wie fandest du seinen Einstieg?
    Ist natürlich ein anderer als in der Team-Runde. Sollte aber eigentlich verständlich sein. Sind doch die Bedingungen diesmal komplett andere.
    Zum einen haben wir an sich wieder die klassischen Regeln und es ist nicht sicher, dass Leo hier 0 (da einfacher Dorfi), 1 (falls Teil des LP) oder gar 2 (falls Teil eines der 2 Rudels) Partner hat.
    In der vorherigen Runde wusste ja jeder, dass alle Spieler ein 2-er Team sind, somit spielte man dort anders als jetzt hier.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir die Erfahrung bzgl. Leo fehlt.
    Ich glaube, ich hatte halt auch nur in dieser einen Runde das Vergnügen mit ihm. Daher ist es für mich schwer sein Spiel erstmal zu deuten.

    Also ja, sein Einstieg ist ein deutlicher anderer, als in der Team-Runde. Auf Grund des mir fehlenden Wissens kann und will ich mir aber erstmal noch keine genaue Meinung festlegen.
    Im Moment würde ich sagen, dass bei Leo alles möglich ist.
  • @Lorenor D. Zorro: Ich meckere doch nicht LDZ.^^ Ja, den Spam der anderen habe ich keine große Beachtung geschenkt. Dein Beitrag war ja kein Spam. Du hast ja qoii auf etwas hingewiesen und nachgehakt. Ich wollte deine Beweggründe wissen, nicht mehr und nicht weniger. Inwiefern du nach dem Liebespaar herum schnüffelst, lasse ich jetzt einfach mal so im Raum stehen. :-D

    @Bon_Curry: wenn du Namen ohne Begründungen rein wirfst, werde ich halt neugierig wie eine Katze. Hilft ja letztendlich niemanden. Alle wissen, jo Bon findet die Spieler dorfig aber keiner weiß warum. Damit kann ich dann wenig anfangen, weil ich den Beitrag von LDZ zwar auch forsch empfand, aber nun den dritten Spieler als Wolf zu bezeichnen ist dann auch nicht mehr so forsch. Da sind dann weitere Einschätzungen doch eine schöne Sache.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ich bin nicht der Joker ^^

    Aber wahrscheinlich steht jetzt heute Nacht Seestern auf der Menu-Karte, um auf Nummer sicher zu gehen XDDD

    Zoot schrieb:

    @Rock, Einschätzung zu Benthi?
    Er ist böööööse^^
    Ok, Spaß beiseite :D Iwie gab er mir bei der BM-Kandidatur etwas vorschnell auf. Nach seiner fetten Bilder-Kampagne war da iwie etwas die Luft raus hab ich den Eindruck.
    Normalerweise hängt er sich da schon etwas mehr rein. Kann natürlich auch zeitlich geschuldet sein. Ich wäre auf jeden Fall bereit, ihn zu lynchen, um die Wahrheit zu erfahren :D
  • Bentham ist für mich momentan auch auf der watch Liste wegen der Wahl....er war letzte Speedrunde als Auraseher BM...vielleicht will er jetzt einen drauf setzen als Wolf...und er versprach! Einen Wolf zu liefern...das wäre als Wolf leicht und später Reputation.

    @Vexor jaaa...ich habe dich 2 Tage lang gehasst XD ...aber deine Posts hier in deinen Runden sind einfach nur episch...freut mich, dass du dabei bist...

    @Alastor ich bin inzwischen von dir abgerückt und beobachte etwas anderes....meine Saven Bürger sind save weil ich das so empfinde. ^^
  • Vexor schrieb:

    In meiner höchst investigativen Deduktion habe ich entschlüsselt, dass es Tag Null bedeutet. So vor der ersten Nacht und so.
    der 100-Jährige hat in all seiner Weisheit gesprochen :love:

    Lorenor D. Zorro schrieb:

    Oh, danke. Ich dachte das ist wieder Geheimsprache wie „TA“ und habe zu kompliziert gedacht..
    tut mir leid, aber ja, wenn ich mich mal wieder blöd ausdrücke, einfach fragen :saint:

    Alastor schrieb:

    Sich so zu verbeißen, sollte ihn eigentlich tatsächlich dorfig machen. Vielleicht sollte ich da @A_Kira_A vertrauen, die immerhin schon eine Runde mit ihm hatte. Bei mir war er leider schnell gefressen worden.
    Also "verbissen" hat er sich letzte Runde auch, aber anders....daran würde ich es jetzt nicht fest machen, eher an dem ganz anderen Stil, den er grade an den Tag legt:) Bon ist halt tatsächlich atm mein ehester Dorfi^^ mit abstand...wobei ich Rock auch sehr dorfig finde... wobei ich Bons dorfis noch nicht ganz teile...
    Vexor blickt mir grade bisschen zu sehr durch und LDZ...da gehe ich noch eher mit.
    Merry traue ich T0 nicht mehr^^ da fand ich ihn letztens sooo dorfig haha
    Zoot ist so ein naja Fall :whistling: gerade weder Fisch noch Fleisch, wie man so schön sagt^^

    zu den anderen habe ich noch 0,0 Plan.

    Achja, Alastor finde ich halt noch immer dorfig :D
    Ora Ora Ora
  • wieso denken alle, Rock wäre Dorf?? Seht ihn doch an, diesen fetten Seestern.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass er n Wolf ist und nur auf lieb und nett tut,...
    Wäre nicht die erste "ich war böse und hab alle getäuscht und hab mir einen abgelacht"-Story, die ich von ihm hören würde.

    Was OP-Fans Begründung anbelangt

    OnePiece.fan91 schrieb:


    Mein Kopf sagt, Perospero ist zu 99,99% Wolf. Denn jeder weiß: Süßigkeiten sind ungesund!
    Ich denke Peros kann nur ein Guter sein.
    Mein Tipp als Süßigkeitenliebhaber *mal n Stück von Peros probier* *mampf*Jop.Gut*mampf*
  • FuriusCamillus schrieb:

    Die Rolle des Jokers wurde richtigerweise editiert! Danke an @Rock für den Hinweis!


    Ahem ....

    Bon_Curry schrieb:

    soll jetzt nicht heißen dass Rock der Joker ist...nur für den Fall, dass sich die Wölfe schon die Lätzchen umgebunden haben xD

    Friedenstaube, Kräuterhexe
    Was können die 2?
    Ja das war mein erster gedanke.
    Und das wäre ein desaster würder der pinke teufel seine macht doch sofort gegen mich richten.
    Ihn 2 mal an tag eins zu vernichten isr drei mal zu oft fur seinen geschmack. ...
    Und nein. Ich hab mich nicht verzählt.

    Zoot schrieb:



    @I_love_Nami, du warst der Partner von Leo. Wie fandest du seinen Einstieg?
    @Rock, Einschätzung zu Benthi?
    @Kaido Kid, wie schätzt du mich bisher so ein?
    @Deathpoodle, suche es dir selber aus. :P
    Zoot ist auf meiner watchlist.
    Jeder der Rock bittet mich objektiv zu beurteilen nach dem ich ihn letzte runde zerlegt habe hat sie nicht alle....

    Bon_Curry schrieb:

    Bentham ist für mich momentan auch auf der watch Liste wegen der Wahl....er war letzte Speedrunde als Auraseher BM...vielleicht will er jetzt einen drauf setzen als Wolf...und er versprach! Einen Wolf zu liefern...das wäre als Wolf leicht und später Reputation.
    du auch bei mir ...
    Ich glaube alostor hat es schon angemerkt das du wieder startest wie letzte runde. Und ja. Das seh ich auch so.