Werwölfe Speedrunde - Das Dorf sein schlimmster Feind? [Runde 34]

  • Drittpartei Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Spam

    A_Kira_A schrieb:

    Dreiecksbeziehungen können halt echt schnell sehr kompliziert werden... Aber gut, ich stehe sehr darauf Männer zufrieden zu stellen, wenn ich das bei 2 gleichzeitig machen kann und das innerhalb einer Beziehung.... Nein sag ich dann auch nicht

    Und ja wie gesagt, heute bin ich dann wahrscheinlich weg und morgen nur Vormittags da, abends eher nicht... Aber ab Sonntag dann wieder :D
    Naja Vexi und ich haben sowieso schon eine sehr komplizierte Hass liebe, da kann doch eigentlich nix mehr schief gehen. :love: Alles was dich glücklich macht Mausi.

    Perospero schrieb:

    Wenn ich BM werde, werde ich euch als erstes befehlen, viel Sex zu haben.
    Wozu brauchen wir dich dafür. Pfff

    Perospero schrieb:

    Denn Sex ist gut!!!
    Das stimmt, hallo Kira freue mich auf heute Nacht. Rhhhh

    Perospero schrieb:

    Wer viel Sex hat kann nicht fressen!
    Soll leute geben die können beides, ich vernasche schon gerne mal ne Schnecke. :love: Ist wie Luffy der kann auch schlafen und essen gleichzeitig. :-D

    Perospero schrieb:

    Mehr Sex bedeutet mehr Kinder und das ist gut!!!
    Ich mag Kinder, aber wieder, wozu brauch ich dich dafür. :P

    Perospero schrieb:

    Also wählt mich!

    Perospero schrieb:

    Und habt anschließend Sex!
    Sowieso auch wenn ich dich nícht wähle.

    Lefse schrieb:

    Oha, wo ist denn dein obligatorisches "Ich nenne random Leute, die das Wolfsteam sein könnten" im Startpost? Bist du Wolf?
    Das ist Exklusiv für WWO, anderes Forum, anderes Spiel.

    Lefse schrieb:

    Sky ist einfach nur Vorsitzender meines Fanclubs.
    Ja zusammen mit @Vexor, auch wenn er davon noch nichts weiß.

    Lefse schrieb:

    Vielleicht?
    Sie wollte mich einfach nicht verletzen, eigentlich stehst du über mir. ;) Aber Psss



    Sorry Deathpoodle aber Kira gehört nun mal mein Herz, aber ich mag dich Trotzdem. :)

    !UnBm Deathpoodle


    !BM Kira

    Awww Vexi es ist mir eine Ehre :love:
    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
    MfG
    Sky D. Dancer
  • Perospero schrieb:

    Ich möchte meine Kandidatur nochmal erneuern, vertraue aber immernoch niemanden.

    Wenn ich BM werde, werde ich euch als erstes befehlen, viel Sex zu haben.

    Denn Sex ist gut!!!

    Wer viel Sex hat kann nicht fressen!

    Mehr Sex bedeutet mehr Kinder und das ist gut!!!

    Also wählt mich!

    Und habt anschließend Sex!
    Uff...peros scheint ziemlich geil zu sein... Gefällt mir schon ziemlich :saint:

    Lefse schrieb:

    Oha, wo ist denn dein obligatorisches "Ich nenne random Leute, die das Wolfsteam sein könnten" im Startpost? Bist du Wolf? :love:

    Bentham_Mr.2 schrieb:

    @Lefse
    Bist du ein Mädchen bzw. Eine Frau ?
    Sky verliert schon wieder die contenance
    Frau, Mann.. das sind doch alles nur bürgerliche Kategorien, wer braucht das schon. :saint: Sky ist einfach nur Vorsitzender meines Fanclubs. :-D

    A_Kira_A schrieb:

    Und tut mir sehr leid, aber Sky kann leider absolut niemand Konkurrenz machen
    Vielleicht @Lefse
    Vielleicht? ;(
    Ich weiß nicht, ich finde Perospero auf eine sehr weirde Art dorfig, haha, zumindest schreibt er sehr... unbefangen. xD
    Ok, Aluhut Lefse und Peros Team :P

    Und alles was ihr wissen müsst ist, dass Lefse fucking hot ist :love:

    Und ja, Sky macht das hier nie^^

    Perospero schrieb:

    @Bentham_Mr.2

    Wähle mich zum BM und ich werde dafür sorge tragen, dass auch dich eine Dame bearbeitet!

    Denn Sex ist gut!
    Langsam habe ich die Vermutung, dass Peros ein Zuhälter ist^^
    Brauchst du zufällig noch jemanden :P kann gute Referenzen vorweisen

    Peros und Bentham kein Team übrigens
    Ora Ora Ora
  • Bürgermeisterwahl # 3

    abgegebene Stimmen 14/18

    4x Deathpoodle (DP, Kira, Mos, Alastor)
    3x Kira (Vexor, Eldrail, Sky)
    2x Bentham (Bentham, Furius)
    2x Peros (Peros, Fedora)
    1x Sky (Lefse)
    1x OPfan (Feuerlord)
    1x Bon (OPfan)

    OT: Wo bin ich hier gelandet? xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Ähh bin bisschen spät dran wegen Umzug sorry. Gut das nur Bürgermeisterwahl bevorsteht heute.

    Bin ja das erste Mal dabei und da das nur in einem Chaos enden kann, schlage ich vor wir machen das eindeutig 18:0

    !Rias

    schnell Stimmen ändern!
  • Ich klinke mich mal aus xD Das Dorf sein schlimmster Feind. Hmmm, wer oder was könnte das wohl sein?

    Aber um mal den Benutzernamen eines Schachspielers zu zitieren: ich bin jung, brutal und gutaussehend. Also jedenfalls behaupte ich das. Darf ich auch?

    Es ist schwierig, sich über Spammer zu beschweren, wenn man sich selbst nicht unter Kontrolle hat...
    "Well, let's begin"
    Meine FF: Erlebnisse eines Meisterdiebes (abgeschlossen)
    Langeweile? Lust auf etwas Neues? Komm nach Düsterwald in unsere Gemeinschaft! Wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
  • Hi....
    Zuerst
    !BM Deathpoodle

    das hat er einfach verdient.
    Danke @OnePiece.fan91 für die Nominierung aber ich hab den Tag heut irgendwie verpasst und bin schon zu weit weg vom Schuss
    Ich persönlich finde aber auch OnePiece.fan91 eine gute Wahl...will aber wohl ned... hast letzte Runde gut gespielt im TR. Ebenso Neewbie ILN und Sakazuki
    Kandidieren tun aber bisher die üblichen Verdächtigen XD

    Es müsste hier hoffentlich jedem klar sein, wer der Fuchs ist...egal wer das von euch ist...der gehört mir XD
    Und der SüßigkeitenHändler....müsste auch klar sein XD
  • Nur zwei Stimmen?

    Seid ihr alles keusche Nonnen und Mönche?
    ...
    ...
    ...
    Sex ist gut!

    Sex stärkt Körper und Geist!

    Viel Sex macht schön!

    Ich bin stark und schön. Wollt ihr so sein wie ich?

    Dann wählt Perospero!

    Denn Sex ist gut!
  • Ich verkaufe keinen Süßigkeiten (also nicht primär). Ich verschenke Liebe und leidenschaftliche Stunden bzw. ich ermuntere euch dazu.

    Was meint ihr wohl, warum die SL aktuell so ruhig ist?

    Sex ist gut!


    Und warum ist LDZ noch nicht aufgetaucht?

    Sex!