Stelle Fragen und lerne kennen

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Langweilig gehört aber in die Form dieser Gesellschaft. xD
      Ne im ernst, wenn man einen Partner fürs Leben gefunden hat, kann man sich glücklich schätzen und man will ihn nicht teilen. Jedenfalls geht es mir so.

      Welches Haustier hättest Du am liebsten und dabei meine ich nicht die Standardtiere wie Hund, Katze, Ratte. Ich meine damit jedes Tier auf der Welt, ob ausgestorben oder nicht.
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich habe einige kryptowährungen in meinen besitzt, seit ca 2 Jahren schon, jedoch kein Bitcoin, sondern hauptsächlich ethereum, Ripple, Tron und litecoin.
      Ether bspw habe ich für ca 120 € das Stück gekauft und auch wenn es jetzt von 3.400€ auf 2.100€ Gesunken ist habe ich immernoch mehr als 1500% Gewinn derzeit. Zeig mir eine Aktie die das kann.
      Also zum Bitcoin stehe ich gut, ich kenne das Potenzial, sehe aber in den Altcoins höhere Gewinnchancen.

      Was denkst du über die Politik von Biden? Reformer oder Blender?
    • Da ich die Politikwelt der Amis nicht wirklich verfolge, kann ich darauf nicht antworten. Aber in meinen Augen sind alle Regierungskräfte nur Stellvertreter, die von ihren Lobbys gesteuert werden.

      Was hältst du von der Cancel Culture?
    • Hmmm...wenn es die richtigen erwischt, finde ich es toll. Aber wenn man zu sehr übertreibt, also aus einer Mücke einen Elefanten macht, finde ich Cancel Culture nervig. Vor allem wenn man krampfhaft versucht jemanden zu Canceln, weil dieser jemand vor 10-15 Jahren mal was dummes gesagt hat.
      Als beispiel: Zu meiner Schulzeit habe ich oft "mach mal keine Judenaktion" sagen hören, wenn man mal auf ein Vorschlag für eine Aktivität keine Lust hatte. Haben Freunde auch zu mir gesagt. Ist natürlich scheiße so etwas zu sagen, fand ich damals schon so. Daher habe ich darauf geachtet, nicht so einen scheiß zu sagen. Da will ich jedoch mal Cancel Culture sehen. Da müssten sich viele selbst canceln...


      Wenn du allen Menschen der Welt per Telepathie etwas sagen könntest, was wäre das? Du erreichst jeden einzelnen Menschen auf einmal. Das was du sagst wird automatisch für alle Menschen, die eine andere Sprache sprechen, übersetzt.
    • Hallo mein Freund. Du fragst dich sicher, wer ich bin. Vielleicht bin ich deine innere Stimme und du wirst verrückt. Vielleicht bin ich das, was in Religionen als Gott bezeichnet wird. Es ist eure Aufgabe als Menschheit, zusammen zu halten. Daher überweis 2€ an folgendes Konto: King X drake, IBAN:XXXX

      Solltest du es nicht machen, stirbst du. Danke Bro.



      Würdest du in die Vergangenheit Reisen um deine Eltern als Teenager kennen zu lernen, würdet ihr euch verstehen? Was würdet ihr machen? Beschreibe einen Tag.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Ich würde vermutlich mit meinem Vater auf der Straße zusammen Gitarre spielen. Anschließend würde ich meine Mutter suchen gehen und sie meinem Vater vorstellen, weil die sich erst viel später kennengelernt haben. Dann würde ich den beiden erklären, in welche Unternehmen man mit Aktien investieren sollte. ^^

      Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?
      Bist du mehr ein Papa- oder Mamakind?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Das Verhältnis zu meinen Eltern ist super, klar in der Jugend angespannt , weil rebellisches Kind.
      Vaterkind oder Mama Kind ist schwer zu sagen, ich komme charakterlich mehr nach meinem Vater und habe die schöneren Abenteuer mit ihm erlebt, also jagen in der Türkei, Autofahren und traktorfahren im Dorf in der Türkei mit 16, Bergsteigen so die Abenteuer Sachen. Deswegen würde ich sagen ich bin eher ein Vaterkind, aber hätten sich meine Eltern scheiden gelassen wäre ich definitiv bei Mama geblieben, weil ich sie nicht alleine lassen würde.
      Ich werde unbewusst meinem Vater in manchen Sachen immer ähnlicher. Politische Ansichten sowieso, obwohl wir weitestgehend unpolitisch erzogen wurden. Mehr als erster Mai dgb Demo war da nicht, aber trotzdem den selben Weg mit 14 eingeschlagen und das Kommunistische manifest gelesen. Damals wusste ich nicht wie mein Vater politisch steht.

      Was sind deine Träume für die Zukunft? Welches Ziel willst du erreichen und wie willst du es erreichen?
    • Bis dahin möchte ich eine Familie (mindestens 2 Kinder), einen Hochschulabschluss und natürlich daraus erschließend einen gut bezahlten Job haben, der mir Spaß macht. Auch will ich bis dahin bereits seriöse Pläne in Richtung Restauranteröffnung mit japanischer Ausrichtung gemacht haben.

      Welche(n) User ausm Forum würdest du gerne im echten Leben kennenlernen?
    • Cool, das wäre tatsächlich auch meine Antwort gewesen.



      Schlanke Frauen mit Rückenproblemen* ... wenn sie verstehen, was ich meine.



      Wie verhältst du dich in einer Arbeitsgruppe, wirkst gern mit und trägst (mit) Verantwortung? Oder fügst du dich, lässt die anderen machen und machst was die sagen/ gehst mit?
    • Schwarzfahren
      Mittlerweile kostet in meiner Stadt ein Ticket 3 Euro und dafür bezahle ich kein Geld, wenn ich paar Haltestellen fahren möchte. Hab im Laufe der Zeit auch ein paar Tricks für mich gefunden. Ist auch einer der Gründe, warum ich bevorzugt mit dem Fahrrad fahre.

      Wenn du in ein Land auswandern müsstest, welches wäre es und warum?
    • Österreich so in Richtung Graz war da mal in Urlaub und was Natur angeht und Stadt ist eine sehr gute Balance ich mag so was wenn das so ist wie da ich mein ich hab einfach mehrere Hirschkäfer gesehen.
      In Deutschland selbst in Wäldern zu mindest bei Stuttgart nothing

      Was ist das Softgetränk deiner Wahl? Und wieso ist das so viel besser als die andern?
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to