Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



  • Kashyyyk. Im Jahre 19 VSY. Zeitlos. Orientierungslos. Wo bin ich stammelt @Rock, welcher augenscheinlich noch nicht ganz bei Sinnen ist. Benommen richtet er sich auf und versucht einen klaren Kopf zu bekommen. Er geht ein paar Schritte, fühlt den Sand unter seinen Füßen und lässt sich in das Wasser fallen. Abkühlend. Erfrischend. Sein Kopf wird klarer. Er verlässt das Wasser und macht sich auf die Suche nach den anderen Dorfbewohnern. Er hat Sorgen – nicht nur um die Dorfbewohner, sondern vor allem um seinen Freund @Bentham_Mr.2. War es die Realität? Oder war es nur ein Traum? Seine Suche sollte schon bald Aufschluss darüber geben…
    Wenige hundert Meter ostwärts genießen @Zoot und @Sakazuki die Bellevue. Nicht nur die Landschaft in Kombination mit dem Ozean ist traumhaft, das Ambiente rundet ein heftig-wütender Krieg wenige Kilometer entfernt perfekt ab. Die Tragik spürend, beobachten beide gespannt und aufmerksam den Kriegsverlauf. Roboter gegen Bären, fragt @Sakazuki verwirrt. @Zoot belächelt die Frage und wendet sich @Rock zu, welcher mittlerweile hinter den beiden aufgetaucht ist. Was soll dieser Lärm, fragt @Rock. Sei still, verhalte dich ruhig und pass auf, dass du keine Aufmerksamkeit auf dich ziehst, frotzelt @Perospero, welcher gerade Hand in Hand mit @A_Kira_A zur kleinen Gruppe stößt. Währenddessen findet @Deathpoodle mehrere Leichen ehrwürdiger Bürger nahe einer Waldgrenze…

    Tag X. Heute. @Sky D. Dancer fasst sich an sein Herz. Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Es schmerzt! @FuriusCamillus blickt abwertend Richtung @Sky D. Dancer. Konzentriere dich auf @Fedora Jamie! Du musst an deiner Priorisierung unserer Angelegenheiten arbeiten! befiehlt er @Sky D. Dancer in einem ernsten Ton. S-c-h-o-n w-i-e-d-e-r die Frauen? Fragt @Fedora Jamie mit leiser und schmerzverzerrter Stimme, jedoch mit einem Lächeln im Gesicht. Froh über dessen Erwachen legen die beiden ihre Tätigkeiten beiseite und rekurrieren den Vorfall. Doch schon bald sollte Klarheit bei ihnen herrschen…

    Kashyyyk. Im Jahre 19 VSY. @Deathpoodle kniet vor @Leonardho. Tränen zieren seine Wangen. Ein guter Freund ist von ihm gegangen. Er bedauert dessen Tod. Er sucht nach einem passenden Gegenstand, mit welchem er ein Grab schaufeln könnte. Immerhin haben @Leonardho und @OnePiece.fan91 eine anständige Beerdigung verdient. Der dritten Leiche – bei welcher es sich um @Alastor handelt – wirft er nur einen verachtenden Blick zu. Er spuckt herabsehend und herabwürdigend neben ihn. Plötzlich steht eine Gestalt vor ihm. Ein Bär mit langem Haar, denkt @Deathpoodle erstaunt auf. Er fährt vorsichtig und langsam zu seinem Schwert und achtet auf plötzliche Bewegungen des Gegenübers. Es scheint ein Einwohner zu sein. Ein bewaffneter Einwohner. Dieser verstaut seine Armbrust, geht 2 Schritte auf @Deathpoodle zu und umarmt ihm. Der Wookiee zeigt Mitgefühl für die gefallenen Kameraden. @Deathpoodle erwidert die bitter benötigte Zuneigung und gemeinsam begraben sie die Leichen von @OnePiecefan.91 und @Leonardho. @Alastor hingegen darf der Wookiee verspeisen. Das Wasser läuft der humanoiden Spezies im Mund zusammen und in Kürze bleiben nur die wenigen Knochen des Werwolfes übrig. Nach der kurzen Begräbniszeremonie setzen sich die beiden neuen Freunde in Bewegung und marschieren geradewegs auf die Gruppe der Bürger zu, welche weiterhin am Strand weilt. Nach einer kurzen Wiederzusammenführung wird auf Anweisung des neuen Oberhaupts @Zoot durchgezählt. 18. Die Gruppe ist vollständig. Doch viele sind verwundert wo @Bentham_Mr.2 ist und bleibt. Auch auf Nachfrage an den Wookiee gibt es keinen Hinweis auf dessen Aufenthalt auf Kashyyyk. Also war es doch kein Traum, flüstert @Rock vor sich hin. @Zoot beginnt eine neue Diskussion. Der Krieg tobt im Hintergrund...

    Zusammenfassung der Nacht
    @Alastor (Polarwolf) stirbt, @Rock startet mit einer Gegenstimme, @A_Kira_A hat kein Stimmrecht, @OnePiece.fan91(DB) wurde gefressen, @Leonardho(Beschwörer) wurde gefressen


    Nachricht aus dem Totenreich

    „Lyncht Bon! Taktisch finden wir es besser, wenn ein Spieler vereist und gleichzeitig gefressen wird. Wenn man zwei verschiedene Spieler wählt, könnte man als Wolf versehentlich in die Holde Maid oder die Hexe rennen. Ebenso macht es doch keinen Sinn einen möglichen DB oder SR wie die Holde Maid, Druiden usw. zu frosten, die erst beim Angriff oder erst nach eigenem Entschluss aktiv werden. Bon will beobachten und spricht von einem 100 % Wolf, den er nicht mal verrät. Mal ist Bentham für ihn Wolf, dann wieder nicht. Mal ist Alastor kein Wolf, dann doch wieder einer. Er dreht sich alles so hin, wie er möchte.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FuriusCamillus ()

  • Erstmal was zu der Sache rund um Alastor.
    Wer auch immer die Friedenstaube/Joker war, ich kann mir 2 Möglichkeiten vorstellen, warum er so gehandelt.
    1. Derjenige erhofft sich, dass Alastor durch diese Rettungsaktion zurück kommt und weiterspielt und er versuchen kann sich ordentlich zu verteidigen. Auch wenn sein einer Beitrag wohl doch klar darauf schließen lässt, dass er wohl doch ein Wolf sei. Intention, des Jokers, dahinter könnte sein, das er Alastor nicht ganz als Spieler hier verlieren will.
    2. Der Joker und Alastor sind das LP und er möchte nicht so schnell raus aus dem Spiel sein.

    Bergesst den Teil mit Alastor. Hat sich durch die Opfer der Nacht erledigt.

    Merry Lamb schrieb:

    Funkenflug schrieb:

    Aporpos die Wölfe können sich gegenseitig fressen, oder nicht?
    Nein können sie nicht.
    Es ist doch möglich, dass sich die Wölfe gegenseitig fressen können. Nämlich dann, wenn der Scharfzahn seine Fähigkeit einsetzt. Dann wäre selbst das gegnerische Rudel vor einem Fressangriff nicht sicher, da dieser ja zu einem unaufhaltbaren Angriff wird.
    Woher ich das weiß? Ich hab bei der SL nachgefragt. Denn da es sich um eine neue Rolle handelt und wir diesmal 2 Rudel haben, war ich neugierig, ob auch dieser Fall möglich wäre und habe deshalb nachgefragt.
  • Perospero schrieb:

    Und was ist mit mir? War ich letzte Nacht nur dazu da, dich zu befriedigen?
    waaaaas, du warst so gut, ich dachte, dass wäre Sky...vielleicht nächstes Mal ohne Augenbinde :o

    Fedora Jamie schrieb:

    @Leonardho(Beschwörer)
    ähhhhhm....hat sich Leo ernsthaft N1 selbst beschworen? Aber warumm.....da kommt man ja nie drauf dass er das war.... haha
    Ora Ora Ora
  • I_love_Nami schrieb:

    Es ist doch möglich, dass sich die Wölfe gegenseitig fressen können. Nämlich dann, wenn der Scharfzahn seine Fähigkeit einsetzt. Dann wäre selbst das gegnerische Rudel vor einem Fressangriff nicht sicher, da dieser ja zu einem unaufhaltbaren Angriff wird.
    Woher ich das weiß? Ich hab bei der SL nachgefragt. Denn da es sich um eine neue Rolle handelt und wir diesmal 2 Rudel haben, war ich neugierig, ob auch dieser Fall möglich wäre und habe deshalb nachgefragt.
    Ich habe damit nur das normale fressen gemeint, aber ja du hast Recht, das wurde auch irgendwo schon hier im Thread mitgeteilt.

    A_Kira_A schrieb:

    ähhhhhm....hat sich Leo ernsthaft N1 selbst beschworen? Aber warumm.....da kommt man ja nie drauf dass er das war.... haha
    Das ist schon ein super Move, schade das es ihm nicht im späteren Verlauf zum Verhängnis geworden ist, wenn er gelyncht wird und sich outen will, nur damit ihm niemand glaubt xD
  • Rock schrieb:

    Tja, damit hätte sich die Sache mit Alastor erledigt
    Heißt dann wohl danke an Hexe oder Inquisitor :)


    Häää??? Leonardo hatte doch an Tag 1 kein Stimmrecht? Hatte er sich das selbst genommen?
    entweder das (ablenkung) , oder Leo war der mysteriöse Wolf und wurde gepowerfressen.(unwahrscheinlich)

    So, ich schätze Leos Beobachtungen als Dörfler. Also ist Kira mit verdächtig für mich ebenso peros
  • Also ich finde immer noch DP am vielversprechendsten, Bon ist aber auch kein schlechter Kandidat, nur wäre ein früher Lynchzug in eine Richtung zu diesem Zeitpunkt noch nicht so gut.
    Wechsle aber später gern, falls mal wieder keiner Bock hat, mit mir mitzumachen
    Drum erst mal
    !Lynch DeathPoodle

    Zur gründlichen Analyse sämtlicher Beiträge kommt noch die Reaktion/Verhaltensweise hinzu. Wirkt wölfisch.

  • King X. Drake schrieb:

    Erklärt mir bitte jemand die Lynchs gegen Bon?
    Ich folge meiner Spur - Rudel 1: Alastor (Polarwolf), Bon und DP.
    Da stehen bei Bon einige Sachen im Raum:
    • Er wurde N1 gekühlt - plauderte es "sofort" aus.
    • Er spielte zudem seit der BM-Wahl aktiv mit Alastor und DP zusammen.
    • Hatte Alastor gestern so gut wie nie einbezogen, dass ist für einen Dorf-Leader ungewöhnlich, wenn er die Chance hat, einen Wolf abzuschießen.
    • Sein Auftreten ist auch nur mäßig.
    • Und im schlechtesten Fall, falls er ein Bürger ist, wandert er noch ins Totenreich.


    Sehe aber gute Chancen, hier den nächsten Wolf zu erwischen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Es ging darum, dass er eingefroren war aber nicht gefressen wurde, richtig? Und heute wollte er sich Reputation schaffen indem er gegen Alestor ging. Ergibt teilweise schon Sinn. Tut mir leid für die Wölfe, dass ihr Kamerad sich so schnell aufgegeben hat. Die ganze Aktion ärgert mich tierisch aber das ist wohl wieder Was für den Feedback Bereich nach der Runde.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • A_Kira_A schrieb:

    Zoot, I Nami, King, Bon, qoii, Rock, sind dorfig
    Eldrail, Funki, Bentham, Sakazuki , (Merry) sind eher dorfig
    Mit DP, Callico, OPFan, Pero, Hasdrubal, Vexor kann ich gar nichts anfangen, sorry, echt gar keinen Plan :/
    neewbie, LDZ, Alastor, Tom Q. sind für mich lynchbar, ergo am wolfigsten atm...
    Übrigens hat sich daran nicht wirklich was geändert, außer, dass ich Hasdrubal gestrige Aktion dorfig fand...man versucht sowas eher als Dorfi imo außerdem mag er anscheinend Geschichte :D

    Also Dorf=Zoot, Hasi>King>Bon>Rock>qoii>Funki>Eldrail>Merry>Sakazuki>Pero, Vexor, DP<Callico<neewbie, Tom< LDZ<Wolf
    Da ich aber eh keine Stimme habe egal :saint:

    Leo war wahrscheinlich sauer, einfach, weil ich ihn in meiner Einschätzung vergessen habe :P

    Achja, und ziemlich nice, wer auch immer das war, dass Alastor umgebracht wurde :love:
    Ora Ora Ora
  • Deathpoodle schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    @Zoot stimmt...hab ganz vergessen, dass der Gelynchte auch Wolf sein kann obwohl DB da steht...dann behalte ich DP weiterhin in meiner Eher Wolf Riege.... wenn ich heute noch lynchrecht habe, wird Peros bisher beo mir ganz oben stehen
    Oder eine andere Rolle? Auf Nachfrage gerade eben hat mir die SL mitgeteilt, dass der Mysteriöse Wolf weiß, was für eine Rolle sein "Opfer" hat.

    Kleine Korrektur: Der mysteriöse Wolf weiß nicht welche Rolle er imitiert. Dies dient dazu, dass keine SR oder eine Wolfsrolle des anderen Teams enttarnt wird!
  • Zoot schrieb:

    King X. Drake schrieb:

    Erklärt mir bitte jemand die Lynchs gegen Bon?
    Ich folge meiner Spur - Rudel 1: Alastor (Polarwolf), Bon und DP.Da stehen bei Bon einige Sachen im Raum:
    • Er wurde N1 gekühlt - plauderte es "sofort" aus.
    • Er spielte zudem seit der BM-Wahl aktiv mit Alastor und DP zusammen.
    • Hatte Alastor gestern so gut wie nie einbezogen, dass ist für einen Dorf-Leader ungewöhnlich, wenn er die Chance hat, einen Wolf abzuschießen.
    • Sein Auftreten ist auch nur mäßig.
    • Und im schlechtesten Fall, falls er ein Bürger ist, wandert er noch ins Totenreich.


    Sehe aber gute Chancen, hier den nächsten Wolf zu erwischen.
    hm...ich schau es mir gleich nochmal an...aber eigentlich will ich nicht sehen, dass Bon ein Wolf ist...er ist so lieb^^
    Aber spätestens am Abend sollte ich Zeit haben nach den Mitwölfen von Alastor zu forschen :saint:
    Ora Ora Ora