Werwölfe - Raum. Zeit. Raumzeit. [Runde 33]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • I_love_Nami schrieb:

    Und nochmal, wer hat den bitte schön mit dem Lynch gegen Bon begonnen? Das warst doch du und ein Großteil ist dir dann schon fast blind gefolgt.
    Ja, das war ich. Ich habe es möglich gehalten, dass Alastor und Bon ein Team bilden. Ich hatte auch mehrfach erwähnt, dass ich es nicht gut fand, dass so viele Leute mir sofort gefolgt sind.
    Und deswegen Dorfis, ich spiele für das Dorf, Kira hat es ja nun auch schon ziemlich offensichtlich angedeutet... xD aber deswegen sind meine Reads nicht automatisch richtig. Also hinterfragt euch wie sinnvoll die Anklagen der Spieler sind.
    Und wie du gesehen hast, ILN, habe ich ja nach einer Möglichkeit gesucht um Bon noch zu retten und wir haben den Hasi Lynch aufgebaut. Weil er oftmals richtig liegt. Aber was will man machen, wenn Hasi dann sehr gut kontert. Dann verliere ich zur Not eine eher unwichtige SR.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • R.I.P. Bonchen! ;(

    Sollte der Thread nicht geschlossen werden? War heute echt heftig das alles nachzulesen und kann da voll die Leute verstehen, die aktuell zeitlich noch eingeschränkter sind.
  • Alastor schrieb:

    Mag ich heute eher nicht lynchen:

    Akira, Deathpoodle, Zoot, Rock, I_love_Nami, Bon_Curry und Hasdrubal.

    Bei 1/4 Wölfe müsste es gar nicht so unmöglich sein.

    TA Bentham_Mr.2/Bon_Curry

    Das Leo heute keine Stimme hat ist nicht so fein. Im Grunde ist es aber immer noch mein einziger auffälliger Spieler. Mal sehen, was der Tag so bringt. Zumindest wollte ich anmerken, dass ich in diese Gruppe nicht reinlynchen möchte.
    Habe mal den Beitrag von Alastor rausgekramt. Ist es denn wahrscheinlich, dass er zumindest einen Kameraden von sich als saven Spieler genannt hat?

    Also ich würde einen saven und einen nicht nennen.

    @A_Kira_A du kennst ihn ja scheinbar besser. Was meinst du?

    @Bentham_Mr.2 schick mal in der TR-Nachricht deine Einschätzung zu Tom.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

  • Deathpoodle schrieb:

    A_Kira_A schrieb:

    I_love_Nami schrieb:

    A_Kira_A schrieb:

    Zoot kann man ja mal ausschließen oder :P
    Und warum, wenn man fragen darf?
    Also viel deutlicher als das manche schon angedeutet haben, kann man es leider auch nicht machen^^
    Warum bist du wieder so Ernst Onii-Chan
    Ach ich bin frustriert^^

    Rock schrieb:

    Alastor schrieb:

    Mag ich heute eher nicht lynchen:

    Akira, Deathpoodle, Zoot, Rock, I_love_Nami, Bon_Curry und Hasdrubal.

    Bei 1/4 Wölfe müsste es gar nicht so unmöglich sein.

    TA Bentham_Mr.2/Bon_Curry

    Das Leo heute keine Stimme hat ist nicht so fein. Im Grunde ist es aber immer noch mein einziger auffälliger Spieler. Mal sehen, was der Tag so bringt. Zumindest wollte ich anmerken, dass ich in diese Gruppe nicht reinlynchen möchte.
    Habe mal den Beitrag von Alastor rausgekramt. Ist es denn wahrscheinlich, dass er zumindest einen Kameraden von sich als saven Spieler genannt hat?
    Also ich würde einen saven und einen nicht nennen.

    @A_Kira_A du kennst ihn ja scheinbar besser. Was meinst du?

    @Bentham_Mr.2 schick mal in der TR-Nachricht deine Einschätzung zu Tom.
    Maximal 1er.... Aber kann auch keiner sein, zumindest keiner, den er kannte.
    Wobei ich schon mal angemerkt habe, dass Alastor ziemlich gut ist seine Mitwölfe zu verstecken :/
    Ora Ora Ora
  • Ruhe in Frieden... Bonchen.... ;( *Blumenstrauß aufs Grab schmeiß*



    Ich werde dich nie verg... oh GROSSBUCHSTABEN *

    Perospero schrieb:

    R.I.P. Bonchen! ;(
    *zu Peros tänzel*


    _________________________

    so jetzt mal im Ernst, wer könnte Wolf sein??
    beziehungsweise, wen könnte Bon als Seherin gesehen haben und schützen wollen?? ?(

    Vielleicht eine eher inaktive Rolle, da er - soweit ich das so mitbekommen habe, diese nie angeschuldigt hat, oder??




    Rock schrieb:



    @Bentham_Mr.2 schick mal in der TR-Nachricht deine Einschätzung zu Tom.
    *Mit Benthams Stimme sprech* Dorf!! Rock ist Wolf.
  • Hier wird eines schönen Tages mal eine FF stehen, also freut euch schon mal darauf. :)


    Die Nacht geht vorbei, aber was ist da Los? Es gibt nur 1 Opfer und das wurde nicht gebissen, sondern vergiftet, was hat das wohl zu bedeuten?

    Kein Opfer der Wölfe
    Inquisitor Zoot wurde vergiftet im Dorfgraben aufgefunden, man Munkelt, es war eine Alkohol Vergiftung. :-D


    Der Tag endet Am Samstag, den 15.08.20 um 21 Uhr. Von 21 bis 22 Uhr Dämmerung und von 22 bis 23 Uhr Nacht.


    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sky ()

  • Tom Quichotte schrieb:

    beziehungsweise, wen könnte Bon als Seherin gesehen haben und schützen wollen??
    Bon war das Auge. Das Auge hat von der Spielleitung den Namen der Seherin erfahren.
    Finde es selbst raus, wer Seher ist. Wenn man den Seher nennt, wird er gleich von den Wölfen gefressen.

    Na, hat die Hexe ja mal super gemacht... So viele haben Zoot als DB gesehen, wieso vergiftet man ihn dann? :thumbdown:

    Und warum wurde keiner gefressen? Hab ich zwar kein Problem damit, aber wir haben wieder mal keine neuen Infos, weil gestern ja einige stur auf Bon sitzen wollten, statt Infos zu sammeln.

    @Merry Lamb was meinst du? Sollen wir Bon´s 100% Wolf mal auf den Zahn fühlen?
  • Na gut mein Dorf schrumpft damit halt leider...auf (ich befürchte fast) LDZ und Hasi.... sowie ILN schätze ich
    Rock finde ich auch noch immer dorfig... Ich muss den Rest echt mal nachlesen wenigstens meine Opfer der Wölfe heute^^
    Morgen werde ich keine Zeit haben, wird wahrscheinlich auch keinen jucken :saint:

    Ich mach mal einfach so zum Start
    :!: Callico
    Ora Ora Ora
  • Rock schrieb:

    Tom Quichotte schrieb:

    beziehungsweise, wen könnte Bon als Seherin gesehen haben und schützen wollen??
    Bon war das Auge. Das Auge hat von der Spielleitung den Namen der Seherin erfahren.Finde es selbst raus, wer Seher ist. Wenn man den Seher nennt, wird er gleich von den Wölfen gefressen.

    Na, hat die Hexe ja mal super gemacht... So viele haben Zoot als DB gesehen, wieso vergiftet man ihn dann? :thumbdown:

    Und warum wurde keiner gefressen? Hab ich zwar kein Problem damit, aber wir haben wieder mal keine neuen Infos, weil gestern ja einige stur auf Bon sitzen wollten, statt Infos zu sammeln.

    @Merry Lamb was meinst du? Sollen wir Bon´s 100% Wolf mal auf den Zahn fühlen?
    Ach Rock... Du sprichst mir aus der Seele
    Ora Ora Ora
  • A_Kira_A schrieb:

    Na gut mein Dorf schrumpft damit halt leider...auf (ich befürchte fast) LDZ und Hasi.... sowie ILN schätze ich
    Rock finde ich auch noch immer dorfig... Ich muss den Rest echt mal nachlesen wenigstens meine Opfer der Wölfe heute^^
    Morgen werde ich keine Zeit haben, wird wahrscheinlich auch keinen jucken :saint:

    Ich mach mal einfach so zum Start
    :!: Callico
    Erst bin ich Wolf, jetzt Dorf? Kannst du dich nicht entscheiden? Aber gut, nehmen wir das so.

    Zoot kann nur Opfer der Hexe oder des Jokers sein, oder? Wenn es der Joker war dann spielt er eher gegen das Dorf..
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Lorenor D. Zorro schrieb:

    A_Kira_A schrieb:

    Na gut mein Dorf schrumpft damit halt leider...auf (ich befürchte fast) LDZ und Hasi.... sowie ILN schätze ich
    Rock finde ich auch noch immer dorfig... Ich muss den Rest echt mal nachlesen wenigstens meine Opfer der Wölfe heute^^
    Morgen werde ich keine Zeit haben, wird wahrscheinlich auch keinen jucken :saint:

    Ich mach mal einfach so zum Start
    :!: Callico
    Erst bin ich Wolf, jetzt Dorf? Kannst du dich nicht entscheiden?
    Manchmal muss man sich halt auch eingestehen, wenn man sich in jemanden verrannt hat... Darum hab ich versucht bisschen mehr nachzuvollziehen, warum dich Bon nicht lynchen wollte (ne glaube nicht, dass du der Seher bist, geht nur darum, dass dann Zoot und Bon dich dorfig fanden) und ja naja, bin zu dem Entschluss gekommen, dass das wohl echt eher Dorf Aktionen waren...

    Lynch mich dafür, mir egal.
    Ora Ora Ora
  • Achwas, wenn du stattdessen einen Wolf mit mir lynchst, ist alles gut. Ich hatte Callico ebenso erwähnt als Ziel. Außerdem Peros und Rock? Fangen wir mit der Liste an:

    !Lynch Callico
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Nachricht aus dem Totenreich
    Kaido Kid: Funki - Alibi Kandidatur: ich denke, dass er nicht wirklich hinterfragt wird. Das erinnert mich an die Speedrunde als er BM war und mit Merry sowie segarg im Wolfsteam war. Normalerweise callen Bon und Funki sich gegenseitig safe oder sprechen direkt aus, dass der andere ein Wolf ist. Er wäre für mich im Moment Kandidat Wolf Nr. 1.
    Sakazuki hat sich kurz vor Schluss interessant verhalten.
    Sorry Bon, aber da es zwei Mysteriöse Wölfe gibt, muss man bis zum Ende vorsichtig sein.


    OPf: Funki, Saka, und Merry. Da stimmt irgendwas nicht. Die schmecken so bitter wie Pizza Hawaii. Mindestens einer von denen ist Wolf.


    Bon: Sterbende Schwäne sind niemals leise! Danke an den Bodyguard! Oder Joker...die wissen leider wer der Seher ist. .. gierig haben sie sich drauf gestürzt...parapapapapa...




    der neue Bürgermeister wird Rock
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Warum tust du mir das an Zoot? ;(
    Aber nun gut, dann räumen wir hier mal auf. Ich hoffe, ich krieg das hin^^

    Ich bin aktuell noch nicht für einen Calli-Lynch. Ich finde ihn auch seltsam unterwegs diese Runde, aber ich kenne ihn als Wolf anders. Da ging er schon mit Text vor, um halbwegs vernünftige Anklagen zu schreiben.
    Fände es zwar auch toll, wenn er endlich mehr Input liefern würde und wäre auch bereit ihn mit einem Lynch unter Druck zu setzen, aber wäre es nicht klüger, sich auf die aktuell laufenden Baustellen zu konzentrieren?

    Was ist denn mit den Verdächtigen, die Bon genannt hat? Hasi und seinem 100% Wolf?
    Was ist mit ILN?
    Fangen wir jetzt wieder lauter neue Baustellen an und lassen die alten links liegen oder was?

    Das TR scheint ja ein Problem mit Funki zu haben. Ich wäre bereit, mir diesen mal näher anzusehen. Iwie habe ich den Eindruck, dass er total untergeht.

    @Bentham_Mr.2 was ist mit dir? Da bittet man dich einmal um einen Gefallen und dann bist du der einzige Penner, der nicht antwortet!?

    @Sky D. Dancer @Fedora Jamie @FuriusCamillus gibt es heute keinen Raben?