Werwölfe Speedrunde - Retro-Runde. Oder: Alle auf einen! [Runde 36]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Rock naja ich halte nicht viel von neulingsschutz
    Allerdings will ich auch nicht gleich neulinge versprengen da wir in großen runden oft das problem haben das wir die notige spielerzahl finden

    Im zweifelsfall würde ich wohl die neuen retten und lieber nen veteranen abservieren die verkraften das eher.

    Die Liste stört mich mehr.
    Aber jetzt auch nicht ungewöhnlich.
    Man weis ja nie wen man zu beginn nehmen soll.

    Hoffe @Alastor belässt es nicht bei der Liste.
    Und arbeitet später mehr argumentativ
  • Man darf machen was man will? Ich bin die Hexe!
    Hallo, seid nett zu mir oder ich rette euch nicht xD

    Spässle, möge die echte Hexe mir beistehen in der Nacht!

    !lynch opf91

    da er seine Pizza nicht teil
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Cyborg schrieb:

    !Lynch Lorenor D. Zorro

    sehr verdächtig diese Ansage zu machen, um dann jemand gewissenlos und ganz random ohne Motiv zu lynchen. Das einzige Motiv wäre, dass du Wolf bist und weißt, wer alles DB ist
    Schau mal auf sein Profilbild :whistling:
    If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
  • Zwischenstand: Lynchwahl Tag 1



    Übersicht (8 von 17 Stimmen abgegeben)

    2x Rock (Eldrail, OnePiece.fan91)
    2x OnePiece.fan91 (Rock, Mos)
    1x Malakiel (Bentham_Mr.2)
    1x Rayleigh. (Alastor)
    1x Lorenor D. Zorro (Cyborg)
    1x Alastor (Lorenor D. Zorro)

    Offene Stimmen (9): Bon_Curry, Deathpoodle, Fedora Jamie, FuriusCamillus, Malakiel, neeewbie, Pendrag, Perospero, Rayleigh.

    Tagesende: spätestens 22 Uhr (noch ca. 4 Stunden)
    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakazuki ()

  • Ich melde mich dann auch mal kurz. Wirklich mal wieder schön, dass es keine BM-Wahl gibt. Ich finde es auch gut, dass hier direkt losgelyncht wird. So erkennt man relativ schnell etwas.

    Daher auch von mir und ich bleibe meiner Linie treu!

    !Lynch Cyborg

    Fühl dich unter Druck gesetzt. Stirbst wahrscheinlich nicht, trotzdem bin ich auf deine Reaktion gespannt.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!
  • Moin zusammen :)

    Ach, ist es mal wieder schön, an einer Runde teilzunehmen. Ohne BM Wahl wird es schwer sein, eine gute Begründung zu finden, warum man jemanden lyncht.

    Aber ich habe eine, wenn auch keine Gute. Denn dies sollte eine Runde möglichst ohne Veteranen werden, dennoch haben wir welche dabei. Was also passt besser, als die gleich mal loszuwerden?

    Deswegen

    !Lynch neeewbie
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Rock schrieb:

    Gibt es auch eine Bürgermeisterwahl? Oder wird heute nur gelyncht?

    Wie ist es mit Outing? Iwie hab ich keine Regeln dazu gefunden..
    Hättest du die Beiträge von Sakazuki gelesen, dann wüsstest du, dass es keine BM-Wahl gibt und ein Lynchstart gespielt wird... Wie soll ich den Fehler / diese Unachtsamkeit nur einordnen bei dir Rock, vor allem unter dem Aspekt, dass @Alastor dieselbe Frage(n) stellen wollte...

    Cyborg schrieb:

    Auch ein viel Spaß von mir in die Runde! Macht euch bitte negativ bemerkbar, damit es mir zunächst einfacher fällt jemanden zu lynchen :-D
    Neuling? Ja. Neulingschutz? Kein Fan von. Vor allem der Teil „macht euch negativ bemerkbar“ wirkt gezwungen platziert, um (zumindest) ein wenig Beitragsinhalt zu generieren.

    Alastor schrieb:

    Wenn wir bereits bis 22 Uhr lynchen müssen, werde ich wohl auch, irgendwie, für Bewegung sorgen.

    !Lynch Rayleigh.

    Du lyncht als 4ter Spieler. Warum einen Neuling, um für Bewegung zu sorgen?

    Cyborg schrieb:

    !Lynch Lorenor D. Zorro

    sehr verdächtig diese Ansage zu machen, um dann jemand gewissenlos und ganz random ohne Motiv zu lynchen. Das einzige Motiv wäre, dass du Wolf bist und weißt, wer alles DB ist
    Kurzer Hinweis meiner Spielererfahrung zu LdZ: Er ist (für mich) immer verdächtig, aber dieser Einstieg ist typisch für ihn.

    OnePiece.fan91 schrieb:



    !Lynch Rock

    Weil ich heute herausgefunden habe, dass du Pizza-Hawaii isst, du Unmensch! Unter deinem Stein sammelst du eine Armee von Repitloiden!!
    Ganz einfacher Lynch und du bringst ihn auch direkt in Führung... Was sind außerdem Repitloiden?

    Mos schrieb:

    Man darf machen was man will? Ich bin die Hexe!
    Hallo, seid nett zu mir oder ich rette euch nicht xD

    Spässle, möge die echte Hexe mir beistehen in der Nacht!
    Von einer Hexe, welche sich an Tag 1 outet will ich nicht gerettet werden.

    !Lynch Mos
  • Alastor schrieb:

    Wenn wir bereits bis 22 Uhr lynchen müssen, werde ich wohl auch, irgendwie, für Bewegung sorgen.

    !Lynch Rayleigh.



    @Lorenor D. Zorro Du solltest dich nicht von meinem Avatar verwirren lassen :-D
    Finde ich ja sehr interessant sich durch ne Random Liste abzuarbeiten. Oder gar ein Vorwand unter dem man agiert? Scheint mir nicht ganz geheuer, allerdings nicht unbedingt etwas ungewöhnliches am ersten Tag. Trotzdem werde ich dich glaube ich mal weiter beobachten.

    Ansonsten werden hier Anklagen verteilt per Rundumschlag und tendenziell gehe ich mit Eldrails Ansicht mit und wäre auch für einen Gleichstand. Warum man hier jetzt aber unbedingt die Veteranen rauskicken will erschliesst sich mir nicht unbedingt, aus Prinzip ? ?(
  • Perospero schrieb:

    Hallo,

    schön wieder im Werwolfbereich zu sein. Ich hoffe auf ein langes, sexuell erfülltes Leben.

    !Lynch Bentham

    Weil:
    Bevor er benthamt, wegen Urouge und weil ich es kann.
    bevor ich benthame ?

    Welches mal meinst du ?
    Als ich an tag 1 nen wolf gelyncht habe
    Oder die anderen male wo meine quote an tag 1 spitze war.

    Du bist mir schon wieder suspecto patronum guter mann
  • @Pendrag interessant, dass du die Veteranen loswerden willst und dann neeewbie lynchst, welcher noch keine Stimme auf sich hat, wobei doch schon mit OPFan und malakiel zwei Veteranen Stimmen auf sich haben. Sollte man fanndann nicht diese pushen?
    Sollte mir das alles jetzt zu denken geben?

    @FuriusCamillus ist mir eigentlich egal, wie du den “Fehler“ einordnest XD
    Ich teile btw deine Meinung zu LDZ.
    Mos würde ich eher dorfig sehen. So die Aufmerksamkeit der Hexe auf sich zu ziehen als Wolf... Naja...

    @Pendrag liegt am schreiben mit Handy, da ist das manchmal größer oder kleiner :S war keine Absicht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocker Roo ()

  • Das es kein BM gibt, stand im Startbeitrag? Das habe ich übersehen. Ich hatte auch überlegt, ob eure Outingregel, sich nur in der Dämmerung outen zu dürfen immer gilt oder eben "Outing aktiv" bedeutet oder es sich hier um eine andere Handhabung handelt.

    Keine Sorge, es bleibt nicht bei der Liste.

    Das mit dem Neuling ist tatsächlich schlecht gelaufen. Allerdings. Hatte ich den Generator schon 8mal angeschaltet und es kam, glaube ich, 4-5 Bentham heraus. Da ich ihn in meiner letzten Runde gelyncht habe, wollte ich mir das kneifen. Ich weiß gar nicht mehr, welcher Name noch kam. Ich glaube, ebenfalls Rayleigh. Danach habe ich gesagt, den nächsten Spieler nehme ich.

    Ansonsten. Es ist ungewohnt für mich ohne Nacht und ohne BM zu wählen. Deswegen die Liste.
  • Die Bürgermeisterwahl entfällt. Üblicherweise würde ich die Spielerschaft nach der Bürgermeisterwahl in Gruppen unterteilen, abhängig davon, für welchen Kandidaten die jeweiligen Spieler gestimmt haben. Am Abend des ersten Tages würde ich die Spieler erneut in Gruppen einteilen, abhängig davon, gegen welche Spieler sie gestimmt haben.
    Somit lassen sich Muster erkennen und meiner Erfahrung nach stimmen zumindest einige Werwölfe immer im Mittelfeld ab. Das fällt dann auf. Auch in dieser Runde werde ich nach diesem Muster vorgehen. Dementsprechend solltet ihr von mir keine Begründung für meinen heutigen Lynch erwarten. Aber wenn man mich schon lyncht, weil man mich anscheinend immer lynchen kann....
    Ferner ist jedwedes Argument heute an den Haaren herbeigezogen ist, da wir ohnehin keinerlei Hinweise haben...
    Morgen können wir immerhin Hinweise aus dem Lynch- und dem Fressopfer des heutigen Tages ziehen... Aber: Wie schon angekündigt:

    !Lynch Bentham_Mr.2
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Cyborg schrieb:

    Auch ein viel Spaß von mir in die Runde! Macht euch bitte negativ bemerkbar, damit es mir zunächst einfacher fällt jemanden zu lynchen :-D
    hi hooooo
    Ui....Cyborg ist endlich dabei....yeeeha

    @Pendrag wolltest du mich nicht lynchen?

    Ich freue mich wieder spielen zu können...und hier ist fast jeder mein Homie! <3
    Das macht es schwer für mich.
    !lynch Eldrail

    weil er letzte Runde nicht Wolf war und ich mich lächerlich gemacht hab XD
  • Kleiner Nachtrag:

    Wenn ihr eine Frage an mich habt oder wollt, dass ich mein Verhalten begründe/rechtfertige, dann markiert mich bitte. Ansonsten nehme ich mir raus, nicht zu reagieren. Natürlich werde ich das ebenfalls machen!

    Auch bitte ich euch alle, der Übersicht halber, die Zitatfunktion zu nutzen. Am Handy nicht immer möglich - ich weiß- aber wir sind im Spambereich, also können wir ruhig gegenseitig unsere Beiträge mit der Zitatfunktion zerpflücken und es macht die Diskussionen auch für an der Diskussion unbeteiligte Spieler nachvollziehbar. Und nur so hat die Diskussion doch einen Mehrwert für das Dorf *Zwinker*
    "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

    -Monkey D. Ruffy
  • Na gut, pendrag verstehe ich. Ich lynche ja eigentlich auch die Neulinge um deren Verhalten zu analysieren.

    Aber eines kannst du mir glauben, im endeffekt arbeite ich immer daran, dem Dorf einen mehrwert zu bieten.

    Du scheinst aber bereits 4 Opfer die du definitiv lynchen möchtest, gefunden zu haben. Das finde ich etwas speziell. Trotzdem glaube ich bei dir momentan nicht an einen Fehler.
    Macht mit bei einem neuen Spiel im Forum. Meldet euch an bevor die Frist verstrichen ist!
    Es geht um Rum, Macht und Reichtum. One Piece Werwölfe -> Hier klicken
    Can't wait for the clash!