Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Bentham, ich mag nicht, wie du einfach Mal so auf mich gewechselt bist heute Nachmittag, nur weil mich Rock (zu Unrecht) verdächtigt hat.

    Es ist Tag 1 - jedes Mal dasselbe Lied: die Anhaltspunkte sind rar und ich werde wohl wieder einen Dorfbewohner lynchen heute.
    Aber ich kann inzwischen damit leben. Habe noch ein paar Verdächtige, weiß aber noch nicht, wem ich endgültig meine Stimme geben werde. Das wird dann die Dämmerung zeigen.

    PS:
    Merry ist ein Wolf - und zwar ein garstiger noch dazu!
    :)
  • Tom Quichotte schrieb:

    Wenn du dich so vernachlässig fühlst @I_love_Nami bringen wir dich doch mal ins Spiel und vielleicht kannst du ja überzeugen, dass du tatsächlich in meinem Dorf-Team bist.
    Warum wir?
    Hast du mehrere Persönlichkeiten in dir, oder sollen mich deine Wolfskollegen jetzt auch nominieren? :-D
    Und meinst du mit deinem Dorf-Team vielleicht dein kleines Rudel, welches sich als Dörfis ausgeben will?
  • Tom Quichotte schrieb:

    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber ein Polarwolf kann eine Fähigkeit lahmlegen. Richtig??

    was wenn ein Polarwolf einen anderen Wolf lähmt?? Oder sind Wölfe immun gegen sowas??

    und was wenn ein Polarwolf einen Polarwolf lähmt und der zweite Polarwolf den ersten lähmt?? Hebt sich das auf oder werden beide gelähmt??
    stimmt, da ist was dran^^ dann kann meine Bon-Polarwolf-Theorie nie stimmen, wenn ihr recht damit habt, dass Kaido Kid eingefroren wurde :/
    Ora Ora Ora
  • I_love_Nami schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    Wenn du dich so vernachlässig fühlst @I_love_Nami bringen wir dich doch mal ins Spiel und vielleicht kannst du ja überzeugen, dass du tatsächlich in meinem Dorf-Team bist.
    Warum wir?Hast du mehrere Persönlichkeiten in dir, oder sollen mich deine Wolfskollegen jetzt auch nominieren? :-D
    Und meinst du mit deinem Dorf-Team vielleicht dein kleines Rudel, welches sich als Dörfis ausgeben will?

    X( da dreht sie mir das Wort im Munde um. - Kompliment von mir :-D

    Ich bin gewiss in keinem Rudel. Aber vielleicht du ;)

    Wie schon im letzten Wolfsspiel erwähnt, kann man doch nie genau sagen, wer ein Wolf oder Dorfbewohner ist. Und vor allem die "Profis" unter euch, die schon oft in dem Spiel waren, kennen die Möglichkeiten sich gut zu verstellen. Da kann ein blutiger Anfänger wie ich nicht mithalten.
    Aber wie schon mal erwähnt, finde ich Rock (absichtlich nicht verlinkt :P ) auch sehr verdächtig. Er ist ein Scherzkeks, wenn er sich tarnen will, da er sich da eben nicht verstellen muss. Wer würde schon einen Dorftrottel als Wolf vermuten??
    Bis er dann am Ende prahlt, wie lustig er alles fand und dann noch so leicht, weil man ihn nie als Wolf sieht.
    Da würde mir @Bentham_Mr.2 sichter zustimmen.
  • Sakazuki schrieb:

    Bentham, ich mag nicht, wie du einfach Mal so auf mich gewechselt bist heute Nachmittag, nur weil mich Rock (zu Unrecht) verdächtigt hat.

    Es ist Tag 1 - jedes Mal dasselbe Lied: die Anhaltspunkte sind rar und ich werde wohl wieder einen Dorfbewohner lynchen heute.
    Aber ich kann inzwischen damit leben. Habe noch ein paar Verdächtige, weiß aber noch nicht, wem ich endgültig meine Stimme geben werde. Das wird dann die Dämmerung zeigen.

    PS:
    Merry ist ein Wolf - und zwar ein garstiger noch dazu!
    sorry wenn das jetzt grob klingt.
    Aber was du magst oder nicht ist mir im augenblich verhältnismäsig egal.
    Der umlynch auf dich war ein mittel zum zweck.
    Und wie du sirhst lynche ich momentan LDZ.

    Tom Quichotte schrieb:


    I_love_Nami schrieb:


    Tom Quichotte schrieb:

    Wenn du dich so vernachlässig fühlst @I_love_Nami bringen wir dich doch mal ins Spiel und vielleicht kannst du ja überzeugen, dass du tatsächlich in meinem Dorf-Team bist.
    Warum wir?Hast du mehrere Persönlichkeiten in dir, oder sollen mich deine Wolfskollegen jetzt auch nominieren? :-D Und meinst du mit deinem Dorf-Team vielleicht dein kleines Rudel, welches sich als Dörfis ausgeben will?
    X( da dreht sie mir das Wort im Munde um. - Kompliment von mir :-D

    Ich bin gewiss in keinem Rudel. Aber vielleicht du ;)

    Wie schon im letzten Wolfsspiel erwähnt, kann man doch nie genau sagen, wer ein Wolf oder Dorfbewohner ist. Und vor allem die "Profis" unter euch, die schon oft in dem Spiel waren, kennen die Möglichkeiten sich gut zu verstellen. Da kann ein blutiger Anfänger wie ich nicht mithalten.
    Aber wie schon mal erwähnt, finde ich Rock (absichtlich nicht verlinkt :P ) auch sehr verdächtig. Er ist ein Scherzkeks, wenn er sich tarnen will, da er sich da eben nicht verstellen muss. Wer würde schon einen Dorftrottel als Wolf vermuten??
    Bis er dann am Ende prahlt, wie lustig er alles fand und dann noch so leicht, weil man ihn nie als Wolf sieht.
    Da würde mir @Bentham_Mr.2 sichter zustimmen.
    definitiv.
    Aber da sind wir alle drei so. :p
  • FF
    Oh, hätten wir dich doch besser gewählt, oh Kaido Kid.

    Vielleicht hätten dich der Sicherheitsdienst des Bürgermeisterhauses gerettet.


    Rock schrieb:

    Hmm Kaido Kid hat mit niemandem groß kommuniziert. Wurde wohl gefressen, weil man dann wenig Rückschlüsse ziehen kann?

    Und da kommst du ausgerechnet auf Kaido Kid, Rock? Trifft das nicht auf andere Wenig-Schreiber besser zu, als auf einen Bürgermeisterkandidaten, der in einem Beitrag gegen mehrere Spieler austeilte? Sollte dein Blick nicht eher auf diesen genannten Beitrag gehen?

    Werwölfe Runde 21: Raum. Zeit. Raumzeit.

    Das was er zu den Bürgermeisterkandidaten schreibt ist doch interessanter als die Annahme "dass er mit niemanden groß kommunzierte". Hatte er zum Beispiel Recht mit Alastor und wurde deswegen gefressen? Dieser Post widerlegt deine Annahme übrigens, Rock.

    A_Kira_A schrieb:

    Übrigens, was mir dieses kleine Schlawenzel gerade für Erkenntnisse gebracht hat ist, dass Zoot wohl Dorf ist, LDZ nicht mit Bon Wolf, Rock auch Dorf ist, außer Bon doch Wolf, dass Rock schon wolf und umgekehrt

    Bereits zum zweiten Mal - oder kam es öfters vor? - findest du Rock eher "dorfig", es sei denn Bon ist hier ein Wolf, was du aber ausschließt. Was macht denn Rock so "dorfig" in deinen Augen?

    Bon_Curry schrieb:

    Wer mich kennt kennt meine Moves.
    Apropos...was ist mit Hasdrubal los
    ...der würde mir jetzt sofort zur Seite springen....
    Manchmal calle ich Wölfe als DB um sie zu beobachten. Manchmal finde ich einen Wolf und lasse ihn in Ruhe. Dieser Fall ist nun eingetreten. Ich kenne 1 saven Wolf, weil ich diese Person gut einschätzen kann und er nach Wolf schreit.

    In der Tat machst du das gerne. Aber das ist gerade etwas offensiver von dir gespielt. Aber vielmehr berücksichtigst du nicht, dass es zwei Rudel gibt. Klar kannst du einen Wolf kennen und ihn zum Lynchen bringen, aber das bedeutet ja nicht, dass du kein Wolf bist.

    Als Bösewicht bist du gerne in deiner Wortwahl etwas leichtherzig unterwegs, daher kann dir das mit dem Eingefriert durchaus als Wolf passiert sein.

    Und ja, Zoot hat es gesagt: Lähmen und fressen, alles andere wäre für die Rudel naiv.

    Was hälst du denn von Deathpoodle, Bon?
  • Tom Quichotte schrieb:

    Ich bin gewiss in keinem Rudel. Aber vielleicht du
    Muss dich und alle anderen leider enttäuschen.
    Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich gerne mal ein Wolf sein will. Ich bin es aber nicht. Da sieht man mal wieder, was einem die Wahrscheinlichkeitsrechnung bringt. Nämlich absolut gar nichts. Ist jetzt meine 9. Runde und ich muss immer noch warten. Werd wohl noch den Rekord aufstellen, für Runden hintereinander, die man gespielt hat, bis man das erste Mal Wolf sein darf.

    Da ja die Dämmerung nicht mehr fern ist, wird es mal langsam Zeit, dass ich mal meine Stimme abgebe.
    Wo ich aus meiner Erfahrung nach wohl nicht viel falsch machen würde, wäre wenn ich Saka oder Hasi vorschlage.
    Saka war in den Runden, in denen ich mit gespielt habe, gefühlt zu 85% gegen das Dorf. Ich weiß nicht wie er das macht, aber er scheint die Wolfs- und Drittparteienrollen magisch anzuziehen. *Beneidend rüber gucken (zumindest in Bezug auf Wolfsrollen).
    Bei Hasi dürfte ich auch nicht viel falsch machen. Entweder er ist von Anfang an nicht auf meiner Seite, oder rammt mir dann doch noch das Messer in den Rücken. Hab dich trotzdem lieb Hasi.

    Ich geh aber mal einen anderen Weg, denn ich durch die Märchenrunde gelernt hatte. Da war der Feind der, der sich im Hintergrund eher bedeckt hielt. Vielleicht passt es ja auch hier. Daher

    !lynch neeewbie

    P.S.: Ich hasse Tag 1 Lynches.
  • Hasdrubal schrieb:

    Bereits zum zweiten Mal - oder kam es öfters vor? - findest du Rock eher "dorfig", es sei denn hier Bon ist ein Wolf, was du aber ausschließt. Was macht denn Rock so "dorfig" in deinen Augen?
    2mal habe ich es mitbekommen...und Rock finde ich einfach dorfig. Manches schreibt er, wo ich mir denke, common, das ist ein Dorfmindset...z.b. eh das eine, das ich livekommentiert habe, mit den Worten, dass es so dorfig ist. Oder, dass er sich nicht gleich auf Bon stürzt, zugibt, dass er es als Wolf so oder so gemacht hätte...alles sehr anders zum letzten mal und was ich als dorfig bezeichnen würde, ich meine klar, ich weiß es nicht, aber fand ihn letztes Spiel einfach sehr anders :D
    Ora Ora Ora
  • @Hasdrubal
    Was soll ich denn mit dem Link zu seinen Versen?
    Ich finde du interpretierst da zu viel in diese Gedichte rein. Für mich ist das nur gebashe gegen die anderen BM-Kandidaten, sonst gar nix.

    Hasdrubal schrieb:

    Dieser Post widerlegt deine Annahme übrigens, Rock
    Und wieso soll dein Post meine Annahme widerlegen??? Du stellst nur eine andere Annahme auf, aber ohne einen Beweis, dass diese so stimmt. Weißt du etwa mehr als ich?
    Mir juckt es schon wieder so sehr in den Fingern, dich zu lynchen...
  • A_Kira_A schrieb:

    2mal habe ich es mitbekommen...und Rock finde ich einfach dorfig. Manches schreibt er, wo ich mir denke, common, das ist ein Dorfmindset...
    Ach ja, Rock muss man doch einfach gerne haben!

    Rock schrieb:

    Und wieso soll dein Post meine Annahme widerlegen??? Du stellst nur eine andere Annahme auf, aber ohne einen Beweis, dass diese so stimmt. Weißt du etwa mehr als ich?
    Du sagst, dass er mit "mit niemandem groß kommuniziert" hat und fragst: "Wurde wohl gefressen, weil man dann wenig Rückschlüsse ziehen kann?"

    In diesem Post, die Verse, geht er gegen alle Kandidaten vor. Das reicht bei paraoniden Wölfen vollkommen aus, um gefressen zu werden. Ignorieren würde ich diese daher nicht. Davor schreibt er:

    Kaido Kid schrieb:

    was wird hier spekuliert? Ich bin mit Merry und Calli im selben Team, weil sie mich gewählt haben. Kein TA! oder so
    Später schreibt er noch vom Gifttrank:

    Kaido Kid schrieb:

    Hallo, kann jemand endlich mal gefressen werden oder wirft mal jemand seinen Gifttrank?
    All das liegt vor und es gibt Spieler, die weniger kommunziert haben - mich zum Beispiel - und du führst als Fressgrund auf, dass er keine Rückschlüsse zulässt? :-/

    Aber das sagt ja alles nicht, dass du ein Wolf bist, gerade als Bürger kann man sich oft schwer einklinken in das Denken der Wölfe.

    Und Kira sagt es doch, du bist dorfig, oder Kira?
  • @I_love_Nami Dann bin ich dir mit 2 Spielen dicht auf den Fersen xDD

    Wenn du tatsächlich Dorf bist, sollten wir uns gegenseitig vertrauen ^^


    Bon_Curry schrieb:

    gerne.Wer mich kennt kennt meine Moves.
    Apropos...was ist mit Hasdrubal los
    ...der würde mir jetzt sofort zur Seite springen....
    Manchmal calle ich Wölfe als DB um sie zu beobachten. Manchmal finde ich einen Wolf und lasse ihn in Ruhe. Dieser Fall ist nun eingetreten. Ich kenne 1 saven Wolf, weil ich diese Person gut einschätzen kann und er nach Wolf schreit. Da lege ich mich so weit aus dem Fenster, dass der Prager Fenstersturz ein Kindergeburtstag war. Diese Person ist 100% Wolf....weil sie als Wolf immer so spielt....das ist jetzt kein kpmpliziertrer Masterplan...ich beobachte Interaktionen...lynches...etc...
    Das gute ist...ich hab keine coole Rolle und lande im TR....da kann ich einen 5 Seiter verfassen wenn ich das richtig gelesen hab XD
    Ich kann vom TR weiter beobachten und euch zu gg Zeit evtl das ganze Rudel benennen.


    @Bon_Curry Wenn du zu 100% weißt, dass jemand ein Wolf ist, hast du es analysiert oder willst du ne Fähigkeit andeuten?? Hexe oder so.

    !unlynch I_love_Nami

    !lynch OnePiece.fan91


    du hast dich ganz schön verbissen, mit den Kanibalismus an Peros an zu dichten. Oder du willst nur sehen, wie ich reagiere. Aber außer das er süß ist, ist da nichts :love:
  • Lynchstand


    4x Alastor (King, Alastor[BM], Vexor, Funki)
    3x Peros (Zoot, Bon, Opfan)
    2x Bentham (Peros, LDZ)
    2x Opfan (Rock, Tom)
    2x DP (neeewbie, Callico)
    1x Funkenflug (Eldrail)
    1x Hasdrubal (Rabe)
    1x Kira (Merry)
    1x Merry (Sakazuki)
    1x Bon (DP)
    1x LDZ (Bent)
    1x neeewbie (ILN)
    1x Tom (Kira)
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Hasdrubal schrieb:

    Und Kira sagt es doch, du bist dorfig, oder Kira?
    Ich hab keine Ahnung^^ das war einfach nur mein Empfinden seit T0, dass Rock anders/dorfiger spielt als letzes mal haha

    finde es gerade etwas weird, dass du mich da so bei der Einschätzung zu Rock mit einbeziehst (wenn auch vielleicht nur sarkastisch, dazu kenne ich deinen Schreibstil zu wenig^^), ich kenne ihn ja viel weniger als du..also ka. Warum hängst du mich da so sehr auf irgendeine Tendenz zu jemanden auf? Ich habe ja Zoot, ja sogar Bon noch dorfiger als Rock (mit beiden habe ich letztens auch länger gespielt und mit Zoot generell am meisten von allen hier :love: )

    Versuchst du mich da gerade in irgendwas hineinzuziehen? ?(
    Ora Ora Ora
  • @Hasdrubal, Bon und DP stehen nicht so wirklich oben bei mir im Dorf. Liegt aber wohl auch daran, dass ich einige andere Spieler wesentlich dorfiger habe und sie mir so ein paar gewisse Momente bescherten, wo ich etwas skeptisch wurde. Früher oder später möchte ich bei beiden Spielern Klarheit haben aber noch nicht heute.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!