Stelle Fragen und lerne kennen

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ja, drei mal (vier mal falls Weisheitszähne mitzählen)
      An die ersten beiden kann ich mich nicht mehr erinnern, da wahr ich noch sehr jung.
      Das dritte Mal war in der vierten Klasse. Ich hatte wochenlang dauerhaft Bauchschmerzen. Ich hatte einen Nabelbruch. Es ist wirklich unangenehm.


      Bist du im Besitz von Haustieren?
    • Leider nicht, da ich in einer kleinen Wohnung noch mit meinen Eltern und Geschwistern wohne.
      Aber wir haben vor uns ein großes Haus mit Garten zu kaufen, dann holen wir uns auch sehr wahrscheinlich ein Hund :).

      Lieber sich mit Freunden am Abend zum Disco, Bar, Shisha etc.. treffen oder lieber zu Hause mit den egnsten geliebten den Abend verbringen bzw. PS4 oder PC Game zocken??
    • Dadurch dass ich beides ausgewogen (er)lebe, kann ich wohl auch angemessen darauf antworten. Also ich bin definitiv für Variante 2, nichts geht über Gemütlichkeit und mit den engsten zu sein :D

      Würdest du die Zeit nochmal zurückdrehen oder bist du mit der aktuellen Zeit zufrieden? (Bezogen auf Musik, Politik, Games, Freizeit usw)
    • Hmm, sehr schwierig. Einerseits könnte es besser sein, die Zeit zurückzudrehen (insbesondere wegen Corona :D). Andererseits war die Vergangenheit jetzt auch nicht so berauschend, dass ich sie mir herbeisehne. Also sozusagen: Weder noch.

      Was möchtest du in deinem Leben unbedingt mal erlebt haben? (bspw. Bungee-Jumping, den Mount Everest besteigen, Haikäfigtauchen, etc)
    • Die Weihnachtszeit in meiner Kindheit (97/98), als ich noch in einem Dorf lebte, weil da familiär noch alles gut war und die Welt noch nicht so beschissen wie heute.

      Welchen Anime/Manga-Charakter sollte es wirklich in unserer Welt geben und warum?
    • tatsuya shiba von the irregular at magic high school der grund ist auch ganz einfach er ist cool drauf , super schlau und mit ihm würden wir bestimmt eine super entwicklung durchmachen


      wenn du wie in isekai animes durch einen zufall in eine andere welt landen würdest die du kennst welche wäre das egal ob manga/anime oder games
    • Lissabon. Nette und Offene Leute, Super Wetter, Stadturlaub möglich, Meernähe, Feiern möglich, Strandurlaub möglich (auch Fahrten zu spezielleren Stränden) und man kann den Urlaub auch bei Bedarf mit Fußballevents verbinden. Natürlich auch eine Stadt mit reichlich Sehenswürdigkeiten.

      Welchen Luxus würdest du dir gönnen, wenn du 2 Milliarden Euro parat hättest? (Spende o.Ä. als Antwortmöglichkeit nicht möglich)
    • Ich mag beide Filmreihen, aber das Harry Potter Franchise wird momentan schon sehr "ausgeschlachtet". Daher lieber einen neuen Herr der Ringe-Film. Vor allem bietet diese Fantasiewelt noch sehr viel mehr Geschichten.

      Welches Buch sollte man deiner Meinung nach unbedingt gelesen haben? (wer Bücher nicht so gerne mag, kann auch mit einem Film/einer Serie als must-watch antworten)
    • Das Leben des Galilei.
      [Bertolt Brecht]

      Besonders wegen zum Nachdenken geeigneter Phrasen wie: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat... [Falsch]..Unglücklich das Land, das Helden nötig hat!"


      Zu langsam.. Ehm ich bin nicht so Auto affin, zumal ich nicht einmal ein Führerschein besitze - aber wenn's soweit ist, dann 'ist mir egal' solange es classic ausschaut und Qualität besitzt.




      Was macht dich* aus? Also worin bist du gut, welche (Sach)Kompetenz bringst du mit? Wenn man dich fragen würde, beispielsweise der/die Arbeitgeber/in o. ä.
    • Ich bin ein Perfektionist und genau in meiner Arbeit, bemerke Dinge sehr schnell und kombiniere sie richtig (Zumindest in der Branche, in der ich tätig bin ^^ Da ist es sehr nützlich)

      Welche Konsole ist dein Favorit? Nintendo Switch, Playstation, eine andere? Oder doch lieber ein Handheld?