Stelle Fragen und lerne kennen

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • In den 3 Monaten zwischen Abi und Studium hab ich im Auftrag eines deutschen Telekomunikationsunternehmenw (größtenteils) Rentner upgrades auf ihre schon bestehenden Verträge angedreht.
      Nein Opa du brauchst eine 6mbit Leitung unbedingt.
      Mit einer adipösen allein stehenden Frau etwas geflirtet… „was du bist alleinstehend; kann ich gar nicht glauben“
      Der hab ich die 20.000er Leitung angedreht inklusive 2 Receivern und einem Fernseher den sie „vergünstigt“ über das Unternehmen bezogen hat.
      Da hab ich echt gutes Geld verdient; war halt 400€ fest, Rest Provision.
      Ich würde es nicht noch mal tun, wobei, wenn ich es nötig hätte wahrscheinlich doch.

      welches ist das „schweste“ Verbrechen oder ordnungswidrig die du jemals begannen hast?
    • Ich bin ehrlich:

      Ich stand wegen 8facher schwerer Körperverletzung vor Gericht
      Ich stahl Wertgegenstände im Wert mehrerer 1000€

      Mein schlimmstes Verbrechen jedoch ist das Mobbing meiner alten Schul- und Sportskollegen. An diese Taten denke ich wirklich sehr sehr oft und bereue es aus tiefstem Herzen. Es tut mir Leid. Entschuldigung.



      Was ist morgens dein erster Gedanke?
    • deAceRoo schrieb:

      In den 3 Monaten zwischen Abi und Studium hab ich im Auftrag eines deutschen Telekomunikationsunternehmenw (größtenteils) Rentner upgrades auf ihre schon bestehenden Verträge angedreht.
      Nein Opa du brauchst eine 6mbit Leitung unbedingt.
      Mit einer adipösen allein stehenden Frau etwas geflirtet… „was du bist alleinstehend; kann ich gar nicht glauben“
      Der hab ich die 20.000er Leitung angedreht inklusive 2 Receivern und einem Fernseher den sie „vergünstigt“ über das Unternehmen bezogen hat.
      Da hab ich echt gutes Geld verdient; war halt 400€ fest, Rest Provision.
      Ich würde es nicht noch mal tun, wobei, wenn ich es nötig hätte wahrscheinlich doch.

      welches ist das „schweste“ Verbrechen oder ordnungswidrig die du jemals begannen hast?
      Sie Sir.....sind schlimmer als Hitler ^^

      Fancy schrieb:

      Ich bin ehrlich:

      Ich stand wegen 8facher schwerer Körperverletzung vor Gericht
      Ich stahl Wertgegenstände im Wert mehrerer 1000€

      Mein schlimmstes Verbrechen jedoch ist das Mobbing meiner alten Schul- und Sportskollegen. An diese Taten denke ich wirklich sehr sehr oft und bereue es aus tiefstem Herzen. Es tut mir Leid. Entschuldigung.



      Was ist morgens dein erster Gedanke?

      Meistens vorm Spiegel: Mann....bist du alt geworden...


      Was ist deine schönste Kindheitserinnerung, was deine schlechteste
    • Die schlimmste vom Alter 0 bis 12 war, als der Sohn meines dads gezündelt hat und uns fast abgefackelt hat. Die schönste Erinnerung war mein Geburtstag in so einem kleinen Freizeitpark. Der war zwar klein, aber voll toll weil ich Achterbahnen schon immer hasste.

      Bist du zufrieden mir deinem Leben, wenn nein was würdest du am liebsten ändern?