Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • FuriusCamillus schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    @Zoot stimmt...hab ganz vergessen, dass der Gelynchte auch Wolf sein kann obwohl DB da steht...dann behalte ich DP weiterhin in meiner Eher Wolf Riege.... wenn ich heute noch lynchrecht habe, wird Peros bisher beo mir ganz oben stehen
    Oder eine andere Rolle? Auf Nachfrage gerade eben hat mir die SL mitgeteilt, dass der Mysteriöse Wolf weiß, was für eine Rolle sein "Opfer" hat.
    Kleine Korrektur: Der mysteriöse Wolf weiß nicht welche Rolle er imitiert. Dies dient dazu, dass keine SR oder eine Wolfsrolle des anderen Teams enttarnt wird!
    Jetzt bekomm ich langsam richtig Mitleid mit den Wölfen xD

    Zuerst gibt Alastor einfach auf und dann wissen die MW nichtmal wenn sie imitieren, das heißt kein zusätzliches Wissen und keine möglichkeit zum (Fake)Outing ^^
  • A_Kira_A schrieb:

    Zoot schrieb:

    Ja, immer lasst euch von Bon einlullen. Immer wieder geil. :-D
    Er ist halt schon sehr süß^^
    Danke..du auch

    Fedora Jamie schrieb:

    Tag 2.

    Zusammenfassung der Nacht
    @Alastor (Polarwolf) stirbt, @Rock startet mit einer Gegenstimme, @A_Kira_A hat kein Stimmrecht, @OnePiece.fan91(DB) wurde gefressen, @Leonardho(Beschwörer) wurde gefressen


    Nachricht aus dem Totenreich

    „Lyncht Bon! Taktisch finden wir es besser, wenn ein Spieler vereist und gleichzeitig gefressen wird. Wenn man zwei verschiedene Spieler wählt, könnte man als Wolf versehentlich in die Holde Maid oder die Hexe rennen. Ebenso macht es doch keinen Sinn einen möglichen DB oder SR wie die Holde Maid, Druiden usw. zu frosten, die erst beim Angriff oder erst nach eigenem Entschluss aktiv werden. Bon will beobachten und spricht von einem 100 % Wolf, den er nicht mal verrät. Mal ist Bentham für ihn Wolf, dann wieder nicht. Mal ist Alastor kein Wolf, dann doch wieder einer. Er dreht sich alles so hin, wie er möchte.“

    1. Ist da das LP dabei?
    2. Schwachsinn....ich bin Dorf! Euere Anklage ist nicht ernsthaft die Unterkühlungstheorie?? Ich bin mir jetzt sicher, dass mich Alastor gekühlt hat...der hatte mich anfangs auf dem Kieker und er war mein erster Verdacht....vielleicht hatte er Angsr nachts gekillt zu werden von einer SR.
    Wie viele sind jetzt im TR? Ist da noch Platz für mich?
    Ihr seid alles blinde Lämmer. Und das Totenreich ist mal wieder blind hoch 2.
    Oweia....
    Jeder der mich killt...der kriegt ne Abreibung!
    Auge um Auge..Zahn um Zahn..

    DP und Peros sind die wölfischten...
  • unglaublich XD
    Ich freue mich zwar immer, wenn es mir an die Gurgel geht und ich mich da rauswinden kann....aber diesmal ist es echt lachhaft, wie blind ihr alle seid XD
    Ich wurde gefrostet, ich bin kein Wolf...irgend ein Hirni hat das behauptet und keiner von euch macht sich Gedanken wer denn offensichtlicher Wolf sein könnte.
    Mir fehlen die Worte...uff...
    Auch Merry stecke ich nun zu Peros und DP in eher Wolf. Erarbeiter euch biiiitttee in Zukunft eigene Ansichten und rennt nicht immer blind einem hinterher...und das TR sollte auch objektiver....ach lassen wirs...das TR ist einfach ne eigene Nummer XD
  • Zoot ist nachgerückt weil Alastor inaktiv ist und Zoot neben ihm die meisten Stimmen hatte.
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Ich Danke euch vielmals!

    Bon_Curry scheint eine verlockende Wahl, aktuell möchte ich den neuen Tag aber noch dazu nutzen, um mehr Informationen von anderen Spielern zu sammeln. Daher wende ich mich jetzt mal an einen Nutzer, der noch quasi nichts beigetragen hat zum Spiel.

    Das wären Callico, neewbie und King X. Drake

  • @Bon_Curry

    Ich hab oft genug mit dir gegen das Dorf gespielt, sodass ich mir gerade einfach zu 99,9% sicher bin das du wieder mal nicht auf unserer Seite stehst.

    Es spricht zuviel gegen dich und du hast ja eigentlich selbst gesagt es macht dir nichts aus gelyncht zu werden da du ja im TR genauso gut für usn weiterarbeiten kannst und jetzt auf einmal wehrst du dich dermaßen? Nein nein, du bist ein Wölfchen ^^

    Geh in Frieden, aber geh ^^
  • BM


    FuriusCamillus schrieb:

    Übrigens: Neuer Bürgermeister ist @Zoot! (sollte das noch nicht genannt worden sein - sind ja schon wieder einige Seiten^^)
    Yay!

    Ich errichte meinen Standpunkt im Phoenix-Spider-Cafe
    Alkohol und Pizza für alle.

    Und natürlich versuche ich mich an meinen Vorgängern, die immer sehr emotionale Ansprachen an die Verstorbenen hielten.

    @Kaido Kid, echt fies oder? Da spielst du seit Ewigkeiten mal wieder mit und die Wölfe haben nichts besseres zu tun als dich sofort zu fressen. Mögest du auf Krawall gebürstet sein!
    @Bentham_Mr.2, schon wieder tot? Der Joker hat schuld und wird von mir als vierter offizieller Wolf abgestempelt: Der Joker-Wolf.
    @Alastor, lass dich bloß nicht hängen. :)
    @OnePiece.fan91, seit wann wirst du jetzt eigentlich immer gefressen? xD Alles Gute nachträgliche noch zum Geburtstag.
    @Leonardho Ungewöhnlich, dass du so früh tot bist - ergo save Bürger und jo, typischer Move von dir. xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    @Kaido Kid, echt fies oder? Da spielst du seit Ewigkeiten mal wieder mit und die Wölfe haben nichts besseres zu tun als dich sofort zu fressen. Mögest du auf Krawall gebürstet sein!
    Als war es das nicht vorher schon, siehe seine Gedichte ^^

    Zoot schrieb:

    @Bentham_Mr.2, schon wieder tot? Der Joker hat schuld und wird von mir als vierter offizieller Wolf abgestempelt: Der Joker-Wolf.
    Hat die Rolle wohl mit dem DC Joker verwechselt ^^
  • @Merry Lamb, wahre Worte.

    Ich finde ja die Idee von Vexor gut, dass man mal so zwei bis drei Spieler hinterfragt. Denn Abseits von Alastor, Bon, DP hatte ich bisher noch niemanden so richtig im Fokus, würde aber wohl 3 bis 4 Spieler ins Dorf schieben wollen.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Bon_Curry schrieb:

    Erarbeiter euch biiiitttee in Zukunft eigene Ansichten und rennt nicht immer blind einem hinterher...und das TR sollte auch objektiver....ach lassen wirs...das TR ist einfach ne eigene Nummer XD
    Witzigerweise....irgendwie hat Bon recht^^ Also versteht mich nicht falsch, ich bin schon immer dafür, dass man sich die Einschätzungen der Toten ansieht und versucht zu verstehen, ob da der Grund des Fressens liegt...und vielleicht bin ich auch irgendwie sehr festgefahren darin, dass Bon Dorf ist, aber teilweise wird das, was die Toten schreiben, nach ihrem Tod, schon bisschen zu sehr gewichtet...ich meine sie haben null Infos mehr als wir...Es ist zwar ur nett, dass sie alle quasi sowas wie eine Geisterscherbe haben, aber naja...zuuuu viel sollte man imo auch nicht darauf geben, auch wenn sie sicher alle sehr gut Einschätzen können usw...soll gar keine Kritik sein nur das+dass es insgesamt bisschen zu leicht mit dem Bon-Lynch geht sind schon paar Indizien dafür, dass Bon eher Dorf ist.

    @Zoot wer wäre denn nach Bon dein ehester Mitwolf zu Alastor und DP? Ach und Glückwunsch, man hätte niemandes kompetenteren als dich zum BM ernennen können, da bin ich mir sicher :thumbsup:
    @Hasdrubal wer sind deine ehesten Mitwölfe zu Alastor?^^

    Sky D. Dancer schrieb:

    Zoot ist nachgerückt weil Alastor inaktiv ist und Zoot neben ihm die meisten Stimmen hatte.
    Ach, ich freue mich einfach immer in meinen Benachrichtigungen zu sehen, wenn du schreibst, mein Schatz :love:
    Ora Ora Ora
  • Merry Lamb schrieb:

    @Bon_Curry

    Ich hab oft genug mit dir gegen das Dorf gespielt, sodass ich mir gerade einfach zu 99,9% sicher bin das du wieder mal nicht auf unserer Seite stehst.

    Es spricht zuviel gegen dich und du hast ja eigentlich selbst gesagt es macht dir nichts aus gelyncht zu werden da du ja im TR genauso gut für usn weiterarbeiten kannst und jetzt auf einmal wehrst du dich dermaßen? Nein nein, du bist ein Wölfchen ^^

    Geh in Frieden, aber geh ^^
    Alsoooo.... ich kann weiter im TR helfen...ja...aber ihr kennt mich...ich lebe gern XD...wobei ich denen heute die Hammelbeine lang ziehen werde wenn ich da bin.
    Ist Outingverbot? Übrigens hab ich vorgesorgt und meinen saven Wolf benannt....ich oute nachher den Post dazu wenn ich sterbe....

    Leute...an Tag O hab ich zu Beginn bei der BM Wahl gegen Alastor geschossen! Ich sah die BM Wahl und sein nicht wählen als wölfisch an...zudem das Benennen der sichersten Dörfler...
    Mein erstverdacht war wie immer richtig...aber ich hab mich einlullen lassen. Ich bin mir auch zu 100 Prozent sicher, dass Alastor mich gekühlt hat..
    Egal jetzt..mal sehen was heut noch kommt ...ich sehe schwarz.
    Darf ich mich outen?

    Meine saven Bürger:
    LdZ, Neeewbie, Vexor, Zoot, Rock
    Eher Dorf:
    Sakazuki, Akira, Merry (wegen 99.9 % Post), DP (habe mich jetzt festgelegt!)
    Eher Wolf:
    Peros, King
    Unter Beobachtung: Hasdrubal...kann gerade alles sein
  • Nur mal als Beispiel wie Bon in unserer Sektenrunde agierte als das TR ihn auch auf dem Kiecker hatte und das mit was, mit Recht:

    Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]
    Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]
    Werwölfe Runde 15 - Die Kafumabie Thriller Show: Alle sterben [Unentschieden]

    Kommt einem schon Recht ähnlich vor ^^

    Und nicht zu vergessen die letzte Runde als ihr ihn als Urwolf vom Haken gelassen habt xD

    @A_Kira_A Lass dich nicht von ihm so um den Finger wickeln ^^

    Bon ist wie ein Aal und ich lasse ihn nicht von der Angel.
  • @A_Kira_A aber dem TR können wir immerhin trauen, weil des Pro-Dorf Spieler sind. Hier wissen wir noch nicht wem wir trauen können. Finde mich gerade in der Position nicht zurecht, für mich sind DP (verhalten) und Bon (gefrostet) die ersten Stationen. Da es sich teilweise mit den Gedanken des TR deckt, wäre ich gewillt, sofort auf Bon zu wechseln. Aber wir riskieren, dass wir einen ganzen Tag verlieren, wenn wir ihn nun einfach alle einfach abschießen.
    Drum wäre es wohl am besten, wenn wir im Laufe des Tages noch an anderen Türen klopfen, aber schlussendlich uns mal demnächst auch um die Baustellen kümmern, die uns das TR auferlegt. Ungern zu lang aufschieben, tbh.