Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • 130 neue Beiträge ist das jetzt viel oder kann ich mich glücklich schätzen dass es doch nur so "wenig" neue Beiträge sind. X/
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Alastor, lass den Kopf nicht hängen. Wir wissen doch beide, dass der Rest alles Pfeifen sind.^^


    Lorenor D. Zorro schrieb:

    @Bentham_Mr.2 Interessant! Da schreit mein Wolfsdetektor auf!

    Du wählst Peros, Bon und Zoot ziehen mit. Zu dritt dürftet ihr dann ganz oben sein. Du merkst, es entwickelt sicht was und ziehst lieber schnell zurück, bebor du deinen Kollegen tötest. Was soll die Aussage, dass sich kein Interesse findet? So ganz ohne Interesse war das nicht. Wenn einer von euch beiden Wolf ist, haben wir mit dem anderen den zweiten.

    !Lynch Bentham
    Das dachte ich mir aber auch eh xD (Wobei der Grund schon total auffällig wäre, ebenso wie das gegenseitige lynchen aber bleibt strange)




    2x Perosperos (Zoot, Bon_Curry)
    2x Bentham (PerosPeros, LDZ)
    2x Alastor (King X. Drake, Alastor)
    2x Kira (Merry Lamb, neeewbie)
    1x Funkenflug (Eldrail)
    1x Merry Lamb (Sakazuki)
    1x OPF (Rock)
    1x Rock (Funkenflug)
    1x Bon_Curry (Deathpoodle)
    1x Sakazuki (Bentham)


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Eldrail schrieb:

    @Funkenflug: tja, ich kann es halt nicht sein lassen. Allerdings will ich das jetzt auch nicht als Unschuldsargument reklamieren, denn sowas ziehe ich unabhängig von meiner Gesinnung ab.
    Ich finde es aber schon irgendwo interessant, wie immer noch recht viel an nicht so hilfreichen Baustellen gearbeitet wird (obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so ganz unschuldig dran bin...) und eigentlich nur wenig Argumente kommen. Und es werden wieder so viele Seiten... Die will ich nicht nachlesen, aber wenn nicht, dann kann ich wieder nichts argumentieren. Ich glaube, ich schreie mal nach einer Beitragsobergrenze xD
    Im übrigen interessant von Rock, dass er so aggressiv reagiert. Aber Saka ist auch etwas komsich. Der ist wieder so verdäöchtig wie früher unterwegs und da hat es auch gerne mal zugetroffen.
    @Bentham_Mr.2: sorry wenn cih dir damit auf den Geist gehe, aber was sollte dein Perosperolynch für einen Zweck erfüllen?
    der zweck war zu sehen wer mich für die bescheuerte lynchbegründung nieder macht.

    Oder anders formuliert.
    Wer springt peros zur seite ?
    Wer nutzt es als ausrede mich zu lynchen ?
    Genauso mein wechsel jetzt.
    Wer nutzt meinen wechsel ?
    Wer springt sakazuki zu seite ?
    Wer versucht mich aufzubauen ?

    Die infos sind jetzt noch nicht zu verarbeiten.
    Aber wenn sich eine der auffälligen personen als wolf erweist gibt mir das rückschlüsse auf den Rest. :)
    Oder ums präziser auszudrücken. Ich habe daten generiert mit denen das dorf, und hoffentlich ich arbeiten kann.

    Interesannt sind natürlich an tag 1 jene die unterm radar schwimmen und sich auf eine einfache begründung stürzen

    Aka. lDZ
    Der im moment noch unter dem radar schwimmt. Aber dessen lynch auf mich ein bisschen zu einfach wirkt ;)

    Persönlich hab ich kein problem gelyncht zu werden.
    Was aber nicht heisst dass ich das einfach hinnehme wenn ich mich retten kann.
    Das kredo lautet. Ein dorfi rettet sich selbst. Außer er weis das es sonst eine wichtige Dorf SR trifft. Wobei es davon ja mehr als normale dorfis zu geben scheint.

    :?: Sakazuki
    :!: Lorenor D. Zorro
  • Dein Gegenlynch bestärkt mich ehrlich gesagt nur. Dann noch deine Aussage mit „unterm Radar schwimmen“. Ich denke, wenn wir die Spambeiträge von dir und den meisten da oben abziehen, dürften wir gleich viele Beiträge haben. Netter Versuch, aber du hast deinem Team nicht geholfen damit. :P
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Hallöchen, ihr^^

    Tut mir echt leid, es war ein meega stressiger Tag in der Arbeit, hab erst jetzt Zeit so richtig mir Gedanken übers Spiel zu machen:/

    Trotzdem so vom Mitlesen her bestünde mein Dorf wohl aktuell aus Zoot, Rock, Bentham, Bon
    Auf alles, was ich gefragt wurde usw antworte ich gleich^^..falls es da überhaupt dinge gibt :P
    Ora Ora Ora
  • @Lorenor D. Zorro

    Denk was du willst.
    Ich denke was ich will.

    Ich bin mit meiner aktuellen informations erhebung ganz zufrieden.
    Es gibt halt solche die fragen und riskieren die antwort als lüge oder die lüge als wahrheit einzustufen.
    Und solche wie mich.
    Die einfach mal sinnlos auf die kacke hauen und kucken wer drauf anspringt :P.
    Als wäre dass das erste mal dass ich sowas mache.
    Das nicht sehen zu wollen oder weg zudiskutieren wirkt auf mich nur umso wölfischer.

    Ja wer nicht hinterfragt und unangrnehm auf zehen tritt um infos zu bekommen schwimmt für mich unter der oberfläche.

    Ob du nun 36 oder 2 beiträge hast ist da egal. Find ich zumindest.
  • Hab übrigens die Raben-Stimme vergessen.

    Uhihuihi Benthi, da kommen jetzt aber die crassen Moves! xD

    @Vexor, das hat mich jetzt aber echt hart getroffen.^^ Darf ich dich dafür lynchen? Ist nur blöd, weil ich vorerst den Druck auf Peros aufrecht erhalten möchte und die Stimme dann eh sinnlos platziert wäre. :| Oder wollen wir zusammen Leo lynchen?


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ach DP das ist auf unsere letzte Diskussion, als er mir unterschwellig mitteilt, dass ich doch mehr mitdiskutieren solle und auch Input liefern könnte.

    Obwohl du auch meinen Beitrag als Mist abgestempelt hast und sogar löschen wolltest, was ich gar nicht mehr genua in Erinnerung hatte. Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich deine Person eigentlich auch lynchen könnte. Mein Bauchgefühl sagt mir du könntest ein Wolf sein.


    !Unlynch Kira
    !Lynch DP
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • @Bentham_Mr.2, ich glaube nicht. Ich weiß nur, dass ich mal exakt den selben Move als Bürger gemacht habe und da sprang nur Sakazuki drauf an und der war kein Wolf. xD

    @neeewbie, muss ich mir langsam Gedanken um dich machen? Ich kann und will mich ja auch nicht um alles kümmern (siehe Drakes Vote da, Funkis komische Lynch-Kreuzzüge hier, Hasis Problem mit dem Raben dort) aber du bist mir diese Runde ziemlich auf Krawall aus. Ist das der neue neeewbie-Wolf? xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Lynchstand

    2x Alastor (King, Alastor[BM])
    2x Peros (Zoot, Bon)
    2x Bentham (Peros, LDZ)
    1x Funkenflug (Eldrail)
    1x Rock (Funki)
    1x Opfan (Rock)
    1x Hasdrubal (Rabe)
    1x Kira (Merry)
    1x Merry (Sakazuki)
    1x Bon (DP)
    1x LDZ (Bent)
    1x DP (neeewbie)


    ??? schrieb:

    @FuriusCamillus, @Sky D. Dancer @Fedora Jamie müssen wir dieses beknackte " " benutzen?
    Das machen nämlich einige und ich bin verwirrt.
    Von wem stammt dieses Zitat?^^
    Nein ihr dürft es benutzen, ist halt einfacher, als das alte Format, aber ihr könnt auch wie gewohnt den Lynch angeben, stand auch in den Regeln.^^
    Also beides ist okay. :)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Okaayyy hab jetzt alles durch, waren ja auch nur ganz wenige Beiträge:P

    Zoot, I <3 Nami, King, Bon, qoii, Rock, sind dorfig
    Eldrail, Funki, Bentham, Sakazuki , (Merry) sind eher dorfig
    Mit DP, Callico, OPFan, Pero, Hasdrubal, Vexor kann ich gar nichts anfangen, sorry, echt gar keinen Plan :/
    neewbie, LDZ, Alastor, Tom Q. sind für mich lynchbar, ergo am wolfigsten atm...
    Ora Ora Ora
  • Bon_Curry schrieb:


    Ich kenne übrigens einen saven Wolf...aber den behalte ich für mich und gehe auf Rudelsuche...ich weiß, für diesen Satz werde ich wieder zerrissen,aber das ist gerade mein Hintergrundplan.
    Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, die es dir erlaubt 1 saven Wolf zu haben nach der BM-Wahl und der ersten Nacht. Ansonsten erzählst du uns hier einem vom Pferd. Und sollte diese Möglichkeit stimmen, dann müsste man dich leider lynchen.
    Daher gib doch mal ein klein wenig Input zu dieser Aussage, natürlich ohne zu viel von dir und deiner Rolle preiszugeben.

    Funkenflug schrieb:

    Meines achtens ist es mir ziemlich wumpe wem wir lynchen.Ich verfolge aber meinen persönlichen Regeln und ich lynche prinzipiell niemanden der mir sympathisch ist.
    Siehe z.B. @neeewbie!
    Hier sollte man auf Sympathie pfeifen. Jeden den du für sympathisch hältst könnte dir im nächsten Moment ein Messer in den Rücken rammen. Also vertraue niemanden blind.
    Ist natürlich nur ein Ratschlag von mir.
    Warum

    Sakazuki schrieb:


    Die Wölfe machen Fehler - attackieren mMn wohl einen anderen Wolf.
    Ist es wirklich ein Fehler, wenn das eine Rudel einen Teil des anderen Rudels findet?
    Zum einen können sie versuchen diesen Spieler tags über so aufzubauen, dass er gelyncht wird. Man hat ja schon oft genug gesehen, dass ein einziger Spieler die Massen so bewegen kann, dass sich ganz schnell eine Mehrheit gegen einen Spieler richtet. Auch könnte man sich so Reputation bei den Dörflern verschaffen, was ja nun mal auch nicht zu verachten ist. Sie würden auch ja nur das gegnerische Rudel schwächen.
    Und sollte es tagsüber nicht gelingen, gebe es in der Nacht noch den Scharfzahn, der dieses Problem aus dem Weg räumen könnte.
    Also von einen Fehler würde ich hier beim besten Willen nicht sprechen.
  • neeewbie schrieb:

    Ach DP das ist auf unsere letzte Diskussion, als er mir unterschwellig mitteilt, dass ich doch mehr mitdiskutieren solle und auch Input liefern könnte.

    Obwohl du auch meinen Beitrag als Mist abgestempelt hast und sogar löschen wolltest, was ich gar nicht mehr genua in Erinnerung hatte. Jetzt wo ich das schreibe, fällt mir ein, dass ich deine Person eigentlich auch lynchen könnte. Mein Bauchgefühl sagt mir du könntest ein Wolf sein.


    !Unlynch Kira
    !Lynch Deathpoodle
    Bauchgefühl oder hat dein nächtlicher Fraß dir den Magen verdorben.?

    Callico schrieb:

    Ich schließe mich meinen Vorlynchern an.

    !Lynch Deathpoodle

    Nachdem ich sämtliche Beiträge genaustens gelesen, studiert, analysiert, aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet habe, wirkst du verdächtig.
    Einzahl, war erst einer vor dir.
    Aber, wenn man sämtliche Beiträge genauestens liest, studiert und analysiert kann sowas entgehen.
  • Ja, ich bin schon etwas angepisst. Da hakt man nach, weil man Infos von den anderen Spielern erhalten will, um diese einschätzen zu können und kassiert dann einen total dämlichen Lynch dafür.
    Aber ok, dann geb ich halt künftig auch nur noch unbegründete Lynche ab, wenn das lieber gesehen wird.

    @Bentham_Mr.2 glaubst du ernsthaft, dass die Wölfe einem Kollegen zur Seite springen, weil er eine einzige Stimme von dir hat? :rolleyes:
    Also du spielst wirklich strange diese Runde. Fast schon zu strange, um ein Wolf zu sein. Sehe dich daher aktuell eher dorfig an.
    Ziehen wir mal ausnahmsweise wieder an einem Strang statt uns die Schädel einzuschlagen und zerlegen die Wolfs-Teams wie in Runde 19? :D

    I_love_Nami schrieb:

    Es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit, die es dir erlaubt 1 saven Wolf zu haben nach der BM-Wahl und der ersten Nacht. Ansonsten erzählst du uns hier einem vom Pferd. Und sollte diese Möglichkeit stimmen, dann müsste man dich leider lynchen.
    Also als einzige Rolle, welche sicher einen Wolf nennen kann, wäre der Seher. Da Bon aber angibt gefrostet worden zu sein, fällt dies wohl weg.
  • I_love_Nami schrieb:

    Hier sollte man auf Sympathie pfeifen. Jeden den du für sympathisch hältst könnte dir im nächsten Moment ein Messer in den Rücken rammen. Also vertraue niemanden blind.
    Ist natürlich nur ein Ratschlag von mir.
    Ich hab genug Runden gespielt, dass ich damit gut fahre. =)
    Mich nimmt niemand ernst und so muss ich letztendlich auch keine Angst haben :)
    Du hingegen musst immer abliefern und wenn du es nicht machst, wirst du schnell gelyncht.
    Wer von uns beiden hat es also einfacher? ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags