Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg
  • Okay als @Leonardho † ist nun doch raus.

    Dann mach ich einfach da weiter, wo ich gestern aufgehört habe.
    Denn dann wissen wir wenigstens, wo wir bei @A_Kira_A sind.

    !Unlynch Leonardho
    !Lynch Alastor
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Fedora Jamie schrieb:

    @Funkenflug Alastor ist aich tot
    Was? Was ist das hier für eine verwirrende Drecksscheiße? xDDD

    Okay dann hatte Kira recht. Würde sie einen Mitwolf beschuldigen um besser dazustehen?
    Trau ich ihr jetzt nicht so zu...

    !unlynch Alastor


    Spielleitung: Wenn da jetzt Polarwolf steht, war er wirklich ein Polarwolf oder gibt es da auch eine besondere Regel, die wiederum etwas falsches anzeigen könnte? ^^
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Deathpoodle schrieb:

    naja, der Powerkill ist auch beim gegnerischen Wolf sinnvoll.
    Abseits davon immer noch:

    Nen anderen Wolf suchen und Bon erst morgen Lynchen um das TR nicht zu verunreinigten?
    Und wenn Bon der Scharfzahn ist? Dann können die Wölfe so noch einen Free-Kill generieren. Euer ewiges hin- und her zwischen euch beiden ist mir halt schon ein Lynch wert.

    Bon_Curry schrieb:

    Weil ich bemängel, dass ihr alle blind nachrennt und nicht selbst überlegt....zoot...du bist ein schlechter BM...aber leider Dorf
    Ansichtssache und wie lange bin ich Bürgermeister (2 Stunden xD)? Habe ich deswegen jetzt einen Sonderstatus? Ich glaube nicht.^^ Merry hat zudem seine eigenen Aspekte geschildert aber wenn wir dich verdächtigen sind wir halt schlecht. ;( :-D
    Aber deinen Einsatz mag ich. Der Lynch von Drake gestern war halt schon auffallend.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • King X. Drake schrieb:

    !Unlynch Bon
    !Lynch Funkenflug

    Tu nicht so überrascht, wusstest doch schon seit mehreren Stunden, dass dein Wolfspartner gekillt wurde :P
    Oh... kann da jemand nicht mit dem Verlust seines Partners umgehen?
    King, wenn etwas ist, mein Schoß ist immer für dich frei. Wein dich aus :)


    @Bon_Curry warum ist DP jetzt eig für dich Save?
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    Nein, aber es gibt „beschützt“ und „beschützt“. Ist nur mein Bauchgefühl.
    Ok, verstehe :D

    Zoot schrieb:

    Kompetent ist Ansichtssache. Ich bin der Meinung es gibt bessere Bürgermeister als mich aber gut. xD
    Hast du doch schon bewiesen^^ :saint:

    Zoot schrieb:

    Grundsätzlich würde ich aber Merry und Rock ins Dorf schieben wollen, eventuell noch Funki, neeewbie und Vexor.
    ok, dazu eine Frage: Wie erkennt man einen neewbie Dorfi?

    Bon_Curry schrieb:

    Merry...was ist mit dem zurücklehnen passiert....bist wohl leider wieder Wolf geworden
    Vielleicht ist er auch einfach nur mal so höchst motiviert ein DB zu sein, dass ihm keine Arbeit zu viel ist :D ne aber ich finde Merry wieder ziemlich dorfig, zwar habe ich das beim letzten mal auch, aber da war er nur T0 aktiv, jetzt ist er schon viel aktivier als an T0 und irgendwie wirkt er investigativer als letztens... but little do I know^^

    Fedora Jamie schrieb:

    Er könnte auch ein mysteriöser Wolf sein.
    das wäre sooo witzig, einfach mal seinen Mitwolf auswählen^^ aber andererseits würde das ja die coole Fähigkeit wegnehmen, das Dorf zu verwirren, da man als Wolf als Dorfi stirbt 8o
    Also ich sehe mal keinen Sinn daran anzuzweifeln, dass er Polarwolf war...da ist langsam bisschen zu viel Misstrauen unterwegs :P

    Funki finde ich tatsächlcih auch ziemlich dorfig...darf mal in der Liste von neutral zu leicht dorfig aufrutschen^^
    Ora Ora Ora
  • @Zoot du hast mir die Situation heute neben dem Totenreich beschert....versucht mal das Rätsel zu lösen...sonst passiert hier eh nix mehr.
    Und @Merry... ich zappel noch und gebe nicht auf...so ein Aal ist ziemlich schleimig...selbst wenn du mich hast....ich entgleite dir noch XD
  • Bon_Curry schrieb:

    Weil ich bald abkratze und ich DB bin...
    Dann ist DP am nächsten Tag fett.....aber er ist DB.... wenn ich tot bin versteht ihr den wechsel von böse auf gut, wenn ihr klug seid!
    Du redest in Rätseln mein Freund. Sag doch einfach was Sache ist, solltest du Bürger sein können wir dann deinem Verdacht nachgehen.
    Eigentlich wollte ich dir Vertrauen, diese Spielchen gefallen mir jedoch nicht.
    Klingt für mich nach total vagen und ungenauen Aussagen, um es im Nachhinein zu deinen Gunsten deuten zu können. Egal, was im Endeffekt eintreten sein wird.
    IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
  • A_Kira_A schrieb:

    Hast du doch schon bewiesen^^
    Das war jetzt aber auch keine schwere Entscheidung.^^

    A_Kira_A schrieb:

    ok, dazu eine Frage: Wie erkennt man einen neewbie Dorfi?
    Hmm, wenn er einfach ohne zu zögern schreibt was er so denkt und sehr direkt ist.

    A_Kira_A schrieb:

    Vielleicht ist er auch einfach nur mal so höchst motiviert ein DB zu sein, dass ihm keine Arbeit zu viel ist :D ne aber ich finde Merry wieder ziemlich dorfig, zwar habe ich das beim letzten mal auch, aber da war er nur T0 aktiv, jetzt ist er schon viel aktivier als an T0 und irgendwie wirkt er investigativer als letztens... but little do I know^^
    Merry war jetzt halt ständig Wolf, die Freude sieht man Lambchen doch an. Ob er das als Wolf so spielen würde? Glaube ich eher nicht aber falls doch, Respekt. Und nur weil Merry ermittelt soll er dann doch ein Wolf sein? Allein für solche Aussagen lynche ich halt aktuell Bon. Er ist diese Runde mega sprunghaft.

    Bon_Curry schrieb:

    @Zoot du hast mir die Situation heute neben dem Totenreich beschert....versucht mal das Rätsel zu lösen...sonst passiert hier eh nix mehr.
    Und @Merry... ich zappel noch und gebe nicht auf...so ein Aal ist ziemlich schleimig...selbst wenn du mich hast....ich entgleite dir noch XD
    Nö, ich habe dich einfach nur in den Fokus geschoben, weil die Möglichkeit besteht, dass du ein Wolf bist. Ob du dich da raus winden kannst, liegt letztendlich an dir. Ich erinnere einfach an den Urwolf DP, den Wolf Hasi (Ersatz für Furius), da hast du alles getan um diese Spieler zu Fall zu bringen. Hier spielst du halt Spielchen.
    Das ist jetzt deine Show. Mach das Beste draus.^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Waaaas? Es wird auf das TR gehört? Träum ich oder bin ich in einem Anti-Universum gelandet? :D

    Also ich hatte Bon gestern eher weniger auf dem Schirm. Vor allem wegen der Frosten-Geschichte würde ich ihm keinen Strick draus drehen.
    Aber ja, es gibt hat auch ein paar Widersprüche und ich würde ihn notfalls lieber heute lynchen, um ihn dann im TR zur Unterstützung zu haben, als dann morgen und er ist raus (also für den Fall, dass er DB ist).
    Bon erinnert halt voll an letzte Runde, als er sich nochmal rauswand und den Infest durchzog. Bist du der Scharfzahn? :D

    Dann wurde der myst. Wolf ein paar mal angesprochen. Dass bereits ein myst. Wolf per Superkill ins TR kam halte ich für unwahrscheinlich. Auch Bentham sah ich eher dorfig. Aber sollte man trotzdem etwas Vorsicht walten lassen.

    Ansonsten sehe ich es wie Calli, dass es uns nichts bringt, dass alle auf eine Person gehen. Ich wäre wie er gerne für Info-Beschaffung. Es tummeln sich ja wohl noch genüg Wölfe. Aber so wie es jetzt gerade aussieht, laufen wohl alle mit Mistgabeln und Fackeln in Richtung Bon.

    Ansonsten sehe ich aktuell Zoot und ML am ehesten als DB. Auch neige ich inzwischen schon fast dazu Saka ins Dorf zu schieben. Er wirkt wie der gelangweilte "ich bin nur ein 0815 Bürger" Sakazuki (welcher für diese Spielweise aber früher oder später wohl gelyncht wird^^).

    Können wir mal einen Lynchstand haben? ^^
  • @Sakazuki warum lynchst du Bon, wenn du der festen überzeugung bist, dass @Merry Lamb ein Wolf ist?
    @Deathpoodle warum lynchst du Bon, wenn er dich save called?
    @Eldrail wie gehts dir so?^^
    @Zoot ich weiß das Bon nervig sein kann und hier seine spielchen spielt.
    Nur mit seinem Tod können wir gewissheit erfahren, aber es klingt sehr für mich, dass er hier eine Rolle andeutet und diese könnte für das Dorf noch vom nutzen sein.

    Für mich persönlich ist diese Runde Bonchen ein DB, dem mal wieder langweilig ist und er deswegen seinen Eiertanz vorführt.
    Absolute Gerechtigkeit!!!
    #AbsoluteGerechtigkeit
    #SakazukiRulez
    #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
    #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
    #NoLongHashtags
  • @Funkenflug, ich bin durchaus bereit ihn eine Chance zu geben. Er hat diesen Angriff von mir verdient, weil er bisher sehr sprunghaft war und ein paar seiner typischen Wolfs-Merkmale offenbarte und das weiß er selbst. Aber bevor ich mit meiner Stimme runter gehe, möchte ich etwas brauchbares lesen. Ist mir egal wie er das anstellt aber wenn er für das Dorf spielt, dann sollte er klar zu seinen Verdächtigen Stellung beziehen und optimal mit Begründung - keine Leo-Analysen aber so, dass wir es nachvollziehen können.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!