Stelle Fragen und lerne kennen

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Keine Ahnung, vermutlich schon relativ klein, aber ich erinnere mich als ich einmal abends alleine gewesen bin lief die Folge wo Ace in Alabasta gewesen ist. Aber ich glaube nicht, dass das das erste mal gewesen ist. Ich glaube eine noch ältere Erinnerung ist, als ich auf Viva eine Folge gesehen habe wo ein Teil der Strühhüte durch den Schneesturm auf der Insel von Chopper musste um Nami zu retten. Aber weitere Umstände kann ich nicht bennenen. Wahrscheinlich hab ich noch früher noch andere Folgen gesehen, woran ich mich aber nichtmal mehr erinnern kann.

      An welcher Stelle hast du den Übergang vom Anime zum Manga gemacht? Also ne Grobe einschätzung reicht da schon.
    • Das war am Ende von Dressrosa. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich Gear 4 und Doffys Niederlage noch gesehen. Naja, das Anime Pacing in dem Arc war da wirklich im Tiefpunkt und da hatte ich echt keinen Bock mehr darauf. Außerdem hatte ich zu der Zeit parallel angefangen, die ersten One Piece Manga Bände zu sammeln, weswegen ich dann ab dem Arc mit dem Manga als bessere Alternative angefangen hatte.

      Wie hast du dieses Forum gefunden?
    • Über Google als ich Spoiler für ein neues Chapter suchte.

      Mit welchem Char in One Piece würdest du gern tauschen wollen und warum?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ja.
      Und die Geschichte ist witzig.
      Ich habe früher ( 2000 bis 2003 ) für Gerold Tandler ( war bayerischer Staatsminister des Innern, für Wirtschaft und der Finanzen) gearbeitet.
      Zu der Zeit wurde er in der Zwick Affäre frei gesprochen.

      Ich musste Sonntag immer in der Arbeit anrufen um zu fragen, wie ich nächste Woche arbeiten muss. ( Dienstpläne immer jede Woche neu)
      Ich rief also an nem Sonntag an um zu fragen. Ein paar Sek. nach mir rief einer an und sagte: Gerold Tandler wird einem Attentat zum Opfer fallen. ( scheinbar jemand, der nen Hass auf ihn hatte). Das wurde der Polizei mitgeteilt. Diese fragte wann der angerufen hat und somit war meine Nummer die verdächtige. Ich sitz in Unterhose im Zimmer und spiele Fifa Fussball 2001. Unterhaching vs Paris in der CL. Als plötzlich ein Polizist im Zimmer stand. Ich musste mir schnell was anziehen und wurde zum Verhör mitgenommen. Derweil durchsuchten 4 Polizisten mit Sprengstoffhunden unser Haus und drohten damit, unseren Hund zu erschiessen wenn der nicht Ruhe gibt und angreift. Diese dummen Idioten...was erwarten die wenn man 2 Hunde in ein Haus lässt, wo ein Hund sein Revier hat. Ich wurde 2 Std verhört, meinen Pa ham sie auch aus der Arbeit einkassiert....und das alles nur weil die zu dumm waren. 1 und 1 zamzuzählen. Die Dame an der Rezeption sagte sogar, dass ichs nicht war.
      Dumm

      Aber witzig wenn man es erzählen kann.


      was war deine erste Spielekonsole?
    • Eine Playstation 1 und auch wenn es keinen interessiert, meine ersten Spiele waren Swagman und Crash Bandicoot 2.
      Gab es offensichtlich im Bundle xD

      Meine Fresse, Swagman war echt ein geiles Spiel...

      Welche Eigenschaft liebst du am meisten an dir?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags
    • Ich mag an mir am meisten meine Kreativität, wenn sie zum vorschein kommt. Leider passiert das immer, wenn ich unterwegs bin und nichts zum schreiben habe xD

      Wenn du wählen müsstest zwischen Millionär aber allein sein oder Familie und Freunde, dafür aber nicht wirklich viel Geld, was würdest du wählen?
      Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
    • Des ist echt schwierig.... Einerseits ist allein sein nicht das schlechteste und Freunde kannst kennenlernen und die können zu deiner Familie werden. Andererseits Blut ist dicker als Wasser und nem Nackerten kannst it ind Hosadasch langa. Ich bleib bei Blut ist dicker als Wasser.

      Lieber Job, der Geld bringt, aber kacke ist, oder Job der Spaß und Zufriedenheit bringt, aber extrem schlecht bezahlt ist?
    • Einen Füller mit nem Geodreieck verwurschteln, dass es ein Flugzeug ergibt und so tun als würde man fliegen.

      Nau... Naaaauuuuu... Eeh ehh Eeh eeh eeh

      Wovor hattest du das letzte Mal Angst?
      Absolute Gerechtigkeit!!!
      #AbsoluteGerechtigkeit
      #SakazukiRulez
      #KonteradmiralDerAboslutenGerechtigkeit
      #DorfbewohnerDieInEinemDorfMitWölfenWohnenSindGenausoSchuldigWieDieWölfeSelbstUndGehörenGelyncht
      #NoLongHashtags