Stelle Fragen und lerne kennen

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Eine schlechtere. Definitiv. Ich finde das die Menschheit die Menschlichkeit langsam verliert. Dies beobachte ich seit ca. 2013. Und ich beziehe mich hier nicht auf die Politik, welche so oder so nur pure Scheisse ist. Die Gier und das abnehmen der Menschlichkeit wird für eine hässliche Zukunft sorgen. Keine fliegenden Autos, Hochglanz Gebäude und all der klassische Zukunft mist den die Menschen vor 20-30 Jahren hatten. Wird eher grau und dunkel. Eher so wie im Anfang im Film bei Avatar - Aufbruch nach Pandora. Cyberpunk-isch. Hoffe das passiert erst ab dem Jahr 2100. Da bin ich dann eh nicht da.

      Lieber Angestellt sein oder Selbstständig?
    • Das ist leicht. Es war gestern, nachdem @Funkenflug im Wahrheit oder Pflicht thread die Geschichte erzählt hat, dass er ein Klo verstopft hat und jemand anderem die Schuld dafür in die Schuhe geschoben hat. Da ich Ähnliches mit kotzen gemacht habe, mir die Geschichte eingefallen hast, hab ich nicht aufhören können zu lachen. Und ja auch jetzt habe ich ein grinsen auf den backen

      Und da war Funkenflug schneller als ich.
      unterschiedlich, aber es haben sich bisher 2 Musikrichtungen in meinem Leben wie einen roten Faden gezogen.
      Rap, also eigentlich nur Eko Fresh und auch german Dream, Royal Bunker, Kartel, KIZ
      Klassische Musik da am liebsten Beethoven

      Welchem Beruf gehst du nach und wie kamst du dazu?

      Edit I: Oberer Teil wurde durchgestrichen
      Edit II: Unterer Teil durchgeschnitten, danke @Funkenflug fürs löschen aber hättest du echt nicht machen müssen ^^
    • Anwendungsentwickler und den Beruf hab ich gelernt, weil ich viel Geld verdienen will. ^^

      Welche Musikrichtung hörst du am liebsten?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Im Moment tatsächlich Deutschrap aber kann mir ein Post-Corona Konzert in dem Genre nur schwer vorstellen, macht man da die typische Armbewegung oder gibts da auch sowas wie n Pogo/Moshpit.

      Was ist dein größtes Festivals auf dem du warst und wer war dort dein Favorit-Act?
    • Das größte Festival, auf dem ich war, ist dann wohl unsere örtliche "Kerwe" mit knapp 40.000 Besuchern 2019 und mein Favorite-Act war das kleine Mädchen, welches "ein bisschen ausländerisch" konnte.

      Was würdest du tun wenn du dich einen Tag lang beliebig klein schrumpfen könntest?
    • Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd. Teilweise 3 Generationen an Psychotikern als Patienten gehabt. Oma und Opa, Vater der sich bei uns versucht hat in der übergabe wegzuhängen und zweimal die Tochter die mit irgendwelchen random kokain Arabs 2 Kinder hat, und die nächste Generation ist geboren. Und nein das ist nicht rassistisch, sie steht einfach auf Südländer und hat deswegen auch mich mehrfach „bedrängt“ (ich bin Türke)

      Welche Lehre siehst du als so wichtig an, dass du sie der nächsten Generation weiter geben würdest?
    • Fehler sind nichts, wovor man Angst haben sollte. Fehler müssen gemacht werden um zu lernen und sich charakterlich stärken zu können.

      Was ist deiner Meinung nach das beste Sprichwort, das gleichzeitig aber auf dein Leben bezogen werden kann?
    • Aufstehen, ins Bad stolpern, irgendwie sauber werden, anziehen, Kaffee erst gemütlich trinken dabei Zeitung lesen, nach der Hälfte des Kaffees merken man muss in 5 Minuten los, in einem Zug austrinken, Zähne putzen, Schuhe anziehen, losgehen....
      Ja irgendwie schon :D

      Gehörst du zu den Menschen, die nach einem Kauf von Dingen sofort allen davon erzählen muss und im besten Fall auch gleich vorführen?